WWE NXT Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Nope denke kaum,dass es da zu nem Heel Turn kommen wird.Das hat denke ich nur so in die Story gepasst.Vielleicht war das Finish auch nicht clean,aber ansonsten denke ich kaum,dass es zu nem Heel Turn kommen wird,
Glauben tue ich es ja auch nicht, aber man probiert gerne was aus. Er hatte ja gestern mit Kruger im Team gestanden, der ja Heel ist, deswegen meine Vermutung.
 

Chabal

Main Event
Glauben tue ich es ja auch nicht, aber man probiert gerne was aus. Er hatte ja gestern mit Kruger im Team gestanden, der ja Heel ist, deswegen meine Vermutung.
Da habe ich mir auch nicht viel gedacht,weil die WWE ja gerne mal zwei Fehdenpartner in ein tag Team steckt um die Storyline etwas weiter zu treiben.
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Wauchula, Florida (24.08.2013)

WWE NXT Live Event
Hardee Civic Center in Wauchula, Florida, USA
24.August 2013


1.Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Knuckles Madsen
Matchzeit: 8:35

2.Match
Singles Match
Sawyer Fulton gewann gegen Kassius Ohno
Matchzeit: 9:05

3.Match
Six Man Tag Team Match
CJ Parker, Camacho & Luther Ward gewann gegen Cal Bishop, Jake Carter & Baron Corbin
Matchzeit: 12:42

4.Match
Tag Team Match
Charlotte & Paige gewannen gegen Sasha Banks & Emma
Matchzeit: 9:25

5.Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Leo Kruger
Matchzeit: 13:02

6.Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Colin Cassady
Matchzeit: 9:48

7.Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
Corey Graves & Adrian Neville (c) gewannen gegen Scott Dawson & Alexander Rusev
Matchzeit: 14:35
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Da isser wieder, der Ohno. Muss sich für No Name Sawyer Fulton hinlegen :rolleyes:
Camacho ist auch wieder da und darf sogar mal ein Match gewinnen :D Und Ryan hat das längste Match seiner Karriere wohl gehabt ;)
 

Spear

Wrestling Legende
Sawyer Fulton habe ich noch nie gehört, sagt aber nicht gerade gutes über das Standing von Hero aus. Dessen WWE Zeit scheint sich dem Ende zu nähern, so wie es aussieht. Denn aktuell habe ich nicht den Anschein, dass man demnächst großes mit ihm vorhat und aufgrund seines nicht mehr gerade jungen Alters dürften seine Chancen auf eine große WWE Karriere immer geringer werden.
 
W

Wossap

Guest
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (29.08.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida
29.August 2013


1.Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Knuckles Madsen

2.Match
Singles Match
Sawyer Fulton gewann gegen Kassius Ohno

3.Match
6 Man Tag Match
C.J Parker, Camacho & Luther Ward gewannen gegen Baron Corbin, Cal Bishop & Jake Carter

4.Match
Tag Team Match
Bayley & Paige gewannen gegen Emma & Sasha Banks

5.Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Colin Cassady

6.Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Solomon Crowe (aKa Sami Callihan)

7.Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Adrian Neville & Corey Graves (c) gewannen gegen Leo Kruger & Rick Victor
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wossap

Guest
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (05.09.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida
5.September 2013


1.Match
Singles Match
Simon Gotch gewann gegen Luther Ward

2.Match
Tag Team Match
Kassius Ohno & Mojo Rawley gewannen gegen Travis Tyler & Troy McClain

3.Match
Singles Match
Jake Carter gewann gegen C.J Parker

4.Match
Fatal 4 Way Match
Leo Kruger gewann gegen Colin Cassady, Tyler Breeze & Xavier Woods via Pinfall

5.Match
Non-Title Match
Paige (c) gewann gegen Emma

6.Match
Singles Match
Sawyer Fulton gewann gegen Jason Jordan

7.Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Adrian Neville & Corey Graves (c) gewannen gegen Conor O'Brian & Rick Victor
 
W

Wossap

Guest
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Orlando, Florida (20.09.2013)

WWE NXT Live Event
Orlando, Florida, USA
20.September 2013


1.Match
Singles Match
Kalisto (aKa Samuray Del Sol) gewann gegen Baron Corbin
Das Match wurde von anwesenden Zuschauern als großartig beschrieben!

2.Match
Fatal 4 Way Match
Leo Kruger gewann gegen CJ Parker, Aiden English & Angelo Dawkins

Danach gab es eine Promo mit Tyler Breeze und Bo Dallas, in der Bo Dallas Breeze ein Titelmatch gewährte, wenn Breeze ihm sein Handy überlässt. Breeze zögert nicht lange, und holt sein Handy heraus, bis sich dann alles nur als Witz von Dallas herausstellt.

3.Match
Singles Match
Sawyer Fulton gewann gegen Kassius Ohno

4.Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Alexander Rusev (w/SylvesterLeFort) via Submission nachdem Rusev in Graves Submission-Finisher aufgab

5.Match
Six Divas Tag Match
Paige, Bayley & Kendall Skye gewannen gegen Emma, Alexa Bliss & Sasha Banks

6.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Scott Dawson via Pinfall

7.Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen Colin Cassady & Enzo Amore
 

Mankind

Main Event
Mmh vorteilhaft, dass man die NXT Houseshows schon mit der Ascension als Champs macht... Schön aber, dass Samuray Del Sol hier in seinem WWE-Debüt so gut angekommen ist.
 

Mankind

Main Event
Finde ich auch toll. Weniger toll finde ich aber, dass sich Chris Hero wieder für diesen Sawyer Fulton hinlegen muss. Spielt der bei Nxt überhaupt irgendeine Rolle?
Ich hab ihn noch nie in den TV-Shows wahrgenommen. Muss aber nichts heißen. Es kann auch sein, dass er schon ein oder zwei Auftritte als Jobber hatte.
 

AWESOME

World Champion
Danach gab es eine Promo mit Tyler Breeze und Bo Dallas, in der Bo Dallas Breeze ein Titelmatch gewährte, wenn Breeze ihm sein Handy überlässt. Breeze zögert nicht lange, und holt sein Handy heraus, bis sich dann alles nur als Witz von Dallas herausstellt.
Das hätte man auch niemanden zumuten können...
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Schön, dass del Sol abliefern und überzeugen könnte. Meiner Meinung nach, nur eine Frage der Zeit, wann er in die Main Shows kommt, da die Luchadores doch nicht gerade wie Sand am Meer vertreten ist.

Hero muss erneut jobben, Bullsh*t [MENTION=2344]Spear[/MENTION] da hat [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Recht. Der Kerl war noch nicht in den Shows.

Man kann jetzt drüber streiten, ob es sinnvoll ist, mit den neuen TT Champs eine Houseshow zu machen, aber die meisten Fans haben eh die Tapings gesehen/gelesen und von daher geht das schon in Ordnung.
 

Mankind

Main Event
Man kann jetzt drüber streiten, ob es sinnvoll ist, mit den neuen TT Champs eine Houseshow zu machen, aber die meisten Fans haben eh die Tapings gesehen/gelesen und von daher geht das schon in Ordnung.
Ich beispielsweise hatte die Tapings noch nicht gelesen und finde das daher ein bisschen kacke. Dadurch sinkt ja auch der Anreiz sich das Titlematch anzugucken, wenn man vorher schon weiß wer gewinnt.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Ich beispielsweise hatte die Tapings noch nicht gelesen und finde das daher ein bisschen kacke. Dadurch sinkt ja auch der Anreiz sich das Titlematch anzugucken, wenn man vorher schon weiß wer gewinnt.
Ja, ok. Du bist da ja einer der wenigen, die es schaffen, sich nicht spoilern zu lassen. Klar, ist das dann für die "Unwissenden" blöd gelaufen, dennoch muss die WWE es ignorieren. Oder man bookt einen Titelwechsel in der Houseshow wie damals bei Primo & Epico :D
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Was kann man denn an Tyler Breeze nicht großartig finden? Der Kerl ist doch Unterhaltung pur. Jedes Mal bei NXT sorgt er für ein Schmunzeln auf meinem Gesicht und die Fans gehen wunderbar auf ihn ab. Bo Dallas hingegen möchte ich einfach nur verprügeln. :D

Schön für Del Sol, nur blöd wenn er dann bald mal sein Moveset anpassen muss.
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (26.09.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida, USA
26.September 2013


1.Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Danny Burch

2.Match
Tag Team Match
Angelo Dawkins & Baron Corbin gewannen gegen Travis Tyler & Troy McClain via Disqualification

3.Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Aiden English

4.Match
Tag Team Match
Charlotte & Sasha Banks gewannen gegen Paige & Emma

5.Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Tyler Breeze via Count Out

6.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Jason Jordan via Submission

7.Match
Four Way Elimination Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen Adrian Neville & Corey Graves, Colin Cassady & Enzo Amore, Alexander Rusev & Scott Dawson
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (03.10.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida, USA
03.Oktober 2013


1.Match
Singles Match
Angelo Davis gewann gegen Yoshi Tatsu

2.Match
Six Divas Tag Team Match
Bayley, Emma & Paige gewannen gegen Charlotte, Kendall Skye & Sasha Banks

3.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Tye Dillinger

4.Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Colin Cassady

5.Match
Four Way Elimination Match
Alexander Rusev gewann gegen Aiden English, Danny Burch & Mason Ryan

6.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Count Out

7.Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen CJ Parker & Jason Jordan

8.Match
Singles Match
NXT Championship
Bo Dallas (c) gewann gegen Sami Zayn
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Largo, Florida (11.10.2013)

WWE NXT Live Event
Minnreg Hall in Largo, Florida, USA
11.Oktober 2013

1.Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Slate Randall

2.Match
Special Guest Referee: Bayley
Kendall Skye gewann gegen Sasha Banks (w/Charlotte) via Pin nach dem Roll-Up

3.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Troy McClain via Submission

4.Match
Six Man Tag Team Match
Mason Ryan, Jason Jordan & Wesley Blake gewannen gegen Danny Burch, Baron Corbin & Sawyer Fulton

5.Match
Singles Match
Corey Graves gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Reverse Roll-Up

6.Match
Tag Team Match
Non (NXT Tag Team-)Title Match
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen Kassius Ohno & Colin Cassady

7.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Aiden English
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (17.10.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida, USA
17.Oktober 2013


1.Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Slate Randall

2.Match
Six Divas Tag Team Match
Emma, Paige & Bayley gewannen gegen Charlotte, Sasha Banks & Veronica Lane

3.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Aiden English

3.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Corey Graves

4.Match
Six Man Tag Team Match
Mason Ryan, Jason Jordan, & Wesley Blake gewannen gegen Sawyer Fulton, Danny Burch, & Baron Corbin

5.Match
Singles Match
Alexander Rusev gewann gegen Camacho

6.Match
Singles Match
NXT Championship
Bo Dallas (c) gewann gegen Sami Zayn
 
Zuletzt bearbeitet:

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (01.11.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida, USA
01.November 2013


1.Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Knuckles Madsen

2.Match
Singles Match
Cal Bishop gewann gegen Aiden English

3.Match
Singles Match
Bailey gewannen gegen Sasha Banks

4.Match
Tag Team Match
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) gewannen gegen Mason Ryan & Colin Cassady

5.Match
Singles Match
Leo Kruger defeated Adrian Neville

6.Match
Singles Match
Alexander Rusev defeated Wesley Blake

7.Match
Tag Team Match
Sawyer Fulton & Baron Corbin gewannen gegen Simon Gotch & Travis Tyler (w/ Troy McClain)

8.Match
NXT Championship #1 Contender’s Match - Singles Match
Sami Zayn gewannen gegen CJ Parker
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Tampa, Florida (07.11.2013)

WWE NXT Live Event
NXT Arena in Tampa, Florida, USA
07.November 2013


1.Match
Singles Match
Knuckles Madsen gewannen gegen Bull Dempsey

2.Match
Tag Team Match
Pajge & Bailey gewannen gegen Veronica Lane & Becky Lynch

3.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Tye Dillinger

4.Match
Singles Match
Adrian Neville gewannen gegen Aiden English

5.Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Tyler Breeze

6.Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/Lana) gewann gegen Colin Cassady

7.Match
Tag Team Match
The Ascension (Conor O'Brian & Rick Victor) gewannen gegen Mason Ryan & Jason Jordan

8.Match
Singles Match
NXT Championship
Bo Dallas (c) gewann gegen Sami Zayn
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT Houseshow Ergebnisse aus Starke, Florida (23.11.2013)

NXT Live Event
Starke Armory in Starke, Florida, USA
23.November 2013


1.Match
Six Man Tag Team Match
Colin Cassady, Angelo Dawkins & Wesley Blake gewannen gegen Troy McClain, Sawyer Fulton & Buddy Murphy

2.Match
Singles Match
Adam Rose (Leo Kruger) gewannen gegen Baron Corbin
Leo Kruger wurde als "Adam Rose" angekündigt.

3.Match
Singles Match
NXT Womens Championship
Paige (c) gewannen gegen Bayley

4.Match
Singles Match
CJ Parker gewannen gegen Tyler Breeze

5.Match
Singles Match
Alexander Rusev gewannen gegen Sami Zayn

6.Match
Singles Match
Corey Graves gewannen gegen Tye Dillinger

7.Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension (Viktor Rise & Konnor) (c) gewannen gegen Jason Jordan & Mason Ryan (w/Raquel Diaz)
 
Oben