WWE "NXT LVL UP" Sammelthread - Ausgabe #114 vom 19.04.2024

*SPOILER* WWE "NXT LVL UP" #88 Tapingbericht vom 17.10.2023 (Erstausstrahlung: 20.10.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #88“ (Tapings: 17.10.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2023 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Jacy Jayne (w/ Thea Hail) gewann gegen Izzi Dame via Pin nach der Discus Lariat.

2. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Valentina Feroz via Submission im Diamond Chain Lock.

3. Match
Singles Match
Myles Borne (w/ Drew Gulak & Damon Kemp) gewann gegen Trey Bearhill via Pin nach einem Dropkick. Zuvor sorgte Kemp für eine Ablenkung.

4. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewann gegen Dante Chen via Pin nach dem Spinning Wheel Kick in der Ringecke. Vor dem Finish verschaffte Legend Mensah einen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #88”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2023


NXT LVL UP startet in dieser Woche mit der Musik von Malik Bade und Edris Enofé. Die beiden werden die Show gegen Boa und Dante Chen eröffnen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und freuen sich auch schon auf die Action im Ring. Die Kontrahenten sind bereits im Ring und es kann losgehen!

1. Match
Singles Match
Malik Blade & Edris Enofé gewannen gegen Boa & Dante Chen via Pin nach einer Hart Attack.
Matchzeit: 06:05

Malik Blade und Edris Enofé mit einem weiteren Sieg als Team bei NXT LVL UP! Wir sehen ein paar Wiederholungen und danach wird die Grafik

Backstage sind Fallon Henley, Josh Briggs und Brooks Jensen. Henley wird im Main Event auf Lash Legend treffen und damit die Überzahl von „Meta-Four“ nicht zu Geltung kommt, hat sie Brooks und Jensen mit dabei. Legend ist für Henley ziemlich nervig und daher hat sie eine Motivation später als Siegerin vom Platz zu gehen.

2. Match
Singles Match
Fallon Henley (w/ Josh Briggs & Brooks Jensen) gewann gegen Lash Legend (w/ Meta-Four: Heritage Cup Champion Noam Dar, Oro Mensah & Jakara Jackson via Pin nach einem Shining Wizard.
Matchzeit: 06:10
-Meta-Four hatten mehrmals in das Match eingegriffen. Josh Briggs und Brooks Jensen haben aber für den entsprechenden Ausgleich gesorgt.

Damit kann sich Fallon Henley also durchsetzen und ihren Worten Taten folgen lassen. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und mit einer feiernden Henley geht die heutige Ausgabe zu Ende.
 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #89“ (Tapings: 10.10. und 17.10.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2023 auf dem WWE Network


Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ und freuen sich auch schon auf die Action im Ring. Zunächst ertönt die Musik von Jacy Jayne, die zusammen mit ihrer besten Freundin Thea Hail zum Ring kommt. Ihr folgt ihre Kontrahentin des heutigen Abends, Izzi Dame. Die Kontrahentinnen stehen bereit und die Kommentatoren sind voller Vorfreude. Das erste Match des Abends kann beginnen.

1. Match
Singles Match
Jacy Jayne (w/Thea Hail) gewann gegen Izzi Dame via Pinfall nach einer Discus Clothesline.
Matchzeit: 05:07



Im Backstagebereich steht Riley Osborne bei Kelly Kincaid für ein Interview. Sie fragt ihn nach dem letzten Match, das er mit Axiom hatte. Riley antwortet, dass er vielleicht in der Hitze des Gefechts einen Fehler gemacht hat, aber seine Schultern waren nicht auf der Matte für den Three Count. Vielleicht habe er das Match nicht gewonnen, aber er freut sich darauf, einen zweiten Versuch zu bekommen. Kelly Kincaid fragt anschließend, ob das Ergebnis anders ausfallen wird. Riley erwidert, er hoffe es. Er sagt, er glaube, dass Axiom nicht auf diese Weise gewinnen wollte. Er sei aufgeregt und freue sich, heute Abend hier zu sein.

2. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Riley Osborne via Pinfall nach einer Golden Ratio.
Matchzeit: 07:47

Nach dem Match bietet der Sieger seinem Gegner einen Handschlag an, welcher auch von Riley Osborne angenommen wird. Mit einem jubelnden Axiom endet diese Ausgabe von „NXT LVL UP“.

 
World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #90”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. November 2023


NXT LVL UP startet in dieser Woche mit der Musik von Ivy Nile. Diese wird die heutige Ausgabe mit einem Match gegen Valentina Feroz eröffnen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton freuen sich auf die Show und sprechen ebenfalls über „Crown Jewel“. Dieses Event wird später stattfinden. Doch die Action im Ring gibt es bereits jetzt!

1. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Valentina Feroz via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 05:48

Ivy Nile bleibt dominant bei „NXT LVL UP“ und holt sich einen weiteren Sieg in ihrer Karriere. Nach dem Match gibt es einen kurzen Staredown der beiden Frauen.

Backstage ist Trey Bearhill beim Interview und er spricht über sein Debüt. Leider ist es nicht so verlaufen, wie er sich das vorgestellt hat. Allerdings war es eine großartige Erfahrung und diese nimmt er für sein heutiges Match gegen Myles Borne mit.

2. Match
Singles Match
Myles Borne (w/ Drew Gulak & Damon Kemp) gewann gegen Trey Bearhill via Pin nach einem Dropkick.
Matchzeit: 03:48
-Damen Kemp sorgte für die entscheidende Ablenkung.

Der „neue“ Myles Borne gewinnt ein weiteres Match und trägt die Früchte seiner neuen Inszenierung.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Oro Mensah wird auf Dante Chen treffen.

3. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewann gegen Dante Chen via Pin nach dem Spinning Wheel Kick in der Ringecke.
Matchzeit: 07:37
-Lash Legend verschaffte Mensah einen entscheidenden Vorteil vor dem Finish.
-Boa kam während des Matches heraus und sah sich die Action aus nächster Nähe an.


Dante Chen muss sich der Überzahl am Ende geschlagen geben und Oro Mensah holt sich einen weiteren Sieg seit seiner Integration bei „Meta-Four“. Das Stable feiert den Sieg und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.
 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #91“ (Tapings: 07.11.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2023 auf dem WWE Network


Das Kommentatorenteam besteht auch diese Woche wieder aus Vic Joseph und Blake Howard.

1. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Stevie Turner via Pinfall nach einem Gigi Driver.

2. Match
Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & Mark Coffey, w/ Joe Coffey) gewannen gegen Tyson Duponte & Tyriek Igwe via Pinfall an Tyriek Igwe nach einer Running Boot/Fireman’s Carry Flapjack-Kombination.



Es wird ein Video-Package eingespielt, in welchem noch einmal auf den Turn von Tatum Paxley gegen Dani Palmer während eines Tag Team Matches vor einigen Monaten geblickt wurde. Heute treffen die beiden aufeinander.

3. Match
Singles Match
Tatum Paxley gewann gegen Dani Palmer via Pinfall nach einer Psycho Trap.

4. Match
Singles Match
Riley Osborne gewann gegen Tavion Heights via Pinfall nach einer Shooting Star Press.

Quelle: PWInsider.com

 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #91“ (Tapings: 07.11.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2023 auf dem WWE Network


Diese Woche beginnt NXT LVL UP mit dem Einzug von Gigi Dolin, die das erste Match der Ausgabe bestreiten wird. Ihr Gegner ist Stevie Turner. Die Kommentatoren Blake Howard und Vic Joseph heißen die Zuschauer willkommen, wobei Joseph heute Byron Saxton vertritt. Joseph erinnert daran, dass er bereits bei der ersten Folge von „NXT LVL UP“ dabei war und äußert seine Freude über die Rückkehr. Nun stehen beide Frauen im Ring, bereit für den Kampf.

1. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Stevie Turner via Pinfall nach einem Gigi Driver.
Matchzeit: 04:47

Gigi Dolin erringt den Sieg in ihrem Match und wird dafür von den Fans in der Halle begeistert gefeiert.

Backstage stehen Tyriek Igwe und Tyson Dupont für ein Interview bereit. Die beiden werden zu ihrem bevorstehenden Tag Team Match gegen Gallus befragt. Sie erwarten das härteste Match ihrer Karriere, sind aber gleichzeitig motiviert und selbstbewusst. Igwe und Dupont betonen, dass sie für jeden Gegner bereit sind und gegen Gallus ihr Bestes geben werden.



Der Höhepunkt der heutigen Show steht bevor: der Main Event. Gallus, bestehend aus Wolfgang und Mark Coffey, tritt gegen das Team von Tyson Dupont und Tyriek Igwe an.

2. Match
Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & Mark Coffey, w/ Joe Coffey) gewannen gegen Tyson Dupont & Tyriek Igwe via Pinfall an Tyriek Igwe nach einer Running Boot/Fireman’s Carry Flapjack-Kombination.
Matchzeit: 06:10

Gallus gewinnen im Main Event Match der heutigen Show und feiern diesen Sieg entsprechend. Dupont und Igwe müssen sich nochmal neu sortieren und einen weiteren Versuch starten in den kommenden Wochen. Wir sehen ein paar Highlights und danach endet die heutigen Ausgabe von „NXT LVL UP“.

 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #92“ (Tapings: 07.11.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. November 2023 auf dem WWE Network


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Dani Palmer. Diese wird im ersten Match der Show auf Tatum Paxley treffen. Die Kommentatoren Blake Howard und Vic Joseph begrüßen uns und sprechen auch gleich über die Paarung. Paxley ließ Palmer vor zwei Monaten bei einem Tag Team Match im Stich. Seitdem hat sich das Auftreten von Tatum Paxley deutlich verändert. Heute bekommt Palmer die Chance auf Rache.

1. Match
Singles Match
Tatum Paxley gewann gegen Dani Palmer via Pinfall nach einer Psycho Trap.
Matchzeit: 05:32


Tatum Paxley kann sich also im ersten Match des Abends durchsetzen. Der Psycho Trap Finisher war am Ende entscheidend für den Sieg.

Wir sehen ein Promo Video zum kommenden Premium Live Event "Survivor Series" und den dort stattfindenden "War Games".



Tavion Heights ist backstage beim Interview und er wird bezüglich seines Matches gegen Riley Osborne befragt. Tavion empfindet Osborne als einen starken Highflyer. Allerdings hat dieser Stil seine Stärken und Schwächen. Letztere wird Tavion für sich ausnutzen und den heutigen Main Event gewinnen.

Es wird also Zeit für den Main Event der Show. Riley Osborne trifft auf Tavion Heights.

2. Match
Singles Match
Riley Osborne gewann gegen Tavion Heights via Pinfall nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 05:46


Riley Osborne kann sich also im Main Event mit einer Shooting Star Press gegen Tavion Heights durchsetzen. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und mit einem feiernden Osborne geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

 


[poll id="2064"]

World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #93”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. November 2023


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit Blake Howard. Dieser ist allerdings nicht vor Ort am Ring, sondern backstage. Es handelt sich heute um eine Spezial-Ausgabe im Rahmen von „Thanksgiving“. Wir sehen heute daher eine Reihe von Matches, die in der Vergangenheit bei „NXT LVL UP“ über die Bühne gegangen sind. Anfangen werden wir mit Eddy Thorpe gegen Dante Chen!

1. Match
Singles Match
Eddy Thorpe gewann gegen Dante Chen via Pin nach einem Impaler DDT.
Matchzeit: 04:33
- Dieses Match wurde am 17. Februar 2023 bei "NXT LVL UP #53" erstmals ausgestrahlt.

Letzten Monat hat sich Lola Vice beim „Breakout Tournament“ dieses Jahr durch und gewann gegen Kelani Jordan im Finale. Sie äußert sich nun dazu und macht klar, dass sie kein Interesse daran hat, was die Fans von ihr halten. Man kann sich aber auf einiges von ihr gefasst machen.

2. Match
Singles Match
Ivy Nile gewann gegen Lola Vice via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 04:16
- Dieses Match wurde am 28. April 2023 erstmals ausgestrahlt.

Wir haben bereits über Kelani Jordan gesprochen und diese hat nun ebenfalls ein paar Worte vorbereitet. Sie erinnert sich gerne an ihr erstes Match bei „NXT LVL UP“ gegen Wendy Cho. Damals musste sie durch schwierige Zeiten durch und dieses Auftritt gab ihr Kraft und Energie für die Zukunft.



3. Match
Singles Match
Wendy Choo gewann gegen Kelani Jordan via Pin nach dem Snooze Button Finisher.
Matchzeit: 04:16
- Dieses Match wurde am 12. Mai 2023 bei "NXT LVL UP #65" erstmals ausgestrahlt.

Tavion Heights ist zu sehen. „NXT LVL UP“ war für ihn immer der perfekte Ort, um gegen die besten Superstars anzutreten. Axiom ist genau in einer solchen Kategorie. Das Match der beiden bildet zugleich auch den heutigen Main Event!

4. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Tavion Heights via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 07:05
- Dieses Match wurde am 14. Juli 2023 bei "NXT LVL UP #7" erstmals ausgestrahlt.

Mit einem feiernden Axiom geht diese Spezial-Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

 
*SPOILER* WWE "NXT LVL UP" #94 Tapingbericht vom 28.11.2023 (Erstausstrahlung: 01.12.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #94“ (Tapings: 28.11.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 1. Dezember 2023 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Mr. Stone) gewann gegen Luca Crusifino via Pin nach einer Powerbomb.

2. Match
Singles Match
Elektra Lopez (w/ Lola Vice) gewann gegen Brinley Reece via Pin nach einer Chokebomb.

3. Match
Singles Match
Drew Gulak (w/ Charlie Dempsey, Damon Kemp & Myles Borne) gewann gegen Tavion Heights via Pin nach einem Rolling Elbow. Zuvor sorgten Gulaks Begleiter für Ablenkung.

4. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Jaida Parker via Pin nach dem Gigi Driver.


Quelle: PWInsider
 
World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #94”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 01. Dezember 2023


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Von Wagner. Dieser wird die heutige Ausgabe mit einem Match gegen Luca Crusifino eröffnen. Blake Howard begrüßt uns und darf heute wieder Byron Saxton an seiner Seite begrüßen. Beide sind motiviert und freuen sich auf eine tolle Show. Im Ring scheint alles bereit und es kann losgehen!

1. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Mr. Stone) gewann gegen Luca Crusifino via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 04:27


Eine deutliche Angelegenheit im ersten Match. Wagner lässt Crusifino keine Chance.

Backstage ist Brinley Reece beim Interview. Sie wird heute ihr erstes Match bei „NXT LVL UP“ haben. Sie stellt sich uns vor und ist sehr glücklich darüber, ein WWE Superstar zu sein. Allerdings ist die heutige Aufgabe nicht einfach. Elektra Lopez wird ihr das Debut sicher nicht einfach machen.

2. Match
Singles Match
Elektra Lopez (w/ Lola Vice) gewann gegen Brinley Reece via Pin nach einer Chokebomb.
Matchzeit: 05:07
-Lola Vice hatte entscheidend in das Match eingegriffen.

Das Debut für Brinley Reece endet mit einer bitteren Niederlage. Sie muss sich der Überzahl geschlagen geben.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Tavion Heights trifft auf Drew Gulak!

3. Match
Singles Match
Drew Gulak (w/ Charlie Dempsey, Damon Kemp & Myles Borne) gewann gegen Tavion Heights via Pin nach einem Rolling Elbow. Zuvor sorgten Gulaks Begleiter für Ablenkung.
Matchzeit: 06:08


Drew Gulak setzt sich also im Main Event von NXT LVL UP durch und feiert entsprechend mit seinen Kollegen. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.
 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #95“ (Tapings: 05.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2023 auf dem WWE Network


Sarah Schreiber ist die neue Ringsprecherin von "NXT Level Up". Darüber hinaus wird Kelly Kincaid die Backstage-Interviews übernehmen, nachdem McKenzie Mitchell entlassen wurde. Das Kommentatorenteam besteht derweil aus Blake Howard und Byron Saxton.

1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Dion Lennox (fka Andrzej Hughes-Murray) via Pinfall nach einem Diving Knee Drop vom obersten Seil.

2. Match
Tag Team Match
Drew Gulak & Charlie Dempsey (w/ Myles Borne & Damon Kemp) gewannen gegen Malik Blade & Edris Enofé via Pinfall an Enofé nach einem Modified Double Chokeslam.



3. Match
Singles Match
Scrypts (w/ O.T.M.: Bronco Nima & Lucien Price) gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Cartwheel Cutter, nachdem Bronco Nima & Lucien Price für Ablenkung gesorgt hatten.

4. Match
Singles Match
Valentina Feroz gewann gegen Amari Miller via Pinfall nach einem Meteora.
- Mit diesem Match meldet sich Amari Miller aus einer langen Verletzungspause zurück. Sie riss sich Anfang 2023 das Kreuzband und feierte nun ihr Comeback.

 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #95“ (Tapings: 05.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. Dezember 2023 auf dem WWE Network


Wir werden in dieser Woche von Blake Howard und Byron Saxton begrüßt. Seit dieser Ausgabe kommt es zu einigen Änderungen bei "NXT LVL UP": Sarah Schreiber ist die neue Ringsprecherin von "NXT Level Up". Ebenso wird Kelly Kincaid die Backstage-Interviews übernehmen, nachdem McKenzie Mitchell entlassen wurde. Mit diesen neuen Informationen folgt auch gleich das erste Match:

1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Dion Lennox (fka Andrzej Hughes-Murray) via Pinfall nach einem Diving Knee Drop vom obersten Seil.
Matchzeit: 04:59

Sarah Schreiber steht arbeitswillig bereit und empfängt Jaida Parker, die über sich sprechen möchte, da sie heute ihr Debüt feiert. Parker betont, dass man sie bereits gesehen und kennenlernen durfte, doch sie hat noch mehr Dinge und Fähigkeiten in der Hinterhand, mehr noch, als die Zuschauer:innen beim "Breakout Tournament" sehen konnten. Daher wünscht sie Gigi Dolin viel Erfolg, zwar ist sie eine zweifache Champion, doch das Glück wird sie dennoch benötigen.

2. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Jaida Parker via Pinfall nach dem Gigi Driver.
Matchzeit: 04:01

3. Match
Tag Team Match
Drew Gulak & Charlie Dempsey (w/ Myles Borne & Damon Kemp) gewannen gegen Malik Blade & Edris Enofé via Pinfall an Enofé nach einem Modified Double Razor's Edge.
Matchzeit: 07:10

Mit dem feiernden Team endet die heutige Ausgabe von "NXT LVL UP"....

 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #96“ (Tapings: 12.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember und 22. Dezember 2023 auf dem WWE Network


1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
NXT Tag Team Champions The Family (Tony D'Angelo & Channing "Stacks" Lorenzo) gewannen gegen No Quarter Catch Crew (Drew Gulak & Charlie Dempsey) via Pinfall an Drew Gulak nach dem Bada Boom Bada Bing.

2. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Damon Kemp via Pinfall nach dem Golden Ratio.



3. Match
Singles Match
Roxanne Perez gewann gegen Brinley Reece via Pinfall nach dem PopRocks.

Javier Bernal kommt für eine Promo heraus und er spricht über die Weihnachtswünsche der Fans. Unterbrochen wird er von Von Wagner und Robert Stone, wobei Von Wagner als Weihnachtsmann verkleidet ist.

4. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Robert Stone) gewann gegen Javier Bernal via Pinfall nach einer Powerbomb.

Quelle: pwinsider.com

 


World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #96” (Tapings: 05.12. und 12.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Dezember 2023


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Scrypts. Begleitet von Bronco Nima & Lucien Price wird er im ersten Match des Abends auf Javier Bernal treffen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns zu dieser Ausgabe und sprechen darüber, dass das Jahr sich langsam dem Ende nähert und die Superstars nochmal alles geben, um Eindruck zu schinden.

1. Match
Singles Match
Scrypts (w/ O.T.M.: Bronco Nima & Lucien Price) gewann gegen Javier Bernal via Pin nach einem Cartwheel Cutter, nachdem Bronco Nima & Lucien Price für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 06:12


Damit setzt sich Scrypts im ersten Match der Show durch. Seine Kollegen haben ihn außerhalb des Ringes unterstützt und einen unfairen Move von Bernal verhindert.

Amari Miller ist zurück! Backstage ist sie beim Interview und kann gar nicht beschreiben, wie gut es sich anfühlt, nach einer solchen Verletzung, die sie für 10 Monate außer Gefecht gesetzt hat, wieder zurück zu sein. Sie kann es kaum abwarten, wieder in den Ring zu steigen.



2. Match
Singles Match
Valentina Feroz gewann gegen Amari Miller via Pinfall nach einem Meteora.
Matchzeit: 04:00


Valentina Feroz setzt sich gegen Amari Miller durch und zeigt diesen, dass es viel Zeit und harte Arbeit brauchen wird, um wieder auf die siegreiche Straße zu gelangen.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event!

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
NXT Tag Team Champions The Family (Tony D'Angelo & Channing "Stacks" Lorenzo) gewannen gegen No Quarter Catch Crew (Drew Gulak & Charlie Dempsey) via Pinfall an Drew Gulak nach dem Bada Boom Bada Bing.
Matchzeit: 06:20


Damit zeigen die NXT Tag Team Champions warum sie diese Titel tragen. Sie können sich im Main Event von „NXT LVL UP“ durchsetzen. Wir sehen ein paar Wiederholungen und mit den feiernden Champions geht die heutige Show Off-Air.

 
World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #97“ (Tapings: 12.12.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Dezember 2023 auf dem WWE Network


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Axiom! Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns und die beiden sind bereit für das Weihnachts-Fest. Saxton hat auch eine entsprechende Mütze auf. Damon Kemp kommt nun ebenfalls heraus und alles ist bereit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Damon Kemp via Pinfall nach dem Golden Ratio.
Matchzeit: 06:18


Damit setzt sich Axiom durch und begeistert die Fans mit seinen Künsten im Ring.

Javier Bernal ist backstage beim Interview. Bernal hat passend für Weihnachten eine Liste zusammengestellt. Wer war dieses Jahr brav und wer war böse? Sarah Schreiber war offenbar brav und auch der Kameramann ist auf der guten Seite zu finden. Mr. Stone, der nun dazukommt, scheint zwar brav zu sein, aber der Anzug gefällt Bernal überhaupt nicht. Javier wird uns aber auf dem Laufenden halten bezüglich seiner Liste.

Im nächsten Match gibt sich eine ehemalige NXT Women’s Champion die Ehre. Roxanne Perez wird auf Brinley Reece.



2. Match
Singles Match
Roxanne Perez gewann gegen Brinley Reece via Pinfall nach dem Pop Rocks.
Matchzeit: 04:52


Javier Bernal kommt für eine Promo heraus und er spricht über die Weihnachtswünsche der Fans. Er ist sicher, dass die Fans sehen wollen, wie er jemanden verprügelt. Also wird es Zeit für eine Open Challenge! Angenommen wird diese von Von Wagner und Robert Stone, wobei Von Wagner als Weihnachtsmann verkleidet ist.

3. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Robert Stone) gewann gegen Javier Bernal via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 04:05


Damit kann Bernal die Wünsche der Fans nicht ganz erfüllen. Von Wagner hingegen feiert als Weihnachtsmann einen Sieg bei „NXT LVL UP“. Wir sehen ein paar Wiederholungen und danach geht die Show mit einem feiernden Von Wagner Off-Air.

 
World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #98”
Erstausstrahlung: 29. Dezember 2023


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit Blake Howard. Dieser begrüßt uns zu einer Spezial-Ausgabe und wird diesen Rückblick kommentieren. Wir blicken zurück auf das Jahr 2023 und den besten Matches, die bei „NXT LVL UP“ stattgefunden haben. Anfangen werden wir mit einem Tag Team Match vom 07. April.

1. Match
Tag Team Match
Dani Palmer und Sol Ruca gewannen gegen Lash Legend und Jakara Jackson via Pin an Jackson durch Ruca nach dem Sol Snatcher.
Matchzeit: 04:51
- Dieses Match wurde bei "NXT LVL UP #60" am 07.04.2023 ausgestrahlt.

Sol Ruca hatte einen großartigen Start in ihre WWE Karriere. Allerdings verletzte sie sich schwer und verbrachte den größten Teil des Jahres 2023 außerhalb des Ringes.

Tavion Heights spricht ebenfalls über das vergangene Jahr 2023. Vor allem sein Match gegen Nathan Frazer wird er nie vergessen. Hier konnte Heights sehr viel lernen und wir schauen uns genau dieses Match jetzt an.

2. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Tavion Heights via Pin nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 04:38
- Dieses Match wurde bei "NXT LVL UP #69" am 06.06.2023 ausgestrahlt.

Karmen Petrovic hatte 2023 auch ihren Durchbruch bei „NXT LVL UP“. Sie zeigte ihr Talent in diversen Matches und wird nächstes Jahr noch mehr von sich zeigen und die Fans im Ring begeistern. Wir sehen als nächstes ihr Match gegen Jacy Jane.

3. Match (NXT LVL UP #79 vom 18.08.2023)
Singles Match
Jacy Jayne gewann gegen Karmen Petrovic via Pinfall nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 05:10
- Dieses Match wurde bei "NXT LVL UP #79" am 18.08.2023 ausgestrahlt.

Riley Osborne erinnert sich an seine Matchserie mit Axiom. Diese Auseinandersetzungen waren sein absolutes Highlight und wir sehen jetzt Part 1!

4. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Riley Osborne via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 08:18
- Dieses Match wurde bei "NXT LVL UP #87" am 13.10.2023 ausgestrahlt.

Ein großartiges Match von zwei talentierten Superstars. Allerdings war das Finish etwas kontrovers und Axiom akzeptierte eine Herausforderung von Osborne, um herauszufinden, wer denn nun der bessere der beiden ist. Im heutigen Main Event sehen wir nun Part 2!

5. Match
Singles Match
Axiom gewann gegen Riley Osborne via Pinfall nach einer Golden Ratio.
Matchzeit: 07:47
- Dieses Match wurde bei "NXT LVL UP #89" am 27.10.2023 ausgestrahlt.

Am Ende kann also Axiom den Sieg holen und es gab auch keine kontroversen beim Finish. Das war es auch schon mit der heutigen Ausgabe. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 
*SPOILER* WWE "NXT LVL UP #99" Tapingbericht vom 02.01.2024 (Erstausstrahlung: 05.01.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #99“ (Tapings: 02.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 5. Januar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Luca Crusifino via Pin nach einem Diving Knee Drop.

2. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Brinley Reece & Kiyah Saint via Pin durch Kiana James an Kiyah Saint nach einem Codebreaker.

3. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewann gegen Dion Lennox nach dem Corner Spinning Heel Kick.
 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #99“ (Tapings: 02.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 5. Januar 2024 auf dem WWE Network


„NXT LVL UP“ startet in dieser Woche mit der Musik von Brooks Jensen. Dieser ist mittlerweile allein unterwegs und versucht sich als Singles Wrestler. Sein heutiger Gegner ist Luca Crusifino. Die Kommentatoren begrüßen uns ebenfalls und sprechen über ein paar Neujahrsvorsätze. Byron Saxton möchte im Jahr 2024 vor allem auf Erdnussbutter verzichten. Mal sehen, ob ihm das gelingt. Doch zunächst gibt es Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Luca Crusifino via Pinfall nach einem Diving Knee Drop.
Matchzeit: 06:24


Dion Lennox steht backstage zum Interview. Er stellt sich vor und hat auch einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Dion wurde gut erzogen und ihm wurde beigebracht, immer nett und höflich zu sein. Doch sobald er seine Brille abnimmt, ist es aus mit Mr. Nice Guy und genau das wird Oro Mensah später zu spüren bekommen.



2. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Brinley Reece & Kiyah Saint via Pinfall durch Kiana James an Kiyah Saint nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 05:18


Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Dion Lennox trifft auf Oro Mensah.

3. Match
Singles Match
Oro Mensah (w/ Meta-Four: Lash Legend & Jakara Jackson) gewann gegen Dion Lennox nach dem Corner Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 05:37


Oro Mensah bremst den aufstrebenden Superstar und holt sich einen Sieg im Main Event von „NXT LVL UP“. Wir sehen erneut die entscheidenden Szenen des Matches und mit einem feiernden Mensah geht die heutige Ausgabe Off-Air.

 
*SPOILER* WWE „NXT LVL UP #100“ Tapingbericht vom 09.01.2024 (Erstausstrahlung: 12.01.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #100“ (Tapings: 09.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Januar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Tavion Heights via Pinfall nach All The Best For The Bells.

2. Match
Singles Match
Jaida Parker gewann gegen Amari Miller via Pinfall nach einem Modified Side Effect.

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Javier Bernal via Pinfall nach der Upside-down Lariat.
 


World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #100”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. Jänner 2024


„NXT LVL UP“ feiert Jubiläum! Heute findet die 100. Ausgabe statt und diese wird mit der Musik von Joe Coffey eröffnet. Coffey wird im ersten Match der Show auf Tavion Heights treffen. Blake Howard begrüßt uns zu diesem Jubiläum und an seiner Seite heute ist Vic Joseph. Byron Saxton ist verhindert und die Kommentatoren sprechen über den kommenden Royal Rumble, der in zwei Wochen über die Bühne gehen wird. Doch zunächst geht es los mit der Action im Ring!

1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Tavion Heights via Pinfall nach All The Best For The Bells.
Matchzeit: 05:17


Joe Coffey setzt sich am Ende gegen Heights durch und startet mit einem Sieg in das Jahr 2024.

Ein Jubiläum muss auch entsprechend mit einem Video gefeiert werden. Wir sehen Highlights aus den letzten 100 Folgen von „NXT LVL UP“.




Weiter geht es mit einem Match zwischen Amari Miller und Jaida Parker.

2. Match
Singles Match
Jaida Parker gewann gegen Amari Miller via Pinfall nach einem Modified Side Effect.
Matchzeit: 05:30


Jaida Parker hat die vergangenen Knieprobleme von Miller zu ihren Gunsten genutzt und sich diesen Sieg geholt.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Joe Gacy trifft auf Javier Bernal!

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Javier Bernal via Pinfall nach der Upside-Down Lariat.
Matchzeit: 06:59


Joe Gacy gewinnt im Main Event von „NXT LVL UP“ gegen Javier Bernal und feiert dies entsprechend im Ring. Wir sehen ein paar Highlights vom Finish und mit diesen Bildern endet die 100. Ausgabe auch schon.

 
*SPOILER* WWE "NXT LVL UP #101" Tapingbericht vom 16.01.2024 (Erstausstrahlung: 19.01.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #101“ (Tapings: 16.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Scrypts (w/ O.T.M.: Bronco Nima, Lucien Price & Jaida Parker) gewann gegen Brooks Jensen via Pin nach einem Cartwheel Cutter.

2. Match
Singles Match
Jacy Jayne gewann gegen Carlee Bright (fka Kennedy Cummins) via Pin nach einem Discus Forearm.

3. Match
Singles Match
No Quarter Catch Crew (Damon Kemp & Charlie Dempsey, w/ Drew Gulak & Myles Borne) gewannen gegen Hank Walker & Tank Ledger via Pin durch Damon Kemp an Tank Ledger nach einem Side Effect.
- Vor dem Finish sorgten Gulak und Borne für Ablenkung.

4. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Mr. Stone) gewann gegen Keanu Carver via Pin nach einem Fireman’s Carry Neckbreaker.
 


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #101“ (Tapings: 16.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2024 auf dem WWE Network


Nach dem Jubiläum in der Vorwoche kehrt bei „NXT LVL UP“ wieder der Alltag ein. Die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und sprechen über den "Royal Rumble", welcher schon bald stattfinden wird. Wir hören die Musik von Scrypts. Dieser wird mit zahlreicher Begleitung gegen Brooks Jensen antreten. Letzterer ist seit einiger Zeit allein unterwegs und auch erfolgreich durchgestartet.

1. Match
Singles Match
Scrypts (w/ O.T.M.: Bronco Nima, Lucien Price & Jaida Parker) gewann gegen Brooks Jensen via Pin nach einem Cartwheel Cutter.
Matchzeit: 05:06


Nach zahlreichen Eingriffen von außerhalb muss sich Brooks Jensen am Ende Scrypts geschlagen geben. Vor allem Jaida Parker scheint ein wichtiges Mitglied dieses Stables zu werden.

Sarah Schreiber hat Hank Walker & Tank Ledger zum Interview zu Gast. Die beiden werden ein Tag Team Match gegen No Quarter Catch Crew bestreiten. Allerdings wissen die beiden nicht, gegen welche Mitglieder sie antreten werden. Dies macht den beiden Superstars absolut gar keine Sorgen. Die Motivation ist groß und diese werden Ledger und Walker in das Match mitnehmen.

2. Match
Singles Match
Jacy Jayne gewann gegen Carlee Bright (fka Kennedy Cummins) via Pin nach einem Discus Forearm.
Matchzeit: 02:11




3. Match
Tag Team Match
No Quarter Catch Crew (Damon Kemp & Charlie Dempsey, w/ Drew Gulak & Myles Borne) gewannen gegen Hank Walker & Tank Ledger via Pin durch Damon Kemp an Tank Ledger nach einem Side Effect.
Matchzeit: 06:12


Damon Kemp und Drew Gulak können sich am Ende mit Hilfe von Ablenkungen durchsetzen und den Main Event für sich entscheiden. Wir sehen die entscheidende Szene noch einmal in der Wiederholung und mit der feiernden No Quarter Catch Crew geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

 
*SPOILER* WWE "NXT LVL UP #102" Tapingbericht vom 23.01.2024 (Erstausstrahlung: 26.01.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #102“ (Tapings: 23.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Kelani Jordan & Brinley Reece via Pin durch Kiana James an Brinley Reece nach einem Codebreaker.

2. Match
Singles Match
Riley Osborne gewann gegen Luca Crusifino via Pin nach der Shooting Star Press.

3. Match
Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger gewannen gegen Tyson DuPont & Tyriek Igwe via Pin durch Hank Walker an Tyriek Igwe nach einem Running Powerslam.

4. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Dante Chen via Pin nach einem Diving Knee Drop.
- Dante Chen trug keine Gesichtsbemalung, wie er es zuletzt an der Seite von Boa tat. Auch von Boa selbst war nichts zu sehen.
 
720-x-89.jpg


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #102“ (Tapings: 16.01. & 23.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Januar 2024 auf dem WWE Network


In dieser Woche startet „NXT LVL UP“ mit dem Showintro. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns und sprechen natürlich auch über den kommenden „Royal Rumble“. Beide freuen sich auf die Show und auch auf das erste Match des Abends zwischen von Wagner und Keanu Carver.

1. Match
Singles Match
Von Wagner (w/ Mr. Stone) gewann gegen Keanu Carver via Pin nach einem Fireman’s Carry Neckbreaker.
Matchzeit: 04:29

Luca Crusifino ist backstage beim Interview. Allerdings unterbricht er dieses mehrmals und scheint eher genervt von den Fragen. Sein heutiger Gegner Riley Osborne wird keine Chance gegen ihn haben und das ist die wichtigste Erkenntnis, die wir aus diesem Interview entnehmen können. Danach zieht sich Crusifino zurück.



2. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Kelani Jordan & Brinley Reece via Pin durch Kiana James an Brinley Reece nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 05:26

3. Match
Singles Match
Riley Osborne gewann gegen Luca Crusifino via Pin nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 06:21

In einem tollen Main Event Match gewinnt Riley Osborne am Ende gegen Luca Crusifino. Wir sehen mehrmals den Finisher von Osborne und dieser feiert seinen Sieg ausgelassen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“.

 
*SPOILER* WWE "NXT LVL UP #103" Tapingbericht vom 30.01.2024 (Erstausstrahlung: 02.02.2023)

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #103“ (Tapings: 30.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 2. Februar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Carlee Bright (fka Kennedy Cummins) via Pin nach dem Bea Trigger.

2. Match
Singles Match
Kelani Jordan gewann gegen Stevie Turner via Pin nach dem Split-legged Moonsault.

3. Match
Singles Match
Javier Bernal gewann gegen Keanu Carver via Pin mit Unterstützung durch die Ringseile.

4. Match
Singles Match
Myles Borne (w/ No Quarter Catch Crew: Drew Gulak, Charlie Dempsey & Damon Kemp) gewann gegen Tavion Heights via Pin nach einem Powerslam.
- Gemäß der zuletzt angekündigten "Catch Clause" erschienen alle Mitglieder der No Quarter Catch Crew in Ringgear, bevor erst im Ring entschieden und mitgeteilt wurde, wer von ihnen das Match bestreiten wird.
 
World Wrestling Entertainment “NXT LVL UP #103”
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. Februar 2024


In dieser Woche startet „NXT LVL UP“ mit einem Tag Team Match. Hank Walker und Tank Ledger treffen auf das Team um Tyson DuPont und Tyriek Igwe. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen uns und sprechen über das kommende NXT Event, „Vengeance Day“. Doch zuvor gibt es Action im Ring bei „Level Up“.

1. Match
Tag Team Match
Hank Walker & Tank Ledger gewannen gegen Tyson DuPont & Tyriek Igwe via Pin durch Hank Walker an Tyriek Igwe nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 06:20

Hank Walker und Tank Ledger gewinnen also das erste Match des Abends und feiern ausgelassen mit den Fans in der Halle.

Brooks Jensen ist backstage bei Sarah Schreiber. Jensen spricht über seine Zeit als Singles Wrestler und das er nun nach vorn blickt. Im Sichtfeld befindet sich Dante Chen und diesen muss er daher später abfertigen.

Im nächsten Match des Abends trifft Carlee Bright auf Blair Davenport.

2. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Carlee Bright via Pin nach dem Bea Trigger.
Matchzeit: 05:05

Davenport zeigt Carlee Bright ihre Grenzen auf und holt sich einen dominanten Sieg.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Brooks Jensen trifft auf Dante Chen!

3. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Dante Chen via Pin nach einem Diving Knee Drop.
Matchzeit: 05:10

Brooks Jensen gewinnt erneut und geht seinen Weg weiter als Singles Wrestler. Er hilft Dante Chen nach dem Match wieder auf die Beine und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.
 
World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #105“ (Tapings: 06.02.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 auf dem WWE Network


1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Je'Von Evans (fka Jay Malachi).
- Dieses Match war das NXT-Debüt für den 20-jährigen Malachi, welcher sich zuvor vor allem in den US-amerikanischen Independent-Ligen einen Namen machte.

2. Match
Singles Match
Izzi Dame gewann gegen Gigi Dolin.

3. Match
Singles Match
Karmen Petrovic gewann gegen Brinley Reece.

4. Match
Tag Team Match
Tyriek Igwe & Tyson Dupont gewannen gegen Hank Walker & Tank Ledger.
 


World Wrestling Entertainment „NXT Level UP #104“ (Tapings: 30.01.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 09. Februar 2024 auf dem WWE Network


Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von "WWE NXT Level Up", die wie gewohnt direkt mit dem ersten Match startet...

1. Match
Singles Match
Kelani Jordan gewann gegen Stevie Turner via Pin nach dem Split-legged Moonsault.
Matchzeit: 04:38


Sarah Schreiber hat nun Javier Bernal zum Interview bei sich und befragt diesen zu seinem heutigen Gegner Keanu Carver. Er kündigt an, dass "Big Body Javy" heute für den nächsten viralen Moment sorgen wird.



2. Match
Singles Match
Javier Bernal gewann gegen Keanu Carver via Pinfall nach einem Big Boot und einem anschließenden Cover mit Unterstützung durch die Ringseile.
Matchzeit: 03:59


3. Match
Singles Match
Myles Borne (w/ No Quarter Catch Crew: Drew Gulak, Charlie Dempsey & Damon Kemp) gewann gegen Tavion Heights via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 05:16
- Gemäß der zuletzt angekündigten "Catch Clause" erschienen alle Mitglieder der No Quarter Catch Crew in Ringgear, bevor erst im Ring entschieden und mitgeteilt wurde, wer von ihnen das Match bestreiten wird.

 
Zuletzt bearbeitet:


World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #105“ (Tapings: 06.02.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 auf dem WWE Network


In dieser Woche startet „NXT LVL UP“ mit der Musik von Brooks Jensen. Dieser wird auf den jungen Je’Von Evans treffen. Die Kommentatoren sprechen über die heutige Ausgabe und den bald stattfindende "Elimination Chamber"-Event. Großes Risiko mit ebenso großen Chancen auf einen Main Event bei „WrestleMania“. Doch so weit sind wir noch nicht. Zunächst sehen wir das erste Match des heutigen Abends zwischen Brooks Jensen und Je’Von Evans.

1. Match
Singles Match
Brooks Jensen gewann gegen Je'Von Evans (fka Jay Malachi) via Pin.
Matchzeit: 06:21
-Dieses Match war das NXT-Debüt für den 20-jährigen Malachi, welcher sich zuvor vor allem in den US-amerikanischen Independent-Ligen einen Namen machte.

Brooks Jensen kann sich am Ende knapp gegen den Newcomer durchsetzen. Die Fans haben Evans sofort ins Herz geschlossen und sind daher nicht erfreut über dessen Niederlage. Auch Jensen scheint überrascht über die Reaktionen der Fans in der Halle.

Kiana James und Izzi Dame sind backstage beim Interview. Die beiden haben als Tag Team bereits gut funktioniert. Heute hat Dame ein Singles Match gegen Gigi Dolin. Das Ziel der beiden? Die Frauen Division von „Verliererinnen“ säubern.



Es wird also Zeit für den heutigen Main Event! Izzi Dame trifft auf Gigi Dolin.

2. Match
Singles Match
Izzi Dame (w/ Kiana James) gewann gegen Gigi Dolin via Pin.
Matchzeit: 05:44
-Kiana James hatte entscheidend in das Match eingegriffen.

Der wohl größte Sieg in der bisherigen Karriere von Izzi Dame. Dolin muss sich der Überzahl geschlagen geben und die Heels verlassen zufrieden den Ring. Wir sehen nochmal das Finish vom Match und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ zu Ende.

Highlights


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben