WWE NXT on USA Network #530 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 29.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT on USA Network #530
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 29. April 2020


Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in der Vorwoche begrüßt uns Tom Phillips zur heutigen Show. Unsere Kommentatoren sind diese Woche Mauro Ranallo und Beth Phoenix.

1. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier - Block B - Singles Match
Isaiah Scott [1:1] gewann gegen El Hijo del Fantasma [1:1] via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 11:19

Isaiah Scott sagt nach dem Match, dass er siegessicher war, aber er zollt El Hijo del Fantasma auch seinen Respekt.


Dominik Dijakovic spricht über Johnny Gargano, welcher laut ihm keinen Respekt hat. Er fordert Gargano zu einem Match in der nächsten Woche heraus.


Während der Werbepause versuchten die maskierten Typen, die in den letzten Wochen Raul Mendoza und Joaquin Wilde entführt hatten, erneut El Hijo del Fantasma zu entführen. Wie schon in der Vorwoche konnte sich der Mexikaner aber wehren.

2. Match
Singles Match
Candice LeRae (w/ Johnny Gargano) gewann gegen Kacy Catanzaro via Pin nach der Wicked Stepsister.
Matchzeit: 04:02

Candice LeRae nimmt Kacy Catanzaro nach dem Match in den GargaNo Escape.


In einer Backstage-Promo kündigt Damian Priest an, dass er sich heute die NXT North American Championship von Keith Lee holen wird.

Matt Riddle & Timothy Thatcher kommen heraus. Riddle erklärt, dass er und Thatcher ebenso ein richtiges Team sind, wie zuvor er und Pete Dunne. Er begrüßt uns dann zur "The NewlyBros Shows". Byron Saxton kommt hinzu und gibt den Host. Er stellt eine Reihe von Fragen, die beide beantworten sollen, um zu schauen, wie gut sie sich kennen. Dabei gibt es vom Band eingespielte Lacher. Irgendwann wird das Ganze dann von Fabian Aichner & Marcel Barthel unterbrochen, welche die NXT Tag Team Champions attackieren. Die Imperium-Mitglieder posieren zum Abschluss des Segments mit den Titelgürteln.


Adam Cole meldet sich zu Wort und spricht darüber, dass er seine NXT Championship nächste Woche gegen Velveteen Dream verteidigen muss. Er ist immer noch der Meinung, dass Dream keine Titelchance verdient hat, aber er wird sie ihm dennoch geben, danach wird der Traum vorbei sein.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Mia Yim via Submission im Figure Eight Leglock.
Matchzeit: 10:51

Io Shirai kommt nach dem Match heraus und sie macht klar, dass sie in der nächsten Woche gegen Charlotte Flair um die NXT Women's Championship antreten wird.


Ein Video hypt einen Auftritt von Karrion Kross & Scarlett Bordeaux für die nächste Woche.


Backstage wird Kacy Catanzaro in Anwesenheit von Kayden Carter behandelt. Johnny Gargano & Candice LeRae kommen vorbei und erklären, dass dies nun das neue NXT sei, die beiden sollen sich dran gewöhnen.


Tom Phillips verrät uns, dass immer noch niemand weiß, was letzte Woche mit Finn Balor passiert ist. Der Ire wird sich nächste Woche bei NXT aber zu besagtem Vorfall äußern.

4. Match
Singles Match
Dexter Lumis gewann gegen Shane Thorne via Referee Stoppage in einem Triangle Choke.
Matchzeit: 03:29


Ein Video aus der letzten Woche wird gezeigt: Jake Atlas sagte zu Drake Maverick, dass er immer an ihn geglaubt hat. Drake bedankt sich für die netten Worte.


Keith Lee hält Backstage eine Promo und verrät, dass er durch die Attacke von Damian Priest in der letzten Woche eine Kehlkopfprellung erlitten hat. Er kündigt an, dass er Priest heute vermöbeln wird.

5. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier - Block A - Singles Match
Drake Maverick [1:1] gewann gegen Tony Nese [0:2] via Pin nach einem Bulldog vom Seil.
Matchzeit: 10:01

Drake Maverick sagt nach dem Match, dass dies ein süßer Sieg für ihn war. Er liebt dies, er lebt für dies und wird die Company nicht verlassen, ohne die NXT Cruiserweight Championship gewonnen zu haben.


Ein Video-Package hypt das heutige Main Event Match um die WWE NXT North American Championship zwischen Keith Lee und Damian Priest.

Für die Ausgabe in der nächsten Woche werden die Matches Charlotte Flair vs. Io Shirai um die NXT Women's Championship, Dominik Dijakovic vs. Johnny Gargano, sowie Adam Cole vs. The Velveteen Dream um die NXT Championship beworben.

6. Match
WWE NXT North American Championship
Singles Match
Keith Lee (c) gewann gegen Damian Priest via Pin nach einer Spirit Bomb.
Matchzeit: 14:31


Fallout:

 
Werde später mal reingucken, liest sich eigentlich ganz vernünftig, außer dass El Hijo del Fantasma verloren hat. Vielleicht hat das aber Storyline Gründe, mal abwarten.

Go Maverick :D Ich hoffe weiterhin die Entlassung ist ein Work, auch wenns schon andere Meldungen gab die letzten Tage ^^
 
Lohnen sich die letzten beiden Matches denn? hab vorab abgeschaltet, ganz ohne Crowd gehts nur bitter runter.

Ansonsten die Promo zu Kross macht Bock, allen voran das Bordeaux hier als mehr da gestellt wird wie bei Impact (wo ich sie nur zum schluss ka, als Billig Flitchen mitbekommen hab). Strickland gegen Cuerno, für ne Weekly noch okay. Aber die beiden können so viel mehr, schade. Der "neue" Gargano, ma mir wie seine Dame, nicht wirklich gefallen. Mia liegt wieder mal :confused:. Mit dem Lumis kann ich gar nichts anfangen, da bin ich dann raus. Weil ne ging nicht mehr.

Aber 14 Minuten für Lee und 10 für Maverick/Nese klingt doch noch interessant
 
Endlich geschafft, die Show zu gucken. War ganz okay, aber haut mich teilweise nicht vom Hocker:

- dass El Hijo del Fantasma verloren hat finde ich nicht gut, mal schauen, wie die Story um die Angreifer weitergeht; für Maverick freut es mich wie bereits geschrieben :D
- die neue Darstellung von Gargano und LeRae gefällt mir nicht wirklich, die Promo letzte Woche war ganz gut, aber das in dieser Ausgabe hat mir nicht so gefallen. Dennoch gut, dass man mit LeRae anscheinend endlich mal was versuchen möchte
- The NewlyBros Shows fand ich nicht lustig, trifft nicht meinen Humor ^^ die beiden gegen Imperium sollte immerhin gute Matches bringen
- Charlotte vs Yim war in Ordnung, ich brauche Charlotte dennoch nicht wirklich bei NXT. Hoffe Io holt sich den Titel, glaube aber nicht daran, Cole vs Dream dürfte auch spannend werden nächste Woche..
- mit Lumis werde ich solangsam warm, mal schauen, was man mit ihm vor hat. Schade, dass man mit Thorne weiterhin nix macht, ich mag ihn.
- Main Event war okay, ich hoffe, dass diese Dreierfehde um Lee, Dijakovic und Priest nun endlich vorbei ist
 
Also ich fand die Newly Bros Show noch an der Grenze. Riddle funktioniert gut mit einem ernsten Partner, ist ja auch bei Dunne so. Wenn man solche Segmente nicht übertreibt find ich das absolut in Ordnung und bringt mich persönlich auch sehr zum Schmunzeln.
Sehe auch viel Potenzial, wenn Dunne wieder da ist.

Den Rest habe ich bisher nur überflogen. Waren ein paar ganz gute Sachen dabei. Gargano und LeRae gefallen mir tatsächlich mit ihrer neuen Art. War zunächst etwas skeptisch, aber bisher kann ich nicht klagen.

Priest vs. Lee... also wenn jetzt noch einmal Lee vs. DD vs. Priest in irgendeiner erdenklichen Kombination kommt.... irgendwann ist jetzt HOFFENTLICH mal gut.
 
Oben