WWE NXT on USA Network #532 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 13.05.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr diese NXT Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT on USA Network #532
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 13. Mai 2020


Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche, sehen wir ein Hype-Video für das heutige WWE NXT Tag Team Championship Match. Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Byron Saxton begrüßen uns anschließend zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das Titelmatch auf dem Programm steht...

1. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Matt Riddle & Timothy Thatcher (c) via Pin an Matt Riddle nach der European Bomb --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:08
- Timothy Thatcher hatte Matt Riddle im Stich gelassen, nachdem es zuvor zu Missverständnissen gekommen war.



Timothy Thatcher wird interviewt. Er sagt, dass es wertlos war, mit jemandem wie Matt Riddle Tag Team Champion zu sein. Riddle kommt plötzlich herbeigestürmt und es bricht ein Brawl aus.


2. Match
Singles Match
Tegan Nox gewann gegen Indi Hartwell via Pin nach dem Shiniest Wizard.
Matchzeit: 03:18


Rhea Ripley erklärt in einer Backstage-Promo, dass sie genug von Charlotte Flair als NXT Women’s Champion hat. Auch Io Shirai wird ihr nicht im Weg stehen. Zum Abschluss warnt sie Charlotte, denn der Titel gehört ihr.


Backstage wurde Matt Riddle attackiert.

3. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier – Block A – Singles Match
Jake Atlas [2:1] gewann gegen Tony Nese [0:3] via Pin nach einem Rainbow DDT.
Matchzeit: 05:01


Wir sehen ein Meeting der Undisputed Era. Sie sind sich einig, dass sie sich um Dexter Lumis kümmern müssen. Übereinstimmend entscheiden sie sich für Roderick Strong.


Eine Vignette zu Karrion Kross & Scarlett wird eingespielt. Es ist Zeit aus dem Traum aufzuwachsen, bevor man für immer schläft. Ciampa war der Erste, wird aber nicht der Letzte bleiben.


In einem weiteren Video erklärt Dakota Kai, dass für sie eine Veränderung her musste und so schloss sie sich mit Raquel Gonzalez zusammen. Raquel fügt an, dass sie gemeinsam anderen Leuten wehtun werden.


McKenzie Mitchell interviewt nun Isaiah Scott. Er zeigt sich selbstbewusst und will einen Sieg gegen Jack Gallagher.

Triple H, Shawn Michaels & Road Dogg geben nun bekannt, dass am 7. Juni eine Show mit dem Namen "NXT TakeOver: In Your House" stattfinden wird.


4. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Cave In, nachdem Damien Priest eingegriffen hatte.
Matchzeit: 06:19

Damien Priest verpasst Finn Balor im Anschluss The Reckoning auf einen Stuhl. Dann ergibt sich Priest als derjenige zu erkennen, der Balor vor drei Wochen attackiert hatte.


5. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier – Block B – Singles Match
Jack Gallagher [1:2] gewann gegen Isaiah Scott [1:2] via Pin nach einem Discus Elbow.
Matchzeit: 03:34


6. Match
Singles Match
Kayden Carter gewann gegen Aliyah via Submission in einem Reverse Indian Deathlock.
Matchzeit: 02:50
- Robert Stone kam heraus um Aliyah zu scouten. Im Versuch ihn zu beeindrucken, ließ sie sich ablenken.


Wir sind nun zum Dinner bei den Garganos eingeladen. Die beiden sprechen über ihre jüngsten Siege gegen Kacy Catanzaro bzw. Dominik Dijakovic. Candice ist nicht einverstanden damit, dass Mia Yim eine Chance gegen Charlotte Flair bekam, während sie selbst nur gegen Kacy Catanzaro ran musste. Derweil beklagt sich Gargano über Keith Lee, der sicher stark sei, aber nicht so emotional stark, um sich der Wahrheit zu stellen. Für die Garganos wird es Zeit, sowohl Mia Yim als auch Keith Lee zu zeigen, um was es hier geht.


Für die nächste Woche werden die Turniermatches Drake Maverick vs. Kushida und Akira Tozawa vs. El Hijo del Fantasma angekündigt.

7. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:48

Timothy Thatcher attackiert Matt Riddle nach dem Match und nimmt ihn in einen Fujiwara Armbar. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.


Fallout:


 
Wollte es eigentlich morgen ungespoilert sehen. Aber in Zeiten sozialer Medien ist das manchmal schwer :D

Ich habe das mit Thatcher und Riddle genau so erwartet, nur noch nicht jetzt. Bin der Meinung das kommt ein kleines bisschen zu früh. Es freut mich natürlich, dass Axel Dieter Jr. auch mal einen WWE Title halten darf, von daher will ich mal nicht zu sehr beschweren.

Der restliche Bericht klingt auch ganz gut finde ich. Bin mal gespannt, werde es mir morgen anschauen.
 
Gute Show!!

- Tag Team Championship war ein gutes Match. Freut mich für die beiden, dass sie die Titel halten dürfen. Der Split von Riddle und Thatcher war absehbar, kommt aber meiner Meinung nach zu früh. Genauso das Match der beiden - warum in die gleiche Show packen?
- Nox weiterhin super, ich hoffe sie wird weiter gepusht. Anscheinend geht die Fehde mit Dakota Kai weiter
- Kross vs Ciampa wird bestimmt super, freue mich auf die Fehde, wird hoffentlich schön intensiv
- Cruisherweights passen. Spannende Situation in Gruppe A. Gewinnt Maverick nächste Woche, stehen drei bei 2-1. Mal gucken, was man dann macht. Bin weiter dafür, dass man Maverick den Titel gibt :D Tozawa vs Fantasma wird auch spannend
- die Balor Story gefällt mir nicht so. Finds nicht gut, dass man Grimes hier den Sieg gibt, das hätte man besser lösen können, trotz Eingriff. Genauso hängt Balor weiter irgendwie in der Luft. Denke mal man wartet auf Walter, aber die Pläne Balor den UK Titel zu geben fand ich genauso blöd
- Gargano/Le Rae Segment klasse, solangsam taugts mir. Gargano vs Lee kann großartig werden
 
Tozawa vs Fantasma
Träumchen!
Kross vs Ciampa wird bestimmt super
weil...?
Split von Riddle und Thatcher war absehbar,
Yapp.
aber meiner Meinung nach zu früh.
Was?
Die waren doch on Screen schon Minimum 30 Minuten zusammen!

Match der beiden - warum in die gleiche Show
Weil man so keine Erwartungen aufgebaut hat.
Wenn du es groß ankündigst, dann willst du doch auch ein mindestens 20 minütiges grapple-Fest mit viel Härte.
Ist halt die Frage, wie das ohne Zuschauer funktioniert?
 
Oben