WWE NXT on USA Network #541 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 15.07.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr NXT on USA #541?

  • 1 Stern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Sterne

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Killcobain

Rookie
Teammitglied
WWE NXT on USA Network #541
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 15. Juli 2020


Mit einem Rückblick auf die vergangene "NXT The Great American Bash" Episode und den Titelgewinn des neuen und allerersten Double Singles Champion in der Geschichte von NXT Keith Lee beginnt der heutige Abend, ehe uns auch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Tom Philipps begrüßen.

Im vorangegangen Videozusammenschnitt meldet sich auch der Großteil des NXT-Rosters, um Keith Ihre "Glückwünsche" auszusprechen. Finn Balór sagt, dass Keith nun eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken habe.

Der selbsternannte "Historymaker" und frischgebackene Sieger des "Winner Take All Matches" über Rekordchampion Adam Cole betritt den Ring und lässt sich gleich gebührend ankündigen. Basking Time!

Lee sagt, er habe viel erlebt und vieles gefühlt - von Freuden bis hin zu Leiden. Doch heute ist etwas Besonderes, der jetzige Moment in dem er nicht nur als North American sondern auch als NXT Champion im Ring steht. Doch Keith ist nicht verblendet und er weiß sehr wohl, dass der halbe Lockerroom seinen Kopf will. Er ist dankbar und sagt, dass es keine Einzelleistung von ihm war, nein, Chancen haben seinen Titelgewinn ermöglicht. Auch seinem Trainer Tim Brooks, zu dem er eine ganz besondere fast väterliche Bindung habe, sei der Sieg zu verdanken. Und zu guter letzt dem NXT Universe. Nun möchte er sich dem Geschäft zuwenden und fordert seinen "Nummer 1 Frenemie" auf in den Ring zu kommen - Dominik Dijakovic, dieser kommt mit einem T-Shirt in Gedenken an den verstorbenen Shad Gaspard zum Ring.

Dijakovic gratuliert Lee und sagt, dies sei einzig Keiths Moment. Der Champ widerspricht jedoch und sagt, dass es ebenso sein Moment sei, da er ihn hierhin gebracht habe. Dominik habe ihm Chancen ermöglicht und Keith möchte den Gefallen erwidern. Hier gehe es nicht um Keith sondern um Dominik und Keith & er habe bereits mit Mister William Regal gesprochen und ein Titelmatch zwischen beiden festsetzen lassen. Heute! Keith möchte nun eine Zustimmung von Dijakovic erhalten, welcher erst zögerlich doch dann entschlossen mit "Yes!" antwortet.


Nach der Werbeunterbrechung folgt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Damien Priest gewann gegen Cameron Grimes via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 09:55
-Damien Priest ging bereits vor dem Start des Matches und ertönen der Ringglocke auf Cameron Grimes los.


Wir sehen wie Io Shirai im Verlauf des Tages an der Arena ankam. Heute setzt Sie ihren Titel gegen Tegan Nox aufs Spiel. Mauro Ranallo erinnert daran, dass Io Shirai von "Ihrem NXT" sprach und ist gespannt, ob dies auch am Ende des Abends noch der Fall sein wird.

Zeit für eine weitere Lektion aus Thatchers Catch Camp, und zwar für Oney Lorcan beim NXT Great American Bash, respektive für den Fujiwara Armbar. Diesen präsentiert Timothy Thatcher ausgiebig an einem Schüler.


2. Match
Singles Match
Indi Hartwell gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 04:07
- Kurz vor dem Finish humpelte Robert Stone mit Gipsbein zum Ring und lenkte die Ringrichterin ab, was Aaliyah nutzte, um Blackheart vom Top Rope zu stoßen und somit das Finish und den Big Boot von Hartwell einzuleiten.


McKenzie Mitchell ist Backstage bei Tegan Nox, welche versichert, sie sei zu weit gekommen um zu verlieren. Heute werde die Nacht von Tegan Nox und sie wolle in die Fußstapfen von Legenden wie Molly Holly treten.


Legado del Fantasma um Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde sind in einer Lounge bei einem Gespräch unter Gentlemen zu sehen. Escobar werde sein Imperium aufbauen, auch wenn dies bedeute, ein Bestehendes einzureißen. Auch auf Drake Maverick und Fandango kommt er zu sprechen, welchen er nichts gutes abgewinnen kann.


Es folgt das bereits zu Beginn der Show angekündigte Titelmatch um beide Gürtel von Keith Lee.

3. Match
NXT North American/NXT Championship
Singles Match
Keith Lee (c) gewann gegen Dominik Dijakovic via Pin nach der Big Bang Catastrophe.
Matchzeit: 15:27

Nach dm Finish dimmt das Licht und Scarlett kommt mit einem schwarzen Säckchen heraus, welches sie im Ring ausleert und dabei die Scherben der Sanduhr, welche Keith Lee vor einigen Wochen zerbrach, zum Vorschein bringt. Sie richtet ihren Blick auf Keith Lee, ehe erneut in die Werbepause geschaltet wird.


Eine Videopromo zum Swamp Match zwischen Bray Wyat und Braun Strowman wird gezeigt.

Backstage spricht McKenzie Mitchell Dominik Dijakovic auf sein Match gegen Keith Lee an. Er sagt, er habe nach dem Match Scarlett gesehen und kommt auf Karrion Kross zu sprechen. Kross sei gut, aber eben nicht Keith Lee. Kross taucht plötzlich auf und spricht spanisch mit Dijakovic, woraufhin dieser mit "then do it" antwortet und ein Brawl zwischen beiden ausbricht. Kross gewinnt die Oberhand, schaltet Dijakovic aus, richtet seine Kravatte und verabschiedet sich mit einem "Tik, Tok".


4. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Denzell Dejournette via Submission in einer Boston Single Crab.
Matchzeit: 01:54

Thatcher weigert sich, den Griff nach dem Finish zu lösen, woraufhin Oney Lorcan den Safe für Denzell macht.


Zuvor am Abend schaffte es Robert Stone, nun scheinbar wirklich einen neuen Klienten für den Robert Stone Brand zu gewinnen. Nach anfänglichen Streitereien zwischen Stone und Kilian Dane unterbricht Aaliyah die Konversation. Sie hat ein Gemälde von Dexter Lumis in den Händen, welches unter anderem den Vorfall von Shotzi Blackhearts "Panzerangriff" auf Robert Stone zeigt. Als Dane dieses Bild sieht, sagt er Robert Stone, falls dieser ihn vertreten wolle, solle er ihm ein Match gegen Dexter Lumis arrangieren.


Für nächste Woche werden die Paarungen Karrion Kross vs. Dominik Dijakovic und Kilian Dane vs. Dexter Lumis bestätigt.

5. Match
NXT Women´s Championship
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Tegan Nox via Pin nach dem Moonsault.
Matchzeit: 23:00
- Während des Matches zeigte Tegan Nox den Molly Go Round.

Als die siegreiche Championesse auf der Rampe steht und ihren Titel in die Höhe strecken will, springt Dakota Kai ins Bild und zeigt einen Kick an Shirais Kopf. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

 

Borg

Drohne
3.75...kann man machen.
Rest der Show war entweder zum vergessen oder unsinnig.
Nothing catchy...
 
Oben