WWE "NXT Takeover: Chicago II" Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois vom 16.06.2018 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show)

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Chicago II?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 12 54,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Co und Main Event waren wieder richtig stakt! Vor allem der M.E. war AWESOME!! So viel besser als das Main Roster. Richtig geil. Ok Ricochets Debütfehde war uninteressant, das lag aber am Charakter des Gegners.
Kein Fan des Velveteen Dreams? Für mich ist der gute ja das beste WWE Homegrown Talent (er hatte zwar auch ein paar Indy Einsetzte, aber nichts was irgendwie groß war) seit gefühlt 100 Jahren bei WWE. Dementsprechend sorge ich mich um einen Run im MR, denn mit dem Gimmick kann das schnell schlimm werden...
 
Kein Fan des Velveteen Dreams? Für mich ist der gute ja das beste WWE Homegrown Talent (er hatte zwar auch ein paar Indy Einsetzte, aber nichts was irgendwie groß war) seit gefühlt 100 Jahren bei WWE. Dementsprechend sorge ich mich um einen Run im MR, denn mit dem Gimmick kann das schnell schlimm werden...

Er spielt das Gimmick klasse, keine Frage! Aber das Gimmick ist halt Kacke.
 
1. NXT Tag Team Championship Match - The Undisputed Era (Kyle O´Reilly & Roderick Strong) vs. Danny Burch & Oney Lorcan =
4 Sterne

2.
Ricochet vs. The Velveteen Dream = 4,25 Sterne

3.
NXT Women´s Championship Match - Shayna Baszler vs. Nikki Cross = 3,25 Sterne

4.
NXT Championship Match - Aleister Black vs. Lars Sullivan = 3,5 Sterne

5.
Chicago Street Fight - Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano = 4,5 Sterne
 
Oben