WWE NXT "Takeover: [R] Evolution" Matchcard (11.12.2014)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
20141120_EP_LIGHT_takeoverrevolution-home.jpg

WWE NXT "Takeover: [R] Evolution"

Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 11. Dezember 2014


Matchcard:

20141120_EP_LIGHT_takeoverrevolution-match-home.jpgNXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) vs. Sami Zayn

20141120_EP_LIGHT_takeoverrevolution-match-home-tag2.jpgTag Team Match
Hideo Itami & Finn Bálor vs. The Ascension (Konnor & Viktor)

20141120_EP_LIGHT_takeoverrevolution-match-home-womens.jpgNXT Womens Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

20141120_EP_LIGHT_takeoverrevolution-match-home-tag.jpgNXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

Außerdem:

Das Debüt von Kevin Owens!

kevin-owens-nxt-debut-ses-1-628x250.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon :D
Wird bestimmt ein klasse Event und ich kann es kaum erwarten Kevin Owens zu sehen. :)
 
Klingt wieder nach einer guten und insgesamt stark aufgebauten Card. Und der Main Event wird auch wrestlerisch überragend und für mich ein potenzieller WWE-Match of the Year-Kandidat! :)
 
Wie immer dürfte das ein absolutes Highlight werden. So scheiße das restliche WWE Produkt im Moment auch ist, NXT rockt einfach!!! Samy wird sich im Main Event endlich den Titel holen und am Ende hoffentlich von Owens attackiert werden. Generico vs. Steen bei WWE...Träume werden ja manchmal doch wahr! :D Auf das Tag Team Match freue ich mich auch. Baylor und Itami rocken, wobei die Ascension doch stark nachgelassen hat. Der Rest der Card ist durchweg solide. Also, ich bin bereit für ein weiteres Hammer NXT Special!
 
Wie immer dürfte das ein absolutes Highlight werden. So scheiße das restliche WWE Produkt im Moment auch ist, NXT rockt einfach!!! Samy wird sich im Main Event endlich den Titel holen und am Ende hoffentlich von Owens attackiert werden. Generico vs. Steen bei WWE...Träume werden ja manchmal doch wahr! :D Auf das Tag Team Match freue ich mich auch. Baylor und Itami rocken, wobei die Ascension doch stark nachgelassen hat. Der Rest der Card ist durchweg solide. Also, ich bin bereit für ein weiteres Hammer NXT Special!

So unwahrscheinlich ist es doch garnicht, dass Zayn den Titel gewinnt und anschließend gegen Owens fehdet. Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man Owens sinnvoll in die Shows booken will und wie es mit Zayn weitergehen soll. Eine Fehde bis zum nächsten Special Event ist auf jeden Fall drinnen und anschließend kommen beide ins Main Roster! :)
 
So unwahrscheinlich ist es doch garnicht, dass Zayn den Titel gewinnt und anschließend gegen Owens fehdet. Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man Owens sinnvoll in die Shows booken will
KENTA und Devitt haben für diese Show eine Überraschung angekündigt (etwas, das The Ascension vorher noch nie gesehen haben), so dass es möglich wäre, dass dies Steens Debüt werden könnte. Das war nämlich auch meine erste Vermutung. Die ganzen Videos lassen zwar ein anderes Debüt vermuten, aber auszuschließen wäre es nicht, dass er zunächst an der Seite von Devitt und KENTA auftreten würde. Steen vs Zayn am Anfang wäre aber auf dem Papier ein ziemlich toller Start, auch wenn die Gefahr besteht, dass der ein oder andere enttäuscht werden könnte, wenn man diese Fehde dann mit den Schlachten in den Indys vergleichen würde.
 
In welcher reihenfolge kriegen wir die Matches denn? von unten nach oben? Also Tag-Team Titel, Women Titel, Tag Team, Nxt titel?
 
Das wird ein mega Event. NXT bietet sowieso immer eine super Show! Kann mir jemand sagen um welche Uhrzeit das Event läuft?

NXT Championship
Adrian Neville (C) vs. Sami Zayn

Ich denke in diesen Match werden wir mal wieder atemberaubende Aktionen sehen, so wie in jedem Match der beiden!
Höchstwahrscheinlich wird sich Sami Zayn endlich den Titel sichern können und anschließend wird Kevin Owens sein Debut geben. Somit haben wir dann eine geniale Fehde: Sami Zayn (El Generico) vs. Kevin Owens (Kevin Steen)
Adrian Neville wird dann wohl ins Main Roster gehen.

Hideo Itami & Finn Bálor vs. The Ascensions
Wird definitiv auch ein super Match, da 2 der besten Wrestler der ganzen Welt dabei sind.
Könnte mir auch vorstellen, dass The Ascension demnächst ebenfalls ins Main Roster ziehen wird.

NXT Womens Championship
Charlotte (C) vs. Sasha Banks

Baaam, noch ein großartiges Match! Wie ich NXT liebe! Es ist zwar ein Diven Match aber bei NXT bekommen die Diven ja immer genug Zeit, um zeigen zu können, was sie denn alles so können.
Hier tippe ich auch auf einen Titelwechsel. Danach kann Charlotte dann auch ins Main Roster gehen.

NXT Tag Team Championship
The Lucha Dragons vs. The Vaudevillians

Also das Match interessiert mich eigentlich am wenigsten. Ich möchte sogar sagen, dass es mich überhaupt nicht interessiert.
Hier tippe ich auf die Lucha Dragons!

Man muss echt sagen, dass Triple H bei NXT wirklich einen guten Job macht. Im Moment finde ich, dass NXT spannender als SmackDown, Main Event und Superstars zusammen ist!
 
Oben