WWE NXT Takeover Vengeance Day: Heute Nacht Live-Ticker ab 1 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht

Guten Tag liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:30 Uhr) steht mit "Takeover: Vengeance Day" das nächste NXT-Special auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "Takeover: Vengeance Day" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".

Matchcard

WWE "Takeover: Vengeance Day"
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Februar 2021
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 15.02.2020)


Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Pete Dunne

NXT North American Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Kushida

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Io Shirai (c) vs. Mercedes Martinez vs. Toni Storm

Women’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Shotzi Blackheart & Ember Moon

Men’s Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)

Live auf dem WWE Network

"NXT Takeover: Vengeance Day" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10€ (9,99 US-Dollar + 16% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

"WWE NXT Takeover: Vengeance Day" auf dem WWE Network! Klick!
 

Fulcrum

World Champion
@JME: Der Link unter dem man seine "Wünsche und Voraussagen für "Takeover: Vengeance Day"" nennen soll führt zum "NXT TakeOver 31"-Thread.

Ansonsten mal meine Wünsche und Voraussagen für "Takeover: Vengeance Day":

NXT Championship: Finn Balor (c) vs. Pete Dunne
Wunsch: Balor, Voraussage: Dunne.

NXT North American Championship: Johnny Gargano (c) vs. Kushida
Wunsch: KUSHIDA, Voraussage: Gargano

NXT Women’s Championship: Io Shirai (c) vs. Mercedes Martinez vs. Toni Storm
Wunsch: Io Shirai, Voraussage: Toni Storm.

Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Shotzi Blackheart & Ember Moon
Wunsch & Voraussage: Moon & Blackheart

MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)
Wunsch: MSK, Voraussage GYV

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass es heute zum Debut von Sareee kommt...
 

Fulcrum

World Champion
Achja: Da Imperium so oft angeteast wurde könnte ich mir vorstellen, dass wir am Ende IMPERIUM vs. McAfee, Dunne, Lorcan und Burch als Abschlussbild sehen. Deshalb auch die Voraussage "Pete Dunne" beim NXT Title um eine Feier des Stables einleiten zu können, die dann IMPERIUM für's Schlussbild unterbricht.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Achja: Da Imperium so oft angeteast wurde könnte ich mir vorstellen, dass wir am Ende IMPERIUM vs. McAfee, Dunne, Lorcan und Burch als Abschlussbild sehen. Deshalb auch die Voraussage "Pete Dunne" beim NXT Title um eine Feier des Stables einleiten zu können, die dann IMPERIUM für's Schlussbild unterbricht.
An sich ja, aber würde es auch nicht passen, wenn Imperium mit WALTER raus kommt, wenn Balor gewonnen hat. Schliesslich hat man da letztes Jahr auch mal ein Match angeteast, was man dann leider nicht bringen konnte.
 

Fulcrum

World Champion
An sich ja, aber würde es auch nicht passen, wenn Imperium mit WALTER raus kommt, wenn Balor gewonnen hat. Schliesslich hat man da letztes Jahr auch mal ein Match angeteast, was man dann leider nicht bringen konnte.
Klar. Nur wäre das dann "kleiner" Champion gegen "großen" Champion und vor Allem halt WALTER vs. Finn Balor und nichts mit IMPERIUM. Man hat ja das Stable als solches in den Mittelpunkt gerückt (zumindest den Videos nach, die ich gesehen habe...) und eben nicht die Einzelperson WALTER.
Deshalb spekuliere ich halt auf Pete Dunne, weil der wie WALTER noch drei andere im Schlepptau hat, während Finn Balor halt alleine unterwegs ist...
 

thankukindsir

Upper Card
NXT Championship: Finn Balor (c) vs. Pete Dunne
Wunsch: Balor, Voraussage: Dunne.

NXT North American Championship: Johnny Gargano (c) vs. Kushida
Wunsch: KUSHIDA, Voraussage: Gargano

NXT Women’s Championship: Io Shirai (c) vs. Mercedes Martinez vs. Toni Storm
Wunsch: Io Shirai, Voraussage: Toni Storm.

Dakota Kai & Raquel Gonzalez vs. Shotzi Blackheart & Ember Moon
Wunsch & Voraussage: Moon & Blackheart

MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)
Wunsch: MSK, Voraussage GYV

witzig, ich bin da ganz genau andersherum :D
 
Oben