WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #111 vom 17.09.2020

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #83“ Ergebnisse & Bericht aus York Barbican in York, England vom 05.03.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #83 (Tapings: 18.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 05. März 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show wird mit einem Promovideo zum heutigen Main Event gestartet. WALTER verteidigt seinen NXT United Kingdom Championship gegen Dave Mastiff. Danach gibt es das Intro und die Kommentatoren Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Es geht auch gleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Alexander Wolfe gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Sit Down Power Bomb.
Matchzeit: 09:00

Eddie Dennis ist nun zu sehen. In einem Video erklärt er uns, wie wichtig Intelligenz im Wrestling ist, um den Gegnern einen Schritt voraus zu sein und um diese zu manipulieren.

Die NXT UK Tag Team Division wird in einem Video näher beleuchtet.

2. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Alabama Slam.
Matchzeit: 01:17

Eine Grafik vergleicht die heutigen Kontrahenten im NXT UK Championship Match.

Nächste Woche gibt NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin sein Comeback bei NXT UK.

3. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Leg Drop vom Top Rope.
Matchzeit: 04:28

Ligero steht beim Interview Rede und Antwort. Er geht auf die Kommentare von Noam Dar ihm gegenüber ein und verspricht, Dar den Mund zu stopfen bei deren Aufeinandertreffen nächste Woche.

4. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einer Jackknife Powerbomb.
Matchzeit: 07:57

Mit einem siegreichen WALTER geht die Show Off-Air.
 

Borg

Drohne
Aus Sympathiegründen werde ich mir den Valkyrie Run anschauen.
Mal schauen, was man da vor hat.
Im Blown Up Podcast wurde Wesna gefragt, wen sie perspektivisch am aussichtsreichsten hält.
Ihre instant Antwort war eben Valkyrie. Soll sich wohl im Training sehr hervortun.
(Wer da mehr Interesse hat, dem empfehle ich OTT, WXW und EVE. Die hatte schon ein paardezente Matches. Singles wie auch im Team mit Debbie Keitel, "The Woke Queens")
- Match mit Isla war mäßig. Sehr bemüht, etwas gewollt, deutlich choreogrphiert. Ging so... Aber beide konnten hier und da etwas Talent und Athletik zeigen.

Ridge Holland...aka Luke Menzies...aka der Vogel, der schon vor zwei Jahren bei WCPW nicht over kam, mangels Talent, mangels Charisma....ist halt ein Rugby "Star". Kann mir nur schwer vorstellen, dass das irgendjemanden an den TV bzw in die Halle zieht.
Von der Physis her allerdings eindrucksvoll. Damit sticht er in dem Kader auf jeden Fall hervor.
- Squash vs Saxon Huxley. Zwei Alabama Slammer zum Sieg, kein nennenswertes Wrestling.

Die Damen haben wenigstens versucht Chainwrestling zu zeigen.
Apropos Damen...wo sind eigentlich Kelly und Xia?
Zumindest Xia wurde ja anfangs noch ganz gut gefeatured, zu recht, aber seit längerem kam da nix mehr.
Und bei Kelly hab ich zZ eh keine Hoffnung, dass man da was macht.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT:UK Tapings
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Datum: 06. März 2020
Zuschauer: ca. 700


Andy Shepherd kommentierte die Show erstmals an der Seite von Nigel McGuinness, während seine Rolle als Ringsprecher*in von Francesca Brown übernommen wurde.

Dark Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Diving Crossbody.
Finn Balor eröffnet die Show mit einer Promo, in welcher er erklärt, dass er nicht gekommen ist, um die NXT UK Ratings in die Höhe zu treiben. Er ruft NXT UK Champion WALTER heraus, welcher sich auch nicht zweimal bitten lässt und mit Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel die Halle betritt. Imperium umstellen den Ring und attackieren kurz darauf Balor, dieser kann letztlich aber flüchten.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen The 0121 (Dan Moloney & Dereiss Gordon).

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Ligero via Pin nach einem Running Enzuigiri.

3. Match
Singles Match
Dani Luna vs. Amale endete in einem No Contest nachdem Kay Lee Ray beide Frauen attackiert hatte.

Kay Lee Ray ergreift anschließend das Wort und stellt klar, dass ihr die NXT UK Women's Division gehört. Dani Luna versucht daraufhin eine Attacke zu starten, sie wird aber mit einer Gory Bomb abgefertigt.

4. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Torpedo Moscow.

5. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley.

6. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Joseph Conners.

7. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kenny Williams via Submission.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Dani Luna.

Kay Lee Ray geht nach dem Match weiter auf Dani Luna los, bis Piper Niven den Save macht.

9. Match
Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven via Pin an Flash Morgan Webster durch Wolfgang.

10. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem 1916.
- Die Mitglieder von Imperium versuchten einzugreifen, wurden aber vom Referee aus der Halle geschickt.

Finn Balor spricht nach dem Match darüber, dass er zuletzt bereits unter anderem Matt Riddle und Johnny Gargano besiegt hat. Er fragt sich, wer wohl der Nächste sein wird. Daraufhin wird er von Tyler Bate konfrontiert. Die beiden beginnen einen Brawl, den Bate für sich entscheiden kann.
 

thankukindsir

Upper Card
Bin kein Fan von Mastiff, aber das Match gegen Walter war ganz ansehnlich.

Bin auf nächste Woche gespannt... Rechne fest mit nem Auftritt von Balor
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE NXT:UK Tapings
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Datum: 07. März 2020
Zuschauer: ca. 600


Dark Match
Tag Team Match
The Hunt (Primate & Wild Boar) gewannen gegen Dan Moloney & Man Like DeReiss.


1. Match
Singles Match
Amir Jordan gewann gegen Tyson T-Bone.

2. Match
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter.

3. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Nina Samuels.

4. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

Nach dem Match hält Dar eine Promo und bezeichnet sich als den nächsten WWE NXT United Kingdom Champion.

5. Match
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Travis Banks via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Ridge Holland via Pin nach einem Lariat, nachdem Alexander Wolfe eingegriffen hatte.

7. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Storm Zero.

8. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Kenny Williams.

9. Match
Tag Team Match
Jinny & Kay Lee Ray gewannen gegen Dani Luna & Piper Niven.

10. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Amale via Pin nach dem Double-Arm Backstabber.

11. Match
WWE NXT United Kingdom Title #1 Contendership - Battle Royal
Ilja Dragunov gewann gegen A-Kid, Amir Jordan, Ashton Smith, Dave Mastiff, Flash Morgan Webster, Joe Coffey, Jordan Devlin, Kassius Ohno, Kenny Williams, Ligero, Noam Dar, Oliver Carter, Saxon Huxley, Travis Banks, Trent Seven, Tyler Bate und Tyson T-Bone via Stipulation, nachdem er als letztes Tyler Bate eliminiert hatte.
- Noam Dar eliminierte NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin.
- Damit wird ist Ilja Dragunov der nächste Herausforderer von WWE NXT UK Champion WALTER.

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #84“ Ergebnisse & Bericht aus dem Coventry Skydome, Coventry, England vom 12.03.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #84 (Tapings: 06.03.2020)
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Erstausstrahlung: 12. März 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show wird mit einem neuen Kommentator eröffnet. Andy Shepherd gibt sein Debut und an seiner Seite befindet sich Nigel McGuinness. Plötzlich wird es dunkel und die Musik von Finn Bálor ist zu hören. Dieser erscheint auch tatsächlich und er hat offenbar ein paar Worte mitgebracht. Bálor sei nicht hergekommen und die Ratings zu pushen, sondern um WALTER zu konfrontieren. Dieser lässt sich nicht weiter bitten und kommt langsam zum Ring. Es dauert aber nicht lange und der Rest von Imperium gesellt sich dazu. Sie umstellen zunächst den Ring, bevor ein Angriff gestartet wird. Der "Prince" kann sich allerdings wehren und ihm gelingt die Flucht.

Piper Niven steht beim Interview. Niven sagt, dass sie nicht einfach zusehen konnte, wie Storm zugerichtet wurde in ihrem "I Quit" Match. Deswegen kam sie heraus, um Toni zu unterstützen. Jemand muss etwas gegen Kay Lee Rays Tyrannei zu machen und Niven sei bereit, diese Rolle zu übernehmen.

Wir sehen ein Promovideo zu Tyler Bate.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen The 0121 (Dan Moloney & Dereiss Gordon) via Pin an Moloney durch Howley nach dem Deadly Pretty.
Matchzeit: 06:06

NXT UK General Manager Johnny Saint und Sid Sicala sind Backstage zu sehen. Alexander Wolfe kommt dazu und fordert ein Match gegen Finn Bálor. Die beiden Männer haben nichts dagegen und gewähren ihm seinen Wunsch. Nun kommt auch NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin dazu. Dieser beglückwünscht die beiden. Denn er sei wieder da. Sicala meint, dass er definitiv glücklich ist, denn Devlin wird seinen Titel aufs Spiel setzen müssen gegen Travis Banks. Jenes Match findet in zwei Wochen statt.

Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven sind im Performance Center zu sehen. Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) kommen dazu und die beiden Gruppierungen werfen mit Beleidigungen um sich. Bevor es zu einer Konfrontation kommt, einigen sich die beiden Teams auf ein 6 Man Tag Team Match in zwei Wochen.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Ligero via Pin nach dem Nova Roller.
Matchzeit: 06:13

Travis Banks wird zu seinem NXT Cruiserweight Championship Match befragt. Er sagt, dass die beiden einiges erlebt haben bisher. Banks verspricht sich den Titel in zwei Wochen zu sichern.

3. Match
Singles Match
Dani Luna vs. Amale endete in einem No Contest nachdem Kay Lee Ray die beiden Frauen attackierte.
Matchzeit: 01:58

Kay Lee Ray ergreift anschließend das Wort und stellt klar, dass ihr die NXT UK Women’s Division gehört. Dani Luna versucht daraufhin eine Attacke zu starten, wird aber mit einer Gory Bomb abgefertigt.

Wir sehen ein Video, welches Aoife Valkyrie näher beleuchtet.

4. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem 1916.
– Die Mitglieder von Imperium versuchten einzugreifen, wurden aber vom Referee aus der Halle geschickt.
Matchzeit: 08:28

Fallout:



 

thankukindsir

Upper Card
Wolfe vs Balor war genau wie erwartet. Hat mir aber ziemlich gefallen. Wolfe bekommt manchmal viel zu wenig credit, der kann schon was.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #85“ Ergebnisse & Bericht aus dem Coventry Skydome, Coventry, England vom 19.03.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #85 (Tapings: 06.03.2020)
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Erstausstrahlung: 19. März 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show wird mit einem Rückblick eröffnet. Finn Bálor konfrontierte NXT United Kingdom Champion WALTER und gewann danach sein Match gegen Alexander Wolfe im Main Event. Das Showintro wird eingespielt und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Es geht auch sofort los mit der Action im Ring.

1. Match
(Non-Title) Singles MatchKay Lee Ray gewann gegen Dani Luna via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 02:36

Nach dem Match geht Kay Lee Ray weiter auf ihre Gegnerin los. Die Zuschauer quittieren das mit Buhrufen, bis Piper Niven herauskommt und den Save macht. Niven steht nun im Ring und richtet ihren Blick auf den Titel. Ray schnappt sich ihren Gürtel und verschwindet Backstage.

Wir sehen einen Ausschnitt aus der letzten Woche von Finn Bálor. Während er die Halle verlässt, geht Bálor an diversen Superstars von NXT UK vorbei, bevor er letztlich auf Tyler Bate trifft und sich mit diesem einen Stare-Down liefert.

Nun sehen wir Tyler Bate Backstage bei Johnny Saint und Sid Sicala. Er fordert beim General Manager und seinem Assistenten ein Match gegen Finn Bálor. Dieser Wunsch wird ihm vorerst verwehrt, aber er bekommt dafür die Gelegenheit sich in einer 20 Man Battle Royal für ein NXT UK Championship Match bei "NXT UK Takeover: Dublin" zu qualifizieren. Jenes Match findet in zwei Wochen statt.

Nina Samuels ist Backstage und spricht über den großen und unverdienten Hype um Aoife Valkyrie. Samuels fordert letztere zu einem Match nächste Woche heraus und nachdem sie mit ihr fertig ist, wird es einen neuen, berechtigten Hype geben. Dieses Mal um Nina Samuels!

2. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Joseph Conners via Pin nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 07:44

Backstage sehen wir einen verletzten Mark Andrews am Boden liegen. Trent Seven kommt dazu und versucht Hilfe zu beschaffen. Nun sehen wir die Mitglieder von Gallus. Joe Coffey schwört, dass sie nichts damit zu tun haben. Allerdings soll das keine Ausrede sein, um das heutige Match abzusagen. Trent Seven und Dave Mastiff sollen sich um einen Ersatzmann bemühen.

3. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kenny Williams via Submission nach dem Kassius Clutch.
Matchzeit: 06:59

Wir sind Backstage bei Josiah Williams. Dieser hat A-Kid beim Interview und befragt diesen nach seiner bisherigen Zeit bei NXT UK. A-Kid ist sichtlich zufrieden. Er hat viel gelernt durch seine Matches mit Brian Kendrick und Kassius Ohno. Noam Dar unterbricht das Interview und wird durch Kid auf spanisch konfrontiert. Dar antwortet auf französisch und bezeichnet sich selbst als eine Legende. Kid ist wenig begeistert und fordert Dar zu einem Match nächste Woche heraus. Dar behauptet nur für ganz große Matches aufzutreten, aber wenn der Gehaltscheck passt, dann wird er A-Kid in den Arsch treten. Bevor es zu einer Konfrontation kommt, beruhigt Dar die Situation und verschwindet.

NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin und sein Gegner Travis Bank werden in einem Video näher beleuchtet. Die beiden treffen nächste Woche aufeinander und der Titel wird dabei auf dem Spiel stehen.

4. Match
Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven via Pin an Flash Morgan Webster durch Joe Coffey nach dem Best fort he Bells.
Matchzeit: 09:17

Fallout:


 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #86“ Ergebnisse & Bericht aus dem Coventry Skydome, Coventry, England vom 26.03.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #86 (Tapings: 07.03.2020)
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Erstausstrahlung: 23. März 2020

Highlight-Video zur Show:


Wir sehen den NXT Cruiserweight Titelgewinn von Jordan Devlin und eine kurze Zusammenfassung zu seiner Fehde mit Travis Banks. Im heutigen Main Event treffen die beiden Männer aufeinander und der Titel wird dabei auf dem Spiel stehen. Es geht auch gleich los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter via Pin an Carter durch Aichner nach einem Diving European Uppercut.
Matchzeit: 08:32

Wir sehen eine Vignette von Gallus. Diese werden beim Poker spielen gezeigt und beim polieren ihrer Tag Team Gürtel.

Moustache Mountain besprechen die 20 Man Battle Royal nächste Woche. Der Sieger erhält ein Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion WALTER. Die beiden Männer sind sich einig, dass nächste jeder für sich selbst kämpfen wird.

Oliver Carter und Ashton Smith sind beim Interview zu sehen. Relativ schnell werden sie unterbrochen von Pretty Deadly. Diese machen sich über die Niederlage der beiden lustig. Auch Smith und Carter gehen danach auf die Battle Royal ein.

2. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Nina Samuels.
Matchzeit: 04:46

Wir sehen Piper Niven beim Interview. Sie wird zu ihrer Rettungsaktion aus der letzten Woche befragt, als sie Dani Luna ausgeholfen hat gegen Kay Lee Ray. Niven ist einfach nicht bereit, dass weitere Freundinnen von ihr von Ray ausgeschalten werden. Nächste Woche wird es ein Tag Team Match geben. An Nivens Seite wird Luna sein und die beiden Damen treffen auf Kay Lee Ray und Jinny.

Flash Morgan Webster informiert uns über den Zustand von Mark Andrews. Dieser wurde letzte Woche von einem Unbekannten attackiert. Webster unterstreicht, dass er den Verantwortlichen finden und bestrafen wird. Vorher wird er aber die Battle Royal nächste Woche gewinnen. Diesen Sieg wird Webster seinem Partner widmen.

3. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 06:38

Noam Dar ist sichtlich zufrieden nach seinem Sieg und hat nun auch ein Mikrofon in der Hand. Dar geht ebenfalls auf die Battle Royal ein und versichert uns, dass er jenes Match gewinnen und der neue NXT UK Champion werden wird.

Ein Video beleuchtet den amtierenden NXT United Kingdom Champion WALTER näher.

Mehrere Superstars zeigen sich siegessicher bezüglich der Battle Royal nächste Woche.

4. Match
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Travis Banks via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 14:57

Fallout:


 

Borg

Drohne
Valkyrie darf also weiterhin alles wegmähen, was in Europa einen Namen hat.
Ein kleiner talentierter Mittelfinger von NxTuK an alle anderen Ligen.
Soll ihre Leistungen nicht schmälern. Im Gegenteil, sie ist ja auch großartig.
Hat sie hier auch wieder gezeigt. Trotzdem finde ich, dass sie in ihrer Karriere ein paar Stufen ausgelassen hat.

Imperium gefiel. Barthel hätte das Potenzial innerhalb der WWE (oder sonstwo) eine Rolle und den Status einzunehmen, wie Legendkiller Orton. Da sind schon einige parallelen, im positivsten sinne.

Und während Romo im Süden weiter behutsam aufgebaut wird, jobbt Kid sich durch das NxTuK Roster...

20 Mann Ba....ach was soll es....?!

Und wie lange hat es jetzt gebraucht um uns zu zeigen, dass der vielleicht beste Wrestler der gesamten Liga nicht in der Lage ist ein Match zu bestreiten oder gar fair zu gewinnen?
Durch die Vorgaben sich wie ein vertrottelter Hahn aufzuführen und den unnötigsten Griff in die Seile auszuführen, steht er nach dem Match so schlecht da wie nie in den letzten 3(?)Jahren.

Keine Ahnung wieso ich mir das überhaupt in Gänze gegeben habe...
 

K1abauter

Main Event
vielleicht beste Wrestler der gesamten Liga
Meinst du tatsächlich Liga (also WWE) oder meinst du das NXT UK Brand? Jordan Devlin als bester NXT UK Wrestler würde ich vielleicht noch zustimmen, aber bei NXT, 205 live und auch im Main Roster laufen dann doch einige rum, die besser sind...
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #87“ Ergebnisse & Bericht aus dem Coventry Skydome, Coventry, England vom 02.04.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #87 (Tapings: 07.03.2020)
Ort: Coventry Skydome in Coventry, England, UK
Erstausstrahlung: 02. April 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show wird mit einem Preview zur heutigen 20 Man Battle Royal eröffnet. Der Gewinner wird der neue Herausforderer #1 auf den NXT United Kingdom Championship von WALTER.

1. Match
Tag Team Match
Jinny & Kay Lee Ray gewannen gegen Dani Luna & Piper Niven via Pin an Luna durch Ray nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 07:10

Für nächste Woche wird ein NXT Special angekündigt mit dem Namen: " The Rise of NXT UK".

Ein Video beleuchtet die Dominanz von Gallus bei NXT UK.

2. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Amale via Pin nach dem Double-Arm Backstabber.
Matchzeit: 03:00

Eine glückliche Xia Brookside feiert mit den Fans ihren Sieg.

Nigel McGuinness und Andy Shepherd gehen die Regeln der Battle Royal durch. Dieses Match findet als nächstes statt.

3. Match
WWE NXT United Kingdom Title #1 Contendership – Battle Royal
Ilja Dragunov gewann gegen A-Kid, Amir Jordan, Ashton Smith, Dave Mastiff, Flash Morgan Webster, Joe Coffey, Jordan Devlin, Kassius Ohno, Kenny Williams, Ligero, Noam Dar, Oliver Carter, Saxon Huxley, Travis Banks, Trent Seven, Tyler Bate und Tyson T-Bone via Stipulation, nachdem er als letztes Tyler Bate eliminiert hatte.
– Noam Dar eliminierte NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin.
– Damit wird ist Ilja Dragunov der nächste Herausforderer von WWE NXT UK Champion WALTER.

Matchzeit: 28:36

Mit einem feierndem Ilja Dragunov geht die Show Off-Air.

Fallout:



 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #88“ Ergebnisse & Bericht vom 09.04.2020

WWE „NXT:UK - Special“ #88
Ort: /
Erstausstrahlung: 09. April 2020


Das heutige "NXT UK Special" wird mit einem Video eröffnet, welches auf den Beginn des Brands zurückblickt. Es folgt das Showintro und wir sehen Andy Shepherd, welcher uns von seinem zu Hause aus durch die Episode führen wird. Es folgt der erste Rückblick des Abends.

1. Match (15.01.2017
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00

Vor dem Match wurden beide Kontrahenten per Video eingespielt und haben sich über das Aufeinandertreffen geäußert.

Shepherd fasst den Rest des Turniers zusammen bis zum Finale, wo Tyler Bate zum ersten WWE United Kingdom Champion gekrönt wurde, als er Pete Dunne im Finale besiegen konnte. Dieser Brand ist zwar erst drei Jahre alt, aber hat bereits große Wellen geschlagen.

2. Match (25.06.2018)
WWE UK Title #1 Contendership Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Zack Gibson gewann Jack Gallagher gegen via Submission im Shankly Gates.
Matchzeit: 13:30

Andy Shepherd geht mit uns den Rest des Turniers durch. Zack Gibson konnte das Turnier gewinnen und verdiente sich dadurch ein Titelmatch gegen den damaligen Champion, Pete Dunne. Ebenfalls wurde von Triple H angekündigt, dass der Brand eine eigene Show bekommen wird. Es wurde Zeit für die erste Show am 17.10.2018 und wir sehen nun das erste Match des Brands.

3. Match (17.10.2018)
Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Lariat, nachdem Mark Coffey zuvor für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:35


Nächste Woche wird es erneut ein Special geben. Diese Show wird unter dem Motto laufen: "SuperstarPicks".

Shepherd möchte nun auf einen besonderen Mann eingehen, welcher sehr wichtig war für NXT UK. Die Rede ist von Pete Dunne. Der Brand ist für großartige Matches bekannt und Dunne war in einigen von diesen dabei. Es folgt ein Beispiel...

4. Match (19.05.2017)
WWE United Kingdom Title #1 Contendership – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem The Bitter End.
Matchzeit: 14:50


Mit weiteren Rückblicken auf Pete Dunnes Karriere und seiner Rekordregentschaft geht die Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #89“ Ergebnisse & Bericht vom 16.04.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK - Special“ #89
Ort: /
Erstausstrahlung: 16. April 2020


Auch in dieser Woche begrüßt uns Andy Shepherd zu einem neuen Special und heute bekommen wir einen Einblick welche Matches die Superstars von NXT UK als ihre persönlichen Favoriten ausgesucht haben. Den Beginn macht Dave Mastiff mit einem Klassiker aus dem Jahr 1982.

1. Match (30.08.1982 – Madison Square Garden)
WWF Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Tiger Mask gewann gegen Dynamite Kid via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 06:36

Kenny Williams spricht über seine Titelchance in Glasgow, Schottland und darüber, wie sein Partner Amir Jordan verletzungsbedingt ausfiel. Glücklicherweise fand Williams einen Ersatz und jenes Match wird uns als nächstes gezeigt-

2. Match (08.05.2019 – Glasgow Schottland – NXT UK #41)
WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) (c) gewannen gegen Kenny Williams & Noam Dar via Pin nach einem 450 Splash von James Drake.
Matchzeit: 11:01


Wir sehen nun El Ligero. Sein Pick kommt aus der Women's Division und zeigt ein Highlight Video vom "NXT Takeover: Cardiff", wo sich Kay Lee Ray gegen Toni Storm durchsetzen konnte, um sich zur NXT UK Women's Champion zu krönen. Allerdings hat sich Ligero folgendes Match ausgesucht.

3. Match (03.10.2019 – Cardiff, Wales – NXT UK #62)
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Tegan Nox via Pin nach einer Gory Bomb.
Matchzeit: 13:35


A-Kid präsentiert uns den letzten Pick dieser Show. Als ein Fan des harten und gleichzeitig technisch hochwertigen Wrestlings hat sich Kid folgendes Match ausgesucht.

4. Match (25.12.2013 – Florida, USA – NXT #201)
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen William Regal via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 16:10

Als Randnotiz sei zu erwähnen, dass der kürzlich verstorbene Howard Finkel der Ring announcer für dieses Match war.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #90“ Ergebnisse & Bericht vom 23.04.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK - Special“ #90
Ort: /
Erstausstrahlung: 23. April 2020


Die heutige Show wird durch Andy Shepherd eröffnet und dieser begrüßt uns zu einem weiteren NXT UK Special. In dieser Woche bekommen wir zwar nur ein Match zu sehen, aber dafür ist es eines von ganz hoher Qualität. Doch zuvor gibt es eine kurze Dokumentation über Tyler Bate und seinem Kontrahenten WALTER zu sehen. Die Karriere von beiden Männern wird näher beleuchtet und uns wird der Aufbau für das kommende Titelmatch in Erinnerung gerufen.

1. Match (31.08.2019 – WWE NXT UK Takeover: Cardiff)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Lariat.
Matchzeit: 42:12
-Während des Matches wurden jeweils WALTER und Tyler Bate eingespielt, um ein paar Anekdoten zum Match zu präsentieren.


Falls Ihr Euch das komplette Event erneut in Erinnerung rufen möchtet, dann klickt HIER.

Auch nächste Woche wird es ein NXT UK Special geben mit dem Thema "Hidden Gems". Matches die bisher noch nicht gesehen wurden. Unter anderem mit dem Nummer 1 Herausforderer auf den WWE United Kingdom Championship von WALTER.
 

thankukindsir

Upper Card
Oh sehr cool, das werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Fand das Match damals (abgesehen vom etwas unspektakulären Finish) nämlich bombe!

Kann ich auch jedem empfehlen, der es noch nicht gesehen hat.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #91“ Ergebnisse & Bericht vom 30.04.2020

WWE „NXT:UK - Special“ #91
Ort: /
Erstausstrahlung: 30. April 2020


In dieser Woche begrüßt uns Tom Phillips aus der Arena und bedankt sich bei Andy Shepherd für die Leitung der Show aus den letzten paar Wochen. In der heutigen Ausgabe bekommen wir gleich vier Matches, die vorher noch nie gezeigt wurden. Den Anfang machen Toni Storm und Deonna Purrazzo.

1. Match (14.06.2019 – Download Festival 2019)
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 11:14

Ein Video beleuchtet Ligero und Matt Riddle näher. Diese Auseinandersetzung bekommen wir als nächstes zu sehen.

2. Match (20.07.2019 – NXT UK Dark Match – Plymouth, England)
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Ligero via Pin nach dem "Bro Derrick".
Matchzeit: 08:27

3. Match (15.06.2019 – Download Festival 2019)
NXT Women's Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) gewann gegen Isla Dawn via Submission nach dem Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 08:39

Andy Shepherd hatte das Vergnügen mit Ilja Dragunov, dem Herausforderer Nummer #1 auf die NXT United Kingdom Championship, ein Interview zu führen. Dragunov meint, dass wir uns in schwierigen Zeiten befinden, aber er ist so fokussiert wie immer. Man braucht einen großen Willen, um gegen WALTER in den Ring zu steigen und diesen auch zu besiegen. Dragunov führt weiter aus, dass er diesen Willen hat und dass er "Unbesiegbar" ist. Deswegen wird sich Ilja Dragunov bei ihrem Aufeinandertreffen zum neuen NXT UK Champion krönen.

Für nächste Woche wird "The Rise of Imperium" als NXT UK Special angekündigt.

4. Match (06.03.2020 – NXT UK Dark Match – Coventry, England)
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 13:15

 
Zuletzt bearbeitet:

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #92“ Ergebnisse & Bericht vom 07.05.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #92
Ort: /
Erstausstrahlung: 07. Mai 2020


In dieser Woche begrüßt uns Andy Shepherd erneut aus seinem zu Hause zu einem weiteren NXT UK Special. Diese Ausgabe trägt den Titel "Rise of Imperium". Wir sehen ein Video, welches das Debüt von WALTER zeigt. In der Woche darauf gab er auch sein In-Ring Debüt gegen Jack Starz. Dieses Match bekommen wir nun zu sehen.

1. Match (30.01.2019 – NXT UK #27)
Singles Match
WALTER gewann gegen Jack Starz via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 02:30


Ein erfolgreicher Einstieg für die NXT UK Karriere von WALTER. Relativ schnell richtete der Wiener dann seine Aufmerksamkeit auf die WWE United Kingdom Championship von Pete Dunne. Wir sehen ein Highlight Video zu diesem Championship Match, welches bei "NXT Takeover: New Orleans" stattfand, mit WALTER als Sieger und neuen Champion. Das Rückmatch bekommen wir als nächstes zu sehen.

2. Match (22.05.2019 – NXT UK #43)
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einer Powerbomb, nachdem zuvor Fabian Aichner & Marcel Barthel ins Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 11:32


Mit der Hilfe von Aichner und Barthel konnte WALTER seinen Titel also erfolgreich verteidigen. Imperium war also geboren. Aichner und Barthel sprechen über ihre Vergangenheit mit WALTER und ihrer Dominanz bei NXT UK. Doch ein Team hat sich ihnen gegenübergestellt...

3. Match (12.06.2019 – NXT UK #46)
6 Man Tag Team Match
Imperium (WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) via Pin an Tyler Bate durch Marcel Barthel nach einer Sit-out Powerbomb von Alexander Wolfe.
Matchzeit: 14:50


Damit wurde uns auch das letzte Mitglied von Imperium vorgestellt. Alexander Wolfe griff zugunsten seiner Kollegen ein und trat dem Stable bei. In einem Interview bezeichnet Wolfe diesen Schritt als den besten in seiner bisherigen Karriere.

Nächste Woche bekommen wir erneut ein paar Superstar Picks zu sehen.

Bei "NXT UK Takeover: Blackpool II" wurde das System von Imperium geschockt. Cole, O'Reilly, Fish und Strong griffen die Mitglieder von Imperium an und verprügelten diese ordentlich. Bei "Worlds Collide" sollte es dann zum ultimativen 8 Man Tag Team Match zwischen diesen beiden Gruppierungen kommen.

4. Match (25.01.2020 – Worlds Collide)
8 Man Tag Team Match
Imperium (WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe) gewannen gegen The Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Kyle O’Reilly & Bobby Fish) via Pin an Fish durch WALTER nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 29:50
– Früh im Match verletzte sich Alexander Wolfe nach einer Teamaktion der Undisputed Era. Referee Drake Wuertz erkannte dies und zeigte das „X-Zeichen“, was für eine reale Verletzung steht. Wolfe wurde von den Medizinern backstage gebracht und das Match lief ohne ihn weiter.


Mit diesem Sieg kann sich Imperium also als das dominanteste Stable im NXT Universum bezeichnen. Zum Abschluss sehen wir WALTER. Er ist sehr stolz auf das, was Imperium bisher geleistet hat. Allerdings sind sie noch lange nicht am Ende und haben noch viel vor. Der nächste auf seiner Liste ist Finn Bálor. Wenn die Zeit gekommen ist, wird auch Bálor das gleiche Schicksal ereilen.
 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #93“ Ergebnisse & Bericht vom 14.05.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #93
Ort: /
Erstausstrahlung: 14. Mai 2020


Auch in dieser Woche begrüßt uns Andy Shepherd zu einem neuen NXT UK Special. In dieser Ausgabe bekommen wir erneut ein paar "Superstar Picks" zu sehen und den Anfang macht Eddie Dennis. Er spricht über die Einführung des damaligen "European Championships" und dem Turnier, welches den ersten Titelträger ermitteln sollte. Das Finale jenes Turniers bekommen wir nun zu sehen. Es war der erste Titel seit 20 Jahren, der neu eingeführt wurde.

1. Match (03.03.1997 – WWF Monday Night RAW #199)
WWF European Championship Tournament - Final
Singles Match
The British Bulldog gewann gegen Owen Hart via Pin. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:58


Wir sehen nun Candy Floss. Sie spricht über ihr Vorbild Paige und dem Debüt bei Monday Night RAW im Jahr 2014, als sie die damalige Divas Champion AJ Lee konfrontierte. Paige bekam bei ihrem ersten Auftritt im Main Roster auch sofort ein Titelmatch, welches als nächstes gezeigt wird.

2. Match (07.04.2014 – WWE Monday Night RAW #1089)
WWE Divas Championship
Singles Match
Paige gewann gegen AJ Lee via Pin nach dem Paige Turner -> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:21


Primate vom Tag Team Hunt wird in einer Hütte beim Work-Out gezeigt. Sein Favorit kommt von NXT UK und beleuchtet die Fehde zwischen Dave Mastiff und Jordan Devlin.

3. Match (31.10.2019 – NXT UK #66)
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 12:04


Den Abschluss der heutigen Show macht Trent Seven. Er spricht über seinen Moustache Mountain Tag Team Partner Tyler Bate und ihrem wohl größten Match in der Royal Albert Halle.

4. Match (19.06.2018 – WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 – Tag 2)
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O’Reilly) (c) via Pin an Kyle OReilly durch Tyler Bate nach einer Knee Drop/Burning Hammer Kombination –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:50

 

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK #94“ Ergebnisse & Bericht vom 21.05.2020 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK - Special“ #94
Ort: /
Erstausstrahlung: 21. Mai 2020


Andy Shepherd heißt uns herzlich willkommen zu einer brandneuen Special Ausgabe von NXT UK. Wir sehen einen Rückblick zu Toni Storms Aufstieg beim Brand bis hin zur NXT UK Women's Championship. Die erste Hürde in Storms noch junger Regentschaft war Jinny. Jenes Aufeinandertreffen wird uns nun präsentiert.

1. Match (12.04.2019 – NXT UK #37)
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Jinny via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 10:35


Toni Storm konnte ihren Titel also erfolgreich verteidigen und es wurde Zeit für eine neue Herausforderin. Diese wurde in einer Battle Royal ermittelt. Kay Lee Ray und Piper Niven rückten währenddessen immer mehr in das Rampenlicht. Eine Frau hatte allerdings auch noch ein paar Worte mitzureden. Die ehemalige NXT UK Women's Champion, Rhea Ripley.

2. Match (03.07.2019 – Download Festival 2019)
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 08:42

Kay Lee Ray sicherte sich in der besagten Battle Royal die Chance auf ein Titelmatch gegen Toni Storm und die ehemaligen besten Freundinnen wurden zu erbitterten Rivalinnen. Beim "NXT UK Takeover: Cardiff" ging es dann um alles und Ray konnte sich am Ende durchsetzen und beendete damit Regentschaft von Toni Storm.

Nächste Woche wird man uns bei NXT UK ein weiteres Special zeigen mit dem Namen: "Hidden Gems".

Bevor uns das letzte Match des Abends gezeigt wird, bekommen wir ein Video zu sehen, welches die enge Freundschaft zwischen Toni Storm, Kay Lee Ray und Piper Niven zeigt. Eine Freundschaft, die mit der Zeit aufgrund von Ehrgeiz und Ego zerstört wurde und in einem großen Match beim "NXT UK Takeover: Blackpool II" kulminierte.

3. Match (12.01.2020 – NXT UK Takeover: Blackpool II)
WWE NXT UK Women’s Championship
Triple Threat Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Toni Storm und Piper Niven via Pin gegen Piper Niven nach einem Frog Splash von Toni Storm, welche von Kay Lee Ray mit einem Superkick ausgeschaltet wurde.
Matchzeit: 13:11


Mit einer siegreichen Kay Lee Ray geht die heutige Show Off-Air.
 
Oben