WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Ja, das war eine tolle Show. Und die Performanz von Ilja Dragunov war wirklich großartig. Wie er sich wieder den Latz hat rotprügeln lassen. Und dass man ihn den Walter pinnen lässt, macht nicht nur den bevorstehenden Titelkampf spannender, sondern zeigt auch, dass man in Zukunft auf ihn setzen möchte.
 
Ich freue mich sehr auf das Titelmatch. Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und arbeiten echt stiff!
 
WWE „NXT:UK“ #116
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2020

Highlight-Video zur Show:




Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns unter anderem eine Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov, welches wir nächste Woche sehen werden. Den Anfang machen aber Eddie Dennis und Oliver Carter.

1. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Oliver Carter via Pin nach der Seven Bridge.
Matchzeit: 06:28

Nach seiner langen Verletzungspause feiert Eddie Dennis also seinen ersten Sieg bei NXT UK. Im Anschluss schnappt er sich ein Mikrofon und spricht über den Angriff auf Flash Morgan Webster. Wir wissen eigentlich alle, so Dennis, wer dies gewesen ist. Jemand, der am meisten davon profitiert. Nächste Woche wird er sowohl Flash Morgan Webster als auch Mark Andrews zu einer „Meditation“ einladen, die er selbst leiten wird.

Wir sehen ein Video-Package zu Joe Coffey, der bald seine Rückkehr zu NXT UK feiern wird.



Nächste Woche wird der ehemalige NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin seine Rückkehr zu NXT UK feiern.

2. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Amale via Pin nach einem Rolling Neckbraker.
Matchzeit: 05:42

Nina Samuels sagt in einem Interview, dass die Zuschauer mehr von ihr sehen wollen. Daher kündigt sie hiermit die Rückkehr der "Nina Samuels Show" an.

Nun wird es Zeit für den NXT UK Heritage Cup! Nachfolgend noch einmal die Regeln: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Opening Round – 2-out-of-3-Falls Match
Trent Seven gewann gegen Kenny Williams mit 2:1.
Matchzeit: 12:02
- Reigenfolge der Falls:
1:0 - Trent Seven gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Seven Star Lariat in Runde 3 (08:57).
1:1 - Kenny Williams gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Sunset Flip in Runde 4 (09:38).
2:1 - Trent Seven gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Jackknife in Runde 5 (12:02).
-Damit trifft Trent Seven im Halbfinale des NXT UK Heritage Cups auf Dave Mastiff.


Backstage sehen wird Alexander Wolfe und WALTER. Der Champion macht sich für die Vertragsunterzeichnung auf den Weg in den Ring.

Ein Video hypt noch einmal das NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov, welches wir nächste Woche sehen werden.


Sid Scala steht bereits im Ring und begrüßt uns zur Vertragsunterzeichnung für das NXT UK Championship Match. Er verliert auch keine Zeit und ruft zunächst den Herausforderer Ilja Dragunov zu sich in den Ring. Als nächstes wird der Champion angekündigt und auch WALTER macht sich auf den Weg zum Ring. Die beiden Männer nehmen Platz und Scala bittet sie, den Vertrag nun zu unterzeichnen. WALTER verliert keine Zeit und auch keine Worte, Dragunov folgt seinem Beispiel. Es folgt ein kurzer Staredown, bevor die beiden aufeinander losgehen. WALTER kann aber schnell die Oberhand gewinnen und verprügelt Dragunov. Der Herausforderer kann dem „Ring General“ kurz die Stirn bieten, es folgt jedoch ein harter Chop und eine Powerbomb außerhalb des Rings. Offizielle kommen herbeigeeilt, um die beiden Männer zu trennen. Dragunov nutzt die kurze Pause und kann WALTER gegen die Barrikade stoßen. Danach holt er sich den Titelgürtel und wirft diesen dem Champion hin. Mit einem Staredown geht die heutige Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK“ #117
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 29. Oktober 2020


Highlight-Video zur Show:


Zu Beginn der Show wird ein Promo-Video zum United Kingdom Championship Match eingespielt, welches wir heute zu sehen bekommen werden. Danach startet das Intro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Die Vorfreude auf den Main Event der heutigen Show ist groß, doch vorher gibt es Action aus der Frauen Division!

1. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Dani Luna via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 06:06

Damit bleibt Aoife Valkyrie weiterhin ungeschlagen bei NXT UK.

Backstage machen sich die Kontrahenten für das Championship Match warm.

Die erste Runde des NXT UK Heritage Cups ist beendet. Man zeigt uns ein paar Highlights der Erstrundenmatches. Nächste Woche startet dann das Halbfinale.


Rampage Brown wird bald sein Debut bei NXT UK geben.


Mark Andrews wurde vor ein paar Monaten backstage von einem mysteriösen Angreifer attackiert und auch Flash Morgan Webster wurde vor drei Wochen backstage angegriffen. Bisher ist noch nicht bekannt, wer der Schuldige ist. Die beiden Opfer stehen nun im Ring und wollen über die Geschehnisse sprechen, sie werden aber sofort durch Eddie Dennis unterbrochen. Es folgt ein Wortgefecht zwischen den beiden Parteien und am Ende kommen wir dem Mysterium nicht näher. Plötzlich holt sich Dennis Pretty Deadly zur Seite. Dies haben Webster und Andrews aber kommen sehen und sich selbst etwas Hilfe durch The Hunt beschafft. Eddie Dennis scheint wenig begeistert davon zu sein und sagt, dass die beiden ihm einfach nie gut genug zuhören. Plötzlich greifen The Hund Webster und Andrews an! Pretty Deadly wirken etwas überrascht und verschwinden daraufhin wieder. Währenddessen verprügeln Wild Boar und Primate Webster und Andrews im Ring. Eddie Dennis sieht sich das ganze zufrieden an und mit diesen Bildern geht dieses Segment zu Ende.

Piper Niven wird backstage zu ihrer Zukunft bei NXT UK befragt. Niven möchte die Titelregentschaft von Kay Lee Ray beenden.

Sid Scala wird in einem Interview zur Eddie Dennis Situation befragt, er wird aber sofort durch Pretty Deadly unterbrochen. Diese wollen nichts von den Aktionen im Ring wissen und stattdessen ein NXT UK Tag Team Titelmatch haben. Nun werden die beiden aber wiederum durch Sam Gradwell unterbrochen. Dieser kündigt seine Rückkehr zu NXT UK an, bevor auch die Tag Team Champions Gallus dazukommen. Diese fordern nun von Sid Scala eine Reaktion bezüglich Pretty Deadly. Der Assistent des NXT UK General Managers macht für nächste Woche ein Tag Team Match zwischen Gallus und Pretty Deadly offiziell.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Jordan Devlin gewann Levi Muir via Submission im Texas Cloverleaf.
Matchzeit: 04:49

Nach dem Match schnappt sich Jordan Devlin ein Mikrofon. Er unterstreicht, dass der wahre NXT Cruiserweight Champion nun wieder zurück ist und man ihn erst besiegen muss, um sich als Champion bezeichnen zu dürfen!

Nächste Woche treffen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) auf Pretty Deadly & Sam Gradwell. Außerdem findet das erste Halbfinale des NXT UK Heritage Cups zwischen Noam Dar und A-Kid statt.

Wir sehen nun ein abschließendes Promo Video, welches die Fehde zwischen WALTER und Ilja Dragunov näher beleuchtet.


3. Match
WWE NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Ilja Dragunov via Referee Stoppage, nachdem Dragunov im Rear Naked Choke das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 25:10


Nach dem Match liegen beide Kontrahenten erschöpft im Ring. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 
Nur muss man sich langsam fragen, wer die Dominanz von Walter brechen will.
Ja. Das wäre auch mein größter Kritikpunkt an der ganzen Nummer. Das Match war gut, keine Frage, aber hier hätte in meinen Augen der Titel wechseln müssen. Schlicht und ergreifend aus einem Mangel an Alternativen heraus...
 
Schade ist es einfach, das Walter trotz seiner Beliebtheit in den Staaten, nicht aus Europa weg will. Ist zwar konsequent das er das durchzieht aber schade.
 
Schade ist es einfach, das Walter trotz seiner Beliebtheit in den Staaten, nicht aus Europa weg will. Ist zwar konsequent das er das durchzieht aber schade.
Naja, ist die Frage, wie aktuell das noch ist. Hauptgrund den er da ja immer angab war ja sein wXw Job, den er aber schon lange nicht mehr hat und stattdessen verstärkt unterwegs war um zu wrestlen. Wobei ich es auch gut finde, wenn NXT UK Leute tatsächlich auch aus'm UK bzw. aus Europa (den sind wir ehrlich eigtl. ist NXT UK eher NXT Europe) kommen und da wohnen. Wirkt sonst ein bisschen aufgezwungen, wenn da jemand aus Amerika rübergeschickt wird für 4-5 Tapings im Jahr um DEN Champion dieser Region zu spielen...
 
Ist doch kein Problem, Dragunov kann doch im nächsten Anlauf gewinnen. Einmal hat er ihn ja schon bei NXT UK zum Sieg geschultert.
 
Ist doch kein Problem, Dragunov kann doch im nächsten Anlauf gewinnen. Einmal hat er ihn ja schon bei NXT UK zum Sieg geschultert.
Natürlich kann er das. Nur verdient halt ein Run wie der von WALTER auch eine entsprechende Story zum Ende hin und nicht ein Ende alà "Joa, ist halt jetzt vorbei! Machen wir weiter...". Das kann man mit Ilja nochmal erreichen, dass er glaubhaft WALTER enthront und es angemessen wirkt, jetzt hätte man halt dieses Aufeinandertreffen schon mal in großem Umfang gehabt (erster Pin gegen WALTER bei NXT UK, die Indie-Vorgeschichte der beiden, das lange Warten von Ilja aufgrund der äußeren Umstände etc.).

Nochmal dieses Match "Special" wirken zu lassen und nicht halt nur ein Random-ReMatch mit gegenteiligem Ende zu bringen wird schwer...

WALTER vs. Ilja Dragunov *****
Völlig zurecht!
 
Dafür würde ja schon ein NXT UK TakeOver oder einfach eine Sonderausgabe der Wöchentlichen reichen. Oder eine passende Stipulation wie Last Man Standing.
 
Dafür würde ja schon ein NXT UK TakeOver oder einfach eine Sonderausgabe der Wöchentlichen reichen. Oder eine passende Stipulation wie Last Man Standing.
Das wäre mir persönlich deutlich zu wenig. Wenn dann braucht es schon einen guten Grund warum Ilja überhaupt eine zweite Chance bekommen sollte und auch einiges an Aufbau um irgendwie darzustellen, dass/warum es diesmal anders enden soll.
 
WWE „NXT:UK“ #118
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 05. November 2020

Highlight-Video zur Show:


Wir sehen Highlights vom NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov. Ein großartiges Aufeinandertreffen, welches der Österreicher für sich entscheiden konnte. Es folgt das Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns das erste Halbfinale des NXT UK Heritage Cups zwischen Noam Dar und A-Kid. Den Anfang machen aber Gallus. Die NXT UK Tag Team Champions Mark Coffey und Wolfgang kommen gemeinsam mit Joe Coffey zum ersten Match des Abends heraus.

1. Match
6 Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Sam Gradwell und Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) via Pin an Gradwell durch Joe Coffey nach der All the Best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 09:48

Wir sehen ein Promo-video, welches das Match zwischen Noam Dar und A-Kid näher beleuchtet. In der letzten Auseinandersetzung konnte sich Dar durchsetzen und dadurch ist letzterer natürlich sehr motiviert. Beide machen klar, dass sie sich für das Finale qualifizieren möchten.


Letzte Woche haben The Hunt Flash Morgan Webster und Mark Andrews plötzlich attackiert. Beide Superstars haben bisher keine Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten.

Backstage sehen wir Sid Scala mit Neuzugang Rampage Brown. Man zeigt sich ihm das Trainingscenter und Dave Mastiff begrüßt den neuen Mann bei NXT UK. Danach machen sich die beiden auf dem Weg in das Büro, um den Vertrag zu unterzeichnen.

2. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Aleah James via Pin nach einem Heel Kick.
Matchzeit: 03:42

Nach dem Match schnappt sich Jinny ein Mikrofon. Sie spricht darüber, dass James ein Beispiel dafür ist, wie brutal sie zu Werke gehen kann. Viele Frauen denken, sie seien unantastbar, wie zum Beispiel Piper Niven. Letztere lässt sich nicht zu lange bitte und kommt sofort raus und in den Ring. Die beiden Damen werfen sich ein paar böse Worte hinterher, bis NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray herauskommt. Sie unterstreicht, dass beide Frauen absolut keine Chance darauf haben, jemals ein Champion zu sein. Sie wirft den beiden einen Stuhl in den Ring und will nun herausfinden, wer denn nun den Killerinstinkt hat. Jinny beginnt mit einer Ohrfeige. Allerdings bringt das nicht viel und Niven kontert mit einem brutalen Kopfstoß. Nun folgt auch ein Stuhlschlag auf den Rücken von Jinny. Aleah James möchte Jinny sogar helfen. Dies stellt sich als Fehler heraus. Nun fertigt Piper Niven sowohl James als auch Jinny ab. Letztere kassiert sogar einen Michinoku Driver auf besagten Stuhl. Danach will Niven sich um Ray kümmern. Diese flüchtet allerdings in den Backstage-Bereich.

Eddie Dennis spricht in einer Promo über seine neue Partnerschaft mit The Hunt. Wilde Tiere, wie es die beiden sind, brauchen jemanden, der sie unter Kontrolle hat. Er vergleicht seine Freundschaft mit Mark Andrews und behauptet von diesem ausgenutzt worden zu sein. Genauso taten das Webster und Andrews mit Primate und Wild Boar. Deswegen bekamen sie letzte Woche auch die Quittung dafür.

Währen der Unterbrechung hat Piper Niven Kay Lee Ray Backstage eingeholt und diese an den Haaren gezogen. Es kamen Offizielle dazu, um die beiden Frauen voneinander zu trennen. In zwei Wochen treffen die beiden Frauen erneut aufeinander. Das Ganze findet in einem Falls Count Anywhere Match statt und der Titel von Kay Lee Ray wird dabei auf dem Spiel stehen. Nächste Woche bekommen wir das zweite Halbfinale zwischen Dave Mastiff und Trent Seven zu sehen. Jetzt wird es aber Zeit für den Main Event.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Semi-Final - Singles Match
A-Kid gewann gegen Noam Dar mit 2:1.
Matchzeit: 14:44
-Reihenfolge der Falls:
1:0 – Noam Dar gewann gegen A-Kid via Submission in einem Armbar in Runde 3 (02:04).
1:1 – A-Kid gewann gegen Noam Dar via Pin nach einer Pinfall Bridge in Runde 4 (03:30).
2:1 – A-Kid gewann gegen Noam Dar via Submission in einer Omoplata in Runde 6 (12:02).
-Damit zieht A-Kid in das Finale des NXT UK Heritage Cups ein.
 
WWE „NXT:UK“ #119
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 12. November 2020


Highlight-Video zur Show:


In der neuesten Ausgabe von NXT UK werden wir das zweite Halbfinale des NXT UK Heritage Cups sehen, wenn Dave Mastiff später am Abend auf Trent Seven trifft. Der Sieger bekommt es im Finale mit A-Kid zu tun. Die Action im Ring startet heute aber zunächst mit einem Tag Team Match...

1. Match
Tag Team Match
The Hunt (Wild Boar & Primate) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pin an Amir Jordan durch Primate nach einem Double Flying Headbutt.
Matchzeit: 09:27

Die neuen Schützlinge von Eddie Dennis machen ihren Manager mit dieser Performance sehr stolz.

Es folgt ein Promovideo zum heutigen Main Event zwischen Dave Mastiff und Trent Seven. Beide blicken zurück auf ihre Geschichte und ihren Weg bis zum Halbfinale des Turniers.

2. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Jack Starz via Pin nach einer Gutwrench Powerbomb.
Matchzeit: 02:22

Nach dem Match lässt sich Rampage Brown feiern.

Vor der Show gab es ein Interview mit Sid Scala. Dieses wurde aber durch Oliver Carter und Sam Smith unterbrochen, die herauszufinden wollten, wie es um die Partnerschaft zwischen Pretty Deadly und Eddie Dennis steht. Allerdings kam es dabei fast zu einem Brawl, bevor Sid Scala die Situation entschärfen konnte.

Wir sehen nun eine Zusammenfassung der Fehde zwischen NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray und Piper Niven.


Rampage Brown wird backstage zu seinem Debüt befragt. Er ist sehr stolz und sagt, dass wir noch viel von ihm erwarten können.

3. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 05:49

Nach dem Match möchte sich Xia Brookside bei Nina Samuels über die schwere ihrer Knieverletzung erkundigen. Allerdings handelt es sich nur um eine Finte von Samuels und sie startet eine harte Attacke gegen Brookside.

Sam Gradwell wird zu seinem Comeback in der letzten Woche befragt. Selbstverständlich ist er nicht wirklich zufrieden mit der Niederlage gegen Gallus und hinterfragt die Fairness dahinter. Alexander Wolfe kommt hinzu und unterstellt Gradwell, zu weich und eine Schande für diesen Sport zu sein.

Nächste Woche bekommen wir ein Falls Count Anywhere Match um die NXT UK Women’s Championship zu sehen. Kay Lee Ray verteidigt ihren Titel gegen Piper Niven.

Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show. Wir suchen den zweiten Finalisten des NXT UK Heritage Cups.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Halbfinale - Singles Match
Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff mit 2:1.
Matchzeit: 10:07
- Reihenfolge der Falls:
1:0 – Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem Roll-up in Runde 2 (04:21).
1:1 – Dave Mastiff gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Cannonball in Runde 4 (09:04).
2:1 – Trent Seven gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach dem Burning Hammer in Runde 5 (10:07).
- Somit trifft Trent Seven im Finale des NXT UK Heritage Cups auf A-Kid.


Nach dem Match unterstreicht Trent Seven, dass sein Name als erstes auf dem Siegerpokal eingraviert wird. A-Kid kommt heraus und die beiden schütteln sich respektvoll die Hände. Mit einem Staredown findet die heutige NXT UK Show ihr Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE „NXT:UK“ #120
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 19. November 2020

Highlight-Video zur Show:


Vor dem üblichen Showintro sehen wir ein Promo-Video zum heutigen Main Event. Kay Lee Ray verteidigt ihren Titel in einem Falls Count Anywhere Match gegen Piper Niven. Danach gibt es das Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.


1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Best for the Bells.
Matchzeit: 07:02

Nach dem Match unterstreicht Coffey, dass NXT UK sein Königreich ist.

Früher am Abend gab es eine Ankündigung von Sid Scala bezüglich des NXT Cruiserweight Championship Gürtel von Jordan Devlin. Scala wurde aber schnell unterbrochen von Devlin. Dieser stellt klar, dass sowohl Scala als auch Johnny Saint ihm dankbar sein müssen, dass er den Titel zu diesem Brand geholt halt. Plötzlich kamen Kenny Williams und Amir Jordan dazu und haben großes Interesse an ein Titelmatch bekundet. Devlin schien kein Problem damit zu haben und meinte, dass sich einer von den beiden einfach bei ihm melden sollen.

Wir sehen ein Video von Ilja Dragunov und dem WWE United Kingdom Champion WALTER. Man zeigt uns Highlights von dem unglaublichen Match dieser beiden Männer. Am Ende konnte sich WALTER durchsetzen und seinen Titel verteidigen.


Alexander Wolfe wollte Backstage eine Promo halten. Allerdings wurde er durch eine Feier von Gallus unterbrochen. Joe Coffey verteidigt die lautstarke Feier und fragt Wolfe, ob er denn ein Problem damit hat. Des Weiteren beschuldigt er Wolfe, ihn den Titel gegen WALTER beim Takeover gekostet zu haben. Beide Männer deuten ein baldiges Match an, bis Wolfe die Szenerie verlässt.

2. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen Oliver Carter und Ashton Smith via Pin an Smith durch Howley nach einem Roll-up.
Matchzeit: 08:30

South Wales Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) sind im Performance Center zu sehen. Beide Männer zeigen sich wenig begeistert über die Aktionen von Wild Boar und Primate. Sowohl Andrews als auch Webster machen in ihrer Promo deutlich sich an The Hunt und Eddie Dennis rächen zu wollen.

Wir sehen ein Promo-Video zum NXT UK Neuling Rampage Brown. Mehrere Superstars haben sich während dieser Promo zu Brown geäußert.


3. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Levi Muir via Pin nach einer Clothesline.
Matchzeit: 03:32
- Jack Starz kam während des Matches heraus, um Levi Muir anzufeuern.

Trent Seven und A-Kid sprechen über den NXT UK Heritage Cup. Beide haben nur ein Ziel im Kopf. Sie wollen sich zum ersten Heritage Cup Sieger krönen.


Nächste Woche wird Jordan Devlin seinen NXT Cruiserweight Titel gegen Amir Jordan verteidigen

Nun wird es endlich Zeit für den Main Event des Abends. Bevor es allerdings losgehen kann, attackiert Niven Ray außerhalb des Ringes. Danach wirft sie Ray in den Ring und das Match kann losgehen.

4. Match
NXT UK Women’s Championship
Falls Count Anywhere Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Piper Niven via Pin nachdem beide durch einen Tisch fielen und Ray Niven pinnen konnte.
Matchzeit: 14:59
- Jinny kam während des Matches heraus, um Piper Niven zu konfrontieren. Allerdings ließ sich Niven nicht lange aufhalten und warf Jinny über die Barrikaden außerhalb des Ringes.
- Nach ein paar Minuten kam Jinny mit einem Stuhl bewaffnet zurück. Mittlerweile befanden sich die Kontrahentinnen im Backstagebereich. Jinny traf Niven mit dem Stuhl am Rücken und diese fiel gemeinsam mit Ray durch einen Tisch. Glücklicherweise fiel Ray auf Niven und blieb auf dieser liegen, sodass der Ringrichter bis drei zählte und Ray ihren Titel verteidigte.


Mit einer siegreichen Kay Lee Ray und einer zufriedenen Jinny, geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.
 
WWE „NXT:UK“ #121
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 26. November 2020

Highlight-Video zur Show:



Zu Beginn der Show zeigt man uns Highlights des NXT UK Heritage Cups. Heute bekommen wir das große Finale zwischen Trent Seven und A-Kid zu sehen. Beide Männer sind motiviert und wollen sich zum ersten Sieger des Turniers krönen. Danach folgt das übliche Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Amir Jordan via Submission im Four Leaf Clover.
Matchzeit: 09:40

Wir sehen Rampage Brown beim Training. Er wird zu seiner Zukunft bei NXT UK befragt, aber schnell von Saxon Huxley unterbrochen. Dieser wiederholt den Namen „Rampage Brown“ mehrfach und verschwindet danach wieder. Brown lässt sich nicht beirren und trainiert weiter.

Ein Promo-Video zu Noam Dar wird eingespielt. Er kündigt die "Supernova Sessions" an.


Eddie Dennis und The Hunt werden beim Betreten der Halle zu einem Interview gebeten. Dennis hat aber nichts zu sagen. Plötzlich werden die Männer von Flash Morgan Webster & Mark Andrews attackiert. Mehrere Offizielle müssen die verfeindeten Männer voneinander trennen.

Vor dem nächsten Match sehen wir einen Rückblick auf den Main Event der letzten Woche. NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray konnte ihren Titel erfolgreich gegen Piper Niven verteidigen, nachdem Jinny zu ihren Gunsten eingegriffen hatte.

2. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Isla Dawn via Submission im STF.
Matchzeit: 04:50

Nach dem Match hat Jinny noch ein paar Worte für Piper Niven vorbereitet. Sie hofft, dass Niven der Rückblick aus der letzten Woche zugesagt hat.

Sid Scala wird bezüglich des NXT UK Heritage Cups befragt, allerdings wird er sofort von Alexander Wolfe unterbrochen, der von Joe Coffey zu einem Match herausgefordert wurde. Er ist bereit die Herausforderung anzunehmen, aber nur wenn Gallus vom Ring verbannt werden. Der Assistent von Jonny Saint erfüllt seinen Wunsch, aber bei diesem Match sind auch die Mitglieder von Imperium vom Ring verbannt.

Für die nächste Woche werden folgende Matches offiziell bestätigt: Flash Morgan Webster und Mark Andrews bekommen die Gelegenheit Rache zu nehmen. Sie treffen auf The Hund (Primate & Wild Boar). Außerdem trifft Alexander Wolfe auf Joe Coffey. Dabei sind die Stables der jeweiligen Superstars vom Ring verbannt.

Nun wird es endlich Zeit für das Finale des NXT UK Heritage Cups. Es folgen ein letztes Mal die Regeln: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – Finale - 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid gewann gegen Trent Seven mit 2:1.
Matchzeit: 21:19
-Reihenfolge der Falls:
1:0 – A-Kid gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem Flying Kick in Runde 3 (07:32).
1:1 – Trent Seven gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Roll-up in Runde 6 (16:02).
-Sudden Death: A-Kid gewann gegen Trent Seven via Submission im Omoplata (21:19).


Damit krönt sich A-Kid zum ersten NXT UK Heritage Cup Sieger. Nach dem Match möchte Sid Scala dem Sieger den Pokal übergeben, er wird allerdings von Trent Seven aufgehalten. Seven nimmt sich den Pokal und übergibt ihn als Zeichen des Respekts selbst an A-Kid. A-Kid streckt den Pokal in die Höhe und Konfetti schießt in die Luft. Mit einem feiernden A-Kid geht die dieswöchige Ausgabe von NXT UK Off-Air.
 
WWE „NXT:UK“ #122
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 03. Dezember 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns ein Tag Team Match zwischen The Hunt & South Wales Subculture. Es wird die Matchgrafik angezeigt und danach gibt es eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse der Fehde. Den Anfang macht aber NXT UK Neuzugang Rampage Brown.

1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 05:02

Ein weiterer dominanter Auftritt von Rampage Brown in dieser Woche.

Joseph Conners wurde im Performance Center zu seiner Leistung im NXT UK Heritage Cup befragt. Er wirkte sehr gelangweilt und wollte dementsprechend eine Antwort geben. Allerdings wurde Conners durch eine Auseinandersetzung zwischen Piper Niven und Jinny unterbrochen. Dabei musste er, zusammen mit Sic Scala und weiteren NXT UK Offiziellen, die beiden Frauen voneinander trennen.

Eddie Dennis erklärt uns in einem Video, wie er The Hunt (Primate & Wild Boar) für seine Dienste gewinnen bzw. zähmen konnte.

Levi Muir und Jack Starz unterhalten sich Backstage über den dominanten Rampage Brown. Während der Unterhaltung geht, der eben besiegte Saxon Huxley an den beiden vorbei und Muir wünscht Huxley mehr Glück beim nächsten Versuch. Huxley verschwindet daraufhin und wiederholt dabei die Worte „better luck next time“ mehrmals.

2. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Aleah James via Pin nach einem Top Rope Scissors Kick.
Matchzeit: 04:08

Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) machen in einer kurzen Promo deutlich, dass die beiden das beste Tag Team bei NXT UK sind und daher wollen sie Gallus die NXT UK Tag Team Champions streitig machen.

Erneut gibt es ein Video, welches die Fehde zwischen Eddie Dennis, The Hunt und South Wales Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) näher beleuchtet.

3. Match
Singles Match – Gallus und Imperium Mitglieder sind vom Ring verbannt
Joe Coffey gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach der All the best for the bells Lariat.
Matchzeit: 12:55

NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin unterstreicht der beste Cruiserweight Champion aller Zeiten zu sein. Theoretisch könnte er den Titel 10 Jahre halten, ohne ihn zu verteidigen. Allerdings liegt das nicht in seiner Natur. Deswegen spricht Devlin eine Open Challenge für die nächste Woche aus. Diese werden wir also nächste Woche zu sehen bekommen. Außerdem gibt es das Debüt von Noam Dars „Supernova Sessions“.

Nun wird es endlich Zeit für den Main Event. The Hunt machen sich mit Eddie Dennis auf den Weg in den Ring. Bevor das Match allerdings starten kann, bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus. Erst als Wild Boar und Mark Andrews im Ring landen, läutet der Ringrichter das Match an.

4. Match
Singles Match
The Hunt (Wild Boar & Primate) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen South Wales Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) via Pin an Andrews durch Boar nach einer Assisted Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 10:03
-Mark Andrews wollte eine Aktion vom Top Rope zeigen. Allerdings wurde der Ringrichter durch Wild Boar abgelenkt und Eddie Dennis nutzte diesen Umstand, um Andrews von jenem Top Rope runter zu stoßen.

Man zeigt uns ein paar Highlights vom Tag Team Match. Webster und Andrews sehen sich enttäuscht die Gewinner bei der Rampe an. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.
 
Wollte nur mal anmerken, dass ich es interessant finde, dass der Heritage Cup als Titel geführt wird auf WWE.com! Gab's da mal eine Ankündigung zu, dass das ein Titel wird? Hatte gedacht das wäre nur sowas wie MYC, CWC oder Dusty Classic...
 
Wollte nur mal anmerken, dass ich es interessant finde, dass der Heritage Cup als Titel geführt wird auf WWE.com! Gab's da mal eine Ankündigung zu, dass das ein Titel wird? Hatte gedacht das wäre nur sowas wie MYC, CWC oder Dusty Classic...

Bin selbst überrascht gewesen bei der neuesten Ausgabe. A-Kid hat den "Titel" verteidigen müssen.
 
WWE „NXT:UK“ #123
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2020


Die heutige Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet, bevor uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen. NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin steht bereits im Ring und begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe des Brands, welcher den echten Cruiserweight Champion im Roster hat. Es ist laut Devlin ein wichtiger Abend, denn heute startet die NXT Cruiserweight Open Challenge. Backstage sehen wir Ashton Smith und Oliver Carter. Letzterer hat die Herausforderung von Jordan Devlin akzeptiert und wird von Smith motiviert. Danach kann es dann auch schon losgehen mit der Action....

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Oliver Carter via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 06:29

Jinny wurde im Rahmen eines Media Days bezüglich des Brawls mit Piper Niven befragt. Sie ist natürlich verärgert, möchte Niven aber nicht die Genugtuung geben, ihr mit diesem Interview viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie wird sich im Laufe der nächsten Wochen um dieses Problem kümmern.

Es ist eine besondere Ausgabe von NXT UK, denn heute bekommen wir die erste Folge der „Supernova Sessions“ zu sehen. Noam Dar steht schon parat und hat auch ein schönes Set für seine neue Show bereitgestellt bekommen. Er begrüßt uns herzlich und verspricht für TV-Geschichte zu sorgen. Als ersten Gast begrüßt er den Sieger des NXT UK Heritage Cups, A-Kid! Relativ schnell kommt die Sprache auf das Match der beiden im Verlauf des Turniers. Dieses Thema sorgt für ein paar Unstimmigkeiten und Dar erklärt, dass A-Kid nur durch ihn soweit gekommen ist und daher dankbar sein sollte, denn jetzt ist er offiziell A-Man. Daher verlangt Dar ein Dankeschön. A-Kid lehnt dies aber ab und bedankt sich eigentlich nur bei einem Mann, Tyler Bate. Noam Dar findet das Ganze sehr amüsant und spricht etwas abfällig über Bate. Plötzlich ertönt aber die Musik von Tyler Bate und dieser feiert tatsächlich sein Comeback. Der Rückkehrer gratuliert A-Kid zu seinem Erfolg, während Noam Dar schnell genervt von der Freundschaft der beiden Männer ist. Dar unterbricht und sagt, dass Bate bereits gegen A-Kid gewonnen hat. Daher schlägt er ein Match zwischen seinen beiden Gästen vor und er will dies auch gleich mit Sid Scala abklären. Sowohl A-Kid als auch Tyler Bate finden die Idee gar nicht so schlecht und stimmen zu. Damit endet die erste Ausgabe der „Supernova Sessions“.

Wir sehen The Hund & Eddie Dennis im Büro von Sid Scala. Sie schüchtern Scala etwas ein und fordern ein Chance auf die NXT UK Tag Team Championship. Der NXT UK General Manager Assistent zeigt sich etwas geschlagen und will schauen, was er für die Männer tun kann.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Side Suplex.
Matchzeit: 05:25
- Während des Matches kam ein NXT UK Offizieller mit vielen Koffern heraus und stellte diese auf der Stage ab. Danach schaltete sich Nina Samuels per Titantron zu und sagte, dass Brookside nur gut genug sei, um ihre Koffer zu tragen. Dies lenkte Brookside entscheidend ab.

Wir sehen erneut Sid Scala, der zu einem Interview bereitsteht. Saxon Huxley kommt plötzlich aus einem Lockerroom gestürmt und verschwindet. Scala sieht sich daraufhin in besagtem Lockerroom um und findet Jack Starz und Levi Muir mit Schmerzen am Boden liegen. Scala ruft nach Hilfe und die Kameras blenden aus.

Für die Ausgabe in der nächsten Woche wird ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und The Hund offiziell gemacht.

Nun wird es Zeit für den Main Event der heutigen Show. A-Kid wird im folgenden Match seinen Heritage Cup aufs Spiel setzen. Die Regeln sind wie folgt: Bei den Cup-Matches wird es jeweils 6 Runden a 3 Minuten geben, zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup – 2-out-of-3-Falls Match
A-Kid gewann gegen Tyler Bate mit 2:1.
Matchzeit: 13:51
- Reihenfolge der Falls:
1:0 – Tyler Bate gewann gegen A-Kid via Pin nach einer O’Conner Roll in Runde 3 (07:47).
1:1 – A-Kid gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Springboard DDT in Runde 5 (11:47).
2:1 – A-Kid gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Roll-up in Runde 6 (13:51).



Nach dem Match feiert A-Kid ausgelassen seinen großen Sieg. Tyler Bate ist zunächst ernüchtert, gratuliert A-Kid aber danach und zollt seinem Gegner Respekt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Ausgabe von "NXT UK" Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK“ #124
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2020

Highlight-Video zur Show:



Die Show wird mit dem üblichen Intro eröffnet, bevor uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK begrüßen. Heute erwartet uns ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und The Hunt. Doch den Anfang machen heute die Damen...

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Isla Dawn via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 04:18

Kay Lee Ray lässt sich nach dem Match feiern und hat außerdem ein paar Worte für uns vorbereitet. Der Fakt ist jener, dass Kay Lee Ray aktuell die am längsten amtierende Titelträgerin bei WWE ist. Von daher gibt sie jeder Frau den Tipp, sich an dieses Bild zu gewöhnen, da sie in naher Zukunft nicht plant den Titel abzugeben.

NXT UK hat Ben Carter verpflichtet. William Regal und mehrere NXT UK Superstars sprechen über das große Talent von Carter. Auch Seth Rollins äußert sich zum NXT UK Neuling, da dieser in seiner Wrestling-Schule trainiert wurde. Alle Offiziellen sind daher sehr glücklich, dass er sich diesem Brand angeschlossen hat.

Wir sehen ein Video von Ilja Dragunov. Er spricht über sein mögliches Match of the Year gegen WALTER und die Tatsache, dass er eigentlich stolz sein könnte. Allerdings ist er es nicht. Er ist vielmehr enttäuscht und muss sich daher neu finden. Abschließend nimmt Dragunov eine seiner Kontaktlinsen heraus und das Video endet.


2. Match
2-on-1 Handicap Match
Jack Starz & Levi Muir gewannen gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Roll-up durch Starz.
Matchzeit: 05:20

Nach dem Match attackiert Saxon Huxley die Sieger, um seine Frustration abzubauen. Dave Mastiff macht den Save und kann Huxley in die Flucht treiben.

Sid Scala wird von Piper Niven bezüglich eines Vorfalls angesprochen. Sie zeigt ihm ein Video aus dem NXT UK Performance Center. Niven war beim Training und machte eine kurze Pause. Währenddessen schob eine unbekannte Person eine Box in den Raum und verschwand. Als Niven die Box öffnete, fand sie einen Stuhl mit einer Nachricht. Scala ist sich dieses Vorfalls bewusst und will sich darum kümmern. Niven ist aber ungeduldig und fordert ein Match gegen Jinny, da sie sich sicher ist, dass diese dahintersteckt. Nach diesem Video ist es dann auch bereits offiziell. Die beiden Frauen werden in drei Wochen aufeinandertreffen, die Siegerin bekommt auch ein NXT UK Women’s Championship Match als Belohnung.

Dave Mastiff und Rampage Brown laufen sich Backstage über den Weg. Brown will wissen, wie sich Mastiff fühlt. Dieser meint, dass er jeden fertig machen könnte, der ihm über den Weg läuft.

NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid befindet sich mit seiner Trophäe und einem Mikrofon im Ring. Er ist der erste NXT UK Heritage Cup Champion und sehr stolz auf diese Tatsache. Die letzten Wochen waren für ihn einfach großartig. Nicht nur wegen des Turniersiegs, sondern auch aufgrund seines Erfolges in der letzten Woche gegen seinen Mentor Tyler Bate. Nun will A-Kid den nächsten Schritt wagen und so fordert er WALTER um die NXT United Kingdom Championship heraus. Der Champion lässt sich auch nicht lange bitten und kommt heraus. Der Österreicher macht darauf aufmerksam, dass sich A-Kid das nächste Mal die Schuhe abputzen soll, bevor er diesen Ring betritt. WALTER gibt auch zu, dass er von A-Kids Leistung im NXT UK Heritage Cup begeistert war. Er hat Passion und Feuer gezeigt und daher auch verdient gewonnen. Allerdings ist WALTER aufgebracht, da A-Kid nun offenbar glaubt der Urvater des Wrestlings zu sein. Es sollte ihm klar sein, dass sein Märchen genauso enden wird, wie bei all den anderen Herausforderern. WALTER wird siegen und noch sehr lange der NXT United Kingdom Champion bleiben.

Kenny Williams ist im Trainers-Room und kämpft gegen die Tränen. Amir Jordan kommt dazu und will wissen, ob sein Tag Team Partner ready ist. Williams antwortet, dass er zurzeit nicht in der Lage sei, in den Ring zu steigen. Jordan sieht darin kein Problem und möchte ihm auch genug Zeit geben, um sich auszukurieren. Sein Partner sieht sich in Zukunft allerdings eher im Singles Bereich und möchte seine Karriere diesbezüglich fördern.

Wir sehen Trent Seven bei einem Sit-Down Interview. Er wird bezüglich des NXT UK Heritage Cups befragt und spricht darüber, dass eine Niederlage schwierig zu verarbeiten ist. Seven war sich sicher, gut genug gewesen zu sein, um den Cup zu gewinnen. Er hat alles gegeben und dennoch gegen A-Kid verloren und diese Tatsache nagt an ihm. Seven zweifelt daher daran, ob er mental gut genug ist, um der Beste in diesem Brand zu sein. Von daher wird er den Brand nun für einige Zeit verlassen, um an seinen Schwächen zu arbeiten. Er unterstreicht aber, dass dies kein Abschied für immer ist und wir ihn definitiv wiedersehen werden.


3. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Josh Morrel via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 03:05

Sid Scala wird zugeschaltet, denn er hat eine Neuigkeit für uns. Im nächsten Jahr bekommen wir ein NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und A-Kid zu sehen.

Nächste Woche dürfen sich die Fans auf eine Weihnachtsepisode von NXT UK freuen.

4. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) (w/ Eddie Dennis) via Pin an Wild Boar durch Mark Coffey nach einem Powerslam.
Matchzeit: 07:58
- Im Verlauf des Matches griff Eddie Dennis mehrmals ein, bis Joe Coffey zur Hilfe kam und ihn ausschalten konnte. Das wiederum lenkte den Ringrichter ab und dies wollten The Hunt ausnutzen, um ihren Finisher zu zeigen, doch Flash Morgan Webster und Mark Andrews stießen Primate und Wild Boar jeweils von den Ringpfosten und leiteten dadurch den Sieg von Gallus ein.

Nach dem Match feiern Gallus ihren Sieg im Ring, sie werden aber von Pretty Deadly unterbrochen. Es folgt ein Staredown der beiden Teams, welcher wiederum durch Oliver Carter & Ashton Smith unterbrochen wird. Diese stehen plötzlich hinter Sam Stoker & Lewis Howley und werfen die beiden zu Gallus in den Ring. Gallus lassen sich nicht lange bitten und werfen Pretty Deadly direkt wieder aus dem Ring. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
WWE „NXT:UK #124"
Ort: /
Erstausstrahlung: 24. Dezember 2020


Bei der dieswöchigen Ausgabe von NXT UK handelt es sich um ein Weihnachtsspecial. Andy Shepherd begrüßt uns von seinem zuhause aus, welches mit viel weihnachtlicher Deko geschmückt ist. Er will uns mit einem Jahresrückblick beschenken, den Anfang macht ein Match der "Dusty Rhodes Tag Team Classic".

1. Match
Tag Team Match – 1. Runde – Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020
The Broserweights (Matt Riddle & Pete Dunne) gewannen gegen Mark Andrews & Flash Morgan Webster via Pin Mark Andrews durch Matt Riddle nach einer Bitter End/Bro 2 Sleep Kombinaion.
Matchzeit: 15:03
- Dieses Match fand bei NXT #515 am 15. Januar 2020 statt.


Der "Royal Rumble 2021" wird mit einem Video beworben.

In einem Video wünschen uns mehrere NXT UK Superstars frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Jinny zeigt uns nun ihre besten Momente im Jahr 2020. Das Hauptaugenmerk legt sie dabei auf ihre Fehde gegen Piper Niven. Außerdem verspricht sie, dass sie im nächsten Jahr die Frauen-Division dominieren wird. Letztlich wünscht auch sie uns frohe Weihnachten. Als nächstes ist Dave Mastiff als Weihnachtsmann verkleidet zu sehen. Er reimt uns ein paar weihnachtliche Sätze zusammen. Auch Mark Andrews wünscht uns allen frohe Weihnachten, außer The Hunt und Eddie Dennis. Viele weitere Superstars folgen und danach wird es wieder Zeit für die Action im Ring.



Ein Video unterstreicht die Dominanz von NXT United Kingdom Champion WALTER und seines Imperium-Stables. Seine Fehde mit Joe Coffey wird kurz zusammengefasst. Danach sehen wir das Championship Match der beiden bei "NXT Takeover: Blackpool II".

2. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Joe Coffey via Submission im Sleeper Hold.
Matchzeit: 27:31
- Dieses Match fand bei "NXT Takover: Blackpool II" am 12.Januar 2020 statt.
– Während des Matches ging der Referee durch einen Running Dropkick von WALTER zu Boden. Joe Coffey konnte währenddessen WALTER nach einer Powerbomb für drei Sekunden auf dem Boden halten. Daraufhin kam Alexander Wolfe zum Ring und schaltete Coffey aus. Ilja Dragunov machte den Save und zeigte den Torpedo Moskau gegen Wolfe, der dabei mit Joe Coffey zusammenprallte.
– Nachdem ein zweiter Referee zum Ring eilte, prügelten sich Alexander Wolfe und Ilja Dragunov in den Backstagebereich.



Mit einem feiernden NXT United Kingdom Champion geht diese Spezial-Ausgabe von NXT UK Off-Air.
ir.
 
WWE „NXT:UK“ #125
Ort: /
Erstausstrahlung: 31. Dezember 2020

Highlight-Video zur Show:


Die dieswöchige Ausgabe von NXT UK ist ein Neujahrs-Special und Andy Shepherd begrüßt uns mit auch in dieser Woche aus seinem zu Hause. Er spricht über die aktuellen NXT UK Tag Team Champions Gallus. Diese werden den Anfang machen mit einem Tag Team Match gegen Danny Burch und Oney Lorcan.

1. Match (Aufgezeichnet am 18.01.2020)
(Non-Title) Tag Team Match
NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (w/ Joe Coffey) gewannen gegen Danny Burch & Oney Lorcan via Pin an Burch durch Wolfgang nach einer Superkick/Powerslam Kombination.
Matchzeit: 10:45

Mehrere Superstars (A-Kid, Dave Mastiff, NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray, Mark Andrews uvm.) wünschen uns ein frohes neues Jahr 2021.

Der Royal Rumble 2021 wird mit einem Video beworben.

Sam Gradwell gab 2020 nach einer langen Auszeit seine Rückkehr in die NXT UK Shows. Er spricht über seinen langen Weg zurück in den Ring und erinnert uns an die größten Momente im letzten Jahr.


Pretty Deadly hielten eine Promo, in der die beiden Männer ein paar „schlecht“ gemischte Cocktails mit Gallus vergleichen und die „guten“ Cocktails mit Pretty Deadly. Sie unterstreichen im neuen Jahr Jagd auf die Tag Team Gürtel zu machen.

Für nächste Woche wird eine neue Ausgabe der „Supernova Sessions“ angekündigt. Noam Dar wird Ben Carter zu Gast haben. Außerdem treffen Piper Niven und Jinny aufeinander. Die Siegerin bekommt ein NXT UK Women’s Championship Match.


In zwei Wochen wird WALTER seinen NXT United Kingdom Championship gegen A-Kid verteidigen.

Nun wird es Zeit für den Main Event dieses Special-Show. Tyler Bate gegen Jordan Devlin bei NXT Takeover: Blackpool II. Wir sehen einen Rückblick der damaligen Fehde und danach kann es losgehen.

2. Match (NXT Takeover: Blackpool II – 12.01.2020)
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach einem Spiral Tab.
Matchzeit: 22:23


Nach dem Match erhalten Tyler Bate (und Jordan Devlin) stehende Ovationen. Damit geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2021!
 
Oben