WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Andere Frage; wie unwahrscheinlich wäre Io Sharai als nächste Herausfordererin für KLR?
Sehr unwahrscheinlich. Zum einen halt wegen der aktuellen Lage der Welt (Covid-19 Pandemie, Reisebeschränkungen) zum anderen aber auch wegen der klaren Hierarchie zwischen NXT UK und NXT, wo halt NXT einfach klar drüber steht.

Theoretisch könnte man es zwar erzählen, wenn Io Shirai alle möglichen Challenger bei NXT durch hat (was ich noch nicht sehe!) und Kay Lee Ray halt rumtönt, dass SIE die geilste ist. Wobei ich dann auch da es logischer fände, wenn der kleine Champion den großen Champion herausfordert und nicht andersrum.

Aber wie gesagt: Momentan ohnehin unwahrscheinlich oder gar fast unmöglich wegen Covid...
 
NXT UK ist eine saubere Show muss ich sagen. Kurzweilig und meistens gutes Wrestling mit durchdachten Stories. :)
 
WWE „NXT:UK“ #136
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 11. März 2020


Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe startet mit dem Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu NXT UK. Es erwartet uns eine vollgepackte Show, in welcher auch Geschichte geschrieben wird. So werden wir heute das erste Mixed Tag Team Match seit der Gründung des Brands sehen. Außerdem erwartet uns ein Aufeinandertreffen unter Heritage Cup Regeln zwischen Tyler Bate und Dave Mastiff. Dieses Match werden wir als erstes sehen.

Zur Erinnerung die Regeln des Matches: Bei den Heritage Cup Matches gibt es jeweils 6 Runden a 3 Minuten. Zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

1. Match
2-Out-Of-3-Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate gewann gegen Dave Mastiff mit 2:1.
Matchzeit: 11:38
1:0 – Tyler Bate gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem Sunset Flip in Runde 2 (04:35).
1:1 – Dave Mastiff gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Crucifix Pin in Runde 3 (06:03).
2:1 – Tyler Bate gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einer Corkscrew Senton Bomb in Runde 5 (11:38).


Nach dem Match feiert Tyler Bate seinen Sieg und Dave Mastiff zollt seinem Gegner Respekt.

Ein kurzes Video hypt das heutige Match zwischen South Wales Subculture und Amir Jordan & Kenny Williams.

Ein weiteres Promo-Video über Aoife Valkyrie wird eingespielt.


2. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Danny Jones via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 03:34

Die Kameras sind bei Xia Brookside und Nina Samuels. Samuels muss weiterhin die Assistentin für Brookside spielen und wird daher aufgefordert, das Zimmer ihrer Chefin aufzuräumen. Samuels sieht natürlich alles andere als glücklich aus.

Eddie Dennis spricht nach der Niederlage im Street Fight gegen South Wales Subculture über die Zukunft von Wild Boar. Dabei wird deutlich, dass es Konsequenzen für Boar gegeben hat.


Amale spricht in einer Promo über ihre bisherige Zeit bei NXT UK. Sie ist motiviert einen Schritt nach vorne zu machen.

Gallus spielen in einer Bar alleine Billard. Die letzten Wochen waren definitiv nicht nach ihren Geschmack. Dies soll selbstverständlich schnell geändert werden.

3. Match
Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams gewannen gegen South Wales Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) via Pin an Flash Morgan Webster durch Kenny Williams nach einem Faceplant.
Matchzeit: 10:55
- Vor dem Finish verpasste Kenny Williams Flash Morgan Webster einen Tritt in die Kronjuwelen und holte sich dadurch einen entscheidenden Vorteil.

Nach dem Match diskutieren Amir Jordan und Kenny Williams über die Art und Weise des Sieges. So ist Jordan nicht glücklich über die unfaire Aktion von Williams.

Nächste Woche wird sich Ilja Dragunov zu seinen Aussetzern in den letzten Wochen äußern.

Trent Seven hat in den letzten Monaten sehr hart für sein Ziel gearbeitet. Das Ergebnis können wir bei "The Bumb" live mitverfolgen. Auch Tyler Bate hat seinem Freund geholfen und ist überzeugt davon, dass Seven es in die Cruiserweight-Klasse schaffen wird, um Jordan Devlin herauszufordern.


Im nächsten Video erklärt Ben Carter, dass er bisher eine tolle Zeit bei NXT UK hatte. Er ist sehr glücklich darüber ein Teil des Rosters zu sein. Doch es wird Zeit für eine Veränderung. Aus Ben Carter wird nun Nathan Frazer, um ein komplett neues Kapitel in seinem Leben zu starten.


NXT United Kingdom Champion WALTER wird nächste Woche ein Statement abgeben.

4. Match
Mixed Tag Team Match
Piper Niven & Jack Starz gewannen gegen Jinny & Joseph Conners via Pin an Joseph Conners durch Jack Starz nach einem Assisted Big Splash.
Matchzeit: 09:42
- Piper Niven verpasste Joseph Conners den Piper Driver und warf danach Starz auf ihn. Dieser Move sorgte für den Sieg.

Piper Niven & Jack Starz sind sehr glücklich mit dem Ausgang des Matches und lassen sich feiern. Mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe von NXT UK ihr Ende.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK“ #137
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 18. März 2020


Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe startet mit dem Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu NXT UK. Trent Seven hat es also geschafft in die benötigte Gewichtsklasse zu kommen und wird sein Versprechen heute einlösen. Er wird Jordan Devlin um die NXT Cruiserweight Championship herausfordern. Außerdem wird NXT United Kingdom Champion WALTER einen Auftritt haben. Den Anfang macht aber der Mann mit dem neuen Namen, Nathan Frazer (ehemals Ben Carter).

1. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Ashton Smith via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 07:05

Ilja Dragunov will sich in einem Interview wegen seines Verhaltens in den vergangenen Wochen entschuldigen. Allerdings wird er durch Sam Gradwell unterbrochen. Dieser will ihn verbal fertigmachen und fordert ihn eher ungewollt zu einem No Disqualification Match heraus. Dragunov nimmt die Herausforderung sofort an und lässt Gradwell etwas dumm dastehen.

Erneut sehen wir Isla Dawn, welche ein paar Geister beschwören möchte.


"NXT UK Prelude" wird für den 8.April angekündigt. Die Show wird im Rahmen der „Wrestlemania Week“ stattfinden.

NXT UK General Manager Johnny Saint hat eine Botschaft für uns. Noam Dar hat sich bei ihm ein Heritage Cup Titelmatch gegen A-Kid gewünscht. Allerdings muss sich Dar dieses Match erst gegen Tyler Bate verdienen. In drei Wochen werden die beiden Männer in einem Match unter Heritage Cup Regeln den nächsten Herausforderer von A-Kid ermitteln.


Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde zwischen Jordan Devlin und Trent Seven.


2. Match
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Dani Luna via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 06:04

Jinny und Joseph Conners sprechen über die unfaire Aktion von Piper Niven in der letzten Woche. Immerhin dürfen bei einem Mixed Tag Team Match nur Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen antreten. Doch Conners will dies korrigieren. Er will Jack Starz zu einem Match herausfordern und dessen 15 Minuten des Ruhms beenden.

Wir sehen einen Rückblick auf den Titelgewinn von Jordan Devlin bei "WWE Worlds Collide" im Vorjahr. Seitdem hat er seinen Titel mehrmals erfolgreich verteidigt und dies soll auch heute so geschehen.

Dani Luna ist nach ihrer heutigen Niederlage natürlich enttäuscht. Allerdings hat sie gegen eine der besten Wrestlerinnen der Welt verloren und will darauf trotzdem aufbauen. Anschließend wird sie von South Wales Subculture getröstet.

NXT United Kingdom Champion WALTER hat mit seiner 685-tägigen Regentschaft den Rekord von Pete Dunne gebrochen. Er spricht nun über seine große Dominanz und seine Erfolge gegen sämtliche Superstars des NXT UK Rosters. WALTER fordert Johnny Saint dazu auf, ihm einen neuen Gegner zu bringen. Sofort ertönt die Musik von Rampage Brown und dieser kommt mit einem intensiven Blick in den Ring. Brown sagt, dass er WALTER gerne herausfordern möchte, sobald dieser bereit für ihn ist. Es kommt zu einer kurzen Auseinandersetzung, bei der WALTER den Kürzeren zieht. Danach verschwindet der Champion.

Wir sehen Xia Brookside und Nina Samuels im Performance Center beim Training. Auch in dieser Woche muss Samuels sämtliche Aufgaben für Brookside erledigen. Brookside scheint sich wohl immer mehr daran zu gewöhnen.

Amir Jordan und Kenny Williams diskutieren weiter über die Aktion von Williams in der letzten Woche. Williams hat für sie ein NXT UK Tag Team Titel Match ausgehandelt und Jordan unterstreicht, dass die beiden den Titel ohne unfaire Aktionen gewinnen können.

Nächste Woche sehen wir ein No Disqualification Match zwischen Ilja Dragunov und Sam Gradwell. In drei Wochen bei "NXT UK Prelude" wird Rampage Brown eine Chance auf die NXT United Kingdom Championship von WALTER erhalten.

3. Match
WWE NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Jordan Devlin (c) gewann gegen Trent Seven via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 17:37
- Jordan Devlin konnte sich mit einem Eye Poke einen Vorteil erschleichen und nutzte diesen zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Fallout:



 
WWE NXT:UK #138
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 25. März 2020


Highlight-Video zur Show:

Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Ilja Dragunov wird es im heutigen Main Event mit Sam Gradwell zu tun bekommen. Die beiden treffen in einem No Disqualification Match aufeinander. Den Anfang macht aber Noam Dar mit den "Supernova Sessions".

Noam Dar begrüßt uns zu seiner Talkshow und spricht über sein Match gegen Tyler Bate in zwei Wochen. Der Sieger dieses Matches erhält eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup von A-Kid. Beide Matches finden natürlich unter den Heritage Cup-Regeln statt. Dars heutiger Gast ist Trent Seven, den der Gastgeber als "Loser" ankündigt. Letzte Woche verlor Seven sein NXT Cruiserweight Championship Match gegen Jordan Devlin auf kontroverse Art und Weise. Seven will über seine letzten Wochen und Monate sprechen, wird aber ständig durch Dar unterbrochen und mit schlechten Wortwitzen genervt. Danach will sich Dar selbst over bringen und so spricht er über seinen Leistungen in den letzten fünf Jahren bei WWE. Dies lässt ihn hinterfragen, warum eigentlich immer Seven die Titelmatches bekommt, obwohl dieser eigentlich ein Außenseiter ist. Die beiden Männer geraten in eine angespannte Argumentation, welche von Sha Samuels unterbrochen wird. Samuels stellt sich auf die Seite seines Freundes und verspricht, Dar bei seinem Match gegen Tyler Bate zu unterstützen. Doch Trent spielt das gleiche Spiel und verkündet, an der Seite von Tyler Bate zu stehen. Mit diesen Worten geht die heutige Ausgabe der "Supernova Session" zu Ende.


Sid Scala spricht über das heutige Match zwischen Joseph Conners und Jack Starz. So gibt er bekannt, dass Jinny und Piper Niven heute vom Ring verbannt sind. Diese Nachricht überbringt Scala direkt von NXT UK General Manager Johnny Saint. Jinny ist zwar genervt von dieser Ankündigung, akzeptiert diese aber letztlich.

NXT United Kingdom Champion WALTER wird bei "NXT UK: Prelude" seinen Titel gegen Rampage Brown verteidigen. Wir sehen ein Video, welches beide Kontrahenten näher beleuchtet.


1. Match
Singles Match – Jinny und Piper Niven sind vom Ring verbannt
Joseph Conners gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Hangman Neckbreaker
Matchzeit: 06:53

Sam Gradwell macht sich langsam bereit für sein heutiges Match gegen Ilja Dragunov.

Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly werden nächste Woche ihren Titel gegen Kenny Williams & Amir Jordan verteidigen. Sie versprechen, dass es die erste von sehr vielen Titelverteidigungen sein wird.

Jack Starz entschuldigt sich backstage bei Piper Niven für seine Niederlage. Sie versucht ihn aufzumuntern und will die Niederlage mit einem gemeinsamen Training am nächsten Tag vergessen machen.

2. Match
Tag Team Match
Tyson T-Bone & Primate (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Josh Morrell & Danny Jones via Pin an Danny Jones durch Primate nach einem Diving Headbutt.
Matchzeit: 06:28

Kenny Williams & Amir Jordan arbeiten im Performance Center an ihren Fähigkeiten. Sie sind bereit, sich kommende Woche die NXT UK Tag Team Championship von Pretty Deadly zu holen.

3. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Aleah James via Pin nach einem Bridged Suplex.
Matchzeit: 04:51

Auch Ilja Dragunov scheint bereit für den heutigen Main Event gegen Sam Gradwell.

Nina Samuels ist überglücklich, denn ihre Zeit als Assistentin von Xia Brookside ist so gut wie vorüber. Leider bleibt noch etwas Zeit und Xia hat noch eine letzte Aufgabe für sie. Samuels soll die Toilette der Männer putzen. Mit viel Mühe und Sorgfalt erledigt Samuels die Aufgabe und ist nun eine freie Frau.

Backstage sehen wir Isla Dawn. Sie scheint von irgendetwas besessen zu sein. NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray kommt hinzu und will mit Dawn über ihre Leistung sprechen. Plötzlich flackert das Licht und Ray verschwindet wieder, während Isla Dawn ihr böse hinterherschaut.


Nächste Woche werden Pretty Deadly ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Amir Jordan & Kenny Williams aufs Spiel setzen.

In zwei Wochen treffen Noam Dar und Tyler Bate aufeinander. Der Sieger erhält eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup von A-Kid.

Bei "NXT UK Prelude" wird WALTER seine NXT United Kingdom Championship gegen Rampage Brown verteidigen.

4. Match
No Disqualification Match
Ilja Dragunov gewann gegen Sam Gradwell via Referee Stoppage, nachdem er unaufhörlich auf Gradwell eingeprügelt hatte.
Matchzeit: 14:47

Ilja Dragunov lässt sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe von NXT UK ihr Ende.

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK“ #139
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 01. April 2020


Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe startet wie gewohnt mit dem Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu NXT UK. Heute erwartet uns ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly auf der einen Seite sowie Amir Jordan & Kenny Williams auf der anderen Seite. Es handelt sich um die erste Titelverteidigung der Champions. Die heutige Show wird durch Aoife Valkyrie eröffnet. Sie trifft auf Stevie Turner (fka Bobbi Tyler). Letztere stellt sich uns vor und verspricht, der Eindimensionalität bei NXT UK ein Ende zu setzen.

1. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Stevie Turner (fka Bobbi Tyler) via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 04:45

Wir sehen ein Video, welches den NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid näher beleuchtet. Er erwartet gespannt seinen nächsten Gegner, welcher nächste Woche im Match zwischen Noam Dar und Tyler Bate ermittelt wird.


Piper Niven und Jack Starz wollen im Performance Center trainieren. Niven hat ein paar andere Methoden vorbereitet, um Starz auf ein neues Level zu bringen. Dieser ist anfangs skeptisch, zeigt sich dann aber sehr motiviert.


2. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Josh Morrell via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 05:23

Es wird nun Zeit für das Face-to-Face Segment mit WALTER und Rampage Brown. Sid Scala sitzt mit den beiden Kontrahenten gemeinsam an einem Tisch. WALTER unterstreicht zunächst seine große Dominanz. Seine Regentschaft spricht am Ende für sich. Brown ist allerdings nicht großartig beeindruckt und scheint bereit für diese Herausforderung. Der Champion hat keinen Respekt für seinen Gegner, so ist Brown laut WALTER einfach nur einer von vielen. Es wird etwas hitziger. Beide Männer sticheln sich gegenseitig an und Brown versichert, dass er sich nicht durch WALTER einschüchtern lassen wird. Er wird sich durchsetzen und bei "NXT UK Prelude" den Titel holen. Zum Abschluss gibt es noch einen kurzen Staredown der beiden Männer.


Ein Video zeigt uns Gallus beim Training. Sie halten sich durch ein paar Street Fights fit.

Die Musik von NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray ertönt. Sie schnappt sich ein Mikrofon und spricht über ihren Sieg gegen Meiko Satomura. Jeder hat geglaubt, dass sie den Titel verlieren wird, doch alle haben sich geirrt. Sie ist auch weiterhin der Champion und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Plötzlich ertönt die Musik von Millie McKenzie. Diese war seit zwei Jahren nicht mehr bei WWE zu sehen, doch nun ist sie wieder da und verspricht, dass sich die Wege der beiden Frauen schon bald kreuzen werden. Ray will aber nicht so lange warten und sich direkt mit McKenzie prügeln. Doch plötzlich wird McKenzie von Isla Dawn attackiert! Es soll ein Beatdown folgen, was jedoch Meiko Satomura verhindert. Danach liefern sich die vier Damen einen Staredown.

Noam Dar vs. Tyler Bate wird mit einem Video beworben. Die beiden werden nächste Woche bei "NXT UK Prelude" aufeinandertreffen. Der Sieger bekommt eine Chance auf den NXT UK Heritage Cup von A-Kid.


Backstage sehen wir Kay Lee Ray und Isla Dawn. Sid Scala hält die beiden Damen auf und macht ein Tag Team Match offiziell. NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray & Isla Dawn treffen auf Meiko Satomura & Millie McKenzie! Dieses Match wird nächste Woche bei "NXT UK Prelude" stattfinden. Außerdem wird sich Ilja Dragunov zu den letzten Wochen und Monaten seiner NXT UK Karriere äußern. Natürlich wird auch das NXT United Kingdom Championship Match bei jener Show stattfinden. WALTER verteidigt seinen Titel gegen Rampage Brown.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams via Pin an Amir Jordan durch Lewis Howley nach dem Spilled Milk.
Matchzeit: 15:24
- Während des Matches wurde der Ringrichter ausgeknockt und Kenny Williams wollte die Chance für eine Attacke mit den Tag Team Gürteln nutzen. Amir Jordan lehnte dieses Vorhaben ab und wurde daraufhin von seinem Tag Team Partner angegriffen. Williams verschwand danach Backstage. Diesen Umstand nutzten Pretty Deadly aus und gewannen danach das Match mit ihrem Finisher.

Mit geschockten Kommentatoren und feiernden NXT UK Tag Team Champions geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:




 
WWE "NXT:UK Prelude" #140
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 01. April 2020

Highlight-Video zur Show:



Die Show startet mit einem Promo-Video, welches die heutigen Hauptmatches näher beleuchtet. Den Anfang machen heute Noam Dar und Tyler Bate in einem Heritage Cup Rules Match, um den nächsten Gegner für A-Kid zu ermitteln. Vor dem Match sehen wir A-Kid auf dem Titantron, der beiden Kontrahenten viel Erfolg wünscht.

Zur Erinnerung die Regeln des Matches: Bei den Heritage Cup Rules Matches gibt es jeweils 6 Runden a 3 Minuten. Zwischen den Runden erhalten die Wrestler jeweils 20 Sekunden Pause. Die Matches haben eine 2-out-of-3-Falls Stipulation, wobei Falls durch Pinfall, Submission und Count-Out erzielt werden können. Eine DQ oder ein Knockout führen zum sofortigen Ende des Matches. Sollte ein Match über die vollen 6 Runden laufen, gewinnt der Wrestler, der bis dahin in Führung liegt.

1. Match
2-Out-Of-3-Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) gewann gegen Noam Dar (w/ Sha Samuels) mit 2:1.
Matchzeit: 12:30
1:0 – Tyler Bate gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Einroller (01:16).
1:1 – Noam Dar gewann gegen Tyler Bate via Submission im Single Leg Lock (10:56).
2:1 – Tyler Bate gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem ’97 Driver (12:30).


South Wales Subculture sprechen über ihre Niederlage gegen Kenny Williams & Amir Jordan. Natürlich war die Enttäuschung sehr groß, aber die beiden werden hart trainieren, um wieder ganz nach oben zu kommen.

Ilja Dragunov spricht über die letzten Wochen bei NXT UK. Er konnte sein Temperament nicht unter Kontrolle halten und verletzte seine letzten Gegner. Sam Gradwell hatte diesen Umstand ausgenutzt und Dragunov provoziert. Doch damit hatte sich Gradwell selbst eine Grube gegraben und er wurde von Ilja Dragunov besiegt.

Piper Niven und Jack Starz sind auch in dieser Woche fleißig am trainieren.

NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin meldet sich zu Wort. Er spricht über sein großes Match gegen Santos Escobar bei "NXT Takeover: Stand & Deliver". Dieses Match wird er gewinnen und danach als unumstrittener NXT Cruiserweight Champion zum NXT UK Brand zurückkehren. Im UK wird er dann den Titel verteidigen, um zu beweisen, dass er der beste und einzig wahre NXT Cruiserweight Champion ist.

2. Match
Tag Team Match
Emilia McKenzie & Meiko Satomura gewannen gegen Kay Lee Ray & Isla Dawn via Pin an Isla Dawn durch Emilia McKenzie nach einem Small Package.
Matchzeit: 09:01

Nach dem Match sehen wir Aoife Valkyrie auf der Entrance Rampe. Sie schaut in Richtung von Meiko Satomura, entnimmt ihrer Garderobe eine Feder und legt diese auf den Boden.

A-Kid ist bereit für Tyler Bate und freut sich bereits auf ihr Match. Er verspricht, dass er seinen Heritage Cup verteidigen wird, um damit seine Legacy bei NXT UK weiter aufzubauen.

Ein wütender Amir Jordan ist auf der Suche nach Kenny Williams und trifft dabei auf Sid Scala. Dieser gibt bekannt, dass Amir Jordan nächste Woche auf Kenny Williams treffen wird.

Kenny Williams wird nun zur Auseinandersetzung mit Amir Jordan befragt. Er ist wütend darüber, dass er sich erklären muss, schließlich wurde er durch Jordan nur zurückgehalten. Nächste Woche wird Williams endlich beweisen können, was wirklich in ihm steckt.

Nächste Woche werden Gallus bei Noam Dars "Supernova Sessions" zu Gast sein. Außerdem treffen Saxon Huxley und Nathan Frazer aufeinander.

Ein kurzes Video bewirbt nochmal den heutigen Main Event zwischen WALTER und Rampage Brown.


3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Rampage Brown via Pin nach dem Diving Splash.
Matchzeit: 13:43

Damit geht die Rekordregentschaft von WALTER weiter. Mit einem feiernden Champion findet diese Spezial-Ausgabe von NXT UK ihr Ende.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #140
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 15. April 2020


Highlight-Video zur Show:


"Wrestlemania 37" ist Geschichte und es herrscht wieder Alltag bei NXT UK. Heute erwartet uns wieder eine vollgepackte Episode. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns und blicken zurück auf die "WrestleMania"-Woche. Man zeigt uns ein Highlight-Video von "NXT Takeover: Stand & Deliver" und "NXT UK Prelude".


1. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 06:09

Noam Dar wird backstage zu seiner Niederlage gegen Tyler Bate befragt. Sha Samuels übernimmt das Wort und kann nicht glauben, wie wenig Respekt man seinem Freund entgegenbringt. Doch Noam ist nicht mehr so enttäuscht. Immerhin haben die beiden nächste Woche ein Tag Team Match gegen Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven).

Noam Dar bleibt auch das bestimmende Thema, es wird nämlich Zeit für die „Supernova Sessions“. Unser Gastgeber begrüßt uns recht herzlich und er gibt uns nochmal zu verstehen, dass Tyler Bate & Trent Seven nächste Woche eine Tracht Prügel kassieren werden. Doch nun zu den heutigen Gästen Gallus, die heute nach einer kurzen Auszeit zurückkehren. Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang setzen sich gemütlich auf den Platz von Dar. Dieser muss deshalb auf den ungemütlichen Stuhl ausweichen und spricht die drei Männer dann auf ihre Auszeit an. Die ehemaligen NXT UK Tag Team Champions haben in Schottland Energie getankt und dort auch trainiert, um wieder an die Spitze der Tag Team Division zu gelangen. Plötzlich wird das Interview durch Eddie Dennis unterbrochen. Dieser unterstellt Gallus, seinen Klienten immer aus dem Weg gegangen zu sein, sonst hätten sie den Titel sogar noch früher verloren. Joe Coffey will das nicht auf sich sitzen lassen und fordert Dennis zu einem Match heraus. Dennis ist aber "leider" nicht in Ringkleidung unterwegs, allerdings gibt es ein paar andere, die es sind. Es folgt ein Angriff von The Hunt an Gallus und ein großer Brawl bricht aus. Noam Dar genießt die Szenerie, bis sich das Ganze von alleine auflöst. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe der „Supernova Sessions“ zu Ende.

Wir sehen Sam Gradwell, der in die BT Studios hinein möchte. Die Tür wird allerdings von Dave Mastiff verschlossen.

Trent Seven & Tyler Bate freuen sich auf das Tag Team Match gegen Noam Dar & Sha Samuels in der nächsten Woche.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einer Suplex Bridge.
Matchzeit: 05:34

Backstage sehen wir Jinny und Joseph Conners. Jinny spricht über Dani Luna und bemängelt deren Auftreten bei NXT UK. Deswegen muss sie ihr nächste Woche eine Lektion erteilen.

Außerdem wird für nächste Woche ein Match zwischen Eddie Dennis und Joe Coffey angekündigt.

Man zeigt uns Highlights aus der letzten Woche, als Meiko Satomura offenbar von Aoife Valkyrie zu einem Match herausgefordert wurde. Satomura suchte Valkyrie backstage auf und akzeptierte die Herausforderung.

3. Match
Singles Match
Jack Starz (w/ Piper Niven) gewann gegen Ashton Smith via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:59

Das harte Training von Jack Starz scheint sich also ausgezahlt zu haben. Bevor es zum heutigen Main Event kommt, zeigt man uns Highlights der Fehde zwischen den ehemaligen Freunden Amir Jordan und Kenny Williams.

4. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Amir Jordan via Pin nach einem Headlock Driver.
Matchzeit: 11:57
- Vor seinem Finisher beförderte Williams den Kopf von Jordan gegen die entblößte Ringecke.

Kenny Williams lässt sich nach dem Match feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:




 
WWE „NXT:UK #142
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 22. April 2020


Highlight-Video zur Show:


Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute erwartet uns das lang erwartete Comeback von Moustache Mountain. Doch zuvor bekommen wir eine weitere Rückkehr zu sehen. Joe Coffey wird nach ein paar Wochen Pause in den Ring zurückkehren und auf Eddie Dennis treffen.

1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach der All the Best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 08:28
- Tyson T-Bone & Primate lenkten Joe Coffey ab, als dieser Dennis in einem Submission Move hatte. Danach kamen die anderen Mitglieder von Gallus dazu und kümmerten sich um T-Bone & Primate.

Nach dem Match wird Joe Coffey sofort von T-Bone & Primate attackiert, doch erneut machen Mark Coffey & Wolfgang den Save. Die beiden Teams liefern sich einen intensiven Staredown und mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende.

Wir sehen Ilja Dragunov, der sich sein Match gegen WALTER erneut ansieht und dabei fast den Verstand verliert. Auch seine Wutausbrüche gegen Ringrichter und seine Gegner werden gezeigt.

Gallus scheinen nach dem Ereignissen von eben zufrieden. Joe Coffey bleibt zurück und trifft auf Rampage Brown. Die beiden sprechen über ein zukünftiges Rückmatch und gehen danach getrennte Wege.

2. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einem Bodyslam.
Matchzeit: 04:54

Aoife Valkyrie scheint bereit für ihr Match gegen Meiko Satomura. Nächste Woche werden die beiden Frauen aufeinandertreffen.


Emilia McKenzie spricht über ihre Zeit bei NXT UK und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Sie wird alles geben, um ihre Ziele zu erreichen.


3. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Dani Luna via Pin nach einem Einroller, nachdem Joseph Conners für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 04:04

Nach dem Match wird Dani Luna von Jinny weiter attackiert. Flash Morgan Webster & Mark Andrews kommen ihrer Trainingspartnerin zu Hilfe und vertreiben Jinny & Joseph Conners.

Sid Scala spricht über das Match zwischen Amir Jordan und Kenny Williams. Unterbrochen wird er von Jordan, der unbedingt ein Rückmatch haben will. Scala hat dies bereits mit Williams vereinbart, allerdings wird es dieses Match nur unter besonderen Voraussetzungen geben. So werden Amir Jordan und Kenny Williams in einem No Disqualification Match aufeinandertreffen. Der Verlierer muss NXT UK verlassen!

Rohan Raja wird nächste Woche sein Debüt bei NXT UK geben.

Teoman ist bereit für seinen Gegner. Er wird nächste Woche alles daran setzen, dass Rohan Raja sein Debüt nie vergessen wird.

Die Matches für nächste Woche werden erneut bestätigt. Aoife Valkyrie trifft auf Meiko Satomura und Eddie Dennis, Primate & Tyson T-Bone nehmen es in einem 6 Man Tag Team Match mit Gallus auf.

4. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Noam Dar & Sha Samuels via Pin an Sha Samuels durch Tyler Bate nach dem Assisted Burning Hammer.
Matchzeit: 12:50

Moustache Mountain feiern also eine erfolgreiche Rückkehr als Tag Team. Tyler Bate & Trent Seven lassen sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #143
Ort: BT Sports Studios in London, England, UK
Erstausstrahlung: 29. April 2020


Highlight-Video zur Show:

Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK, welche direkt mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Rohan Raja via Referee Stoppage, während Rohan Raja im Aufgabegriff von Teoman nicht abklopfen wollte.
Matchzeit: 06:01

Teoman schnappt sich ein Mikrofon und ist sich nicht klar darüber, ob Rohan Raja mutig oder dumm sei ihn herauszufordern. Er warnt den Newcomer, dass er ihn ganz genau beobachten werde. Wir erhalten einen farbenfrohen Einspieler von und mit Dani Luna, Mark Andrews und Flash Morgan Webster, deren Gruppierung von nun an unter dem Namen "Subculture" agiert.


Im Backstagebereich soll Ilja Dragunov interviewt werden, doch bevor dieser seinem Gegenüber antworten kann, tritt Dave Mastiff auf den Plan. Mastiff habe gehört, dass Dragunov zuletzt mit einigen Dämonen zu kämpfen hatte und möchte ihm helfen, diese zu bekämpfen. Im Geiste des Wettbewerbs fordert er Ilja Dragunov zu einem Match heraus. Zurück in der Arena macht sich die längste amtierende NXT UK Women´s Titelträgerin Kay Lee Ray auf den Weg zum Ring. General Manager Sid Scala verspricht dem Rest der Women´s Division eine Chance auf Rays Championship. Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie werden demnächst in einem Five-Woman-Gauntlet-Match die neue #1 Herausforderin auf die NXT UK Women´s Championship unter sich ausmachen. Nach dieser Ankündigung kann Kay Lee Ray nur lachen, im Anschluss informiert sie ihre möglichen Kontrahentinnen, dass keine von ihnen es schaffen werde, sie vom Thron zu stoßen. Danach bekommen wir zu sehen, wie Pretty Deadly seit dem Gewinn der NXT UK Tag Team Championships über den grünen Klee gelobt werden.


2. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Levi Muri via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:01

Angekommen im BT Sports Studio, begibt sich Trent Seven auf den Weg in die Arena. Mit einem Reporter spricht Seven über die aufregenden paar Monate, die hinter im liegen. Sam Grandwell ist indessen nicht begeistert zu hören, dass Seven sich als Grundpfeiler von NXT UK versteht.


3. Match
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Aofie Valkyrie via Pin nach einem Scorpio Rising.
Matchzeit: 11:22


Nach dem Match reicht Meiko Satomura ihrer Kontrahentin die Hand und hilft Ihr auf die Beine. Kurz darauf realisiert Aoife, dass ihre Serie gerissen und sie fortan nicht weiter unbesiegt ist. Symbiosis (Eddie Dennis, Primate and Tyson T-Bone) erzählen eine grausame Geschichte, bevor sie es im heutigen Main Event mit Gallus zu tun bekommen. Vor deren “Loser Leaves NXT UK”-Match in der nächsten Woche, tauschen Amir Jordan und Kenny Williams einige Nettigkeiten aus. Außerdem wird es in der nächsten Woche zu einem Singles Match zwischen Ilja Dragunov und Dave Mastiff, sowie zu einer neuen Ausgabe der "Supernova Sessions" von Noam Dar mit Special Guest Nathan Frazer kommen. Main Event Time!

4. Match
8 Man Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Eddie Dennis & Primate & Tyson T-Bone via Pin an Primate durch Joe Coffey nach der All the Best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 09:26
 
WWE „NXT:UK #144
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 06. Mai 2021

Highlight-Video zur Show:



Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK, welche direkt mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov vs. Dave Mastiff endete in einem No Contest, nachdem Mastiff anfing zu bluten und benommen wirkte.
Matchzeit: 01:37
- Ilja Dragunov verpasste Mastiff einen harten Ellbogenschlag ins Gesicht, welcher letztlich zum Referee Stoppage führte.

Nach dem Match wird Dave Mastiff von Ärzten versorgt.

Wir sehen nun ein Video, in welchem Xia Brookside ihre Ambitionen auf die NXT UK Women’s Championship unterstreicht.


Backstage spricht Kenny Williams mit Sid Scala. Der Assistent des NXT UK General Managers will nochmal klarstellen, dass es nach dem heutigen Match kein Zurück mehr für den Verlierer gibt.

Ein Video-Package stellt uns Stevie Turner näher vor.


Ilja Dragunov wird bezüglich seines Matches gegen Dave Mastiff befragt. Er stellt klar, dass eine Veränderung notwendig ist. Danach fordert er das Kamerateam dazu auf, ihm zu folgen.

Gallus spielen backstage Fußball. Rampage Brown kommt hinzu und will wissen, wo Joe Coffey abgeblieben ist. Wolfgang und Mark Coffey wollen dies nicht verraten, stellen sich aber als Gegner zur Verfügung.

Im nächsten Video verrät uns Isla Dawn, warum sie der nächste NXT UK Women’s Champion wird.


Es wird wieder Zeit für die „Supernova Sessions“. Gastgeber Noam Dar begrüßt uns gemeinsam mit Sha Samuels zu einer brandneuen Ausgabe und die beiden heißen Nathan Frazer als Gast willkommen. Dieser ist sehr glücklich darüber, wieder eingeladen zu sein. Dar befragt Frazer bezüglich seines neuen Namens. Während Frazer auf die Frage antwortet, kichern Samuels und Dar. Beide scheinen Nathan Frazer nicht ernst zu nehmen und hinterfragen sein Dasein bei NXT UK. Vor allem Sha Samuels versteht nicht, warum Frazer überhaupt hier ist, immerhin ist dieser nicht mal ein Brite. Frazer will klarstellen, dass er sehr wohl aus dem Vereinigten Königreich stammt, allerdings lassen ihn Noam Dar und Sha Samuels nicht zu Wort kommen. Sie wollen den „Rookie“ nicht bei NXT UK sehen und fordern ihn zu einem Match heraus. Nathan Frazer nimmt die Herausforderung an.

Auch Jinny will unbedingt ihre Karriere mit einem Titelgewinn krönen.


Sid Scala möchte auch Amir Jordan noch einmal über die Stipulation des heutigen Main Events aufklären. Doch genauso wie Kenny Williams ist er bereit, die Konsequenzen einer Niederlage zu tragen.

Ein neues Stable hat sich gegründet. "SUBCULTURE" bestehend aus Dani Luna, Flash Morgan Webster und Mark Andrews werden in Zukunft für Furore sorgen.

Tyler Bate und A-Kid blicken auf ihr Match vor ca. einem Jahr zurück. Die beiden werden sich in einem Heritage Cup Match schon bald wieder gegenüberstehen.


Dani Luna darf uns im nächsten Video erklären, warum ihr Titelgewinn unausweichlich ist.


2. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach der Seven Star Lariat.
Matchzeit: 06:02
- Während des Matches sah man Sam Gradwell auf dem Screen. Er zeigte sich eher wenig begeistert von Sevens Projekt, ins Cruiserweight Gewichtlimit zu kommen.

Als nächstes meldet sich nun Emilia McKenzie zu Wort. Auch sie will natürlich das Gauntlet Match um die NXT UK Women's Title #1 Contendership gewinnen, welches wir nächste Woche sehen werden.


Backstage wurde Xia Brookside brutal von Amale attackiert. Offenbar herrscht bei Amale große Frustration darüber, nicht beim Gauntlet Match dabei zu sein.

Nächste Woche sehen wir Noam Dar vs. Nathan Frazer in einem Heritage Cup Rules Match.

3. Match
Loser Leaves NXT UK - No DQ Match
Kenny Williams gewann gegen Amir Jordan via Pin nach einem Headlock Driver auf einen Stuhl.
Matchzeit: 13:51

Damit muss Amir Jordan NXT UK für immer verlassen. Er ist geschockt und realisiert langsam die Konsequenzen dieser Niederlage. Kenny Williams ist derweil außer sich vor Freude und mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:






 
WWE „NXT:UK #145
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 13. Mai 2021


Highlight-Video zur Show:


Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK, welche direkt mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
2-out-of-3-Falls Match – Heritage Cup Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Nathan Frazer mit 2:1.
Matchzeit: 10:03
1:0 – Nathan Frazer gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Small Package (03:59).
1:1 – Noam Dar gewann gegen Nathan Frazer via Submission im Kneebar (08:13).
2:1 – Noam Dar gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach dem Nova Roller (10:03).


Wir sehen eine Video-Promo der NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly.


Ein Gespräch von Trent Seven und Jack Starz im Performance Center wird von Sam Gradwell unterbrochen. Dieser ist unzufrieden mit dem Verhalten von Seven. Starz verpasst Gradwell eine Ohrfeige, aber bevor ein Brawl ausbrechen kann, werden die beiden Männer von Offiziellen aufgehalten.

2. Match
Singles Match
Mark Andrews (w/ Flash Morgan Webster & Dani Luna) gewann gegen Levi Muir via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 04:33

Nachdem Xia Brookside letzte Woche von Amale attackiert wurde, kann sie heute nicht am Gauntlet Match teilnehmen. Amale will ihren Platz einnehmen, allerdings will Sid Scala dies nicht zulassen und ihr Verhalten auch noch belohnen. Amale kann sich aber anders beweisen. Sobald Brookside wieder fit ist, wird Amale gegen sie antreten müssen.

Letzte Woche verlor Amir Jordan ein Loser Leaves NXT UK Match gegen seinen ehemaligen besten Freund Kenny Williams. Man zeigt uns einen Rückblick auf das besagte Match und Jordans Abschied.


Nächste Woche wird A-Kid seinen Heritage Cup gegen Tyler Bate aufs Spiel setzen. Sie treffen sich mit Sid Scala, um über jenes Match zu sprechen. Beide Männer sind absolut bereit für das Aufeinandertreffen und wollen den Pokal gewinnen bzw. verteidigen. Bate hat zwar bereits einmal gegen A-Kid verloren, versichert aber, dass sich dies nächste Woche nicht wiederholen wird. Nach einer hitzigen Diskussion folgt aber ein respektvoller Handschlag der beiden Kontrahenten.


Ilja Dragunov wird nächste Woche bei Noam Dars „Supernova Sessions“ zu Gast sein!

3. Match
NXT UK Women’s Title #1 Contendership - Gauntlet Match
Meiko Satomura gewann gegen Isla Dawn, Emilia McKenzie, Dani Luna und Jinny (w/ Joseph Conners).
Matchzeit: 15:22
-Reihenfolge der Matches:
1. Isla Dawn gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einem Half-Nelson Suplex (03:30).
2. Isla Dawn gewann gegen Dani Luna via Pin nach einem Half-Nelson Suplex (05:27).
- Meiko Satomura ersetzt Xia Brookside!
3. Meiko Satomura gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Roll-up (09:00).
4. Meiko Satomura gewann gegen Jinny (w/ Joseph Conners) via Pin nach dem Scorpio Rising (15:22)


Somit ist Meiko Satomura die nächste Herausforderin auf den Titel von Kay Lee Ray. Der NXT UK Women's Champion kommt nach dem Match auch in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Satomura. Die Japanerin verbeugt sich als Zeichen des Respekts vor Ray, allerdings verpasst diese ihr daraufhin einen Superkick! Mit einer posierenden Kay Lee Ray findet die heutige Ausgabe von NXT UK ihr Ende.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #146
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 20. Mai 2021


Highlight-Video zur Show:





Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute wird A-Kid seinen Heritage Cup gegen Tyler Bate aufs Spiel setzen. Außerdem hat Noam Dar heute Ilja Dragunov bei den "Supernova Sessions" zu Gast. Den Anfang machen aber Wolfgang und Rampage Brown. Wolfgang wird zwar von seinen Gallus-Partnern in die Halle begleitet, aber Mark & Joe Coffey ziehen sich danach wieder zurück und bleiben backstage.

1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Wolfgang via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 06:20

Tyler Bate macht sich langsam bereit für den heutigen Main Event. Trent Seven ist an seiner Seite und motiviert ihn.

Ashton Smith wird im Performance Center von Teoman beim Training unterbrochen. Der Berliner provoziert Smith bezüglich seines verletzten Tag Team Partners und verschwindet danach wieder.

Aoife Valkyrie blickt zurück auf ihr Match gegen Meiko Satomura. Sie will die Niederlage nutzen, um noch besser zu werden.


Rampage Brown trifft backstage auf Gallus. Joe Coffey ist bereit für einen Fight gegen Brown, sobald sich dieser vom heutigen Kampf erholt hat.


Nachdem Amale vor ein paar Wochen Xia Brookside attackiert hatte, bekommt Xia heute ihre Chance auf Rache.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Spinebuster Slam.
Matchzeit: 04:43

Sha Samuels wird backstage von Nathan Frazer zu einem Match herausgefordert. Er akzeptiert die Herausforderung.


Letzte Woche hatte sich Meiko Satomura zur nächsten Herausforderin von NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray gekrönt. Nach dem Gauntlet Match verpasste ihr Ray einen Superkick. Satomura unterstreicht nun ihre Ambitionen auf den Titel und macht klar, dass sie Rays Attacke nicht so einfach vergessen wird.


Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions". Noam Dar ist erfreut, heute Ilja Dragunov als Gast begrüßen zu dürfen. Dieser kommt heraus, wirkt aber wenig begeistert. Dar ist etwas besorgt um Dragunov und möchte ihm hier die Möglichkeit geben, sich zu entspannen. Die Szenerie verwandelt sich in ein Spa und Dar spricht Iljas Aggressionsanfälle der letzten Wochen und Monate an. Dragunov ist nach seiner Niederlage gegen WALTER nicht mehr derselbe. Er lebt nun mit diesem Schmerz und kann ihn nicht unterdrücken. Seine Aggressionen hat er aber nun unter Kontrolle. Noam Dar ist noch nicht überzeugt und schenkt seinem Gast ein Therapiestofftier mit dem Namen „Lenny“. Dragunov lacht höhnisch und warnt Dar, ihn besser nicht weiter zu provozieren. Der Gastgeber ist jedoch unbeeindruckt und geht davon aus, dass Dragunov nicht nur Angst vor WALTER hat, sondern auch vor ihm. Die „Supernova Sessions“ gehen mit einem intensiven Staredown von Noam Dar und Ilja Dragunov zu Ende.

Sam Gradwell stürmt ins Büro von Sid Scala und beklagt sich über die schwierigen Verhältnisse am Arbeitsplatz. Er verlangt ein Match gegen Trent Seven, um sich an diesem für die Ohrfeige in der letzten Woche zu rächen.

In zwei Wochen wird Noam Dar auf Ilja Dragunov treffen. Außerdem werden wir dann das Rückmatch zwischen Joe Coffey und Rampage Brown sehen.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3-Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) gewann gegen A-Kid (c) mit 1:0 via Pin nach einer Folding Press Pin Kombination in Runde 6 --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:58

Nach dem Match übergibt A-Kid die Heritage Cup Trophäe an Tyler Bate. Dieser feiert ausgelassen seinen Triumph und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 
WWE „NXT:UK #147
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 27. Mai 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche wie gewohnt mit dem Showintro sowie mit einer Ankündigung der heutigen Matches. Trent Seven wird es heute mit Sam Gradwell zu tun bekommen. Den Anfang macht aber Nathan Frazer. Dieser hat noch eine Rechnung mit Sha Samuels offenen.

1. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Sha Samuels (w/ Noam Dar) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:04
- Noam Dar wurde während des Matches von Ringrichter aus der Halle verbannt.
Dani Luna traf vor zwei Wochen backstage auf Jinny & Joseph Conners. Jinny machte sich über Lunas Niederlage lustig. Flash Morgan Webster kam hinzu und vertrieb die beiden. Jinny & Conners halten sehr wenig von der neuen Gruppierung SUBCULTURE und machen klar, dass diese nicht in ihrer Klasse spielt.

Noam Dar ist unzufrieden mit seiner Verbannung vom Ring. Seinen Ärger will er nächste Woche an Ilja Dragunov auslassen.

2. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Ashton Smith via Submission in einem Crossface.
Matchzeit: 06:39

Teoman setzt nach dem Match erneut den Crossface an und will auch nicht loslassen. Daraufhin kommt Oliver Carter heraus und hilft seinem Tag Team Partner. Teoman zieht sich danach langsam zurück.

Ilja Dragunov wird auf sein Match gegen Noam Dar in der nächsten Woche angesprochen. Er ist unbeeindruckt von Dar und verspricht, dass er nächste Woche gewinnen wird, dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Jack Starz wird von den NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly bei einem Interview unterbrochen. Lewis Howley & Sam Stoker machen sich lustig über ihn, bis er genug hat und ein Match fordert. Die Champions sehen darin kein Problem, nur braucht Starz dann noch einen Tag Team Partner.

Kenny Williams hat seinen ehemaligen Tag Team Partner Amir Jordan von NXT UK vertrieben und will nun ein neues Kapitel beginnen. Dies untermauert er mit einem neuen Look.

3. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Andy Wild via Pin nach einem Faceplant.
Matchzeit: 04:05

In zwei Wochen wird Kay Lee Ray ihre NXT UK Women’s Championship gegen Meiko Satomura aufs Spiel setzen. Eine Video-Promo hypt dieses Match.

Nächste Woche wird Rampage Brown auf Joe Coffey treffen. Auch diese Fehde wird mit einem Video-Package beleuchtet.


Nun wird es aber Zeit für den heutigen Main Event.

4. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 14:06

Nach einem harten Match lässt sich Trent Seven feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #148
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 03. Juni 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet auch in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Es erwartet uns eine vollgepackte Ausgabe. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness sprechen über den heutigen Main Event zwischen Rampage Brown und Joe Coffey. Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly werden heute möglicherweise ihre Titel verteidigen, sollte Jack Starz einen Partner finden. Den Anfang machen Ilja Dragunov und Noam Dar.

1. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 13:38

Aoife Valkyrie arbeitet weiter an ihren Fähigkeiten, um die Niederlage gegen Meiko Satomura vergessen zu machen.

Jordan Devlin ist wieder zurück bei NXT UK! Sid Scala empfängt ihn sehr enthusiastisch, allerdings hat Devlin ein paar Forderungen, bevor er sich langfristig an den Brand bindet. Ein eigener Locker Room, ein anderer Wagen und einen Platz bei den "Supernova Sessions". Scala will sich darum.

Pretty Deadly kommen zum Ring und erwarten nun Jack Starz. Immerhin geht es darum, ob ihr Titel heute verteidigt wird. Jack Starz kommt zunächst alleine heraus, danach ertönt aber die Musik von Nathan Frazer!

2. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen Jack Starz & Nathan Frazer via Pin an Jack Starz durch Sam Stoker nach dem Spilled Milk Finisher.
Matchzeit: 07:18

Der neue NXT UK Heritage Cup Champion Tyler Bate zeigt uns, wie er sich auf seine Matches vorbereitet. Er ist bereit für zukünftige Herausforderungen.

3. Match
Singles Match
Joseph Conners (w/ Jinny) gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin.
Matchzeit: 05:05
- Jinny stieß Flash Morgan Webster vom Top Rope und verhalf Joseph Conners dadurch zum Sieg.

Ein Promo-Video für WALTER wird eingespielt. Nächste Woche wird der NXT United Kingdom Champion zurückkehren.


NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray wird nächste Woche ihren Titel gegen Meiko Satomura aufs Spiel setzen.


4. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Rampage Brown via Pin nach der All the best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 11:38

Joe Coffey und Rampage Brown reichen sich nach dem Match als Zeichen des Respekts die Hand. Plötzlich ertönt die Musik von Ilja Dragunov. Dieser kommt heraus und liefert sich mit den beiden Männern im Ring eine Staredown. Mit diesen Bildern findet die Show ihr Ende.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #149
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 10. Juni 2021

Highlight-Video zur Show:



Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche, bevor die heutige Card beleuchtet wird. So werden wir ein Rückmatch zwischen NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray und Meiko Satomura zu sehen bekommen.

Es folgt das Showintro, bevor NXT United Kingdom Champion WALTER die Ausgabe eröffnet. Die Rekordregentschaft des dominanten Champions wird bald die 800-Tage-Marke erreichen. WALTER gibt an, auch nach 800 Tagen genauso motiviert zu sein, wie an Tag 1. Der Champion gibt uns ein Versprechen: Er wird für immer der United Kingdom Champion bleiben!

Backstage sehen wir Jordan Devlin. Offenbar wurden seine Forderungen berücksichtigt und so wird er heute gegen Saxon Huxley in den Ring steigen.

Meiko Satomura scheint bereit für ihr Titelmatch am heutigen Abend.

Dani Luna & Flash Morgan Webster von SUBCULTURE sprechen über Jinny & Joseph Conners. In den letzten Wochen gab es ein paar Unstimmigkeiten zwischen den Teams. Nächste Woche wird deshalb ein Mixed Tag Team Match über die Bühne gehen, um die Konflikte zu beseitigen.


1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem Devlin Inside.
Matchzeit: 06:28

NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray macht sich bereit für den Main Event.

Gallus fordern von Sid Scala ein paar Einzelmatches, um sich gegenseitig beweisen zu können, wer der bessere ist. Plötzlich stürmt Sam Gradwell ins Büro von Scala. Er ist überrascht von der Szenerie und verlässt das Büro dann verärgert wieder, während sich Wolfgang und Mark Coffey weiterhin um die Matches bemühen.

Die Musik der NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly ertönt. Sam Stoker & Lewis Howley verteidigten ihren Titel letzte Woche erfolgreich gegen Jack Starz & Nathan Frazer. Heute nehmen sie für das kommende Match bei den Kommentatoren Platz.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis (Primate & Tyson T-Bone) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Dan Moloney & Andy Wild via Pin an Andy Wild durch Tyson T-Bone nach einem Flying Headbutt.
Matchzeit: 06:08

Teoman spricht eine Warnung an das gesamte Roster aus. Er ist in der Lage, jeden Superstar ins Krankenhaus zu befördern.

Nächste Woche bekommt Wolfgang sein Einzelmatch gegen Sam Gradwell. Außerdem treffen SUBCULTURE (Flash Morgan Webster & Dani Luna) auf Jinny & Joseph Conners.

3. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Kay Lee Ray (c) via Pin nach dem Scorpio Rising --> Titelwechsel
Matchzeit: 18:24

Damit endet die 649-tägige Regentschaft von Kay Lee Ray! Meiko Satomura ist überwältigt von ihren Emotionen und bekommt den Titel überreicht. Mit einer feiernden neuen Championesse geht eine historische NXT UK Ausgabe Off-Air!

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #150
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 17. Juni 2021


Highlight-Video zur Show:


Wir beginnen die heutige Ausgabe mit einem Rückblick auf das Match zwischen Kay Lee Ray und Meiko Satomura in der Vorwoche. Satomura setzte sich durch und beendete damit die 649-tägige Regentschaft von Ray als NXT UK Women's Champion. Danach folgt das übliche Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Im ersten Match des Abends treffen Sam Gradwell und Wolfgang aufeinander. Gradwell hat vor dem Match noch ein paar Worte vorbereitet. Er unterstreicht die Tatsache, keine Angst vor Wolfgang zu haben und will das nun im Ring auch beweisen.


1. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 06:15

Backstage sehen wir Kenny Williams. Er erinnert uns daran, was er seinem ehemaligen besten Freund Amir Jordan angetan hat. Jetzt müssten wir uns mal vorstellen, was er Leuten antut, die er nicht leiden kann.

Einige Superstars äußern sich über den Titelgewinn von Meiko Satomura.


SUBCULTURE treffen backstage auf Jinny & Joseph Conners. Es bricht eine hitzige Diskussion zwischen den Teams aus, bis die NXT UK Tag Team Champions Lewis Howley & Sam Stoker hinzukommen und die Gemüter beruhigen. Pretty Deadly werden nämlich für jenes Match bei den Kommentatoren Platz nehmen.

2. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Danny Jones via Pin nach dem Bad Luck Facebuster.
Matchzeit: 04:13

Nächste Woche treffen Rampage Brown, Joe Coffey und Ilja Dragunov in einem Triple Threat Match aufeinander. Alle drei Männer haben sich zu einem Sit-Down Interview zusammengesetzt. Schnell wird klar, dass sie zwar Respekt voreinander haben, aber es herrscht Unstimmigkeit darüber, wer von ihnen der härteste Typ ist. Die Antwort werden wir nächste Woche geliefert bekommen.


Mark Coffey will es Wolfgang gleichtun und sich einen Gegner suchen. Schnell wird er in Sha Samuels fündig. Dieser will eigentlich nur ein Kreuzworträtsel lösen und wird durch Coffey aufgestachelt, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann und die Herausforderung akzeptiert.

Es wird wieder Zeit für eine weitere Ausgabe der "Supernova Sessions". Unser Gastgeber Noam Dar eröffnet die Show mit seinem neuen T-Shirt, welches nun verfügbar ist. Sein heutiger Gast ist Jordan Devlin. Die beiden umarmen sich und sprechen über Devlins Ausflug in die USA. Zwar war dieser eine nette Abwechslung, aber Devlin ist glücklich darüber, wieder zurück im Vereinigten Königreich zu sein. Dar ist sich absolut sicher, dass sein Kumpel um den Cruiserweight Titel betrogen wurde. Jordan Devlin bekommt nun die Gelegenheit, sich an das gesamte Roster zu wenden. Er erklärt, dass er jetzt wieder zurück ist und jeder, der den Mut hat, soll sich gegen das "Irish Ace" im Ring messen. Eines ist sicher, Jordan Devlin ist hier, um zu beweisen, dass er der größte Superstar im Roster ist. Mit diesen Worten geht die heutige "Supernova Session" zu Ende.

Nächste Woche treffen Teoman und Oliver Carter aufeinander.

Dave Mastiff will im Performance Center ein Interview geben, allerdings wird er durch das Training von Tyler Bate und Jack Starz abgelenkt. Bate ist beeindruckt von Starz und bietet ihm ein Match um den Heritage Cup an. Starz ist zwar geehrt, will aber noch mehr an sich arbeiten, um sich das Match auch wirklich zu verdienen.

3. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Rohan Raja via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 06:51

Die beiden Männer wollen sich anschließend als Zeichen des Respekts die Hand geben, doch plötzlich erscheint auf dem Titantron ein riesiges Auge, welches wohl gezielt auf Nathan Frazer gerichtet ist. Nach ein wenig Verwunderung feiert Frazer seinen Sieg weiter.

Backstage ist Jordan Devlin auf dem Weg in seinen persönlichen Lockerroom. Drinnen findet er A-Kid, welcher sich einen Kaffee gemacht hat. Devlin ist außer sich und will, dass A-Kid verschwindet. Dieser findet es hier aber sehr gemütlich und will bleiben. Nach einem kurzen Staredown verlässt Devlin den Raum und sucht Sid Scala auf.

4. Match
Mixed Tag Team Match
SUBCULTURE (Dani Luna & Flash Morgan Webster) gewannen gegen Jinny und Joseph Conners via Pin an Joseph Conners durch Flash Morgan Webster nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 08:10

Nach dem Match liefern sich SUBCULTURE und Pretty Deadly einen Staredown. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #151
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 24. Juni 2021


Highlight-Video zur Show:


Nach dem Showintro begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute ermitteln wir im Main Event den "härtesten" Typen bei NXT UK. Ilja Dragunov, Joe Coffey und Rampage Brown kämpfen diesen inoffiziellen Titel untereinander aus. Den Anfang machen heute aber Mark Coffey und Sha Samuels.

1. Match
Singles Match
Mark Coffey gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Diving Forearm.
Matchzeit: 06:38

Rampage Brown wärmt sich bereits für den heutigen Main Event auf .

Emilia McKenzie will sich im Interview zur neuen NXT UK Women's Champion Meiko Satomura äußern, allerdings wird sie durch Isla Dawn unterbrochen. Dawn will noch eine offene Rechnung mit McKenzie begleichen.

Mila Smidt soll im Performance Center ebenfalls ein Interview geben, plötzlich stürmt jedoch Aoife Valkyrie in den Ring, um zu trainieren. Smidt sieht sich ihr Training an und wird von Jinny unterbrochen. Smidt ist überzeugt von sich selbst und glaubt, Aoife Valkyrie besiegen zu können. Jinny ist fast angeekelt von der Aussage und will nicht, dass sich Smidt dermaßen aufbäumt.

SUBCULTURE haben einen guten Start als neue Gruppierung hingelegt und wollen sich nun auf die Tag Team Gürtel konzentrieren. Die Champions Pretty Deadly nehmen die möglichen Gegner nicht wirklich ernst und gehen an ihnen vorbei.

2. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Laura Di Matteo via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 04:14

Wolfgang & Mark Coffey haben erfolgreiche Wochen hinter sich. Fehlt eigentlich nur noch Joe Coffey. Die beiden motivieren ihren Kollegen vor seinem großen Match später am Abend.

Nathan Frazer trainiert im Performance Center, als Kenny Williams vorbeischaut und eher abfällig über Frazers Training spricht. Unbeirrt führt Frazer sein Training fort.

Ein Video zeigt uns die Vertragsunterzeichnung von Blair Davenport.


Jack Starz wird nächste Woche eine Chance auf den Heritage Cup von Tyler Bate erhalten. In einem Video äußert er sich zu dieser großen Gelegenheit. Oftmals wurden ihm schon Hindernisse in den Weg gestellt und immer wieder konnte er diese überwinden. Nun möchte er die nächste Herausforderung annehmen und meistern.


Vor dem nächsten Match verspricht Oliver Carter, seinen Tag Team Partner Ashton Smith zu rächen. Leider kann Smith heute aus familiären Gründen nicht hier sein. Trotzdem wird Carter heute gegen Teoman alles für seinen Freund geben.

3. Match
Singles Match
Teoman gewann gegen Oliver Carter via Submission im Crossface.
Matchzeit: 07:07

Nach dem Match setzt Teoman den Crossface erneut an. Rohan Raja stürmt in den Ring und zwingt Teoman den Griff zu lösen. Die beiden Männer liefern sich einen Staredown, bis sie sich zulächeln und Raja auf Carter losgeht. Teoman und Raja nicken sich zu und verschwinden danach gemeinsam backstage.

Auch Ilja Dragunov scheint bereit für den großen Main Event.

A-Kid spricht über seine Niederlage im Heritage Cup Match gegen Tyler Bate. Er will sich nicht unterkriegen lassen und ist bereit für sein Match gegen Jordan Devlin in der kommenden Woche.


Die neue NXT UK Women's Championesse Meiko Satomura wird sich zu ihren Titelgewinn äußern.

Es wird endlich Zeit für den Main Event. Der Sieger des Matches bekommt ein Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion WALTER!

4. Match
Triple Threat Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey und Rampage Brown via Pin an Rampage Brown nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 16:17

Im Anschluss kommt der NXT United Kingdom Champion WALTER heraus. Er nickt Ilja Dragunov respektvoll zu und scheint bereit für den Kampf. Der neue Herausforderer steht langsam auf, doch WALTER nutzt die Gelegenheit und verpasst ihm eine harte Ohrfeige. Dragunov knallt zurück auf den Boden und WALTER nimmt ihn in den Gojira Clutch. Der Champion hat seine Nachricht überbracht und streckt danach seinen Gürtel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
WWE „NXT:UK #152
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 01. Juli 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro und den Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einem Running Double Knee Strike.
Matchzeit: 06:06

Isla Dawn wirkt nach ihrer Niederlage nicht wirklich enttäuscht, sondern lacht und wirkt wie besessen von einer höheren Macht.

Wir sehen einen Rückblick auf den Main Event der letzten Woche sowie auf den harten Angriff von NXT UK Champion WALTER gegen seinen neuen Herausforderer Ilja Dragunov.

Wolfgang und Mark Coffey befinden sich weiterhin in einem freundschaftlichen Wettstreit. Es steht 1:1 und Mark Coffey hat sich wohl etwas Besonderes überlegt.

2. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) (c) gewann gegen Jack Starz mit 2:1.
Matchzeit: 06:07
- Reihenfolge der Falls:
1:0 Tyler Bate gewann gegen Jack Starz via Pin nach einem Einroller in der 2. Runde (1:0).
1:1 Jack Starz gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Einroller in der 3. Runde (1:1).
2:1 Tyler Bate gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Tyler Driver '97 in der 4. Runde (2:1).


Mark Coffey kommt anschließend heraus und applaudiert dem Gewinner. Bate ist verwundert, bevor er sich eine Ohrfeige von Coffey einfängt, der daraufhin wieder verschwindet.

Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly werden bei einem Fotoshooting von Sid Scala unterbrochen. Scala spricht über die nächste Titelverteidigung der beiden und schlägt ein Match zwischen Lewis Howley und Mark Andrews vor. Sollte Andrews gewinnen, dann erhalten SUBCULTURE ein Titelmatch.

NXT UK Women's Champion Meiko Satomura macht sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Sie ist sehr stolz darauf, die lange Regentschaft von Kay Lee Ray beendet zu haben. Sie möchte diesen Titel mit viel Respekt halten und auch verteidigen. Nach diesen Worten kommt Nina Samuels heraus, welche Satomura gratuliert und etwas höhnisch anmerkt, dass sie dabei helfen will, deren Regentschaft so legendär wie möglich zu machen. Der erste Schritt dafür sei eine Titelverteidigung gegen Samuels. Plötzlich wird Samuels aber von Amale attackiert, die anschließend ebenfalls ein Titelmatch fordert. Satomura hat genug gehört und verpasst Amale eine Ohrfeige. Die Japanerin will keine Worte sondern Taten sprechen lassen und gewährt Amale das Match.

Rampage Brown wurde nach dem Main Event der letzten Woche zum Interview gebeten, er wurde allerdings sofort von Joe Coffey unterbrochen. Die beiden lachten sich nur an nickten sich respektvoll zu.

Blair Davenport, den meisten Wrestlingfans wohl eher als Bea Priestley bekannt, will sich bei NXT UK einen Namen zu machen.


3. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Mila Smidt via Pin nach einem Top Rope Leg Drop.
Matchzeit: 03:43
- Jinny sah sich das Match von der Rampe aus an.

Kenny Williams hat eine Botschaft für Nathan Frazer vorbereitet. Nächste Woche werden die beiden aufeinandertreffen..


Trent Seven wird bei einem Interview von Eddie Dennis unterbrochen. Dennis hat ein paar unschöne Worte für Seven vorbereitet, dieser hat aber keine Lust sich großartig mit Dennis abzugeben und vertreibt diesen sehr schnell wieder. Nächste Woche werden Trent Seven und Eddie Dennis die Gelegenheit bekommen, ihre Probleme im Ring zu regeln.

4. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen A-Kid via Submission.
Matchzeit: 15:22

Nach dem Match kommen Ärzte in den Ring, um nach A-Kid zu schauen, während sich Jordan Devlin feiern lässt. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #153
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 08. Juli 2021

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro. Heute erwartet uns eine vollgepackte Show. Trent Seven trifft auf Eddie Dennis. Mark Andrews hat es mit Lewis Howley zu tun. Den Anfang machen Nathan Frazer und Kenny Williams.

1. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach dem Bad Luck.
Matchzeit: 09:02
-Williams entblößte einen Teil der Ringecke und Frazer knallte mit dem Kopf auf eine Stahlschraube.

Wir sehen einen Rückblick zum Main Event aus der letzten Woche. Jordan Devlin setzte sich gegen A-Kid durch und letzterer hat sich dabei am Knie verletzt.

Rampage Brown trifft Backstage auf Joe Coffey und die beiden treten in das Büro von Sid Scala ein. Allerdings ist es uns nicht erlaubt, beim Gespräch der drei Männer mitzuhören.

Ein weiterer Rückblick zeigt uns den Titelgewinn von Meiko Satomura gegen Kay Lee Ray. Nun hat sich Amale ein Titelmatch erkämpft und will alles geben, um Satomura zu besiegen.


Das nächste Match könnte interessant werden für SUBCULTURE. Sollte sich Mark Andrews gegen Lewis Howley durchsetzen, so bekommt sein Team ein Tag Team Titelmatch.

2. Match
Singles Match
Mark Andrews (w/ SUBCULTURE) gewann gegen NXT UK Tag Team Champion Lewis Howley (w/ Sam Stoker) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 09:17
-Sam Stoker wollte in das Match eingreifen, wurde aber durch SUBCULTURE daran gehindert.

Jack Starz spricht mit seinem Trainer über seine Niederlage gegen Tyler Bate und wirkt sehr enttäuscht. Danach kommt Dave Mastiff dazu und muntert Starz etwas auf.

Tyler Bate ist beim Interview und wird bezüglich Mark Coffey befragt. Letzterer verpasste Bate nach dessen Match eine Ohrfeige und der amtierende NXT UK Heritage Cup Champion hat absolut kein Problem, falls Coffey ein Match haben möchte. Bate braucht nur Ort und Datum.

Nun wird es Zeit für das Debut von Blair Davenport!

3. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Laura Di Matteo via Pin
Matchzeit: 03:14

Nach dem Match hat Davenport ein paar Worte für uns vorbereitet. Sie hat gehört, dass die Frauen Division bei NXT UK eine der besten der Welt sei. Dies will Davenport prüfen und lässt alle im Roster aufhorchen, dass niemand an ihre Fähigkeit herankommt.

Jinny spricht über Aoife Valkyrie und erkennt bei ihr ein wenig Zweifel bei sich selbst nach ihrer Niederlage gegen Meiko Satomura. Diese Zweifel wird Jinny für sich nutzen und Valkyrie damit bezwingen.


Teoman bekommt von Rohan Raja die Zusagen, dass er alles tun wird, was Teoman ihm beauftragt. Die beiden bekommen es nächste Woche mit Ashton Smith und Oliver Carter zu tun.


In zwei Wochen bekommen wir endlich das lang erwartete Rückmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov! Nächste Woche werden die beiden in einem Sit-Down Interview die letzten Worte vor dem großen Titelmatch sprechen.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event.

4. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 11:35
-Während des Matches kamen Tyson T-Bone und Primate heraus und verhinderten einen Pinversuch von Seven. Allerdings konnte sich Seven auch gegen Symbiosis durchsetzen und das Match für sich entscheiden.

Nach dem Match wird Seven sofort von Primate und T-Bone attackiert. Tyler Bate kommt seinem Freund danach zur Hilfe und die beiden können Symbiosis vertreiben. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #154
Ort: BT Sports Studios in London, England
Erstausstrahlung: 15. Juli 2021


Highlight-Video zur Show:


Die Show wird durch eine Videobotschaft von Triple H eröffnet. Er spricht von einem Match, welches bis heute noch in der Erinnerung der Fans schwebt. Nächste Woche bekommen wir das lang ersehnte Rückmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov zu sehen. Mit diesen Worten schalten die Kameras in den Ring, wo sich die beiden Kontrahenten bereits am Tisch sitzend befinden. Auch Sid Scala ist anwesend und begrüßt uns zu dieser kleinen Pressekonferenz. Um den Ring herum befinden sich einige Journalist:innen und sind bereit für ein paar Fragen. Die erste Frage kommt von Alex McCarthy von "Talk Sport". Er fragt WALTER, ob dieser die Sorge hat, dass Dragunov seine geschichtsträchtige Regentschaft beenden könnte. Der Champion hat zwar großen Respekt vor seinem Gegner, allerdings fehlt diesem das nötige Talent und die Intensität, um ihn von seinem Titel zu trennen. Als nächstes hat ACE von "BBC" eine Frage. Er möchte von Dragunov wissen, was dieser aus seiner Niederlage gegen WALTER gelernt hat. Der Herausforderer will nicht lügen. Es war für ihn eine harte Zeit, mit dieser Niederlage klarzukommen. Doch Dragunov wird sich diese zweite Chance auf keinen Fall entgehen lassen und WALTER besiegen. Die letzte Frage geht an beide Superstars. Er möchte wissen, was wir vom Rückmatch erwarten dürfen. Ilja Dragunov übernimmt die Antwort und verspricht uns einen brutalen Kampf, welcher teilweise nicht schön anzusehen sein wird. Dragunov hat fast Tränen in den Augen und unterstreicht die Tatsache, dass sein Respekt vor WALTER sehr groß ist und er aus ihm das Beste herausholt. Doch eines sei klargestellt. Er hasst WALTER dafür, dass er ein anderer Mensch werden musste, um sich mit ihm zu messen. Der Mann, der in Dragunov schlummerte, durfte eigentlich nie ans Licht kommen. Deswegen hasst er WALTER und aus diesem Grund wird er den Österreicher bestrafen, besiegen und der neue NXT United Kingdom Champion werden. Danach liefern sich die beiden einen Staredown und betreiben noch etwas Trash-Talk in deutscher Sprache. Mit diesen Bildern endet die Pressekonferenz.

Backstage sehen wir SUBCULTURE. Die drei Superstars können es kaum erwarten gegen Pretty Deadly um die NXT UK Tag Team Championships anzutreten.

Die Kommentatoren begrüßen uns nun zu dieser Ausgabe von NXT UK und sprechen nochmal über WALTER vs. Dragunov II. Sie können es kaum abwarten, dieses Match zu sehen. Doch heute fängt die Action mit einem interessanten Tag Team Match an. Man zeigt uns ein Video von Teoman und Rohan Raja. Die beiden sind bereit für das heutige Match und wollen ihre Gegner fertig machen.

1. Match
Tag Team Match
Teoman & Rohan Raja gewannen gegen Oliver Carter & Ashton Smith via Submission von Oliver Carter Teoman in einem Crossface von Teoman.
Matchzeit: 08:54

Wir sehen Sid Scala, welcher uns ein Update zu A-Kid geben möchte. Dieser kommt auf Krücken aus dem Trainers Room heraus und will fordert ein Match gegen Jordan Devlin. Scala erwidert, dass das kein Problem sei. Aber A-Kid will kein normales Match, sondern ein 30 Minute Iron Man Match, um genug Zeit zu haben, um Devlin zu bestrafen.

Aoife Valkyrie hat eine Botschaft für Jinny. Diese habe sich zu viel vorgenommen, als sie sich das Ziel setzte, Aoife zu besiegen. Nächste Woche wird Valkyrie Jinny ihre Grenzen aufzeigen.


Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly sind nicht beeindruckt von ihren nächster Herausforderern SUBCULTURE. Stoker & Howley sind bereit für Webster & Andrews und nächste Woche werden sie SUBCULTURE wieder in die Belanglosigkeit prügeln.

2. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Amale via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 07:17

Wir erhalten Breaking News! Es gab eine Konfrontation zwischen WALTER und Ilja Dragunov. Dabei hat sich WALTER anscheinend verletzt und so kann er nächste Woche NICHT am Titelmatch teilnehmen! Die Kommentatoren haben leider keine weiteren Informationen für uns. Eines ist aber klar: Ilja Dragunov vs. WALTER II wird nächste Woche nicht stattfinden.

Klar ist derweil, dass wir nächste Woche eine neue Folge der "Supernova Sessions" zu sehen bekommen. Zu Gast bei Noam Dar sind Jinny und Joseph Conners.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) gewann gegen Mark Coffey (w/ Wolfgang) mit 2:1.
Matchzeit: 10:16
-Reihenfolge der Falls:
1:0 - Tyler Bate gewann gegen Mark Coffey via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
1:1 – Mark Coffey gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Forearm in Runde 3.
2:1 – Tyler Bate gewann gegen Mark Coffey via Pin nach dem Tyler Driver '97 in Runde 5.


Damit kann Tyler Bate seinen Titel verteidigen. Trent Seven feiert gemeinsam mit Bate den Sieg. Coffey und Seven geben sich nach dem Match die Hand und zollen einander Respekt. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Breaking News! Es gab eine Konfrontation zwischen WALTER und Ilja Dragunov. Dabei hat sich WALTER anscheinend verletzt und kann NICHT am Titelmatch nächste Woche teilnehmen! Die Kommentatoren haben leider keine weiteren Informationen für uns. Eines ist aber klar. Ilja vs. WALTER II ist abgesagt für nächste Woche.
Steckt da eine echte Verletzung dahinter, die man da kaschiert, oder ist das einfach nur "reine" Storyline.
 
WWE „NXT:UK #155
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 22. Juli 2021

Highlight-Video zur Show:


In der heutigen Woche startet NXT UK mit einer großen Ankündigung. William Regal, Triple H und Shawn Michaels haben sich mit Sid Scala eine Lösung für WALTER vs. Dragunov II ausgedacht. So bekommen wir das große Rückmatch der beiden am 22. August 2021 bei "NXT Takeover 36" stattfinden.


Heute erwartet uns ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und SUBCULTURE.

Symbiosis, bestehend aus Eddie Dennis, Primate und T-Bone haben es auf Moustache Mountain (Tyler Bate und Trent Seven) abgesehen und wollen ein Match gegen die beiden Superstars.


1. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Laura Di Matteo via Pin nach einer Variation des GTS.
Matchzeit: 06:10

Teoman und Rohan Raja haben einen guten Start als Team hingelegt. Ihre Partnerschaft baut aber auf zwei Bereiche auf: Respekt und Familie!


Xia Brookside will uns ein Interview geben. Sie wird aber durch Blair Davenport unterbrochen. Letztere kann Brookside nur ein Lächeln abgewinnen. Schließlich ist diese nur durch ihren Vater Robbie Brookside relevant. Xia kann nicht glauben, was Davenport gesagt hat und verschwindet daraufhin.

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions". Noam Dar begrüßt uns herzlich zu dieser Episode und er hat ganz besondere Gäste, Jinny und Joseph Conners. Dar ist etwas unvorbereitet. Er hat nur zwei Klappstühle für Jinny und Conners vorbereitet. Dies stößt auf Entsetzen bei Jinny. Sie bekommt schließlich ein Kissen und das Interview kann losegehen. Noam Dar will wissen, was das eigentlich für eine Partnerschaft zwischen den beiden ist. Eines wird schnell klar. Die beiden umgehen die Frage gekonnt. Jinny und Joseph Conners geben sich einfach nicht mit minderwertigen Superstars ab. Vor allem Aoife Valkyrie darf sich nicht mal im selben Roster aufhalten wie die beiden. Jinny gibt uns das Versprechen, dass sie Valkyrie im Ring zerstören wird. Mit diesem Satz verschwinden die heutigen Gäste wieder. Dar verabschiedet uns mit seinem neuesten T-Shirt und das Segment geht zu Ende.

Rampage Brown ist bereit für sein drittes Match gegen Joe Coffey. Es steht 1:1 und Brown möchte sich im dritten Match endlich abheben von seinem Rivalen.


2. Match
Singles Match
Joseph Conners (w/ Jinny) gewann gegen Tristan Archer via Pin nach einem Straitjacket Powerslam.
Matchzeit: 06:02

Nach dem Match lässt sich Joseph Conners feiern. Plötzlich sieht man Aoife Valkyrie bei der Entrance Rampe. Sie hat eine kleine Botschaft für Jinny. Eine Feder ihrer Ringkleidung. Valkyrie hat wohl keine große Angst vor den Worten Jinnys und scheint bereit für das Match der beiden Frauen.

Jordan Devlin hat sich wohl die Zusage von Sid Scala bezüglich dem Iron Match gegen A-Kid eingeholt. Devlin kann nicht glauben, dass A-Kid dieses Match nach seiner Verletzung gefordert hat. Er wird A-Kid genüsslich 30 Minuten lang verprügeln und dessen Karriere beenden.

Dave Mastiff ist im Trainers Room. Jack Starz kommt dazu und will sich bei Mastiff für dessen motivierende Worte bedanken. Mastiff deutet am Ende eine mögliche Zusammenarbeit an.

Moustache Mountain haben die Botschaft von Symbiosis gehört und sind absolut bereit diese Fehde nächste Woche zu beenden.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen SUBCULTURE (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) (w/ Dani Luna) via Pin an Andrews durch Stoker nach einem Double Team Neckbraker.
Matchzeit: 15:47

Pretty Deadly können ihre Titel also erfolgreich verteidigen und SUBCULTURE müssen sich wohl wieder hintenanstellen. Mit den feiernden Siegern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #156
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 29. Juli 2021


Highlight-Video zur Show:


In dieser Woche startet NXT UK mit dem üblichen Showintro. Nigel McGuinness und Andy Shepherd sind unsere Kommentatoren und die beiden sprechen über das folgende Match. Denn eröffnet wird der heutige Abend durch Jordan Devlin. Dieser wird sich demnächst in einem 30-Minute Ironman Match mit A-Kid messen. Heute kann sich Devlin gegen Tristan Archer aufwärmen.

1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Tristan Archer via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 05:40

Nach dem Match schnappt sich Devlin ein Mikrofon. Er möchte uns eine Geschichte erzählen. Letzte Woche war Devlin bei Sid Scala im Büro und er bekam die Nachricht, dass A-Kid ein Ironman Match eingefordert hat. Das "Irish Ace" war etwas verblüfft von dieser Ansetzung. Immerhin steht dadurch die Karriere vom jungen Spanier auf dem Spiel und Devlin wird A-Kid endgültig beenden. Plötzlich ertönt die Musik von A-Kid. Dieser ist immer noch mit Krücken unterwegs und müht sich in den Ring. Devlin sieht sich seinen zukünftigen Gegner amüsiert an und macht deutlich, dass jene Krücken im Ironman Match keine Hilfestellung bieten werden. Mit diesen Worten kickt Devlin die Krücken weg und wir sehen, dass A-Kid keine Probleme hat aufrecht zu stehen. Es wird deutlich, dass die Verletzung wohl verheilt ist und A-Kid nutzt den verdutzten Blick von Devlin und wirft diesen aus dem Ring. Danach garantiert uns der Spanier, dass er fit ist und Jordan Devlin im Ironman Match besiegen wird.

Aoife Valkyrie und Jinny werden heute aufeinandertreffen. Ein kurzes Video beleuchtet die Fehde der beiden.

Bei "NXT Takeover: 36" wird WALTER seine WWE United Kingdom Championship gegen Ilja Dragunov verteidigen. Der Champion hat ein paar Worte für uns vorbereitet. WALTER wird bei NXT Takeover seinen Herausforderer endgültig vernichten und weiter an seiner Rekordregentschaft arbeiten.


Nach einer kurzen Unterbrechung sind wir Backstage und die NXT UK Women's Champion Meiko Satomura spaziert in einem Raum, wo sich der Großteil der Damen des Rosters befindet. Sie möchte klarstellen, bereut für jede Herausforderung zu sein. Man soll sich allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen, sie von dem Titel zu trennen. Plötzlich bricht eine Diskussion zwischen den Frauen aus und es kommt zum Handgemenge. Satomura sieht sich das Ganze nur mit einem Lächeln an.

2. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Aoife Valkyrie via Pin.
Matchzeit: 07:01
-Joseph Conners griff mehrmals in das Match ein.

Joe Coffey spricht über die Matchserie gegen Rampage Brown. Er ist mehr als bereit erneut gegen Brown anzutreten, um zu beweisen, dass er der Bessere ist.


A-Kid wird zu einem Interview gebeten und zum Ironman Match in der nächsten Woche befragt. Er kann es kaum abwarten, erneut Geschichte zu schreiben. Nach seinem großen Triumph beim Heritage Cup wird er weiter an seiner Karriere arbeiten und Jordan Devlin besiegen.

3. Match
Singles Match
Stevie Turner gewann gegen Aleah James via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 04:27

Jack Starz und Dave Mastiff werden bald ihr Debüt als Tag Team feiern und trainieren dafür im Performance Center. Schnell werden die Stärken des jeweils anderen deutlich. Mastiff ist zwar von Starz' Schnelligkeit beeindruckt, allerdings wird seine Standhaftigkeit den Unterschied für ihr Team ausmachen.

Nächste Woche bekommen wir also das 30-Minute Ironman Match zwischen A-Kid und Jordan Devlin zu sehen. Außerdem wird Blair Davenport in Action sein

4. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Symbiosis (Tyson T-Bone & Primate) (w/ Eddie Dennis) via Pin an Primate durch Bate nach einem Assisted Burning Hammer.
Matchzeit: 10:53

Moustache Mountain lassen sich nach dem Match feiern, bevor sie "Besuch" von den amtierenden NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly bekommen. Beide Teams liefern sich einen Staredown und mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben