WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

WWE „NXT:UK #157
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 05. August 2021


Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe von NXT UK liegt ganz im Rahmen des Ironman Matches zwischen A-Kid und Jordan Devlin. Die beiden Superstars bekommen 30 Minuten Zeit, um sich gegenseitig zu verprügeln. Die Show wird auch durch ein entsprechendes Hype-Video eröffnet. Shawn Michaels spricht über seine persönlichen Erfahrungen und die Art und Weise, wie ein solches Match gewonnen werden kann. Die beiden Kontrahenten sind motiviert und wollen den anderen nicht nur besiegen, sondern auch verletzen. Die Episode eröffnen werden Xia Brookside und Blair Davenport. Letztere unterstelle Brookside nur eine Karriere zu haben, weil ihr Vater so einen großen Einfluss im Business hat.

1. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Kamigoye.
Matchzeit: 04:22

Nach dem Match schnappt sich Davenport Brookside erneut und verpasst dieser noch einen Falcon Arrow.

Letzte Woche konnten sich Moustache Mountain gegen Symbiosis im Main Event durchsetzen. Danach kamen die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly heraus und lieferten sich mit Seven und Bate einen Staredown. Nach der Show liefen sich die Teams Backstage über den Weg und die Champions wollen endlich beweisen, dass sie das beste Tag Team im Brand sind und nicht die Publikumslieblinge Trent Seven und Tyler Bate. Moustache Mountain sind bereit für den Kampf und können es kaum abwarten.

Tyler Bate ist auch der amtierende NXT UK Heritage Cup Champion und Sid Scala macht deutlich, dass Bate ein Vorzeigechampion sein möchte. Deswegen werden wir in den kommenden Wochen den Herausforderer Nummer Eins ermitteln. Mark Andrews, Noam Dar, Kenny Williams, Oliver Carter, Nathan Frazer, Teoman, Sam Gradwell und Wolfgang werden sich in einem Turnier den Titel des Herausforderers #1 ausmachen.


Wir sehen ein Promo Video zu Isla Dawn und in jenem Video wird deutlich, dass die Zeit für Emilia McKenzie abzulaufen scheint.

SUBCULTURE werden zum Interview gebeten und zu ihrer Zukunft befragt. Flash Morgan Webster möchte uns eine Antwort liefern und geht zu Wolfgang. Zunächst spricht Webster unschuldig mit dem Gallus Mann und verpasst diesem ganz plötzlich eine Ohrfeige. Danach laufen alle Mitglieder von SUBCULTURE davon und ein wütender Wolfgang geht ihnen hinterher.

Es wird nun Zeit für das erste Match unseres neuen Tag Teams bestehend aus Jack Starz und Dave Mastiff. Die beiden treffen auf Danny Jones und Josh Morrell.

2. Match
Tag Team Match
Dave Mastiff & Jack Starz gewannen gegen Danny Jones & Josh Morrell via Pin an Morrell durch Mastiff nach dem Into the Void.
Matchzeit: 05:28

Es wird gleich Zeit für das erste Ironman Match in der Geschichte von NXT UK!

Amale wird Backstage geschminkt und will eigentlich ein Interview geben. Plötzlich kommt Nina Samuels dazu und kann nicht glauben, dass Amale eine solche Aufmerksamkeit bekommt, nur weil diese ein einziges Titelmatch hatte. Es bricht eine lautstarke Diskussion der beiden Frauen aus und es kommt auch fast zum Handgemenge. Dieses kann aber durch ein paar Offizielle verhindert werden.

Wir sehen ein weiteres Hype Video für das kommende Turnier. Noam Dar trifft auf Mark Andrews und beide Superstars sind nicht wirklich gut auf den anderen zu sprechen. Sowohl Dar als auch Andrews wollen das Turnier gewinnen, um Tyler Bate den Titel abzunehmen.

Aoife Valkyrie hat eine Mitteilung für Jinny. Letztere konnte sich gegen Valkyrie mithilfe von Joseph Conners durchsetzen. Nun möchte Aoife Valkyrie ein ehrliches Singles Match gegen Jinny und deutet dabei an, dass Conners wohl in einen Käfig eingesperrt wird.

Wir befinden uns im Performance Center und Stevie Turner unterbricht das Training von Meiko Satomura. Turner provoziert den Champion und will offenbar ein Titelmatch. Satomura ist bereit für jede Herausforderung und dies wird auch Stevie Turner ganz schnell offensichtlich. Sie zieht sich zurück und verschwindet wieder.

Aufgrund der heutigen Ereignisse werden wir nächste Woche folgende Paarungen zu sehen bekommen. Amale trifft auch Nina Samuels und Flash Morgan Webster bekommt es mit Wolfgang zu tun.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event. Die Regeln sind einfach. Die beiden Superstars haben 30 Minuten Zeit, um so viele Falls wie möglich zu erzielen. Nach Ablauf der Zeit gewinnt jener Superstar, der die meisten Falls errungen hat. Sollte es Unentschieden stehen, wird es ein Sudden Death geben, bei dem der nächste Fall dann auch zur Entscheidung führt.

3. Match
30-Minute Ironman Match
A-Kid gewann gegen Jordan Devlin mit 2-1.
Matchzeit: 30:00
1. Jordan Devlin gewann gegen A-Kid via Submission im Cloverleaf (09:43) [1-0].
2. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Armbar (18:14) [1-1].
3. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Omoplata (28:30 [2-1].


Nach dem Match sind beide Kontrahenten natürlich erschöpft und Jordan Devlin zeigt sich frustriert über den Ausgang. A-Kid lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht eine historische NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #158
Ort: BT Sports Studios in London, England, UK
Erstausstrahlung: 12. August 2021


Highlight-Video zur Show:


Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK, welche direkt mit dem ersten Match der Show startet.

1. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 07:31

Sid Scala kündigt an, dass Joe Coffey und Rampage Brown in zwei Wochen das letzte Match ihrer Rivalität bestreiten werden. Das Match kann nur durch Submission oder Knockout entschieden werden.

Dani Luna & Mark Andrews sprechen backstage über Andrews' heutiges Match gegen Noam Dar. Im Hintergrund schleicht Isla Dawn creepy herum. Luna fordert Dawn auf zu verschwinden.

Im Performance Center sprechen Moustache Mountain über ihr Match gegen die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly in der nächsten Woche. Tyler Bate ist sich sicher, dass er nächste Woche zum NXT UK Grand Slam Champion wird. Trent Seven fügt an, dass man nicht das beste Team bei NXT UK sein kann, wenn man Moustache Mountain noch nicht besiegt hat. Jinny ist darüber natürlich alles andere als glücklich.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Heartbreaker.
Matchzeit: 04:52

Ein Video-Package zu WALTER vs. Ilja Dragunov wird eingespielt. Ilja Dragunov erklärt, dass WALTER zu seinem Albtraum wurde und nun ist dieser Albtraum zurück. Er hat jeden Respekt für WALTER verloren und wird nun zum Albtraum des Österreichers.


Ein Video blickt auf die Ereignisse um Ilja Dragunov, Pete Dunne und WALTER bei der aktuellen NXT-Ausgabe.



Ein Interview mit Symbiosis wird von Saxon Huxley unterbrochen. Huxley schreit immer wieder "Better luck next time!".

Meiko Satomura spricht über ihr Match gegen Stevie Turner in der nächsten Woche. Sie wird Turner nächste Woche Respekt beibringen. Turner sieht sich derweil als Zukunft von NXT UK und will das Match gegen Satomura gewinnen.


Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly sprechen über ihre Titelverteidigung gegen Moustache Mountain in der nächsten Woche. Sie versprechen ihr Vermächtnis fortzuführen und zeigen sich siegessicher.

3. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier - 1. Runde - British Rounds Rules Match
Noam Dar gewann gegen Mark Andrews mit 2:1.
Matchzeit: 15:30
- Reihenfolge der Falls:
1:0 – Noam Dar gewann gegen Mark Andrews via Submission in einem Ankle Lock in Runde 3.
1:1 – Mark Andrews gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Einroller in Runde 4.
2:1 – Noam Dar gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Nova Roller in Runde 5.
 
WWE „NXT:UK #159
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 19. August 2021

Highlight-Video zur Show:


NXT UK steht natürlich ganz im Rahmen vom "SummerSlam" und "NXT Takeover: 36". Heute erwarten uns gleich zwei Titelmatches. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness sprechen über das Programm und erwähnen das NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und Moustache Mountain. Den Anfang macht aber das NXT UK Women's Championship Match. Meiko Satomura verteidigt gegen Stevie Turner.

1. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) (w/ Emilia McKenzie) gewann gegen Stevie Turner via Submission im STF.
Matchzeit: 08:50

Moustache Mountain bereiten sich das große Titelmatch später vor.

Oliver Carter spricht über den Heritage Cup und wie viel es ihm bedeuten würde, das Turnier zu gewinnen, um Tyler Bate herauszufordern. Kenny Williams hingegen will dadurch einfach mehr Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Williams hält nicht viel von Carter und will diesen schnell aus dem Weg räumen. Nächste Woche treffen die beiden aufeinander.

Wir sehen ein Promo Video zu "NXT Takeover: 36". Diesen Sonntag wird die Show über die Bühne gehen.

Die Fehde zwischen Rampage Brown und Joe Coffey wird näher beleuchtet. Es steht 1:1 zwischen den beiden Superstars und bald gibt es das Grudge Match. Sid Scala hat dem Match eine Stipulation hinzugefügt. Gewinnen kann man nur durch Submission oder K-O.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Eddie Dennis via Pin.
Matchzeit: 05:47

Nach dem Match wird Huxley von Symbiosis attackiert. Dennis ordert seine Männer an Huxley zu verprügeln um diesen eine deutliche Botschaft zu übermitteln. Der Verlierer des Matches sieht zumindest heute so aus, wie der Sieger.

Pretty Deadly sind ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für den heutigen Main Event.

Auch der "SummerSlam" wird für dieses Wochenende beworben. Zur Abwechslung findet dieser bereits am Samstag statt.

Jinny und Aoife Valkyrie werden ihre Fehde auf das nächste Level heben. Die beiden werden in einem No Disqualification Match aufeinandertreffen. Joseph Conners wird dabei in einem Käfig eingesperrt sein.

3. Match
Singles Match
Dani Luna gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 06:44

Diesen Sonntag wird WALTER seine NXT United Kingdom Championship gegen Ilja Dragunov verteidigen. Wird die über 800-tägige Regentschaft zu Ende gehen? Einige Superstars melden sich zu Wort und können es kaum abwarten, das Match zu sehen. Auch Dragunov ist bereit. Allerdings wird er sich nicht nur mit einem großartigen Match zufriedengeben, sondern nur mit dem Titelgewinn. WALTER sieht seinen Titel nicht in Gefahr. Schließlich ist er nicht umsonst der Rekordchampion. WALTER ist in der Form seines Lebens und beim Takeover wird er Dragunov endgültig hinrichten.

Nächste Woche wartet ein volles Programm auf uns. Joe Coffey trifft auf Rampage Brown. Jinny wird es mit Aoife Valkyrie zu tun bekommen in einem No Disqualification Match. Doch nun ist es Zeit für den heutigen Main Event!

4. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen Moustache Mountain (Heritage Cup Champion Tyler Bate & Trent Seven) via Pin an Bate durch Howley nach dem Spilled Milk Finisher.
Matchzeit: 14:58
-Während der Ringrichter abgelenkt war, verpasste Howley Bate einen Schlag ins Gesicht mit einem der Tag Team Gürtel.

Die Champions können ihre Titel auf kontroverse Art und Weise verteidigen und lassen sich nun feiern. Trent Seven ist außer Sich und kann nicht glauben, was passiert ist. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #160
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 26. August 2021

Highlight-Video zur Show:



Am letzten Sonntag wurde bei "NXT Takeover 36" Geschichte geschrieben. Die historische Regentschaft des nun ehemaligen NXT United Kingdom Champions WALTER wurde durch den neuen Titelträger Ilja Dragunov beendet.

Valkyrie macht sich auf den Weg, wird aber plötzlich von Jinny attackiert! Diese will sich wohl einen Vorteil für das nun anstehende Match verschaffen. Allerdings kann sich Valkyrie zurückkämpfen und sie schafft es, Joseph Conners in den für ihn vorgesehenen Käfig zu sperren. Dann befördert Valkyrie Jinny in den Ring und der Offizielle startet das Match.


1. Match
No Disqualification Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Jinny via Pin nach einem Electric Chair Driver auf einen Stuhl.
Matchzeit: 14:29

Emilia McKenzie möchte im Interview über ihre Erfahrungen bezüglich des Trainings mit Meiko Satomura sprechen, allerdings wird sie durch Amale unterbrochen. Diese möchte ein Match gegen Satomura, aber anscheinend muss sie erst McKenzie bezwingen, um an den Champion heranzukommen. Amale akzeptiert die Bedingungen und verschwindet wieder.

Wir sehen die letzten Momente des NXT United Kingdom Championship Matches zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei "NXT Takeover 36". Der neue Champion meldet sich anschließend mit einer Videobotschaft zu Wort. Er kann es noch kaum glauben, dass er sich nun NXT United Kingdom Champion nennen darf. Er ist stolz und wird diesen Titel mit allem was er hat verteidigen.


2. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – 1. Runde – British Rounds Rules Match
Kenny Williams gewann gegen Oliver Carter mit 2:1, nachdem Williams mit einer Flasche auf Carter einschlug und ihn dadurch zum Sieg pinnen konnte.
Matchzeit: 08:28
1:0 – Kenny Williams gewann gegen Oliver Carter via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
1:1 – Oliver Carter gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Scissors Kick in Runde 3.
2:1 – Kenny Williams gewann gegen Oliver Carter via Pin in Runde 4.


Nina Samuels klopft an die Tür von Sid Scala, da sie unbedingt ein Match bestreiten möchte. Zu ihrem Glück hat ein weiterer Superstar ebenfalls um ein Match gebeten: Blair Davenport! Samuels blickt etwas erschrocken drei und bedankt sich danach bei Scala. Nachdem sie das Büro verlassen hat, hört man Samuels draußen aufschreien. Offenbar hatte sie eher eine "einfachere" Gegnerin im Sinn.

Ein weiteres Video zu Isla Dawn wird eingespielt. Sie sammelt anscheinend "Trophäen" von ihren Mitstreiterinnen und bewahrt diese in einer Box auf. Bisher hat sie sich von Emilia McKenzie und von Dani Luna entsprechende Trophäen gesichert.


Teoman und Nathan Frazer sprechen über ihr Aufeinandertreffen im Heritage Cup #1 Contender Turnier. Nächste Woche werden sich die beiden Superstars gegenüberstehen. Außerdem wird Nina Samuels auf Blair Davenport treffen.


3. Match
Singles Match – Man kann nur durch Submission oder Knockout gewinnen
Rampage Brown gewann gegen Joe Coffey via Knockout.
Matchzeit: 19:47

Damit setzt sich Rampage Brown in der Matchserie gegen Joe Coffey mit 2:1 durch. Coffey kommt langsam zu sich und Brown feiert seinen Sieg. Die beiden zollen sich Respekt und mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #161
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 02. September 2021

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe und es erwartet uns heute ein weiteres Match im Heritage Cup Turnier zwischen Teoman und Nathan Frazer.

Den Anfang machen heute Blair Davenport und Nina Samuels. Letztere wollte unbedingt ein Match haben und Sid Scala erfüllte ihr diesen Wunsch. Beim Entrance von Samuels wird diese von Davenport attackiert. Offenbar kann Blair nicht länger warten und verpasst Samuels einen Falcon Arrow. Es kommen Offizielle in den Ring, um Samuels zu helfen. Auch Sid Scala kommt in den Ring und will auf Davenport einsprechen. Diese ist aber nicht zu kontrollieren und greift nun auch Sid Scala an! Auch er bekommt einen Falcon Arrow! Danach zieht sich Blair zurück und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Man zeigt uns einen Rückblick auf das harte No Disqualification Match zwischen Aoife Valkyrie und Jinny. Valkyrie konnte sich dabei durchsetzen. Allerdings hat sich Aoife beim Match schlimm am Knie verletzt und wird leider eine lange Zeit ausfallen. Jinny spricht über diese Verletzung und unterstreicht die Tatsache, dass man Stärke zeigen muss, wenn man es in diesem Business schaffen möchte. Am Ende ist Jinny diejenige, die übrig geblieben ist und sie wird weiter auf diesen Sieg aufbauen.

Wir sehen ein Hype Video für "Extreme Rules" und auch das Re-Branding von "NXT".

Nächste Woche bekommen wir ein 6 Man Tag Team Match zu sehen. Symbiosis treffen auf Saxon Huxley und zwei Partner seiner Wahl. Eddie Dennis und seine Mannen sind auf jeden Fall bereit für das Aufeinandertreffen.


1. Match
Tag Team Match
Jack Starz und Dave Mastiff gewannen gegen Dan Moloney und Andy Wild via Pin an Moloney durch Mastiff nach dem Into the Void.
Matchzeit: 05:49

Die NXT UK Tag Team Champions haben ein Fotoshooting Session außerhalb des Performance Center. Dieses wird aber durch Gallus gestört. Diese machen Andeutungen, sich die Gürtel wiederholen zu wollen.

Nächste Woche bekommen wir einen speziellen Einblick in das Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei "NXT Takeover: 36".

2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Amale via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:43

Man zeigt uns die Ereignisse am Anfang der Show zwischen Blair Davenport, Nina Samuels und Sid Scala. Letzterer wird Backstage von Ärzten untersucht. Dies wird definitiv ein Nachspiel haben.

Saxon Huxley sucht nach ein paart Partnern für sein Match gegen Symbiosis. Offenbar sind Oliver Carter und Ashton Smith bereit Huxley zu unterstützen. Dieses Match werden wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Sam Gradwell und Wolfgang treffen im Heritage Cup Turnier als nächstes aufeinander. Die beiden haben eine interessante Geschichte miteinander und es verspricht ein hartes Match zu werden.


3. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – 1. Runde – British Rounds Rules Match
Teoman (w/ Rohan Raja) gewann gegen Nathan Frazer mit 2:1.
Matchzeit: 11:43
1:0 – Teoman gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Elbow Strike in Runde 2.
1:1 – Nathan Frazer gewann gegen Teoman via Pin nach einem Small Package in Runde 4.
2:1 – Teoman gewann gegen Frazer via Pin nach einem Flipping DDT in Runde 5.


Damit kann sich also Teoman durchsetzen und er trifft als nächstes auf den Sieger zwischen Sam Gradwell und Wolfgang. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #162
Ort: BT Sports Studios in London, Vereinigten Königreich
Erstausstrahlung: 09. September 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Ausblick auf das heutige Programm. Vor dem ersten Match hat Sam Gradwell noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Er unterstreicht, dass Leute wie Wolfgang in einem solchen Turnier nichts verloren haben. Deswegen wird Gradwell dafür sorgen, dass Wolfgang heute sein letztes Match im Heritage Cup bestreitet.

1. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – 1. Runde – British Rounds Rules Match
Wolfgang gewann gegen Sam Gradwell mit 2:1.
Matchzeit: 09:33
1:0 – Sam Gradwell gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem STO in Runde 3.
1:1 – Wolfgang gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Scoop Slam in Runde 4.
2:1 – Wolfgang gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Spear in Runde 5.


Damit qualifiziert sich Wolfgang für das Halbfinale, in welchem er auf Teoman treffen wird. Kenny Williams wird es derweil mit Noam Dar zu tun bekommen.

Blair Davenport sorgte letzte Woche für einen Skandal, als sie nicht nur Nina Samuels sondern auch den Assistenten des NXT UK General Managers Sid Scala attackierte. Scala hat nun folgende Meldung für uns: Aufgrund der Ereignisse in der letzten Woche ist Blair Davenport mit sofortiger Wirkung suspendiert.


Noam Dar und Kenny Williams sprechen über ihr Halbfinalmatch in der nächsten Woche. Beide Männer sind mehr als motiviert und glauben, sich locker gegen den anderen durchsetzen zu können, um sich für das Finale zu qualifizieren.


Nächste Woche gibt es ein NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und Gallus (Joe Coffey und Mark Coffey).

Wolfgang feiert mit seinen Gallus Kollegen seinen großen Sieg. Der Jubel stört Jordan Devlin bei seiner Massage und so legt er sich etwas mit Joe Coffey an. Dieser springt aber nicht auf die Provokation an und Devlin zieht sich danach wieder in seinen Locker Room zurück.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Ashton Smith, Oliver Carter & Saxon Huxley gewannen gegen Symbiosis (Eddie Dennis, Primate & Tyson T-Bone) via Pin an Primate durch Carter nach einem Doomsday Cutter.
Matchzeit: 09:03

Stevie Turner ist auch nach ihrer Niederlage gegen Meiko Satomura selbstbewusst genug, um zu behaupten, dass sie nun die Formel gefunden hat, um Satomura zu besiegen. Emilia McKenzie kommt hinzu und kann nicht glauben, dass Turner nach ihren Niederlagen gegen Satomura und McKenzie noch solche großen Töne spuckt.

Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly erinnern sich an ihren großen Titelgewinn vor ca. 6 Monaten. Die beiden sind bezüglich ihres Titelmatches nächste Woche gegen Joe Coffey & Mark Coffey nicht wirklich besorgt.

Nun wird es Zeit für den Rückblick auf das NXT United Kingdom Championship Match bei "NXT Takeover 36" vom 22. August 2021.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen WALTER via Submission im Sleeper Hold –> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:05
- Während des Matches gab uns Ilja Dragunov ein paar Einblicke in seine Vorbereitung, Gefühle und Strategien für das Aufeinandertreffen mit WALTER.
- Rhea Ripley, Finn Balor, Drew McIntyre, Cesaro und Toni Storm präsentierten uns ebenfalls ihre Meinungen zum Match.


Fallout:



 
WWE „NXT:UK #163
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 16. September 2021

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe und es erwartet uns heute ein das erste Halbfinale des Heritage Cups! Noam Dar trifft auf Kenny Williams.

1. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – Halbfinae – British Rounds Rules Match
Noam Dar gewann gegen Kenny Williams mit 2:1.
Matchzeit: 12:20
1:0 – Kenny Williams gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
1:1 – Noam Dar gewann gegen Kenny Williams via Submission in einer Kneebar in Runde 4.
2:1 – Noam Dar gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Nova Roller in Runde 5.
-Sha Samuels griff zu Gunsten für Noam Dar in das Match ein.


Damit qualifiziert sich Noam Dar als erster Superstar für das Finale im NXT UK Heritage Cup #1 Contendership Turnier. Sein Gegner wird entweder Teoman oder Wolfgang.

Gallus bereiten sich für ihr heutiges NXT UK Tag Team Championship Match vor. Sie werden von Jordan Devlin unterbrochen, der die beiden etwas aus dem Konzept bringen will.

Sid Scala steht nun im Ring und stellt unseren neuen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov vor. Dieser wird uns per Titantron eingespielt und der neue Champion ist sehr glücklich. Man sieht die Narben seines großen Kampfes und den harten Weg, den er hinter sich hat. Doch Dragunov ist bereit sich nun neuen Herausforderungen zu stellen. Von daher will er wissen, wer der erste in der Reihe ist. Plötzlich ertönt die Musik von Nathan Frazer. Dieser wirft wohl seinen Hut in den Ring und Frazer will Initiative ergreifen. Auch Rampage Brown kommt heraus. Brown hat gute Wochen hinter sich, vor allem nach seinem Sieg gegen Joe Coffey. Deswegen muss Rampage Brown der neue Herausforderer sein. Ein weiterer Mann will sich in diese Diskussion einmischen. Der ehemalige NXT UK Heritage Champion A-Kid möchte seine Limits austesten und ist auch bereit zunächst Brown und Frazer zu besiegen. Diese Idee findet Scala sehr gut. Die drei Männer werden in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen, um den ersten Herausforderer für Ilja Dragunov zu ermitteln. Auch die drei Superstars sind zufrieden mit dieser Entscheidung. Beim Verlassen des Ringes stößt Brown Frazer etwas an und dadurch bricht ein Brawl der drei Männer aus. Doch Rampage Brown dominiert seine Kontrahenten und lässt die beiden am Boden liegend zurück.

Emilia McKenzie bereitet sich auf ihr Match gegen Stevie Turner vor.

Jinny und Joseph Conners sind Backstage auf den Weg zu ihrem Locker Room. Dort werden die beiden von Isla Dawn erwartet. Diese ist nur am Lachen und hat ein Pentagramm auf den Spiegel gezeichnet. Jinny verlangt, dass Dawn den Locker Room verlässt und ist außer Sich, dass eine Fremde sich hier aufgehalten hat.

Moustache Mountain sprechen über die vielen Ereignisse bei NXT UK. Tyler Bate wirft ein Auge auf das Heritage Cup Turnier. Doch als Team sind die beiden Superstars sehr an den heutigen Main Event interessiert. Egal wer heute gewinnt. Moustache Mountain wollen die Sieger herausfordern.

2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einem Double Knee Strike.
Matchzeit: 05:19

Wolfgang und Teoman sprechen über deren Aufeinandertreffen im Halbfinale des NXT UK Heritage Cup Turniers. Wolfgang respektiert den Einstand von Teoman bei NXT UK. Allerdings hat er es noch nicht mit einem Gallus-Brother zu tun gehabt. Nächste Woche ermitteln wir also den Gegner für Noam Dar.


Charlie Dempsey wurde bei NXT UK unter Vertrag genommen. Er wird schon bald sein Debut geben.


Während der Unterbrechung wollte sich Stevie Turner in den Backstage Bereich zurückziehen. Allerdings wurde sie von Blair Davenport attackiert. Davenport versprach weitere Attacken gegen Superstars, sollte ihre Suspendierung nicht aufgehoben werden.

Nächste Woche erwartet uns ein Triple Threat Match zwischen Rampage Brown, A-Kid und Nathan Frazer. Der Sieger bekommt ein zukünftiges Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen Gallus (Joe & Mark Coffey) via Pin an Mark Coffey durch Stoker nach dem Spilled Milk Finisher.
Matchzeit: 14:22

Damit können Pretty Deadly erneut ihre Tag Team Titel verteidigen und bleiben auf der Spitze der NXT UK Tag Team Division. Mit den feiernden Champions geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #164
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 23. September 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet heute mit dem zweiten Halbfinale im NXT UK Heritage Cup Turniers. Wir suchen den Gegner für Noam Dar, der sich bereits für das Finale qualifiziert hat. Wolfgang und Teoman werden den zweiten Finalplatz untereinander ausmachen.

1. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – Halbfinale – British Rounds Rules Match
Wolfgang (w/ Gallus) gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja) mit 2:1.
Matchzeit: 08:29
1:0 – Wolfgang gewann gegen Teoman via Pin nach einem Powerslam in Runde 1.
1:1 – Teoman gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Running Elbow Strike in Runde 3
2:1 – Wolfgang gewann gegen Teoman via Pin nach einem Spear in Runde 4.


Damit qualifiziert sich Wolfgang für das Finale des Heritage Cup #1 Contendership Turniers und wird im Finale auf Noam Dar treffen.

Rampage Brown wärmt sich für sein Triple Threat Match am heutigen Abend auf. Er trifft auf A-Kid und Nathan Frazer. Der Sieger bekommt eine Chance auf die NXT United Kingdom Championship von Ilja Dragunov.

Blair Davenport hat eine Nachricht für Sid Scala. Sie verlangt die Aufhebung ihrer Suspendierung, oder es werden sich schlimme Dinge ereignen.

SUBCULTURE treffen backstage auf Sam Gradwell. Dieser hat das Kunstwerk der drei Superstars beschmiert und findet das Ganze sehr amüsant.

Gallus feiern im Locker Room von Jordan Devlin den Finaleinzug von Wolfgang. Devlin ist außer Sich und will sich bei Sid Scala über diese Frechheit beschweren.

Auch Nathan Frazer bereitet sich langsam auf das große Match später am Abend vor.

2. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Middle Rope X-Factor.
Matchzeit: 04:52

A-Kid ist ebenfalls bereit für den heutigen Main Event

Wir befinden uns im NXT UK Performance Center. SUBCULTURE trainieren gemeinsam und geben auch ein Interview. Xia Brookside kommt hinzu und fordert Dani Luna zu einem Match heraus. Dawn akzeptiert und danach wird weiter trainiert.

Charlie Dempsey wird nächste Woche sein NXT UK Debüt feiern.


Wir befinden uns erneut im NXT UK Performance Center. Trent Seven, Oliver Carter und Ashton Smith haben eine heiße Diskussion darüber, welches Tag Team besser ist. Moustache Mountain oder eben Carter & Smith. Es folgt eine Herausforderung, die beiden Teams werden es also wohl im Ring ausmachen.

Jordan Devlin hat die Gelegenheit, sich nächste Woche an Joe Coffey zu rächen.

3. Match
Triple Threat Match - #1 Contenders Match für die NXT United Kingdom Championship
A-Kid gewann gegen Rampage Brown und Nathan Frazer via Pin an Frazer nach einem Jumping Superkick.
Matchzeit: 16:25

A-Kid ist damit der neue Herausforderer #1 auf die NXT United Kingdom Championship von Ilja Dragunov! Er lässt sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #165
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 30. September 2021

Highlight-Video zur Show:



Eine neue Woche, eine neue Ausgabe von NXT UK! Heute erwartet uns im Main Event ein Match zwischen Jordan Devlin und Joe Coffey. Doch zunächst wollen sich Moustache Mountain gegen Ashton Smith & Oliver Carter wieder als Tag Team beweisen.

1. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Ashton Smith & Oliver Carter via Pin an Ashton Smith durch Trent Seven nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 09:58
- Während des Matches kamen Symbiosis heraus, um sich das Geschehen aus nächster Nähe anzusehen. Allerdings wurden die drei Männer von Jack Starz & Dave Mastiff attackiert. Es brach ein riesiger Brawl aus, in den sich auch Ashton Smith & Oliver Carter einmischten.

Jinny und Joseph Conners werden backstage interviewt, allerdings sind die beiden nicht an zu vielen Fragen interessiert. Sie treffen auf Emilia McKenzie & Meiko Satomura. Jinny findet es erbärmlich, dass sich McKenzie als "zweite Geige" neben Satomura präsentiert. Emilia interessiert Jinnys Meinung aber nicht und lässt sich nicht vom Training abhalten.

Jack Starz & Dave Mastiff wollen ihre Aktion von eber erklären, sie werden aber von Nina Samuels unterbrochen, welche das Interview selbst führen möchte. Mastiff will darauf eingehen, dass Symbiosis sich immer wieder in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Samuels wendet anschließend das Interview in ihre Richtung und spricht über den furchtbaren Angriff von Blair Davenport. Starz & Mastiff verschwinden und Samuels beendet ihre erste Episode der "Nina Samuels Show".

2. Match
Singles Match
Dani Luna gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 05:36

Dani Luna will Xia Brookside nach dem Match die Hand geben, diese lehnt aber ab.

Blair Davenport hat in den letzten Wochen für viele Probleme gesorgt. Sid Scala musste sie sogar suspendieren. Ihre Attacken nahmen aber kein Ende und auch Stevie Turner fiel ihr zum Opfer. Turner fordert nun bei Scala ein, dass Blair Davenport wieder eingestellt wird. Dann wird sie dafür sorgen, dass Davenport keine Probleme mehr macht. Scala will sich mit Johnny Saint beraten und Turner anschließend informieren.

Sam Gradwell wird auf seine Probleme mit Mark Andrews und SUBCULTURE angesprochen. Er findet das Stable einfach lächerlich. Plötzlich kommt Andrews angerauscht und attackiert ihn. Offenbar hat Gradwell das Skatebord von Andrews beschädigt.

3. Match
Singles Match
Charlie Dempsey gewann gegen Josh Morrell via Submission im Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 06:14

In zwei Wochen werden Ilja Dragunov und A-Kid in einem NXT United Kingdom Championship Match gegeneinaner antreten. Doch zuvor treffen sich die beiden backstage im Rahmen eines Face-to-Face Segments. Dragunov respektiert A-Kids Motivation, das Problem ist aber, dass er viel zu lange daran gearbeitet hat, WALTER endlich den Titel abzunehmen. A-Kid darf nicht naiv sein und glauben, dass Dragunov seinen Titel so schnell wieder abgibt. Der Herausforderer lässt sich nicht einschüchtern und hat eine ganze simple Antwort für den Champion. Er wird ihn entweder pinnen, zur Aufgabe zwingen oder gar brechen, so wie es WALTER schon mal gemacht hat. Dragunov hat langsam genug von dem Gerede. Er erinnert A-Kid daran, was es heißt, WALTER zu besiegen. Was für ein Level an Aggression und Kampfgeist man braucht. Er wird sich definitiv nicht gegen ein "Kind" geschlagen geben. Am Ende des Segments geben sich die Kontrahenten noch die Hand.


Noam Dar und Wolfgang sind beide dahingehend motiviert, nächste Woche das NXT UK Heritage Cup #1 Contendership Turnier zu gewinnen. Außerdem werden wir Emilia McKenzie vs. Jinny und Mark Andrews vs. Sam Gradwell zu sehen bekommen.


4. Match
Singles Match
Joe Coffey (w/ Gallus) gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach der All the best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 11:40
- Mark Coffey und Wolfgang lenkten Jordan Devlin mehrmals ab und Wolfgang half Joe Coffey dabei, nicht den Devlin Side schlucken zu müssen. Danach folgte die Lariat und Joe Coffey gewann das Match.

Gallus lassen sich nach dem Match feiern und sind bereit für eine erfolgreiche Zukunft. Wolfgang kann nächste Woche nachziehen und sich zum #1 Contender auf den NXT UK Heritage Cup krönen. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:





 
WWE „NXT:UK #166
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigten Königreich
Erstausstrahlung: 08. Oktober 2021

Highlight-Video zur Show:



Die heutige Ausgabe von NXT UK startet mit einem Ausblick auf das Finale des NXT UK Heritage Cup #1 Contendership Turniers. Noam Dar und Wolfgang haben sich durchgesetzt und heute ermitteln diese beiden den nächsten Herausforderer auf Tyler Bates Heritage Cup Championship. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness sprechen über das Turnier und den Main Event der heutigen Show. Doch den Anfang machen Jinny und Emilia McKenzie.

1. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einer Acid Rainmaker/Koppou Kick Kombination.
Matchzeit: 07:29
- Joseph Conners wollte sich in das Match einmischen, allerdings konnte Meiko Satomura für faire Verhältnisse sorgen.

Nach dem Match macht Jinny ihre Ambitionen hinsichtlich eines Titelmatches gegen NXT UK Women's Champion Meiko Satomura deutlich. Satomura ist nicht abgeneigt und wird ihr diesen Wunsch erfüllen.

Backstage macht sich Noam Dar für den heutigen Main Event bereit.

Blair Davenport ist wieder da und geht in das Büro von Sid Scala. Sie wird wieder ein Teil des NXT UK Rosters sein, allerdings darf sich ein solches Verhalten nicht wiederholen. Blair ist unbeeindruckt und erklärt, dass sie am Ende immer das bekommt, was sie will.

A-Kid ist motiviert und will Ilja Dragunov besiegen, um der neue NXT United Kingdom Champion zu werden.


2. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Fireman's Carry Slam.
Matchzeit: 08:46

Flash Morgan Webster spielt backstage immer noch das Spiel mit den Ohrfeigen. Sha Samuels ist sein nächstes Opfer. Danach läuft Webster davon und lässt einen wütenden Samuels zurück.

Auch Wolfgang wärmt sich backstage für das große Finale auf.

Nächste Woche erwartet die Fans eine besondere Ausgabe von NXT UK! So bekommen wir ein NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und A-Kid zu sehen und die Fans feiern ihre Rückkehr in die Arena!

Ilja Dragunov respektiert seinen Gegner A-Kid. Doch dieser sollte nicht so naiv sein und glauben, dass er seinen Titel so einfach wieder abgeben wird.

3. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – Finale – British Rounds Match
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Wolfgang (w/ Gallus) mit 2:1.
Matchzeit: 14:20
1:0 – Noam Dar gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
- Jordan Devlin attackierte Joe Coffey und es brach ein Brawl aus. Dies lenkte Wolfgang ab und er wurde eingerollt.
1:1 – Wolfgang gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Spear in Runde 3.
2:1 – Noam Dar gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Nova Roller in Runde 6.


Damit gewinnt Noam Dar das NXT UK Heritage Cup Turnier und ist somit der neue Herausforderer auf Tyler Bates Heritage Cup Championship! Der amtierende Champion kommt nun auch heraus, um sich seinen neuen Gegner aus nächster Nähe anzusehen. Bate scheint sich auf das Match zu freuen und die beiden liefern sich zum Abschluss der Show einen Staredown. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:



 
WWE „NXT:UK #167
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem neuen Show-Intro. Die Kommentatoren Nigel McGuinness und Andy Shepherd sprechen über die heutige Show, bevor das erste Match ansteht.

1. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einem Falcon Arrow.
Matchzeit: 04:42

Nach dem Match spricht Blair Davenport zu Sid Scala. Sie erklärt, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Davenport lädt die anderen Superstars im Roster dazu ein, gegen sie anzutreten.

Ilja Dragunov wärmt sich backstage für den heutigen Main Event auf.

Sha Samuels hat eine Überraschung für Noam Dar vorbereitet, allerdings haben die Mitarbeiter bei der Dekoration keine gute Arbeit geleistet. Dennoch ist Dar guter Laune, immerhin kommt die echte Feier erst nach seinem Titelgewinn gegen Tyler Bate.

Teoman und Rohan Raja versuchen sich nach der Niederlage im Heritage Cup Turnier zu sammeln. Teoman übernimmt die Verantwortung als Oberhaupt der Familie und verspricht in Zukunft bessere Ergebnisse.


Sid Scala hat gute Neuigkeiten bekommen und wir passend durch Jinny und Joseph Conners unterbrochen. In drei Wochen bekommt Jinny eine Chance auf die NXT UK Women's Championship von Meiko Satomura.

2. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 08:18

Auch A-Kid trifft die letzten Vorbereitungen für das wohl größte Match in seiner WWE Karriere.

Die "Nina Samuels Show" geht in die zweite Runde! Sie hat in dieser Woche Xia Brookside zu Gast und spricht über deren jüngste Niederlagen. Samuels glaubt sogar, dass Xia nicht mal gegen Aliyah gewinnen kann. Aliyah trainiert gerade im Performance Center und wird auch gleich von Brookside zu einem Match herausgefordert. Sie akzeptiert und die beiden Kontrahentinnen machen weiter mit ihrem Training.


Nächste Woche treffen Symbiosis auf Jack Starz & Dave Mastiff.

Gallus unterbrechen das Meeting zwischen Sid Scala und Jordan Devlin. Passenderweise haben Scala und Devlin ein Rückmatch ausgemacht. Dieses Mal sind Wolfgang und Mark Coffey vom Ring verbannt.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 19:22

Nach dem Match feiern die Fans den Triumph von Ilja Dragunov. Der Champion respektiert die Leistung des Herausforderers und will dessen Hand schütteln. A-Kid reicht die Hand und nickt Dragunov respektvoll zu. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #168
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigten Königreich
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2021

Highlight-Video zur Show:



Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
Aleah James gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:21

Nach dem Match ist Xia Brookside am Boden zerstört und sichtlich wütend über den Ausgang. Aleah James will ihr die Hand reichen, allerdings schlägt Brookside einen Handshake aus und rollt sich stattdessen aus dem Ring.

Emilia McKenzie und Meiko Satomura trainieren gemeinsam im Performance Center. Satomura muss ihre NXT UK Women's Championship in zwei Wochen gegen Jinny aufs Spiel setzen und ist motiviert, den Titel erfolgreich zu verteidigen. In zwei Wochen

Kenny Williams ist unbeeindruckt von seinen Kollegen bei NXT UK. Für ihn sind das alles keine echten Männer und schon gar keine würdige Gegner. Allerdings ist er bereit, ihnen den Schock ihres Lebens zu verpassen. Williams ist nämlich das nächste große Ding bei NXT UK!


2. Match
Tag Team Match
Jack Starz & Dave Mastiff gewannen gegen Symbiosis (Primate & T-Bone w/ Eddie Dennis) via DQ, nachdem Eddie Dennis mit einem Stuhl auf Starz eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 08:25
- Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly begaben sich für dieses Match an den Kommentatorentisch.

Nach dem Match werden Jack Starz & Dave Mastiff Symbiosis attackiert, woraufhin Ashton Smith & Oliver Carter den Save machen. Symbiosis sind unzufrieden damit, dass sich Smith & Carter eingemischt haben. Mit einem Staredown endet dieses Segment.

Amale wird nächste Woche wieder in den Ring zurückkehren. Sie ist bereit, ihre Niederlagen vergessen zu machen.

Im Performance Center wird Charlie Dempsey interviewt. Er ist zufrieden mit dem Beginn seiner NXT UK Karriere. Unterbrochen wird er von Gallus, die ihn bei NXT UK begrüßen wollen. Als die Männer die Szenerie wieder verlassen wollen, bricht ein Brawl mit Teoman & Rohan Raja aus. Die Prügelei muss durch mehrere Offizielle unterbrochen werden.

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der "Supernova Sessions". Noam Dar und Sha Samuels begrüßen heute den NXT UK Heritage Cup Champion Tyler Bate als Gast. Dieser wird nächste Woche seinen Titel gegen Dar verteidigen. Bate kommt aber nicht allein, sondern mit seinem Tag Team Partner Trent Seven heraus. Dar ist davon überrascht und bewertet dies als Schwäche von Bate, offenbar kann dieser nicht selbst auf sich aufpassen. Seven gefällt diese Aussage nicht, aber Bate nimmt das Ganze mit Humor und beruhigt die Situation. Samuels und Dar unterstellen dem Champion sogar, dass dieser nicht nur schwach geworden ist, sondern auch faul. Bate fällt auf diese Spielchen aber nicht rein. Er ist sich bewusst, wie gut Dar im Ring ist, der Ausgang ihres Matches bleibt aber eindeutig: Tyler Bate wird seinen Titel erfolgreich verteidigen und das ist ein Fakt. Dem Host gefallen diese Worte nicht und er verpasst Bate einen Schlag ins Gesicht. Danach flüchten Dar und Samuels aus dem Ring, um einem Brawl aus dem Weg zu gehen. Mit einem Staredown der beiden Kontrahenten gehen die "Supernova Sessions" zu Ende.

Jordan Devlin wärmt sich für den heutigen Main Event auf. Hinter ihm schleichen sich Wolfgang und Mark Coffey an und stehlen seine Weste. Devlin bemerkt dies nicht und ist danach irritiert auf der Suche nach seinem Kleidungsstück.

Nächste Woche treffen Mark Coffey und Rohan Raja aufeinander.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! Joe Coffey macht sich auf den Weg in den Ring und trägt dabei die Weste von Jordan Devlin. Devlin wartet daher nicht mehr länger und attackiert Coffey! Nach einem kurzen Brawl landen beide Superstars im Ring und das Match kann gestartet werden.

3. Match
Singles Match - Gallus sind vom Ring verbannt
Jordan Devlin gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 14:09

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE „NXT:UK #169
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2021

Highlight-Video zur Show:



In dieser Woche erwartet uns bei NXT UK ein Heritage Cup Match zwischen Tyler Bate und Noam Dar. Wir sehen ein kurzes Promo-Video zu besagten Match und danach kann es auch schon losgehen mit der Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Mark Coffey (w/ Wolfgang) gewann gegen Rohan Raja (w/ Teoman) via Pin nach einer Flying Clothesline.
Matchzeit: 05:55

Nach dem Match feiern Gallus ihren Sieg, doch die Freude wird durch eine Attacke der Verlierer unterbrochen. Raja & Teoman lassen nicht ab von Wolfgang & Mark Coffey, bis Offizielle herbeigeeilt kommen und dazwischen gehen.

Tyler Bate bereitet sich langsam auf seine Titelverteidigung am heutigen Abend vor.

Sid Scala kündigt ein Triple Threat Tag Team Match um die NXT UK Tag Team Title #1 Contendership an, um die neuen Herausforderer von Pretty Deadly zu ermitteln. Ashton Smith & Oliver Carter treffen auf Symbiosis sowie auf Dave Mastiff & Jack Starz. Das Match wird in zwei Wochen über die Bühne gehen.

Charlie Dempsey wird backstage zum Interview gebeten, jedoch wird er erneut durch Gallus unterbrochen, die lautstark auf der Suche nach Teoman und Rohan Raja sind.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Exploder Slam.
Matchzeit: 03:49
- Blair Davenport kam während des Matches heraus und sah sich die Action aus der Nähe an.

Auch Noam Dar wärmt sich für das Heritage Cup Match gegen Tyler Bate auf.

Aleah James konnte sich letzte Woche gegen Xia Brookside durchsetzen und will heute einen Kommentar zu ihrem Sieg abgeben. Das Interview wird jedoch durch Nina Samuels unterbrochen. Diese möchte ihr ein paar Fragen stellen, allerdings hat James keine Lust und so lässt sie Samuels allein zurück.

Flash Morgan Webster ist auf der Suche nach einem weiteren Opfer für seine Ohrfeigenstreiche. Er hat sich Rampage Brown ausgesucht, doch dieser weiß, was Webster vorhat und kann die Ohrfeige abwehren. Brown macht dies wütend und er stellt klar, dass er kein Problem damit hat, Webster in einem Match auseinanderzunehmen, falls dieser darauf aus ist.

3. Match
Singles Match
Charlie Dempsey gewann gegen Danny Jones via Submission in einer Armlock Camel Clutch Kombination.
Matchzeit: 04:53

Nächste Woche bekommen wir das NXT UK Women's Championship Match zwischen Meiko Satomura und Jinny zu sehen. Es folgt ein Hype-Video zu besagtem Match, welches von Jinny und Satomura kommentiert wird. Beide Damen sind motiviert und wollen das Match für sich entscheiden.


Ein Video zu Isla Dawn wird gezeigt. Sie hat sich in den letzten Wochen und Monaten ein paar Schätze von ihren Gegnerinnen geholt und in ihre Truhe gesperrt.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event. Man zeigt uns eine Grafik mit Statistiken der beiden Superstars.

4. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gewann gegen Tyler Bate (c) (w/ Trent Seven) mit 2:1 --> Titelwechsel
Matchzeit: 14:47
-Noam Dar gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem Nova Roller in Runde 3.
-Tyler Bate gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Tyler Driver '93 in Runde 4.
-Noam Dar gewann gegen Tyler Bate via Referee Stoppage nach einem Handtuchwurf.
- Die NXT UK Tag Team Champions kamen heraus und sorgten für Ablenkung. Trent Seven wollte die beiden davonjagen, woraufhin sich ein Handgemenge entwickelte, infolgedessen Seven sein weißes Handtuch in den Ring warf. Der Ringrichter brach daraufhin das Match ab, da er dies als Zeichen der Aufgabe wertete.


Nach dem Match können es alle Beteiligten kaum glauben. Noam Dar ist neuer NXT UK Heritage Cup Champion und er lässt sich dementsprechend feiern. Mit Wiederholungen der strittigen Szene geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:




 
WWE „NXT:UK #170
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 04. November 2021

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem kurzen Promo Video zum NXT UK Women's Championship Match zwischen Meiko Satomura und Jinny. Außerdem wird sich NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov zu Wort melden. Den Anfang machen aber Rampage Brown und Flash Morgan Webster.


1. Match
Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin nach der Doctor Bomb.
Matchzeit: 07:13

Meiko Satomura bereitet sich langsam auf ihre Titelverteidigung vor. Emilia McKenzie ist ebenfalls bei ihr, um sie zu unterstützen.

Letzte Woche konnte sich Noam Dar zum neuen NXT UK Heritage Cup Champion krönen nach einer kontroversen Entscheidung des Ringrichters. Pretty Deadly hatten dabei aber auch ihre Finger im Spiel. Backstage will Tyler Bate ein Interview geben und wir dabei von Trent Seven unterbrochen. Dieser entschuldigt sich mehrmals bei seinem Freund für das Ereignis letzte Woche. Bate nimmt die Entschuldigung an und bekommt von Seven erfreulichere Nachrichten. Die beiden werden nun Teil des Fatal 4 Way Tag Team #1 Contenders Match werden.

Sid Scala freut sich schon auf den heutigen Main Event. Xia Brookside kommt in sein Büro und möchte gegen die Siegerin des späteren Matches antreten. Scala ist nicht ganz überzeugt davon, aufgrund der letzteren Niederlagen. Brookside akzeptiert diese Antwort nicht und ruft ihren Vater, Robbie Brookside an, um ihn von der Absage zu berichten.

2. Match
Singles Match
Angel Hayze gewann gegen Isla Dawn via Disqualifikation, nachdem Dawn ihrer Gegnerin Haare ausgerissen hatte.
Matchzeit: 02:17

Nach dem Match attackiert Dawn ihre Gegnerin weiter und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Sie scheint zufrieden mit diesem Ergebnis, obwohl Dawn das Match verloren hat.

Jinny und Joseph Conners sind bereit für den heutigen Main Event.

Wir sehen ein Promo Video zu A-Kid. Sam Gradwell hat allerdings genug gesehen von den Videos und den Hype rund um A-Kid. Gradwell ist der Mann, welcher die Aufmerksamkeit bekommen sollte.

SUBCULTURE kümmern sich um ihren Partner Flash Morgan Webster. Dieser ist nicht sonderlich enttäuscht über die Niederlage. Stevie Turner unterbricht die Erklärung Websters und meint, dass sie jeden einzelnen im Roster überlegen ist und sich keine solchen Niederlagen erlaubt. Dani Luna bringt das nur zum Schmunzeln und glaubt daran, Turner innerhalb von Sekunden besiegen zu können.

Die Musik von NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov ertönt. Der Champion wird von den Fans in der Halle gefeiert und fühlt sich großartig. Worte können nicht beschreiben, wie sich das anfühlt, diesen Titel zu verteidigen gegen die besten der Welt. Er komplimentiert die Leistung von A-Kid, aber es braucht einfach mehr, um Dragunov in seinem Zustand zu besiegen. Deswegen fragt der stolze Champion in die Runde. Wer will der nächste sein? Es ertönt die Musik von Rampage Brown! Dieser hat heute bereits sein Match gewonnen und scheint motiviert zu sein, Dragunov in Zukunft herauszufordern. Letzterer ist zufrieden mit dieser Herausforderung und akzeptiert! Er streckt Brown seine Hand hingegen und dies nutzt Brown zu einer harten Lariat! Er braucht keinen Respekt, sondern nur den Titel von Dragunov. Brown streckt den Titel in die Höhe und lässt sich feiern.

NXT UK Women's Champion Meiko Satomura ist auf den Weg zum Ring. Sie wird allerdings von Jinny aufgehalten und gewarnt, dass dies ihr letzter Weg als Champion ist. Doch der Staredown wird von Blair Davenport unterbrochen. Diese macht ihrerseits deutlich, Ambitionen auf ein Titelmatch zu haben.

Teoman und Rohan Raja besprechen bei einer Mahlzeit ihre nächsten Schritte bezüglich Gallus.


Nächste Woche sehen wir also das #1 Contenders Fatal 4 Way Tag Team Match, um die Herausforderer für die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly zu ermitteln.

Nathan Frazer sieht sich Backstage ein paar Aufnahmen von Mark Andrews an. Letzterer kommt zufällig vorbei und die beiden machen sich ein Match aus für die nächste Woche.

3. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) (w/ Emilia McKenzie) gewann gegen Jinny (w/ Joseph Conners) via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 12:45
-Joseph Conners hat zu Gunsten von Jinny in das Match eingegriffen. Allerdings konnte sich Satomura dennoch durchsetzen.

Damit kann Meiko Satomura ihren Titel erfolgreich verteidigen und Jinny muss nun an das Ende der Reihe. Es haben sich bereits ein paar Damen für zukünftige Titelmatches angeboten. Mit einer feiernden Satomura geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #171
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 11. November 2021


Highlight-Video zur Show:


Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:21

Nach dem Match reichen sich Mark Andrews und Nathan Frazer fair die Hände.

Letzte Woche machte NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov klar, dass er bereit für neue Gegner ist. Rampage Brown kam heraus und unterstrich seine Ambitionen mit einer harten Clothesline gegen den Champion.

Sam Gradwell wird im Performance Center von A-Kid angesprochen. Er äußert sich eher negativ über A-Kid und dieser will das nicht so einfach stehen lassen. Die beiden liefern sich ein Wortgefecht und danach verschwindet A-Kid wieder.

Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly waren zu Gast bei den Akteuren von "Magic Mike". Sie präsentierten dort ihre Titel und legten ein Tänzchen hin.

Kenny Williams wird bei einem Interview von Saxon Huxley unterbrochen. Huxley macht aus irgendeinem Grunde viel Lärm um nichts, woraufhin Williams ihn zunächst beschimpft und ihm danach ein Shirt ins Gesicht wirft, bevor er davonläuft. Huxley wird dies sicher nicht ohne eine Antwort stehen lassen.

2. Match
Singles Match
Dani Luna gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 05:09

Isla Dawn soll heute bei der "Nina Samuels Show" zu Gast sein, allerdings scheint sie in ihrer eigenen Welt und nicht bereit für ein Interview zu sein. Samuels lästert stattdessen über Aleah James ab und merkt nicht, dass diese hinter ihr steht. James fordert Samuels zu einem Match heraus, um die Probleme der beiden zu beseitigen. Nina akzeptiert und James zieht sich zufrieden zurück.

Die Mitglieder von Gallus sitzen in einem Wagen und sprechen über Rohan Raja und Teoman. Die beiden haben sich zuletzt eher negativ über Gallus ausgelassen. Nächste Woche werden Wolfgang & Mark Coffey auf Teoman & Rohan Raja treffen.


Dani Luna feiert ihren Sieg mit Mark Andrews und Flash Morgan Webster. Blair Davenport ist jedoch unbeeindruckt von Lunas Leistungen und glaubt nicht, dass diese das Zeug für das oberste Level hat.

In der nächsten Woche werden wir auch ein Match zwischen Sam Gradwell und A-Kid zu sehen bekommen.

3. Match
Fatal 4 Way Tag Team Match – Sieger erhalten ein NXT UK Tag Team Championship Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Jack Starz & Dave Mastiff, Aston Smith & Oliver Carter und Symbiosis (Tyson T-Bone & Primate w/ Eddie Dennis) via Pin an Primate durch Tyler Bate.
Matchzeit: 14:02
- Eddie Dennis wurde während des Matches der Halle verwiesen, weil er zu oft in das Match eingreifen wollte.
- Damit erhalten Moustache Mountain ein NXT UK Tag Team Championship Match.


Nach dem Match kommen die NXT UK Tag Team Champions heraus, um sich ihren neuen Herausforderern zu zeigen. Pretty Deadly scheinen zufrieden und motiviert, ihre Titel zu verteidigen. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #172
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 18. November 2021


Highlight-Video zur Show:


Die Kommentatoren Andy Shepherd and Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Sam Gradwell via Submission im Armbar.
Matchzeit: 10:47

Vor zwei Wochen gewann Rampage Brown gegen Flash Morgan Webster und zeigte dabei eine dominante Leistung. In jenem Match verletzte sich Webster an seiner Schulter und fällt für eine unbestimmte Zeit aus.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht über seinen nächsten Herausforderer Rampage Brown. Er sagt, dass Brown jedem normalen Superstar Angst machen würde, doch er ist nicht normal. Er hat Brown seinen Respekt angeboten, doch dies wurde abgelehnt. Das wird sich laut Dragunov noch als großer Fehler erweisen, denn in zwei Wochen wird er den Boden mit Brown wischen.

2. Match
Singles Match
Aleah James gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 04:51

Backstage wird ein wütender Sam Gradwell von Sha Samuels und Noam Dar genervt. Die beiden feiern den neuen NXT UK Heritage Cup Champion und machen sich dabei über Gradwell lustig. Dieser nimmt die beiden zur Kenntnis und wird sich wohl in Zukunft um die Störenfriede kümmern.

Aleah James ist nach ihrem Sieg gegen Samuels überglücklich. Sie will daran anknüpfen, um ihre Karriere voranzutreiben. Plötzlich wird James von Isla Dawn attackiert. Dawn schnappt sich danach zufrieden eine kleine Trophäe für ihre Sammlung und verschwindet wieder.

3. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem "Bad Luck" (Faceslam).
Matchzeit: 05:55

Xia Brookside kommt etwas zu spät zum Training im Performance Center und wird dementsprechend von ihrer Trainerin ermahnt. Allerdings scheint Brookside ein Entschuldigungsschreiben von ihrem Vater zu haben. Offenbar trainiert Xia ab nun an allein und nicht mehr mit den anderen.

Kenny Williams zollt Nathan Frazer für das Match in der letzten Woche seinen Respekt. Jordan Devlin kommt hinzu und zeigt sich angewidert von diesem Verhalten. In diesem Business gibt es keine guten Menschen. Man muss immer an sich denken, sonst geht man unter. Williams stimmt dem nicht zu und kann sich nur negativ über Devlins auftreten äußern. Nächste Woche werden die Männer gegeneinander antreten.

4. Match
Tag Team Match
Rohan Raja und Teoman gewannen gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang w/ Joe Coffey) via Pin an Wolfgang durch Raja.
Matchzeit: 09:32
-Während des Matches attackierte Charly Dempsey Joe Coffey und lenkte dadurch auch Mark Coffey ab.

Nach dem Match prügeln Raja, Teoman und Dempsey weiter auf die Mitglieder von Gallus ein. Vor allem Dempsey hat es auf Joe Coffey abgesehen. Offenbar haben sich Dempsey und Teoman vor dem Match miteinander unterhalten und waren sich einig, etwas gegen Gallus zu unternehmen. Die drei Männer lassen sich feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:




 
WWE „NXT:UK #173
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. November 2021

Highlight-Video zur Show:


Die "Survivor Series" ist Geschichte und es beginnt wieder der normale Alltag in der WWE. NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe aus London. Im heutigen Main Event gibt sich der neue Heritage Cup Champion die Ehre in einem Match gegen Sam Gradwell. Die Episode eröffnen wird Jordan Devlin gegen Mark Andrews. Vor dem Match sind Andrews und Webster etwas aufgebracht, weil von Dani Luna jede Spur fehlt. Webster versichert sich darum zu kümmern und schickt seinen Kollegen zum Match.

1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Devlin Side.
Matchzeit: 09:49

Wir sehen Sid Scala in seinem Büro. Er verkündet, dass wir ein NXT UK Tag Team Championship Match in zwei Wochen zu sehen bekommen werden. Pretty Deadly verteidigen ihre Gürtel gegen Moustache Mountain.

Letzte Woche gab es eine große Überraschung im Main Event, als Charlie Dempsey zu Gunsten zu Teoman und Rohan Raja eingegriffen hat. Wir sehen Gallus Backstage und die drei Männer sind immer noch wütend über die Ereignisse. Die Superstars haben aber kein Problem damit, das Ganze im Ring auszutragen. Immerhin sind die Nummern jetzt ausgeglichen. Die Herausforderung ist gestellt. Nun warten wir auf eine Antwort.

Wir sehen den Grund für den heutigen Main Event zwischen Noam Dar und Sam Gradwell. Samuels und Dar haben sich über Gradwell lustig gemacht und diesen auch unter der Woche mit nächtlichen Partys am Schlaf gestört.

Erneut sehen wir Sid Scala. Er möchte uns ein paar Informationen geben. Sofort unterbricht Gradwell den Assistenten des General Managers und fordert ein Championship Match gegen Dar. Auch der Heritage Cup Champion kommt dazu und verweigert eine Titelverteidigung. Plötzlich taucht NXT UK General Manager Johnny Saint auf! Er ist wieder da und meint, dass alle auf Scala hören sollen. Dieser hat offenbar Freude daran, Saint wieder zu sehen und möchte dies feiern, mit einem Titelmatch im Main Event! Noam Dar wird seinen NXT UK Heritage Cup gegen Sam Gradwell verteidigen.

Letzte Woche wurde Aleah James von Isla Dawn attackiert. Dawn schnappte sich erneut eine Art Trophäe für ihre Sammlung. Heute treffen sich die Frauen im Ring wieder.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Aleah James via Pin.
Matchzeit: 04:20

Nach dem Match holt sich Dawn ihre Trophäenkiste und blickt stolz hinein. Mit einem großen Lächeln übergibt sie James ihre Haare wieder und verschwindet danach wieder.

Xia Brookside hat ihr Verhalten in den letzten Wochen deutlich verändert. Sie stürmt in das Büro von Scala und verlangt ihr Titelmatch gegen Meiko Satomura. Scala ist zunächst zurückhaltend, wird aber von einer nervtötenden Brookside am Ende doch überzeugt. Nächste Woche soll Xia ihr Titelmatch bekommen.

Moustache Mountain sind schon motiviert für das NXT Tag Team Championship Match in zwei Wochen. Die beiden haben keinerlei Zweifel daran, sich die Titel zu holen. Pretty Deadly sind allerdings nicht in Sorge. Immerhin konnten sie Bate und Seven bereits einmal besiegen.

Es wird Zeit für das Match von Dani Luna. Ihre Musik ertönt, aber sie ist immer noch nicht zu finden. Stattdessen sehen wir Jinny. Diese hat sich um Luna gekümmert und wir werden sie auch lange nicht mehr wiedersehen. Außerdem ist ihre Zusammenarbeit mit Joseph Conners auch zu Ende. Sie fordert Haze zu einem Match heraus und will damit ihre Siegesserie wieder starten.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Angel Haze via Pin nach einem Facebuster.
Matchzeit: 02:39

Es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe der "Nina Samuels Show". Sie hat NXT UK Women's Champion Meiko Satomura zu Gast und stört den Champion aber beim Training. Satomura will kein Interview mit Samuels führen und verschreckt diese auch mit einem sehr bösen Blick.

NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar und Sha Samuels bereiten sich auf den Main Event vor. Beide Männer sind mehr als selbstbewusst, dass es heute keine Schwierigkeiten geben wird, den Titel zu verteidigen.

NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov spricht über seinen nächsten Gegner Rampage Brown und dessen Aussage, dass er den Respekt von Dragunov nicht benötigt. Der Champion ist einverstanden und bereit, seinen Titel zu verteidigen.

Brown hat ebenfalls ein paar Worte vorbereitet. Er hat keine Zeit für irgendwelche Spielchen oder sonstige Ablenkungen. Brown interessiert sich nur für den Titel und er wird diesen auch bekommen.


Mark Andrews ist beim Trainers Room und wartet auf seinen Kollegen Flash Morgan Webster. Dieser bekommt ein paar Informationen bezüglich der Verletzung. Plötzlich kommt Kenny Williams dazu und sucht offenbar nach einem neuen Gegner. Andrews hat kein Problem, gegen Williams anzutreten und akzeptiert.

4. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar (w/ Sha Samuels) (c) gewann gegen Sam Gradwell mit 2:1.
Matchzeit: 10:07
-Sam Gradwell gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Falcon Arrow in Runde 1.
-Noam Dar gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Nova Roller in Runde 2.
-Noam Dar gewann gegen Sam Gradwell via Submission im Kneebar in Runde 4.


Nach dem Match lässt sich Noam Dar feiern und posiert mit seiner Trophäe. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #174
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 02. Dezember 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK liefert uns heute ein NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Rampage Brown. Ein Video fasst nochmal die kurze Fehde zusammen, danach begrüßen uns die Kommentatoren zu dieser neuen Ausgabe aus London.

1. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Xia Brookside via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 07:58

Meiko Satomura lässt sich nach dem Match feiern, während Xia sehr enttäuscht ist.

Nachdem Charlie Dempsey zu Gunsten von Teoman & Raja gegen Gallus eingegriffen hatte, gab es nun die endgültige Aufnahme in die Familie. Dempsey will mit diesem Schritt seiner Karriere bei NXT UK einen Push in die richtige Richtung geben.


Backstage macht uns Meiko Satomura klar, dass sie nun ein paar Wochen nach Japan fliegen wird, um sich eine Pause zu gönnen. Blair Davenport hört sich das Gespräch an und fragt bei Emilia McKenzie nach, was man nun ohne Satomura machen soll. McKenzie hat eine eindeutige Antwort. Sie fordert Davenport zu einem Match heraus, welches mit großem Wohlwollen auch akzeptiert wird.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Violentslam.
Matchzeit: 08:16
- Kenny Williams wurde durch die Musik von SUBCULTURE abgelenkt. Dies nutzte Huxley zum Sieg aus.

Backstage zeigt uns Sha Samuels ein paar mögliche Gegner für NXT UK Heritage Cup Champion Noam Dar. Sam Gradwell steht ganz unten auf dieser Liste und dies gefällt dem Superstar natürlich gar nicht. Deswegen fordert er Sha Samuels zu einem Match heraus, damit er zeigen kann, warum sein Name ganz oben auf der Liste stehen sollte.

Nächste Woche erwartet uns bei NXT UK ein Match zwischen Blair Davenport und Emilia McKenzie. Außerdem verteidigen Pretty Deadly ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Moustache Mountain. Diesbezüglich zeigt man uns ein Hype-Video inklusive Highlights des Titelmatches der beiden Teams vor ein paar Wochen. Trent Seven & Tyler Bate sind mehr als motiviert und wollen sich dieses Mal den Titel zu sichern.


3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Rampage Brown via Referee Stoppage, nachdem Brown nach einem Enziguri nicht mehr in der Lage war, das Match fortzuführen.
Matchzeit: 08:51

Ilja Dragunov verteidigt damit zwar seinen Titel, er ist aber mit der Art und Weise seines Sieges nicht zufrieden. Der Ringrichter übergibt Ilja seinen Titel und dieser lässt sich feiern. Brown wird außerhalb des Rings von Ärzten behandelt und wirkt etwas neben sich. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 
Sehr schade natürlich, dass der Main Event hier so abrupt enden musste. Dennoch eine sehr solide Show (wenngleich ich mir gerade vom Damenmatch etwas mehr erhofft hatte), welche durchweg zu unterhalten wusste. 6 Punkte
 
WWE „NXT:UK #175
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 09. Dezember 2021


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Promo-Video zum heutigen NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und Moustache Mountain. Trent Seven und Tyler Bate sind mehr als motiviert sich erneut zu den Tag Team Champions zu krönen. Danach sehen wir das Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe. Die beiden sprechen auch über unseren heutigen Main Event und verweisen uns zum Ring, wo das erste Match des Abends zwischen Blair Davenport und Emilia McKenzie stattfinden wird.

1. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: 06:02

Nach dem Match schnappt sich Davenport Emilia erneut und setzt den STF an, um Satomura eine Nachricht zu übermitteln. Davenport will ein Titelmatch und hat heute ein deutliches Zeichen gesetzt.

Noam Dar und Sha Samuels klopfen bei Sid Scala an und präsentieren ihm die NXT UK Heritage Cup Trophäe. Die beiden wollen dann auch schon wieder verschwinden. Allerdings hat Scala noch ein paar Neuigkeiten. Nächste Woche treffen Nathan Frazer und A-Kid aufeinander. Der Sieger bekommt ein Heritage Cup Championship Match. Dar ist nicht zufrieden mit dieser Nachricht und verschwindet daraufhin wieder.

Letzte Woche fand das NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Rampage Brown statt. Das Match fand ein ungewöhnliches Ende, als Brown durch einen Kick von Dragunov ausgeknockt wurde. Ilja verteidigte seinen Titel und Brown wurde ins Krankenhaus befördert. Letzterer war sehr unzufrieden mit diesem Ausgang und wird sich definitiv wieder in das Titelgeschehen einmischen.

Xia Brookside wird bezüglich ihrer Niederlage letzte Woche gegen Satomura befragt. Brookside versteht dieser Frage nicht und akzeptiert die Umstände nicht, dass sie nur eine Woche Vorbereitungszeit bekommen hat für ihr Titelmatch.

Wir hören die Musik von Jordan Devlin. Das "Irish Ace" hat ein paar Worte für uns vorbereitet. Devlin möchte eines klarstellen heute. Er ist der längste NXT Cruiserweight Champion in der Geschichte der Company gewesen. Devlin ist ein "Franchise Player" und es wird endlich an der Zeit den NXT United Kingdom Champion um seinen Titel zu erleichtern. Der Champion lässt sich nicht lange bitten und kommt sofort heraus. Ilja Dragunov ist bereit zu kämpfen und versteht die vielen Worte nicht von Devlin. Wenn er ein Titelmatch will, soll er doch einfach fragen. Jordan ist aber nicht wie jeder andere. Devlin ist das Juwel von NXT UK und er ist nicht nur hier, um den Titel zu gewinnen, sondern auch zugleich die Karriere von Dragunov zu beenden. Letzterer kann über diese Aussage nur lachen und unterstreicht, dass er sich sicher nicht durch Devlin einschüchtern lassen wird. Der zukünftige Herausforderer spricht nun über die Familie von Dragunov und dass seine Frau und Kind es hoffentlich akzeptieren werden, warum ihr Vater und Ehemann ein Pflegefall geworden ist. Mit diesen Worten hat Devlin den wunden Punkt erwischt und wird vom Champion sofort attackiert. Mehrere Offizielle stürmen zum Ring und müssen die beiden Superstars voneinander trennen. Mit einem intensiven Staredown geht das Segment zu Ende.

Wir sehen ein Promo Video bezüglich Amale und ihren Weg zur WWE. Ihr Weg zum Wrestling war immer mit Barrieren versehen aufgrund diverser Rückschläge und aufgrund dessen wird sie nun umso mehr dafür kämpfen eine unvergessliche Karriere hinzulegen.


Kenny Williams hat es auf SUBCULTURE abgesehen. Sein nächstes Ziel ist Mark Andrews. Er will Andrews verletzen und damit SUBCULTURE beenden und für immer vernichten.


2. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Sha Samuels (w/ Noam Dar) via Pin.
Matchzeit: 06:52

Gallus sind bereit sich dem neuen Stable um Teoman, Rohan Raja und Charlie Dempsey zu stellen.


Nächste Woche bei NXT UK gibt es das Match zwischen A-Kid und Nathan Frazer zu sehen. Der Sieger bekommt ein Titelmatch gegen Noam Dar um die NXT UK Heritage Cup Championship. Diesbezüglich sehen wir ein Video, welches die beiden Superstars näher beleuchtet. A-Kid war bereits Heritage Cup Champion und will sich diesen Titel wiederholen. Frazer hingegen will mit einem Sieg gegen A-Kid seiner Karriere ein Kick geben. Beide Männer sind mehr als bereit für das Match nächste Woche.


3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) (c) via Pin an Howley durch Bate nach einer Spiral Tap. --> Titelwechsel‼
Matchzeit: 17:48

Damit sichern sich Moustache Mountain zum zweiten Mal die NXT UK Tag Team Championship! Die beiden Männer lassen sich nach dem Match feiern und strecken die Gürtel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #176
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 16. Dezember 2021

Highlight-Video zur Show:


In dieser Woche startet NXT UK mit dem Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Im heutigen Main Event erwartet uns ein #1 Contenders Match um die Heritage Cup Championship zwischen A-Kid und Nathan Frazer. Den Abend eröffnen werden Joe Coffey und Charlie Dempsey. Letzterer hat sich der "Familie" angeschlossen mit Teoman und Rohan Raja.

1. Match
Singles Match
Charlie Dempsey gewann gegen Joe Coffey via Referee Stoppage nachdem Coffey das Bewusstsein verlor im Chokehold.
Matchzeit: 12:28
-Während des Matches griffen Raja und Teoman ein. Danach kamen auch Gallus dazu und diese Ablenkung nutzte Dempsey aus, um Coffey gegen die Ringtreppe zu knallen.

Die "Familie" setzt das erste Zeichen in dieser Fehde.

Letzte Woche konnten sich Moustache Mountain gegen Pretty Deadly durchsetzen und die NXT UK Tag Team Championship gewinnen. Sid Scala hat diesbezüglich auch schon ein paar Neuigkeiten für uns. Die Herausforderer #1 werden durch eine Elimination Match Series ermittelt. Dabei treffen Symbiosis auf Aston Smith und Oliver Carter. Danach gibt es ein Match zwischen der "Familie" und Jack Starz und Dave Mastiff. Diese Matches finden jeweils in drei und vier Wochen statt.


Wir sehen ein Promo Video zu Jordan Devlin. Wir bekommen einen Einblick in sein tägliches Leben als Superstar, Held und gutaussehender Mann.


Die neuen Tag Team Champions werden sich als nächstes bezüglich ihres Titelgewinns äußern. Die beiden Superstars haben gute Laune und schnappen sich jeweils ein Mikrofon. Trent Seven spricht über das unglaubliche Match und den großartigen Abend aus der letzten Woche. Nach einer langen Wartezeit sind Moustache Mountain wieder die Tag Team Champions! Seven gibt aber zu, dass er hin und wieder daran gezweifelt hat, ob die beiden es nochmal schaffen können. Es gab harte Niederlagen gegen die Grizzled Young Veterans oder auch Pretty Deadly. Vor allem Seven hat sich gefragt, wo seine Karriere hingegangen wäre. Schließlich kann niemand sagen, wie lange man in diesem Business Zeit hat. Doch solange er die Titel hat und solange die Fans hinter ihnen stehen, wird Seven alles geben und weiterzumachen. Auch Tyler Bate gibt zu, dass Pretty Deadly ein starker Gegner waren. Doch die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und die beiden sind die ersten zweifachen Tag Team Champions bei NXT UK! Nicht nur das. Tyler Bate war der erste NXT United Kingdom Champion. Er war NXT UK Heritage Cup Champion und nun auch wieder NXT UK Tag Team Champion. Damit ist Tyler Bate der erste Triple Crown Champion von NXT UK! Letztendlich können sich die beiden nur bedanken bei allen, die immer an das Team geglaubt haben. Bis zur nächsten Titelverteidigung werden sie die Zeit genießen und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ashton Smith und Oliver Carter sprechen über die Elimination Series. Die beiden wollen zwar keine Neujahrsvorsätze nennen, machen aber klar, dass es Zeit wird sich die Tag Team Gürtel zu holen.

In drei Wochen wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women's Championship gegen Blair Davenport verteidigen. Beide Damen äußern sich zum Titelmatch und es wird deutlich, dass beide Frauen Respekt haben voreinander. Doch Davenport ist mehr als überzeugt von sich selbst, Satomura zu besiegen.


Vor dem nächsten Match hat Kenny Williams ein paar Worte für uns vorbereitet. Er hat keine Lust auf ein Match mit Danny Jones, sondern ein Match mit Mark Andrews. Er verlangt nach Andrews, aber das wird heute nichts mehr. Am Ende entscheidet sich Williams doch für das Match mit Jones und die Ringrichterin läutet an.

2. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Danny Jones via Pin nach dem Bad Luck Finisher.
Matchzeit: 03:50

Nach dem Match verlangt Williams erneut nach Mark Andrews und droht an, selbst nach ihm zu suchen, sollte dieser sich nicht von allein zeigen.

Eddie Dennis verspricht uns ein erfolgreiches Jahr für Symbiosis im Jahr 2022 und viel Schmerzen für ihre Gegner.


Backstage hat sich während der Unterbrechung etwas ereignet. Kenny Williams hat Mark Andrews gefunden und attackiert. Offenbar hat sich Andrews dabei am Arm verletzt.

Es wird endlich Zeit für den Main Event des Abends!

3. Match
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules - #1 Contender's Match
A-Kid gewann gegen Nathan Frazer mit 2:1.
Matchzeit: 12:05
-Nathan Frazer gewann gegen A-Kid via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
-A-Kid gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Flying Superkick in Runde 4.
-A-Kid gewann gegen Nathan Frazer via Submission im Octopus Stretch in Runde 5.


Damit ist A-Kid der neue Herausforderer Nummer Eins auf die NXT UK Heritage Cup Championship von Noam Dar. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air. Nächste Woche wird es ein Weihnachts-Special geben.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK“ - Best of NXT UK Special
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2021

Showbericht:


In dieser Woche gibt es bei NXT UK eine Weihnachtsausgabe mit den besten Matches und Fehden des Jahres 2021. Der Host für diese Spezial-Ausgabe ist Nina Samuels. Im Rahmen der "Nina Samuels" Show wird sie uns heute durch diese Episode führen. Der erste Rückblick widmet sich dem Iron Man Match zwischen A-Kid und Jordan Devlin. Es war das erste Iron Man Match in der Geschichte von NXT UK.

1. Match (NXT UK #157 vom 05.08.2021)
30-Minute Ironman Match
A-Kid gewann gegen Jordan Devlin mit 2-1.
Matchzeit: 30:00
1. Jordan Devlin gewann gegen A-Kid via Submission im Cloverleaf (09:43) [1-0].
2. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Armbar (18:14) [1-1].
3. A-Kid gewann gegen Jordan Devlin via Submission im Omoplata (28:30 [2-1].


Wir sind zurück bei Nina Samuels, die sich sehr lobend über das eben gesehene Match äußert. Sie deutet an, dass es ja 2022 vielleicht ein Last Woman Standing Match geben könnte.

Auch der NXT UK Heritage Cup war eine prägende Figur im Jahr 2021 bei NXT UK. Tyler Bate war im Großteil des Jahres der Champion und suchte mittels Turniers seinen nächsten Herausforderer. Noam Dar setzte sich durch und bekam das Titelmatch, welches er durch kontroverse Art und Weise gewinnen konnte.

Kay Lee Ray ging mit einer unfassbaren Regentschaft in das Jahr 2021 und konnte sich dabei sogar gegen Meiko Satomura durchsetzen. Letztere kämpfte sich aber zurück und bekam ein weiteres Championship Match, welches wir als nächstes zu sehen bekommen.

Sämtliche Superstars von NXT UK wünschen uns ein Frohes Fest und ein Frohes Neues Jahr 2022!


Auch nächste Woche wird eine Spezial-Ausgabe von NXT UK geben. Dieses Mal im Rahmen des neuen Jahres.

2. Match (NXT UK #149 vom 10.06.2021)
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Kay Lee Ray (c) via Pin nach dem Scorpio Rising –> Titelwechsel
Matchzeit: 18:24

Eine unglaubliche Regentschaft nahm also ihr Ende und Meiko Satomura krönte sich zum NXT UK Women's Champion. Sie sollte den Titel bis heute halten und wird 2022 auch als Champion eröffnen. Doch die nächste Gegnerin wartet bereits und ihr Name ist Blair Davenport. Dieses Match erwarten wir in zwei Wochen bei NXT UK! Es folgen weitere Weihnachtsgrüße von den NXT UK Superstars. Zum Abschluss verabschiedet sich auch Nina Samuels von uns und mit diesen Bildern geht die Spezial-Ausgabe von NXT UK Off-Air. Frohe Weihnachten!

 
WWE „NXT:UK“ – New Year Special
Erstausstrahlung: 30. Dezember 2021


Eine neue Woche, ein neues Spezial bei NXT UK. Kurz vor dem neuen Jahr, ist es Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Pretty Deadly begrüßen uns zu dieser Ausgabe und sprechen über ihr großartiges Jahr als NXT UK Tag Team Champions. Insbesondere die Fehde gegen Gallus war intensiv und die Regentschaft von Gallus war in großer Gefahr beim ersten Match des Abends.

1. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) via Pin an Mark Coffey durch Lewis Howley nach dem Spilled Milk –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:04
- Das Match wurde bei der NXT UK Ausgabe #134 vom 25.02.2021 erstausgestrahlt.
– Wolfgang wurde außerhalb des Rings über die Barrikade geworfen und war dadurch aus dem Match genommen.
– Howley warf die Tag Team Gürtel in den Ring und lenkte dadurch den Ringrichter ab. Danach verpasste er Coffey einen DDT auf einen der Gürtel und leitete dadurch den Sieg von Pretty Deadly ein.


Sam Stoker und Lewis Howley haben sich also durchsetzen können und den Titel mehrmals verteidigen können. Dementsprechend zeigt man uns ein Video, welches die Regentschaft näher beleuchtet. Moustache Mountain sind in diesem Jahr wieder zusammengekommen und sich gleich zwei Titelmatches erarbeitet. Der erste Anlauf ging daneben und vor allem Trent Seven hat an sich gezweifelt. Doch im zweiten Anlauf konnten die beiden sich zu den neuen Tag Team Champions krönen. Tyler Bate und Trent Seven werden das Jahr 2022 als Champions betreten.

Nächste Woche wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women's Championship gegen Blair Davenport verteidigen. Symbiosis treffen auf Ashton Smith und Oliver Carter.

Mehrere NXT UK Superstars wünschen uns ein frohes neues Jahr 2022!

Auch WALTER kann auf ein gutes Jahr zurückblicken. Seine Rekord-Regentschaft wurde weitergeführt und seine Dominanz unterstrichen. Doch ein Mann ließ sich nicht unterkriegen und erwies sich als großer Gegner. Ilja Dragunov hatte bereits eine Chance bekommen auf die NXT United Kingdom Championship und musste sich geschlagen geben. Der Weg zurück zum Herausforderer Nummer Eins musste durch ein hartes Triple Threat Match gehen.

2. Match
Triple Threat Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey und Rampage Brown via Pin an Brown nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 16:17
- Das Match wurde bei der NXT UK Ausgabe #151 vom 24.06.2021 erstausgestrahlt.

Damit erarbeitete sich Ilja Dragunov eine weitere Chance gegen WALTER. Diese konnte er auch nutzen und gewann den Titel bei NXT Takeover: 36. Die 870-tägige Regentschaft von WALTER war zu Ende und Dragunov begann seinen Weg als Champion. Doch im neuen Jahr hat sich bereits Jordan Devlin als nächster Herausforderer angemeldet. Es bleibt abzuwarten, was uns bei NXT UK im Jahr 2022 erwartet. Doch mit diesen Worten geht diese spezielle Ausgabe zu Ende. Auch Pretty Deadly verabschieden sich und wünschen uns einen guten Rutsch. Frohes Neues Jahr!
 
WWE „NXT:UK #177
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 06. Januar 2022


Highlight-Video zur Show:


NXT UK ist zurück aus der zweiwöchigen Pause und uns erwartet eine vollgepackte Ausgabe. NXT UK Women's Champion Meiko Satomura wird ihren Titel gegen Blair Davenport verteidigen. Diesbezüglich zeigt man uns am Anfang der Show ein Hype-Video. Davenport ist bisher in ihrer NXT UK Karriere ungeschlagen und ist daher eine starke Gegnerin für den bisher dominanten Champion. Das erste Match des neuen Jahres bestreiten folgende Tag Teams. Symbiosis treffen auf Ashton Smith und Oliver Carter.

1. Match
Tag Team Match – NXT UK Tag Team Championship #1 Contender's Elimination Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Symbiosis (Tyson T-Bone & Primate) (w/ Eddie Dennis) via Pin an Primate durch Carter nach einem Springboard Neckbreaker.
Matchzeit: 09:37

Blair Davenport macht sich bereit für ihr Main Event Match gegen Meiko Satomura.

Pretty Deadly sind Backstage und zeigen ihren Unmut darüber, nicht schon längst ein Rückmatch bekommen zu haben gegen Moustache Mountain. Die beiden wurden sogar im "Mini-Turnier" umgangen und sind nicht mal dabei. Das werden sie nicht einfach auf sich beruhen lassen.

Wir sehen ein Video von NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov. Wir bekommen einen Einblick in sein Privatleben und seiner Familie. Sie sind seine Motivation im Leben und für seine Familie kämpft er bis zum Umfallen. Jordan Devlin hat die Fehde auf ein neues Level gebracht, als er die Familie von Dragunov erwähnt hat in seiner Promo vor drei Wochen. Dies hat den Champion nochmal motiviert und Dragunov wird sich früher oder später noch an Jordan Devlin rächen und ihn besiegen.


Vor drei Wochen konnte sich A-Kid gegen Nathan Frazer durchsetzen. Dadurch hat er sich zum Herausforderer Nummer Eins gekämpft um die NXT UK Heritage Cup Championship, die im Moment von Noam Dar gehalten wird. Dieser sieht sich Backstage die Highlights an und scheint etwas nervös zu sein. Sha Samuels ist bei seiner Seite und will wissen, ob Dar an sich zweifelt. Der amtierende Champion ist motiviert und keinesfalls nervös gegen A-Kid in den Ring zu steigen.

Wir sehen Teoman, Charlie Dempsey und Rohan Raja Backstage. "Die Familie" will sich nächste Woche gegen Jack Starz und Dave Mastiff durchsetzen, um einen weiteren Schritt in Richtung NXT UK Tag Team Championship zu machen.

2. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 03:51

Auch Meiko Satomura macht sich langsam bereit für ihr Titelmatch gegen Blair Davenport.

Wir sehen einen Rückblick auf das erste NXT UK Heritage Cup Championship Match, welches A-Kid gewinnen konnte. Jetzt will er wieder zurück an die Spitze und Noam Dar von der Trophäe erleichtern.


Auch Jack Starz und Dave Mastiff sind bereit für "Die Familie" und die beiden Superstars wollen das neue Jahr mit den NXT UK Tag Team Championships krönen.

Amale hat vor ein paar Wochen ihren emotionalen Weg zur WWE beschrieben und viele sind durch ihre Geschichte inspiriert worden. Allerdings ist Jinny weniger begeistert von dem Video und ihr Respekt wird nicht durch eine solche Nachricht steigen. Auch Emilia McKenzie hält nicht viel von der Botschaft, doch Amale lässt sich das nicht mehr gefallen und stößt McKenzie gegen die Glastür und warnt diese davor, sich so respektlos zu verhalten.

Wir sehen eine Botschaft von WALTER. Dieser wird nächste Woche sein letztes Match bei NXT UK bestreiten. Sein Gegner ist Nathan Frazer. WALTER hält nicht viel von Frazer und er versteht den Hype um den jungen Superstar auch nicht. Er wird dem Neuling zeigen, was es heißt, gegen den "Ringgeneral" ein Match zu bestreiten.


3. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Blair Davenport via Pin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 12:58

Nach dem Match attackiert Davenport Satomura und verpasst ihr mehrere Knee Strikes ins Gesicht. Danach posiert Davenport mit dem Titel und lässt sich feiern. Mit diesen Bildern geht die heutige NXT UK Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
WWE „NXT:UK #178
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 13. Jänner 2022


Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Videopackage von WALTER. Dieser wird heute seinen letzten vorerst letzten Auftritt bei NXT UK haben. Er trifft auf Nathan Frazer und will noch einmal zeigen, warum man ihn den "Ring General" nennt. Danach folgt das übliche Showintro.


1. Match
Tag Team Match – NXT UK Tag Team Championship #1 Contender's Elimination Match
Jack Starz und Dave Mastiff gewannen gegen Die Familie (Rohan Raja & Teoman) (w/ Charlie Dempsey) via Pin an Raja durch Mastiff nach einer Suplex Pin-Kombination.
Matchzeit: 09:24
- Charlie Dempsey sorgte mehrmals für Ablenkung. Dies rief Gallus auf den Plan und diese konnten für ausgeglichene Verhältnisse sorgen.

Nach dem Match bricht sofort ein Brawl zwischen der Familie und Gallus aus. Die Ringrichter können nach einer Weile Ordnung reinbringen und die Familie zieht sich langsam zurück.

Jinny wird für das nächste Match bei den Kommentatoren Platz nehmen .

Ein weiteres Video zu WALTER wird uns gezeigt. Es geht um sein Debüt und sein erstes Match gegen Jack Starz. Mehrere NXT UK Superstars äußern sich ebenfalls zum dominanten Superstar. Wir sehen auch seinen Titelgewinn gegen Pete Dunne, welcher der Beginn einer Rekordregentschaft werden sollte.

Jordan Devlin wird der nächste Herausforderer von NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov. Die Fehde der beiden ist sehr persönlich geworden, als Devlin sich über die Familie von Dragunov äußerte. In zwei Wochen findet das Titelmatch statt.


2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Stevie Turner via Pin nach dem Hopebreaker.
Matchzeit: 03:59

Jinny ist nach dem Sieg von Amale alles andere als begeistert und stürmt davon.

Sid Scala wird in seinem Büro von Pretty Deadly aufgesucht. Die beiden beschweren sich nicht über das #1 Contender Turnier, sondern über Sam Gradwell, der die beiden beleidigt hat. Scala will den beiden die Gelegenheit zur Rache geben und macht ein Tag Team Match für nächste Woche offiziell. Pretty Deadly gegen Sam Gradwell und einen Partner seiner Wahl.

Wir sehen ein weiteres Highlight Video zu WALTER. Dieses zeigt uns die beiden Matches zwischen Ilja Dragunov und dem Österreich. Gegen Dragunov ging die Regentschaft von über 700 Tagen zu Ende.

A-Kid ist der neue Herausforderer auf die NXT UK Heritage Cup Championship von Noam Dar. Beide Männer äußern sich zu anstehenden Titelmatch um wollen natürlich gewinnen. A-Kid gewann damals seinen ersten Titel gegen eben jenen Noam Dar und will das wiederholen. Dar ist auf Rache aus und will alles geben, um A-Kid zu schlagen.


Amale wird zu ihrem Sieg über Turner befragt, das Interview wird jedoch sofort durch Jinny unterbrochen. Diese äußert sich erneut respektlos über Amales Weg zur WWE. Dies sorgt für eine wütende Reaktion von Amale und die Offiziellen müssen alles geben, um die Frauen auseinanderzuhalten.

3. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 14:01

Nach dem Match lässt sich WALTER von den Fans feiern und verabschiedet sich vom Brand. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #179
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 20. Jänner 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro und die Kommentatoren begrüßen uns zu einer neuen Episode. Heute erwartet uns ein NXT UK Heritage Cup Championship Match zwischen Noam Dar und A-Kid. Die Ausgabe eröffnen werden Pretty Deadly mit einem Tag Team Match gegen Sam Gradwell und einem Partner seiner Wahl. Vor dem Match sehen wir Gradwell, welcher auf der Suche war nach einem Partner. Er hat sogar bei Stone Cold Steve Austin nachgefragt. Letztendlich hat sich Saxon Huxley als hilfreiche Person gefunden, um Gradwell zu unterstützen.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) gewannen gegen Sam Gradwell und Saxon Huxley via Pin an Gradwell durch Howley an Gradwell nach dem Spilled Milk Finisher.
Matchzeit: 09:23
-Kenny Williams lenkte Huxley ab und attackierte diesen außerhalb des Ringes. Der Referee sah diesen Angriff nicht und Pretty Deadly holte sich den Sieg.

Nach dem Match kommt Williams nicht mehr aus dem Lachen raus und verschwindet danach Backstage.

Jinny spricht erneut über Amale und den Weg, den sie durchgemacht hat zur WWE. Jinny hält auch weiterhin nicht viel von Amale und findet es widerlich, dass jemand durch eine emotionale Geschichte die Fans für sich gewinnen will.

Wir sehen einen Rückblick zur letzten Woche. Das Match zwischen der Familie und dem Team aus Mastiff und Starz wurde durch Gallus unterbrochen und die Familie verlor die Chance auf ein zukünftiges Tag Team Titelmatch. Die Aufmerksamkeit liegt nun vollkommen auf Gallus und Teoman ist motiviert sich an den Männern von Gallus zu rächen. Wir bekommen das 6 Man Tag Team Match in der nächsten Woche zu sehen.


Ein Video zu Blair Davenport wird eingespielt. Diese ist auch weiterhin motiviert sich die NXT UK Women's Championship von Meiko Satomura zu holen.


Im August hat sich Isla Dawn ein Stück Haar von Emilia McKenzie als "Trophäe" geholt. Letzte Woche macht sich Dawn erneut sichtbar für McKenzie und deutete eine Herausforderung an. Die beiden treffen als nächstes aufeinander.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Emilia McKenzie via Pin nach einem Sidewalk Slam.
Matchzeit: 05:31

Nach dem Match schnappt sich Dawn ihre Box voller Trophäen und himmelt diese an. Sie holt das Stück Haar hervor und übergibt es McKenzie.

Auch Amale will sich zu Jinny äußern. Sie macht es deutlich, dass ihre Vergangenheit ein Teil von ihr ist und sie diesen auch mit Stolz repräsentiert. Niemand wird ihr das Wegnehmen und sie wird gegen jede Frau im Roster kämpfen, um sich zu beweisen.

Wir sehen ein Hype Video für das NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin. Letzterer verdeutlicht die Tatsache, dass Dragunov nur durch die Fans auf seine Höchstleistungen kommt. Sofern Dragunov Mann genug ist, soll er sich Jordan Devlin stellen und das in einem Empty Arena Match. Die beiden Superstars werden also nächste Woche ein Singles Match bestreiten ohne einen einzigen Fan in der Arena.


Jetzt wird es aber Zeit für den heutigen Main Event der Show.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules - #1 Contender's Match
Noam Dar (w/ Sha Samuels) gegen A-Kid endete in einem 1:1 Unentschieden.
Matchzeit: 16:12
-Noam Dar gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Nova Roller in Runde 3.
-A-Kid gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Tornado DDT in Runde 4.


Damit bleibt Noam Dar der NXT UK Heritage Cup Champion und kann sich in ein Unentschieden retten. A-Kid kann es kaum glauben und muss sich erneut nach oben kämpfen, um eine neue Möglichkeit auf den Titel zu bekommen. Noam Dar und Sha Samuels lassen sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #180
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 27. Jänner 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Hype-Video zum heutigen Main Event. Ilja Dragunov wird seinen NXT United Kingdom Championship gegen Jordan Devlin aufs Spiel setzen. Die beiden treffen in einem "Empty Arena" Match aufeinander. Das erste Match des Abends bestreiten "Die Familie" und Gallus in einem 6 Man Tag Team Match.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Die Familie (Teoman, Rohan Raja und Charlie Dempsey) gewann gegen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang) via Submission durch Dempsey an Wolfgang im STF.
Matchzeit: 11:19

Nach dem Match feiert die Familie den großen Sieg und Dempsey hat damit bereits zwei Mitglieder von Gallus zur Aufgabe gezwungen.

Wir suchen die neuen Herausforderer für die NXT UK Tag Team Championship. In der nächsten Runde werden Dave Mastiff und Jack Starz auf Ashton Smith und Oliver Carter treffen. Beide Teams sind ambitioniert und respektieren sich auch gegenseitig. Dennoch wird man sich im Ring nichts geben und wir dürfen einen harten Kampf erwarten. Das Match wird nächste Woche stattfinden.


Jordan Devlin wärmt sich langsam auf für den großen Main Event.

2. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Amale via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:31
-Jinny nutzte beim Cover die Seile zu ihrem Vorteil aus, ohne dass die Ringrichterin dies mitbekommen hatte.

Nächste Woche gibt es ein Rückmatch zwischen Meiko Satomura und Blair Davenport. Die beiden Frauen werden sich in einem Japanese Street Fight gegenüberstehen. Wir sehen diesbezüglich ein Video, welches die Ansetzung näher beleuchtet.


Die Halle wird nun für den Main Event vorbereitet. Die Fans müssen die Arena verlassen und das Match auf eine andere Art und Weise mitverfolgen. Ilja Dragunov ist Backstage zu sehen und bereit für das kommende Titelmatch.

Nathan Frazer spricht über sein Match gegen WALTER vor zwei Wochen. Das Interview wird durch die Familie unterbrochen und die Männer wissen nicht, warum Frazer sich in ihrer Gegenwart aufhält. Frazer lässt sich nicht einschüchtern und konfrontiert die Superstars. Bevor es zu einer Konfrontation kommt, verschwindet Frazer und die Familie feiert den großen Sieg gegen Gallus.

Andy Shepherd steht nun allein im Ring und erklärt uns die Regeln des kommenden Matches. Wie bereits angekündigt, wird es keine Fans geben und auch keine normalen Regeln. Es gibt keine Disqualifikation oder Count Out. Der Herausforderer wird als erstes angekündigt. Jordan Devlin macht sich auf dem Weg und scheint bereit. Immerhin hat er diese Art von Match vorgeschlagen. Nun kommt der amtierende NXT United Kingdom Champion heraus. Ilja Dragunov hat heute nicht nur die Titelverteidigung im Kopf, sondern auch seine Familie, die von Devlin beleidigt wurde. Bei der offiziellen Ankündigung schlägt Devlin Dragunov ins Gesicht und posiert danach mit dessen Titel. Dragunov ist außer sich und fordert, dass die Ringglocke geläutet wird. Der Ringrichter erfüllt ihm den Wunsch und der Main Event wird gestartet.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Empty Arena Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 21:43
-Devlin fesselte Dragunov und prügelte auf diesen ein. Dennoch konnte Dragunov den Torpedo Moscow ausführen und das Match gewinnen.

Nach dem Match wird Dragunov von den Fesseln befreit und ihm wird der Titel überreicht. Beide Männer sind absolut am Ende und ein brutaler Main Event geht zu Ende. Dragunov kämpft sich auf die Beine und streckt seinen Gürtel in die Höhe. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:


 
WWE „NXT:UK #181
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 03. Feb. 2022


Highlight-Video zur Show:


NXT UK bietet in dieser Woche einen Japanese Street Fight. Meiko Satomura verteidigt ihre NXT UK Women's Championship gegen Blair Davenport. Wir sehen ein Promo Video zu dieser Ansetzung und den Grund für die Stipulation. Davenport attackierte Satomura nach dem letzten Titelmatch der beiden Frauen und Satomura schwor Rache.


Außerdem geht der Kampf um die #1 Contendership für die NXT UK Tag Team Championships in die letzte Runde. Jack Starz und Dave Mastiff treffen auf Ashton Smith und Oliver Carter. Moustache Mountain sind Backstage zu sehen und sind bereits gespannt, wer sich heute durchsetzen wird.

1. Match
Tag Team Match – NXT UK Tag Team Championship #1 Contender's Match
Oliver Carter & Ashton Smith gewannen gegen Dave Mastiff & Jack Starz via Pin an Mastiff durch Smith nach einem Assisted Moonsault.
Matchzeit: 12:32
-Moustache Mountain waren bei den Kommentatoren zu Gast.

Damit bekommen Ashton Smith und Oliver Carter die neuen Herausforderer auf die NXT UK Tag Team Championships von Moustache Mountain.

Wir sehen Blair Davenport Backstage. Sie scheint sich mit einem Kendo Stick ausgerüstet zu haben für das spätere Match.

A-Kid scheint Saxon Huxley etwas unter die Arme zu greifen. Er trainiert Huxley in mehreren Bereichen wie zum Beispiel Schach, gutes Benehmen oder auch Mathematik. Bisher sind die Erfolge noch nicht erkennbar, aber nächste Woche geht das Training weiter.


Letzte Woche gab es ein Empty Arena Match zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Jordan Devlin. Dragunov wurde gegen Ende des Matches sogar gefesselt und konnte sich trotzdem durchsetzen und seinen Titel verteidigen!

Die Kameras schnappen Nathan Frazer auf, als dieser das Performance Center verlässt. Er steigt in seinen Wagen, der aber nicht anspringt. Plötzlich wird Frazer von den Mitgliedern der "Familie" attackiert. Teoman, Dempsey und Raja machen deutlich, dass man sich nicht mit ihnen ohne Konsequenzen anlegen darf.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Myla Grace via Pin nach einem Swinging Sideslam.
Matchzeit: 03:00

Meiko Satomura ist bereit für den heutigen Main Event!

Amale wird im Interview zu Jinny befragt. Dieses wird allerdings durch Nina Samuels unterbrochen. Sie möchte eine neue Ausgabe der "Nina Samuels" Show abliefern. Sie fragt Amale, ob sie denn schon alle "Hoffnungen" verloren hat, nach ihrer Niederlage gegen Jinny. Amale antwortet zunächst auf Französisch und fordert danach Samuels zu einem Match heraus.

Sam Gradwell ist ebenfalls beim Interview. Er spricht über seinen Charakter und die Tatsache, dass Gradwell wohl nicht so viele Freunde bei NXT UK hat. Doch dieser Umstand ist ihm egal. Er wird den Leuten zeigen, was hinter dem Namen Sam Gradwell steckt.

Wir sind Backstage bei Sha Samuels und Noam Dar. Letzterer kündigt die zweite Staffel der "Supernova Sessions" an und die beiden werden danach von Gallus unterbrochen. Joe Coffey will sich nicht nur als Gast für die Show vorschlagen, sondern auch als Herausforderer für die NXT UK Heritage Cup Championship. Dar lehnt beide Angebote an und meint, dass ein "echter" Superstar zu Gast sein wird, Jordan Devlin.

Nächste Woche treffen Teoman und Nathan Frazer aufeinander.

3. Match
NXT UK Women's Championship
Japanese Street Fight
Meiko Satomura (c) vs. Blair Davenport endete via Referee Stoppage, nachdem Blair Davenport aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mehr weitermachen konnte.
Matchzeit: 09:12

Nach dem Match wird Davenport auf eine Trage gelegt, während Satomura im Ring steht und ihren Titel dadurch natürlich verteidigt. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von NXT UK.

Fallout:



 
Oben