WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Zu Beginn kommt der NXT UK Champion Ilja Dragunov zum Ring. Dabei trägt er einen Schutzschuh. Dragunov gibt bekannt, dass er sich verletzt habe und aus diesem Grund muss er seinen Titel abgeben. Er verspricht, sich vollständig zu erholen, um anschließend den Titel wieder in den Händen zu halten. Am heutigen Abend wird es ein 8 Man Tournament geben. Der Sieger wird der neue NXT UK Champion sein. Dragunov lässt den Titelgürtel im Ring liegen, während er die Halle langsam verlässt.
na wer lesen kann und so...
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE NXT UK #204
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 14. Juli 2022

Highlight-Video zur Show:


In dieser Woche startet NXT UK mit dem Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Im heutigen Main Event verteidigt Noam Dar seine NXT UK Heritage Cup Championship gegen Mark Coffey. Den Anfang der Show bestreiten Oliver Carter und Teoman.

1. Match
Singles Match
Oliver Carter gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja & Charlie Dempsey via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 07:25

Nach dem Match wird Carter von der „Familie“ angegriffen. Die Niederlage will Teoman nicht einfach so hinnehmen. Die Überzahl ist zu viel für Carter und er muss den Finisher von Teoman einstecken. Danach kommen Offizielle, um die „Familie“ zu vertreiben.

Mark Coffey ist bei den letzten Vorbereitungen für sein Titelmatch.

Sam Gradwell ist beim Interview im Performance-Center. Plötzlich wird er von Trent Seven attackiert! Es handelt sich um eine kurze Attacke. Danach verschwindet Seven wieder sofort.

Auch Fallon Henley ist beim Interview. Henley wird ebenfalls unterbrochen von Isla Dawn. Letztere hat wohl Interesse am neuen NXT UK Superstar und lacht dieser nur an. Henley blickt Dawn verwirrt an und das Segment endet.

Josh Morrell hat letzte Woche sein erstes Match bei NXT UK gewonnen. Dave Mastiff kommt dazu und gratuliert dem jungen Superstar. Allerdings wird seine Strähne nächste Woche enden. Morrell trifft dann nämlich auf Dave Mastiff.

Wolfgang ist beim Training zu sehen. Er wird über die positiven Worte des NXT United Kingdom Champions befragt. Wolfgang ist zwar geschmeichelt. Allerdings soll Dragunov aufpassen, was er sich wünscht. Es kann nämlich in Erfüllung gehen.

Blair Davenport wird für das nächste Match Platz nehmen am Kommentatorenpult.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Stevie Turner via Pin nach dem Hope Breaker.
Matchzeit: 04:16

Amale blickt nach ihrem Sieg in Richtung Blair Davenport und verlangt eine Konfrontation. Davenport lässt sich aber darauf nicht ein.

Noam Dar ist beim Aufwärmen. Es kommt ein Ringrichter dazu und teilt ihm mit, dass Sha Samuels vom Ring verbannt sei.

NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura und Sarray konnten ihr Tag Team Match letzte Woche gewinnen. Sarray war sehr glücklich über den Sieg, aber sie hat vor, Satomura als Nächstes herauszufordern.

Kenny Williams und Wild Boar werden bezüglich der neuen NXT UK Tag Team Champions befragt. Williams gratuliert den beiden und empfindet Josh Briggs und Brooks Jensen als gutes Team. Doch sobald die beiden wieder hier sind, werden Boar und Williams sich die Titel holen.

Sid Scala hat eine große Ankündigung für uns. In zwei Wochen wird Ilja Dragunov seinen Titel gegen Wolfgang verteidigen. Nächste Woche treffen Fallon Henley und Ilsa Dawn aufeinander. Sam Gradwell bekommt die Gelegenheit, sich bei Trent Seven zu rächen. Auch die beiden treffen nächste Woche aufeinander.


3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Mark Coffey gewann gegen Noam Dar (c) mit 2:1. --> Titelwechsel!!
Matchzeit: 12:49
-Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Submission im Gator Lock in Runde 2 (03:17).
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Submission im Knee Bar in Runde 4 (06:57).
-Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pin nach einem Sliding Forearm in Runde 6 (12:49).


Damit ist Mark Coffey der neue NXT UK Heritage Cup Champion! Er ist auch das erste Mitglied von Gallus, das einen Singles Titel bei NXT UK gewinnen kann. Wir sehen ein paar Highlights des Main Events und Mark Coffey lässt sich entsprechend feiern. Sha Samuels ist außer sich und kann es kaum glauben, was heute passiert ist. Sämtliche NXT UK Superstars kommen heraus und gratulieren Mark Coffey zum großen Sieg. Plötzlich kommt auch Joe Coffey heraus, um seinen Bruder zum Sieg zu gratulieren. Die beiden umarmen sich im Ring und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK zu Ende.

Fallout:



 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE NXT:UK #205
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 21. Juli 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Rückblick zum NXT UK Heritage Cup Championship Match zwischen Noam Dar und Mark Coffey. Letzterer konnte den Champion entthronen und sich den Pokal sichern. Danach feierte das gesamte Roster mit Mark Coffey und auch sein Bruder gab sich die Ehre und umarmte den neuen Heritage Cup Champion am Ende der Ausgabe. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns und die beiden sprechen erneut über die Ereignisse aus der Vorwoche. Wir hören die Musik von Isla Dawn. Sie trifft heute auf Fallon Henley.


1. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Fallon Henley via Pin nach einem Side Slam.
Matchzeit: 05:13

Wir sehen Sarray backstage. Sie ist sehr glücklich bisher mit ihrer Zeit bei NXT UK. Doch sie ist bereit für mehr und möchte Satomura zu einem Match herausfordern. Letztere nimmt die Herausforderung auch an und verlangt von Sarray alles zu geben.

Letzte Woche konnte sich Amale gegen Stevie Turner durchsetzen. Blair Davenport war aber nicht so begeistert davon. Amale wird in einem Interview dazu befragt und daraufhin macht sie die „French Hope“ auf der Suche nach Davenport. Sie ist schnell fündig und garantiert Blair einen harten Kampf, wenn die beiden im Ring aufeinandertreffen. Danach wird Davenport definitiv Respekt haben vor Amale.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Josh Morrell via Pin nach einer Back Senton.
Matchzeit: 07:00

Nach dem Match hilft Mastiff Morrell auf die Beine. Offenbar hat ihn der junge Superstar überzeugt und sich den Respekt von Mastiff verdient.

Sha Samuels hat durch die Niederlage von Noam Dar einige Wettschulden bei den Superstars von NXT UK. Immerhin hat er gegen jeden damit gewettet, dass Mark Coffey keine Chance hat, zu gewinnen. Am Ende ist kein Geld mehr verfügbar. Samuels fordert Dar auf, dass dieser sich den Heritage Cup zurückholt. Auch NXT UK General Manager Johnny Saint beabsichtigt, sich sein Geld abzuholen. Allerdings ist nichts mehr übrig und Samuels zieht sich schnell zurück. Saint muss also noch auf sein Geld warten.


Die NXT UK Tag Team Champions Josh Briggs und Brooks Jensen sind beim Fotoshooting. Die beiden akzeptieren die Herausforderung von Wild Boar und Mark Andrews. Generell sind Brooks und Jensen nicht abgeneigt, ihre Titel gegen jedes Team zu verteidigen.

3. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 05:00

Andy Shepherd hatte die Ehre ein Sit-Down Interview zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und dem Herausforderer Wolfgang zu führen. Wolfgang hat großen Respekt vor Dragunov. Die Tatsache, dass er WALTER damals besiegt hat und gewillt ist, diesen Titel gegen jeden zu verteidigen, ist eines Champions würdig. Der Champion kann das Kompliment nur zurückgeben. Wolfgang ist einer, der hart arbeitet und viel Talent hat. Allerdings geht er bei Gallus unter und das tut Dragunov sogar leid. Hoffentlich hat Wolfgang das Tag Team Gen abgeworfen. Ansonsten wird Ilja mit ihm den Boden wischen. Der Herausforderer ist überzeugt, dass dieser Titel zu Gallus gehört, und er wird alles tun, damit dies nächste Woche der Fall ist.


Nächste Woche bekommen wir eine vollgepackte Show zu sehen. Brooks Jensen und Josh Briggs verteidigen ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Mark Andrews und Wild Boar. Amale bekommt es mit Blair Davenport zu tun. NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov verteidigt seinen Titel gegen Wolfgang.

4. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach der Seven Star Lariat.
Matchzeit: 11:02
-Seven lenkte den Ringrichter ab, sodass dieser den Low Blow gegen Gradwell vor dem Finisher nicht gesehen hat.

Nach dem Match beabsichtigt Seven weiter auf Gradwell einzuprügeln. Doch plötzlich läuft Tyler Bate in den Ring und kann seinen ehemaligen Tag Team Partner vertreiben. Danach sehen wir einen schockierten Seven, der sich einen Staredown mit Bate liefert. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE NXT:UK #206
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 28. Juli 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit einem Promo Video zur heutigen Ausgabe. Es erwartet uns eine vollgepackte Episode mit einem NXT United Kingdom Championship Match zwischen Ilja Dragunov und Wolfgang. Blair Davenport bekommt es mit Amale zu tun. Außerdem verteidigen Josh Briggs und Brooks Jensen ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Wild Boar und Mark Andrews. Dieses Match wird den Abend eröffnen.


1. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Josh Briggs und Brooks Jensen (c) gewannen gegen Mark Andrews und Wild Boar via Pin an Andrews durch Jensen nach einem Tag Team Finisher.
Matchzeit: 09:04

Damit können Brooks und Jensen ihre Tag Team Titel erfolgreich verteidigen. Nach dem Match zollen sich die beiden Teams Respekt und damit schalten die Kameras backstage. Dort macht sich Ilja Dragunov langsam warm für sein Titelmatch.

Die Kameras haben letzte Woche Tyler Bate aufgeschnappt. Dieser hatte eine deutliche Nachricht für Trent Seven. Letzterer hat Bate das Herz gebrochen mit seiner Attacke. Jetzt muss Seven mit den harten Konsequenzen leben. Bate wird Seven jagen und ihn verprügeln.

Nächste Woche wird Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship gegen Sarray verteidigen. Diesbezüglich wurde eine kurze Pressekonferenz gehalten. Beide Superstars haben ihren Siegeswillen ausgesprochen. Vor allem Satomura hat Sarray einen intensiven Blick zugeworfen.


2. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Amale via Pin nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: 05:46

Auch Wolfgang ist bei den letzten Vorbereitungen für den Main Event!

Oliver Carter hat in den letzten Wochen große Probleme mit der „Familie“ gehabt. Allerdings will sich Carter nicht einschüchtern lassen und noch weniger wünscht er sich der Familie anzuschließen.


Sha Samuels muss weiterhin seine Wettschulden abbezahlen. Mittlerweile müssen sogar seine Klamotten dran glauben, da kein Geld mehr vorhanden ist. Am Ende bleibt ihm nur noch seine Hose und ein Stift übrig.


Die „Chase University“ wird einen Ausflug zu NXT UK unternehmen. André Chase, Bodhi Hayward und Thea Hail werden dem britischen Brand einen Besuch abstatten.


Nächste Woche wird Oliver Carter auf Rohan Raja treffen.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 15:56

Damit endet ein hart geführter Main Event bei NXT UK. Ilja Dragunov kann seinen Titel erfolgreich gegen Wolfgang verteidigen. Dragunov hilft Wolfgang nach dem Match hoch und die beiden blicken sich respektvoll an. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE NXT:UK #207
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 04. August 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren zu einer vollgepackten Ausgabe. Meiko Satomura verteidigt ihre NXT UK Women’s Championship gegen Sarray. Wir hören die Musik von NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov. Dieser kommt in Krücken zum Ring. Letzte Woche konnte er seinen Titel erfolgreich gegen Wolfgang verteidigen. Offenbar hat sich der Champion eine Verletzung zugezogen. Im Ring angekommen spricht er dieser Verletzung an. Es handelt sich um eine ernste Knöchelverletzung, die er sich zugezogen hat. Dragunov kämpfte bis zum Ende, weil ihm dieser Titel viel bedeutet. Der Champion bei NXT UK zu sein bedeutet, dass man mit Stolz und Intensität kämpft. Dragunov will zwar weiterkämpfen, aber er bekommt keine Ringfreigabe. Insofern muss Ilja Dragunov seine NXT United Kingdom Championship abgeben. Er will sich aber nicht unterkriegen lassen dadurch. Dragunov bereut absolut gar nichts. In diesem Ring liegen Stücke seiner Seele und sein Ziel war es immer, Menschen durch seinen Willen zu motivieren. Auch wenn die Trauer groß ist, will Dragunov unterstreichen, dass er von niemandem besiegt wurde, außer von sich selbst. Er wird zurückkommen und besser sein als jemals zuvor. Derjenige, der diesen Titel halten wird, hält diesen nur für Ilja Dragunov warmhalten. Mit diesen Worten legt Dragunov den Titel in die Mitte des Ringes und kniet sich davor. Danach zieht sich Ilja Dragunov unter großen Applaus zurück.

Die „Chase University“ ist zu Gast in den UK und man sieht ein paar Eindrücke ihrer Reise durch London. Die Gruppe wird auch einen Auftritt haben bei NXT UK. Angekommen beim Performance-Center trifft die Gruppe auf Sha Samuels. Dieser ist bankrott und bereit, sich von Bodhi Hayward aufmuntern zu lassen. Samuels ist aber nicht interessiert und will allein klarkommen.


NXT UK General Manager Johnny Saint und sein Assistent Sid Scala sprechen über die Zukunft der NXT United Kingdom Championship. Acht Superstars werden in einem Turnier antreten, um den neuen Champion zu ermitteln. Die Teilnehmer erfahren wir noch im Laufe dieser Show.

1. Match
Singles Match
Oliver Carter gewann gegen Rohan Raja (w/ Teoman & Charlie Dempsey) via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 05:26

Nach dem Match greift die „Familie“ Oliver Carter sofort an. Dieser kann sich der Überzahl nicht entgegenstellen und wird dementsprechend von den drei Männern bearbeitet. Mehrere Offizielle laufen in den Ring, um weiteren Schaden zu verhindern.

Thea Hail spricht über ihre großartige Zeit bei der „Chase University“. Sie wird von Eliza Alexander unterbrochen. Diese ist angewidert von Superstars wie Hail. Sie wird sich nicht das Rampenlicht stehlen lassen von ihr, sondern diese dazu nutzen, um eine Statement zu setzen.

Die „Familie“ ist stolz auf die Aktionen nach dem Match. Teoman wird diesbezüglich angesprochen und er erinnert uns daran, dass die „Familie“ immer einen Plan B hat. Sam Gradwell kommt dazu und macht ihm deutlich, dass solche Aktionen ein Nachspiel haben könnten. Teoman belächelt Gradwell nur und zieht sich zurück.

2. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Bodhi Hayward (w/ André Chase & Thea Hail) via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:44

Oliver Carter ist backstage beim Arzt und lässt sich sein Knie ansehen. Offenbar ist es ein wenig angeschlagen. Sid Scala kommt dazu und liefert gute Nachrichten. Carter ist im Turnier vertreten und bekommt eine Chance auf den Titel. Sein Erstrunden-Match findet gleich nächste Woche statt. Dies ist etwas kurzfristig, aber Carter ist gewillt, bis dahin fit genug zu sein, um anzutreten.

Wir sehen erneut die Ereignisse am Anfang der Show. Dies hat folgende Konsequenzen. Acht Superstars werden sich den Titel in einem Turnier ausmachen. Nächste Woche geht es los. Trent Seven trifft auf Wolfgang. Charlie Dempsey hat es mit Oliver Carter zu tun. In zwei Wochen gibt es die nächsten Paarungen. Joe Coffey trifft auf Mark Andrews und Tyler Bate bekommt es mit Kenny Williams zu tun.


Es wird Zeit für unseren Main Event! Allerdings hören wir die Musik von Blair Davenport. Sie hat ein paar Neuigkeiten für uns. Die heutigen Teilnehmerinnen haben ein paar Schwierigkeiten gehabt, in Form von Davenport. Diese fühlt sich von Satomura ignoriert. Sid Scala will sie unterbrechen, aber Blair spricht weiter darüber, dass sie eigentlich die verdiente NXT UK Women‘ Champion sein sollte. Als Nächstes kommt Amale heraus. Sie empfindet nicht so wie Davenport. Man muss sich ein Titelmatch erarbeiten. Eliza Alexandra will auch etwas loswerden. Solange sie bei NXT UK ist, bekommt keine andere ein Titelmatch außer sie selbst. Davenport dreht im Ring fast durch und will nichts mehr hören. Doch plötzlich ist Isla Dawn hinter ihr und diese kann sich nicht daran erinnern, jemals von Davenport besiegt worden zu sein. Scala muss improvisieren. Wir brauchen einen Main Event. Dawn und Davenport sind bereits umgezogen. Die beiden treffen in einem #1 Contender’s Match aufeinander!

3. Match
Singles Match - #1 Contender’s Match für ein zukünftiges NXT UK Women’s Championship Match gegen Meiko Satomura
Blair Davenport gegen Isla Dawn endete im No Contest, nachdem Eliza Alexander in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 07:16

Im Ring attackiert nun auch Amale Davenport und es bricht ein riesiger Brawl der vier Frauen aus. Es herrscht komplettes Chaos im Ring, welches sich durch die ganze Show gezogen hat. Mehrere Offizielle stürmen den Ring, um für Ordnung zu sorgen. Dieses Unterfangen gelingt nicht und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ #208
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 11. August 2022

Highlight-Video zur Show:


NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Heute startet das Turnier um die vakante NXT United Kingdom Championship. Ilja Dragunov musste seinen Titel kampflos abgeben und wird monatelang ausfallen. Im ersten Match des Abends treffen Oliver Carter und Charlie Dempsey aufeinander. Allerdings geht Carter geschwächt in dieses Match. Er hat sich in der Vorwoche am Knie verletzt, nachdem ihn die „Familie“ attackiert hat.

1. Match
Singles Match – Erste Runde im NXT United Kingdom Championship Turnier
Oliver Carter gewann gegen Charlie Dempsey (w/ Teoman & Rohan Raja) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:11

Damit qualifiziert sich Oliver Carter für die zweite Runde im NXT United Kingdom Championship Turnier. Dort trifft er entweder auf Trent Seven oder Wolfgang.

Letzte Woche brach großes Chaos aus im Main Event von NXT UK. Blair Davenport hat den eigentlichen Main Event sabotiert und bekam sogar eine Change sich ein Titelmatch zu erkämpfen gegen Isla Dawn. Allerdings haben Amale und Eliza Alexander in das Match eingegriffen. Daraufhin brach ein Brawl aus und die Kameras folgten den Frauen backstage. Dort hat ein wütender Scala klargemacht, dass keine Frau ein Titelmatch bekommen wird.

Tyler Bate wird abgefangen. Er wird den heutigen Main Event mit großem Interesse beobachten. Sid Scala kommt dazu und er bittet Bate darum, heute nicht in den Main Event einzugreifen. Tyler akzeptiert die Bedingung, macht aber klar, dass er sich diesen Titel holen wird. Dagegen wird niemand etwas machen können.

2. Match
Singles Match
Eliza Alexander gewann gegen Thea Hail (w/ André Chase & Bodhi Hayward) via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 04:11

Amale ist zu Gast bei der „Nina Samuels Show“. Samuels will wissen, wie sich Amale nach ihrer Niederlage gegen Blair Davenport fühlt. Allerdings will sich Amale nicht auf diese Provokationen einlassen. Sie ist bereit, gegen jede Frau anzutreten, um sich ein Titelmatch gegen Meiko Satomura zu erarbeiten.

Die „Chase University“ nutzt die Zeit in den UK, um die Superstars bei NXT UK etwas zu belehren. Eddie Dennis unterbricht die Lehrstunde und will nicht erlauben, dass eine „Möchtegern Universität“ die Integrität von echten Universitäten Englands beschmutzt. André Chase empfindet diesen Moment als einen „Teachable Moment“. Eddie Dennis kann sich doch im Ring messen gegen Saxon Huxley.

3. Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja) via Pin nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 05:41
-Rohan Raja hat mehrmals in das Match eingegriffen. Dafür wurde er vom Ringrichter aus der Halle verbannt.

Wolfgang und Trent Seven machen sich bereit für den heutigen Main Event!

Der NXT UK Heritage Cup Champion Mark Coffey ist bei Sid Scala im Büro. Plötzlich stürmt Noam Dar hinein und verlangt sein Rückmatch. Immerhin ist er der beste NXT UK Heritage Cup Champion aller Zeiten. Coffey hat kein Problem damit, seinen Titel aufs Spiel zu setzen. Scala akzeptiert und wird alles daran setzen, dieses Match offiziell zu machen.

Nächste Woche erwartet uns ein Match zwischen Mark Andrews und Joe Coffey. Außerdem treffen Kenny Williams und Tyler Bate aufeinander. Beide Matches finden im Rahmen des Turnier um die NXT United Kingdom Championship statt.

4. Match
Singles Match – Erste Runde im NXT United Kingdom Championship Turnier
Trent Seven gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 08:56

Damit trifft Trent Seven auf Oliver Carter im Halbfinale des NXT United Kingdom Championship Turniers. Mit einem siegreichen Trent Seven geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK" #209
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 18. August 2022

Highlight-Video zur Show:



NXT UK startet in dieser Woche mit den Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness, die uns über die heutigen Matches informieren. Das NXT United Kingdom Championship Turnier geht weiter. Tyler Bate trifft auf Kenny Williams und Joe Coffey hat es mit Mark Andrews zu tun.

1. Match
NXT United Kingdom Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Mark Andrews via Pin nach der All the best for the Bells Lariat.
Matchzeit: 07:42

Damit qualifiziert sich Joe Coffey für das Halbfinale und wird dort auf entweder Tyler Bate oder Kenny Williams treffen.

Backstage feiert Joe Coffey seinen Sieg gegen Andrews. Er wird aber hier nicht aufhören und weiterarbeiten, um der nächste NXT United Kingdom Champion zu werden.

2. Match
Singles Match
Amale gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Hope Breaker.
Matchzeit: 06:32

Oliver Carter steht bereits im Semi-Finale, allerdings ist sein Knie etwas angeschlagen und Trent Seven wird sich das im Match nächste Woche zum Vorteil nutzen. Backstage treffen die beiden Männer aufeinander und Seven droht Carter damit, nicht nur zu gewinnen, sondern Carter Karriere gefährdend zu verletzten.

Der ehemalige NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov macht allen Teilnehmern im Turnier klar, dass es egal ist, wer der neue Champion wird. Dieser Mann ist nur der Platzhalter für Dragunov.

3. Match
Tag Team Match
Chase U (Andre Chase & Bodhi Hayward) (w/ Thea Hail) gewannen gegen Eddie Dennis & Saxon Huxley via Pin an Dennis durch Chase nach einem Flatliner.
Matchzeit: 06:51
- Huxley und Dennis waren sich am Ende nicht einig und Huxley ließ seinen Partner im Stich

Nach dem Match konfrontiert Dennis Huxley bezüglich seiner Aktion und muss dafür noch eine Powerbomb hinnehmen. Danach feiert Huxley mit der Chase University.

Nächste Woche wird Noam Dar eine Chance bekommen, seine NXT UK Heritage Cup Championship von Mark Coffey zurückzugewinnen. Beide Männer sind motiviert zu gewinnen und beide werden alles geben, damit der Pokale gewonnen wird.


Wir sehen die Grafik des Turniers und nächste Woche finden die beiden Halbfinalmatches statt. Doch vorher gibt es noch den heutigen Main Event.

4. Match
NXT United Kingdom Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 13:20

Damit qualifiziert sich auch Tyler Bate für das Semi-Finale. Er trifft nächste Woche auf Joe Coffey. Mit einem siegreichen Bate geht die NXT UK Ausgabe zu Ende.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:

SantaFTW

3x KEK CHAMPION
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „NXT:UK“ #210
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. August 2022

Highlight-Video zur Show:



Heute bei NXT UK geht das NXT UK Championship Turnier in die nächste Runde, in welcher Joe Coffey auf Tyler Bate und Oliver Carter auf Trent Seven trifft. Letztere Paarung macht den Start.

1. Match
NXT United Kingdom Title Turnier – 2. Runde – Singles Match
Trent Seven gewann gegen Oliver Carter via Submission in einem Figure 4 Leglock.
Matchzeit: 09:09
-Bei einem Slingshot-Dive nach draußen verletzte sich Carter das Bein, was Seven voll ausnutzte.

Damit zieht Trent Seven ins Finale des Turniers ein.

Backstage sehen wir Noam Dar, der sich aufwärmt. Er tritt heute um die NXT UK Heritage Championship gegen Mark Coffey an. Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir nun auch Mark Coffey. Sein Bruder Joe ist ebenfalls da und die beiden scheinen sich für ihre anstehenden Matches viel Erfolg zu wünschen.

Für das nächste Match begeben sich nun Tyler Bate & Joe Coffey zum Ring.

2. Match
NXT United Kingdom Title Turnier - 2. Runde - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joe Coffey via Pin nach einem Backslide-Pin.
Matchzeit: 12:01

Im Finale trifft Trent Seven auf seinen langjährigen Tag Team Partner Tyler Bate. Seven erscheint nun auch auf der Stage und liefert sich einen angespannten Staredown mit Bate. Er schaut sich den Titel genauestens, ehe er antäuscht den Ring zu betreten. Die beiden liefern sich ein wenig Trash-Talk, ehe Seven vom Referee aus der Halle geschickt wird.

Backstage sehen wir Sid Scala der uns einen Rückblick auf die Ereignisse in der Women's Division gibt. Für nächste Woche kündigt er uns ein 4-Way #1 Contenders Match zwischen Blair Davenport, Isla Dawn, Amale und Eliza Alexander an.


Wir sehen eine Vignette zum Start von NXT Europe, welches 2023 an den Start gehen wird.


Nächste Woche erwartet uns neben dem 4-Way Match der Frauen auch das Turnierfinale um die NXT UK Championship zwischen Tyler Bate und Trent Seven.

Jetzt ist es Zeit für den Main Event. Die NXT UK Heritage Championship steht auf dem Spiel.

3. Match
NXT United Kingdom Heritage Championship
2-out-of-3 Falls Match – British Rounds Rules
Noam Dar gewann gegen Mark Coffey mit 2:1 --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:28
-Mark Coffey gewann gegen Noam Dar via Pinfall nach einem Sliding Knee Strike in Runde 3 (8:34).
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey Submission in einer Knee Bar in Runde 4 (11:32).
-In Runde 6 griff plötzlich Sha Samuels zu Gunsten von Dar ein und stieß Coffey an den Ringpfosten, was Dar zum Finish verhalf.
-Noam Dar gewann gegen Mark Coffey via Pinfall nach dem Nova Roller (17:28).


Der neue und womöglich letzte NXT UK Heritage Cup Sieger ist Noam Dar! Dar und Samuels feiern den Sieg. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.
 

Santa Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE „NXT:UK" #211
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 01. September 2022


Highlight-Video zur Show:


Die letzte Ausgabe von NXT UK startet heute mit einem Promo-Video zum Main Event zwischen Tyler Bate und Trent Seven. Die ehemaligen besten Freunde treffen im Finale des NXT United Kingdom Championship Turniers aufeinander und der Sieger beendet die NXT UK Ära als Champion! Es folgt das Showintro und die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns ein letztes Mal aus den BT Sports Studios.

1. Match
NXT UK Women’s Title #1 Contendership - 4 Way Elimination Match
Blair Davenport gewann gegen Isla Dawn, Amale und Eliza Alexander via Stipulation.
Matchzeit: 15:07
-Amale eliminierte Isla Dawn via Pin nach dem Hope Breaker (07:03).
-Eliza Alexandra eliminierte Amale via Pin nach einem Running Knee Strike (10:07).
-Blair Davenport eliminierte Eliza Alexander via Pin nach einem Falcon Arrow (15:07).


Damit ist Blair Davenport die Herausforderin Nummer Eins auf die NXT UK Women’s Championship von Meiko Satomura.

Backstage bereitet sich Trent Seven auf den heutigen Main Event vor. Dafür schaut er sich ein Bild an, wo man den Turn gegen Tyler Bate sehen kann.

Auch Tyler Bate wärmt sich langsam auf für das Championship Match gegen Trent Seven.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 05:44
-Die Mitglieder der Chase University kamen heraus, um Saxon Huxley anzufeuern.

Nach dem Match feiert die Chase University den Sieg von Huxley. Dieser scheint sich offenbar sehr wohlzufühlen bei der Gruppierung.

Es wird Zeit für das letzte Match der NXT UK Ära. Main Event zwischen Tyler Bate und Trent Seven um die vakante NXT United Kingdom Championship. Bevor es losgehen kann, sehen wir ein Video, welches die Fehde der beiden noch einmal zusammenfasst. Die beiden haben gemeinsam viel erlebt und alles gewonnen. Sie prägten die Zeit bei NXT UK als Moustache Mountain. Allerdings reichte das Trent Seven nicht und er attackierte seinen ehemaligen besten Freund. Dies führt uns nun zum entscheidenden Match. Das Finale bei NXT UK!


Im Ring stehen der NXT UK General Manager Johnny Saint und sein Assistent Sid Scala. Der Gürtel ist bereit für einen neuen Besitzer.

3. Match
NXT United Kingdom Championship - vakant
NXT UK Title Tournament - Finale - Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem Tyler Driver ’97 --> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:32

Damit ist Tyler Bate der neue NXT United Kingdom Champion. Damit ist er auch der erste und letzte Champion des Brands. Mit einem Abschiedsvideo, welches uns die größten Momente von NXT UK in Erinnerung ruft, geht die letzte Ausgabe von NXT UK zu Ende.

 
Oben