WWE ohne Schminke

Paterico

Podcastfan
Das sieht man das die meisten Damen gar keine Schminke brauchen. Sie sehen ohne besser aus, als mit Make-Up. Was denkt ihr?

 

RealBadGuy

Main Event
Also Carmella, Bliss, Morgan und Mandy Rose sehen ohne Make-Up deutlich besser aus. Wobei man das eigentlich bei allen sagen kann.
Sehr hübsche Gesichter die durch übertriebenes Make-Up verunstaltet werden und dadurch absolut Unmenschlich bzw. Einfach Komisch aussehen.

Gerade Dinge wie der Augenbereich, der Beispielsweise bei Carmelle hervorstiecht, wird Kaputt geschminkt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die einige Sogar im Vergleich zum Ungeschminkten Original sogar Hässlich aussehen, wenn man sie in den Shows sieht.
 

Teufel

Gesperrt
Alexa Bliss darf sich schminken, anziehen, ausziehen oder abschminken... Sie bleibt eine Göttin
 

The Hitman

Undercard
Jupp viele Mädels sehen ohne die 5 Kilo Spachtelmasse deutlich besser aus!

Gerade bei Liv Morgan finde ich das ziemlich krass, ohne Schminke ist sie 10x Heißer! Peyton Royce ist auch echt klasse ohne Schminke.

Wobei ich auch immer anmerken möchte das auf manchen Fotos manchmal so aussieht als wäre da immer noch ein Normales Tages Make-Up zum Einsatz gekommen. Bin mir also nicht sicher ob das immer so 100% ohne Schminke Fotos sind. Aber das Show Make-Up ist dann noch ne andere Nummer!
 
Oben