WWE Over The Limit: Lilian Garcias Fehler sorgen für Aufreger, Jericho über die Promos zu seinem Comeback, RAW ACTIVE & Revolution am 28. Mai?

N2074

Midcard
- Wie bereits berichtetet sendet die WWE zurzeit einige Videos als Teil einer Werbekampagne zur Ankündigung einer "Revolution".
An diesem Nachmittag wurde in neuen Promos zu dieser Revolution bekannt, dass das Ganze am Montag in einer Woche starten würde - Am Montag dem 28. Mai. Allerdings wurden die entsprechenden Promos wieder von der Website genommen, auch die Uploads von Fans auf YouTube wurden auf Bitte der WWE wieder gelöscht. Wie der PWInsider berichtet, soll es sich bei besagter "Revolution" um das Debüt von Dean Ambrose handeln. So setzen die WWE-Offiziellen in Ambrose sehr große Hoffnungen und er wird innerhalb der Promotion als nächster Topstar gehandelt.

- Lilian Garcias zweite Karriere bei der WWE scheint alles andere als rund zu laufen. Ihre Auftritte sind gespickt von Pleiten, Pech und Pannen. Während des Over The Limit PPVs machte Garcia erneut drei Fehler. So gab sie das Kampfgewicht von Sheamus falsch an, versprach sich bei der Ankündigung des Intercontinental Championship Matches und kündigte für Ryback den falschen Gegner an. Michael Cole nahm die Gelegenheit wahr ein weiteres Mal Lilian Garcia anzugreifen und gab später laut einigen Quellen an, nicht von ihrem Fehler überrascht gewesen zu sein. Weiter war auch ihr Kollege Justin Roberts nicht gut auf Garcia zu sprechen und schien ziemlich erzürnt über ihren Fehler bei der Ankündigung des Intercontinental Championship Matches zu sein. Dave Meltzer beschrieb die Situation wie folgt:
"Irgendwas ist zwischen Lilian Garcia und Justin Roberts vorgefallen. Das Ganze gipfelte darin, dass Garcia davon stürmte - die anwesenden Fans konnten es sehen. Und es hat irgendetwas mit einem ihrer Fehler zu tun. Sie stritten über die Ankündigung für das Match zwischen Cody Rhodes und Christian, das weiß ich!"
- In einem Interview mit der britischen Sun erklärte Jericho die Bedeutung des kleinen Mädchens in den Promos zu seiner Rückkehr.

"Man hat da zuviel reininterpretiert - Viel zu viel. Das Ganze sollte nur ein bisschen gruselig wirken. Nach meiner Vorstellunng ging es um den Maya-Kalender der für 2012 das Ende der Welt voraussagt und wenn ich meine Rücker feiern würde, wäre es das Ende der Welt wie ihr sie kennt.”
"Das Mädchen haben wir nur darein gepackt, weil sie gruselig aussah. Mit mir sollte nie eine Frau oder ein Mädchen auftreten - es gab nie eine Änderung der Pläne. Es war genau das, was es sein sollte - eine Serie von coolen, kryptischen Promos, die in meiner Rückkehr münden."
- Die WWE hat sich den Markennamen "RAW ACTIVE" schützen lassen. Es liegt nahe, dass man die Online Chaträume während den zukünftig dreistündigen RAW Show so benennt.

- Die WWE fügte Tyler Reks und Curt Hawkins wieder der Roster-Seite der Promotion hinzu. Die beiden traten bei Over The Limit auf und konfiszierten im Namen von Eve Torres und John Laurinaitis Schilder der Fans.

- Nachdem es Jericho gestern nicht gelang den World Heavyweight Titel zu gewinnen, verlor Jericho alle PPV-Matches nach seiner Rückkehr zur WWE.

Quelle: wrestlenewz.com. F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher habe ich Lilian Garcia diese meist kleinen Versprecher nicht übel genommen, aber so langsam sollte sie sich dann doch noch einmal hinterfragen ob es nicht an der Zeit ist zu gehen oder sich zumindest besser vorzubereiten.

Habs in einem anderen Thread angedeutet, wenn Jericho als Y2J Face zurückgekommen wäre könnte er sich jetzt wohl Royal Rumble und WWE bzw. WHC nennen.
 
Also, mir ist es bei Hunico und Camacho sofort aufgefallen, da King Cole es ja, ich meine zumindest, es war Cole, auch sosofrt korrigiert hat. Aber wurde Lilian beim Intercontinental Championship im Nachhinein rausgeschnitten, denn in den Videos, die ich gesehen habe, kündigt Justin Rpberts das Match und die Teilnehmer an und verkündet am Ende den Sieger. Oder war das irgendwo anders in der Show und ist mir entgangen? Beim WHC Match waren die Fehler dann doch etwas Haarsträubend, denn Sheamus hat ganz schön abgespeckt muss ich sagen. Ich weiß auch nicht, aber die gute Frau wirkte immer etwas überfordert, und ich finde Frauen als Ringsprecher sowieso nicht so überzeugen, ich will Michael Buffer zurück!
 
Also dass man in die Promo-Videos vor Jerichos Rückkehr zuviel hinein interpretiert hat, wundert mich gar nicht. Solche Interpretationssachen sind wie Tratscherei - meistens verrennt man sich in irgendwelchen absurden Sachen, die einem zu dem Zeitpunkt absolut plausibel und nicht anders möglich erscheinen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich selbst sehr gerne spekuliere, und da ist es kaum vermeidbar, sich nicht mal zu verspekulieren^^

Lillian Garcias Fehler bei Sheamus' Gewicht ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Mit den Pound-Angaben kenne ich mich sowiso nicht besonders aus, für die englisch-sprachigen Fans dürfte sowas auffälliger sein (bzw. auch für alle anderen, die mit den Gewichten der Worker vertraut sind).
Aber so "größere" Versprecher sind absolut ein No-Go... wenn es mal passiert, kein Problem, Fehler passieren, aber momentan häuft es sich bei Lillian doch leider sehr.
 
Wäre es Ambrose, fände ich es nicht gut. Ich will nämlich nicht, dass die WWE ihn völlig versaut. Wie oft gab es ein großes Debüt und später ging dieser Superstar wieder unter? Ambrose hat zwar Talent, am Mic und im Ring, aber ob die WWE dies On-Air auch sieht? Es werden dann nämlich Stimmen hochkommen, die meinen er würde bei der Crowd nicht over kommen. Er sollte lieber unspektakulär in die Mid - uppercard einsteigen und sich so erstmal seinen Platz on-air verdienen. Dann kommen diese Stimmen nämlich nicht hoch...
 
Ich weiß noch, dass Lillian in einem Divas Match bei Raw Alicia Fox mal als Alicia Keys angekündigt hat. Meine Einsendung wurde damals sogar auf WNW Veröffentlicht xD
 
Lillian Garcias Fehler bei Sheamus' Gewicht ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Mit den Pound-Angaben kenne ich mich sowiso nicht besonders aus, für die englisch-sprachigen Fans dürfte sowas auffälliger sein

Musst doch nur die Pfund durch 2 teilen dann haste kilogramm ^^


Jericho alle PPV matches verloren? Waren doch erst 2 oder

Und das man in die Videos zu seiner Rückkehr zuviel hineininterpretiert hat, war mir von anfang an klar, das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht, aber ich weiß noch wie hier alle wie wild diskutiert haben was das für ne Bedeutung haben könnte und blablabla und ich bin davor gehockt und hab mir gedacht "Genau, als ob das irgendne Bedeutung hat..", und so ist es schließlich auch gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es Ambrose, fände ich es nicht gut. Ich will nämlich nicht, dass die WWE ihn völlig versaut. Wie oft gab es ein großes Debüt und später ging dieser Superstar wieder unter? Ambrose hat zwar Talent, am Mic und im Ring, aber ob die WWE dies On-Air auch sieht? Es werden dann nämlich Stimmen hochkommen, die meinen er würde bei der Crowd nicht over kommen. Er sollte lieber unspektakulär in die Mid - uppercard einsteigen und sich so erstmal seinen Platz on-air verdienen. Dann kommen diese Stimmen nämlich nicht hoch...

Das kannst du bei Ambroses Gimmick aber eigentlich komplett vergessen. Das ist auf Main Event getrimmt oder zumindest Uppercard. Zudem gehst du mit einem Debüt in der tieferen Card gleichzeitig das Risiko ein, er versinkt direkt in der Undercard und steigt eben nicht auf, das nimmt sich mit einem Main Event-Debüt überhaupt nichts. Aber ich denke, er wird sowieso erst einmal Squash-Matches bestreiten...
 
Das kannst du bei Ambroses Gimmick aber eigentlich komplett vergessen. Das ist auf Main Event getrimmt oder zumindest Uppercard. Zudem gehst du mit einem Debüt in der tieferen Card gleichzeitig das Risiko ein, er versinkt direkt in der Undercard und steigt eben nicht auf, das nimmt sich mit einem Main Event-Debüt überhaupt nichts. Aber ich denke, er wird sowieso erst einmal Squash-Matches bestreiten...

Also ein Brodus Clay Gimmick ist auch auf Main Event getrimmt und das intressiert die WWE recht wenig. Genauso wie das Gimmick von Cody Rhodes, Zack Ryder usw. Liegt alles im Auge des Betrachters. ;)
 
Musst doch nur die Pfund durch 2 teilen dann haste kilogramm ^^

ne, so leicht ist das auch wieder nicht, denn Leute wie der undertaker oder Kane wieden sicherlich keine 150 Kilo.
Die Formel lautet: 2,24lb = 1Kg
als Orientierung kann man dann immer ganz gut nehmen, dass 100 Kilo natürich entsprechend 224 Pfund sind und da sie Sheamus mit 227 angekündigt hat, wäre er dann in einer Gewichtsklasse mit Christian, CM Punk oder Santino und das kommt nunmal nicht so ganz hin...
 
ne, so leicht ist das auch wieder nicht, denn Leute wie der undertaker oder Kane wieden sicherlich keine 150 Kilo.
Die Formel lautet: 2,24lb = 1Kg
als Orientierung kann man dann immer ganz gut nehmen, dass 100 Kilo natürich entsprechend 224 Pfund sind und da sie Sheamus mit 227 angekündigt hat, wäre er dann in einer Gewichtsklasse mit Christian, CM Punk oder Santino und das kommt nunmal nicht so ganz hin...

Laut wikipedia hat kane 146 Kilogramm und Undertaker 145 Kilogramm, aber du wirst es wohl wissen ^^

Ich dachte immer ein kilo sind 2 Pund ^^
 
Ne, das mit 2 Pfund gleich 1 Kilo sind die deutschen Pfund, die amerikanischen bzw. britischen sind halt 1 Kilo gleich 2,24 Pfund.
Kane hatte früher auch mal über 140 Kilo, aber das war so zu der Zeit, wo er grade seine Maske los war und die 1-2 Jahre danach, der wiegt heute nur noch 130. Gleiches beim Undertaker, der hat heute auch nur noch 130.
Bei Kane darf man sowieso nichts glaube, bei dem wird maßlos übertrieben, der wird auch immer so 7-8 Cm größer dargestellt^^
Fast schon so schlimm wie beim Great Khali :D
 
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht, wenn er das FCW-Gimmick behält. Da würde ein Debüt mit Impact mehr Sinn machen, beispielsweise ein Angriff auf einen Upper Carder, oder irgendeine psychopathische Aktion.

Würde ich mir auch wünschen, aber irgendwie traue ich das der WWE nicht zu. Könnte mir bei deren Talentförderung momentan eher so etwas alá Sandow vorstellen, also Psycho-Promo - Squashmatch. Klar wäre aber eine direkte richtige Fehde, wie auch Alberto Del Rio sie bekommen hat, wesentlich cooler.
 
Oben