WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "Royal Rumble 2020" Preview Podcast

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Und da sind wir auch schon wieder. Der Summerslam ist jetzt einige Tage her, Grund genug für uns, das gezeigte ein wenig zu analysieren. In kleiner Runde nehmen wir den PPV gewohnt humorvoll auseinander und schweifen dabei in klassischer w-i Podcast-Manier ab so gut es geht. Aufgrund unseres Personalmangels wegen der Gamescom gibts den Podcast vorerst nur auf YouTube, eine komplette Version für den Download wird aber in den kommenden Tagen noch nachgereicht. Und nun viel Spaß!

Mit dabei waren:
JME - Jens
rated rko 13.2 - Claudio
ZackAttack - Julian









Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:
hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit

euer Podcast Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Punkaholic

Undercard
Hab das Dingen schon gestern Abend auf YouTube angehört :D Nur das nächste mal solltet ihr darauf achten auf Mono zu stellen und nicht auf Stereo,der gute Julian ist nämlich dauerhaft auf links zu hören während der Rest auf rechts zu hören ist :) Aber sonst alles bestens
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das kommt davon, wenn [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] den nicht erst bearbeitet. :D Am besten runterladen und manuell einstellen sag ich da als Tipp.
 

YASU

Main Event
Ich hätte mal eine Idee für eine Spezial-Ausgabe des Podcasts.
Lasst das aktuelle Geschehen einfach beiseite und erzählt darüber, was euch eigentlich an diesem Sport immer noch so reizt und warum ihr dran geblieben seid. Welche Matches prägten auch, welche Storylines zog euer Interesse auf sich und was erwartet und wünscht ihr euch für die Zukunft dieses Sports. Dies sollte es natürlich promotionsübergreifend thematisiert werden und es wäre sicherlich für einige User interessant, wenn z.B. alte Storylines rekapitulieren würde.
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
32. wrestling-infos.de Podcast: Preview zu “Night of Champions”

Am morgigen Sonntag steht mit “Night of Champions” wieder einmal ein WWE-PPV an. Grund genug für uns einen kleinen Ausblick auf die Show zu wagen. Wir sagen euch ob man eine “meisterliche” Show erwarten kann, oder ob es doch der typische B-PPV “ohne besondere Vorkommnisse” wird. Das Ganze natürlich wieder inklusive Abschweifungen zu “Total Divas”, seltsamen TV-Formaten und dem neuen Bestatter der WWE: Triple H! Wer braucht da noch einen Undertaker!?

Mit dabei waren:
K-M – Kim
Travis – Konstantin
ZackAttack – Julian
und meine Wenigkeit der JME – Jens

Hieeer anhören:

http://www.wrestling-infos.de/83629.html

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:
http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/download.php?datei=W-I-PIN-32.mp3

Und das Ganze gibt es natürlich auch wieder auf YouTube:

[video=youtube;4tyasyFxrYU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4tyasyFxrYU[/video]

[video=youtube;aNCDyJXZNUM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aNCDyJXZNUM[/video]


Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de


Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit ;)

euer Podcast Team.
 

Mankind

Main Event
Ein unterhaltsamer Podcast, der im Prinzip genau das zusammenfasste was ich auch denke: Der PPV wird scheiße :D Ach übrigens danke für die Grüße
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Da hört man einmal seit langem mal wieder einen PC an, macht auf das Ende und dann kommt dieser @ZackAttack :D DER NAME IST IMMERNOCH BLÖD! :D Beim Indy-Podcast gibt es Rache :corino:
 

RKevinO

Wrestling Historiker
WuppsduAlterStinker ist Grandios!!! Das wird sich durchsezten :D

Netter Podcast, tolles Travis Debüt, K-M quatscht dauernd rein und Abschweifungen ohne Ende. Also eigentlich alles wie beim Alten :D
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WuppsduAlterStinker ist Grandios!!! Das wird sich durchsezten :D

Netter Podcast, tolles Travis Debüt, K-M quatscht dauernd rein und Abschweifungen ohne Ende. Also eigentlich alles wie beim Alten :D
Ist dir eigentlich aufgefallen dass Travis's Stimme der deinen sehr ähnlich ist? :D Das hat mich unglaublich irritiert. xD
 

K-M

World Champion
K-M quatscht dauernd rein
Wobei es dieses Mal anders war. Sonst quatsche ich immer rein obwohl ich meine Redezeit habe. Dieses Mal musste ich ja richtig um meine Redezeit kämpfen. :D Besonders bei den letzten beiden Matches war ich ja null zugegen, weil ich da zu müde war um penetrant reinzulabern. :D
 

A-P-S

Upper Card
Wobei es dieses Mal anders war. Sonst quatsche ich immer rein obwohl ich meine Redezeit habe. Dieses Mal musste ich ja richtig um meine Redezeit kämpfen. :D Besonders bei den letzten beiden Matches war ich ja null zugegen, weil ich da zu müde war um penetrant reinzulabern. :D
Ganz einfach: Verdiene die nächstes Mal deine Redezeit durch Singen ;)
 

K-M

World Champion
Zunächst noch zum PC: War ne gute Runde vorallem schön das Travis aka Das Traddelchen (Who the Fuck is Konstatin? :D) so gut reingefunden hat und er hatte auch viele sinnvolle und gute Sachen beizutragen. Und er ist spontan. :) Aber mit Zack und Jens wars auch noch ganz ok. ;)

Ganz einfach: Verdiene die nächstes Mal deine Redezeit durch Singen ;)
Ich hab da ja schon ein paar Duett-Ideen für mich und Zacky gehabt... :D
 

Chabal

Main Event
Schon ein bisschen uncool von euch,dass das ganze Board gegrüßt wird und ich vergessen werde :(
Abgesehen von diesem dicken Patzer war das aber ein unterhaltsamer Podcast und geil fand ich übrigens,dass ihr zum Diven Match mehr diskutieren konntet als zum WHC Match :D
 

RKevinO

Wrestling Historiker
Also ich finde nicht das ich mich anhöre wie Travis, aber ich werde das mal vergleichen. Vllt habt ihr ja doch recht.

K-M sollte eine Lobeshymne auf mich singen!!! Dafür plädiere ich!
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
@JME

Bei der UFC gab es auch schon Titleshots für Fighter, die ihren letzten Kampf verloren haben. Sogar bereits zwei Mal in diesem Jahr. Waren in beiden Fällen (Nick Diaz & Chael Sonnen) zwar polarisierende Fighter, die im letzten Kampf einen anderweitigen Titelkampf verloren haben, aber damit fällt die Argumentation flach, dass es bei einem echten Wettbewerb so etwas nicht gibt. Letztendlich kommt es auf den Profit an und da ziehen Diaz und Sonnen nunmal viele Leute (Die beiden PPVs haben zusammen 1,5 Millionen Buys eingefahren).

Und wenn einer, der einen Titelkampf "sicher" hat sich dafür entscheidet noch ein Mal einen Kampf anzunehmen und diesen dann verliert, bekommt er natürlich auch keinen Titelkampf mehr (so geschehen unter anderem mit Anthony Pettis oder Hatsu Hioki).
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
@JME

Bei der UFC gab es auch schon Titleshots für Fighter, die ihren letzten Kampf verloren haben. Sogar bereits zwei Mal in diesem Jahr. Waren in beiden Fällen (Nick Diaz & Chael Sonnen) zwar polarisierende Fighter, die im letzten Kampf einen anderweitigen Titelkampf verloren haben, aber damit fällt die Argumentation flach, dass es bei einem echten Wettbewerb so etwas nicht gibt. Letztendlich kommt es auf den Profit an und da ziehen Diaz und Sonnen nunmal viele Leute (Die beiden PPVs haben zusammen 1,5 Millionen Buys eingefahren).
Wenn der letzte Fight den sie verloren haben aber ein Titelkampf war, dann ergibt sich ja eine andere Situation. :D

Und wenn einer, der einen Titelkampf "sicher" hat sich dafür entscheidet noch ein Mal einen Kampf anzunehmen und diesen dann verliert, bekommt er natürlich auch keinen Titelkampf mehr (so geschehen unter anderem mit Anthony Pettis oder Hatsu Hioki).
Genau davon rede ich ja. Genau das gibts bei WWE nicht. Bei WWE gibts quasi gar kein Leistungsprinzip.
 

YASU

Main Event
Toller Podcast, in welchem ich besonders JMEs Abschweifung hin zur wertfreien TV-Landschaft gefiel. [MENTION=2652]JME[/MENTION] könnte eigentlich auch gerne Podcasts mit Themen außerhalb des Wrestlings-Gebietes aufnehmen. Ich würde mir diese auf jeden Fall anhören.

Genau davon rede ich ja. Genau das gibts bei WWE nicht. Bei WWE gibts quasi gar kein Leistungsprinzip.
Vom Booking könnte dir NJPW vielleicht viel besser gefallen, als du denkst.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Toller Podcast, in welchem ich besonders JMEs Abschweifung hin zur wertfreien TV-Landschaft gefiel. @JME könnte eigentlich auch gerne Podcasts mit Themen außerhalb des Wrestlings-Gebietes aufnehmen. Ich würde mir diese auf jeden Fall anhören.

Vom Booking könnte dir NJPW vielleicht viel besser gefallen, als du denkst.
Thx! Wäre vllt. mal ne interessante Idee. :D

Vom Booking könnte dir NJPW vielleicht viel besser gefallen, als du denkst.
Das würde ich im übrigen überhaupt nicht anzweifeln. Vom Booking-Standpunkt her, scheint es bei NJPW nichts auszusetzen zu geben.^^
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Bin grad ganz irritiert :eek:
Ich hab die ganzen anderen Podcast via iTunes gehört und mich gewundert, dass keines zu NoC erschienen ist. Und hier seh ich jetzt, dass es doch einen gibt. Habt ihr euch von iTunes getrennt oder was ist da los? :)
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bin grad ganz irritiert :eek:
Ich hab die ganzen anderen Podcast via iTunes gehört und mich gewundert, dass keines zu NoC erschienen ist. Und hier seh ich jetzt, dass es doch einen gibt. Habt ihr euch von iTunes getrennt oder was ist da los? :)
Im Grunde ist es ganz einfach. Die letzten Podcasts wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nicht auf iTunes veröffentlicht. Ich kann dir eigentlich nur raten ab und an bei uns vorbeizuschauen oder auf unserem Youtube-Kanal zu schauen. Da erscheint das auf alle Fälle. In Sachen iTunes will ich da keine Versprechungen machen.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Im Grunde ist es ganz einfach. Die letzten Podcasts wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nicht auf iTunes veröffentlicht. Ich kann dir eigentlich nur raten ab und an bei uns vorbeizuschauen oder auf unserem Youtube-Kanal zu schauen. Da erscheint das auf alle Fälle. In Sachen iTunes will ich da keine Versprechungen machen.
Schade, denn ich fand es schon sehr praktisch, unterwegs euren Podcast zu hören :) Ich werd euch auf jeden Fall mal abonnieren und den NoC Podcast nachholen ;) Macht weiter so!!!
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Schade, denn ich fand es schon sehr praktisch, unterwegs euren Podcast zu hören :) Ich werd euch auf jeden Fall mal abonnieren und den NoC Podcast nachholen ;) Macht weiter so!!!
Ich will auch nicht ausschließen dass das in Zulkunft mit iTunes wieder klappt. Aber ich will hier nix versprechen worauf ich gerade wenig Einfluss habe. ;)

PS: Danke :)
 
Oben