Heute inklusive technischer Probleme, die wir nicht rausgeschnitten haben... 
gibts für Takeover ne Extra Review oder legt ihr es wieder zusammen ( was ich angenhemer finde ) ?
Und och weiß nicht wie es euch geht, aber mittlerweile frag ich mich ob Leute wisseb was 1 von 10 bedeutet: Das bedeutet absolute Toilette, 1 von 10 währ so wie die Wrestling Show wo Roberts betrunken seiner Schlange Felatio verpasst.
Hab den Podcast grade auf den Weg zur Berufsschule gehört und wie immer Top Leute.
Ich wurde sogar nachdenklich, als Jens ansprach das er Leute nicht versteht die neuen keine Chance geben. Ich kenne das Problem von mir und den Indy Ligen: Als Asperger bin ich sehr in meiner Routine befangen und gib neuen weniger eine Chance als Dinge, ich vorher kannte. Daher find ich auch meistens schwierig, irgendwo anders außerhalb von WWE reinzugucken, wüsste auch gar nicht wo ich anfangen könnte. Neues überwältigt mich oft und ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein gewohnheitstier...
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich denke für einen WWE Fan sollte es ein leichtes sein auch NXT zu schauen. Man sieht dort viele bekannte Gesichter und am Ende ist es auch eine WWE Show. Um die Indys zu verfolgen braucht es länger um reinzukommen. Weil vieles auch Promotionübergreifend passiert. Ich denke jeder WWE Fan sollte NXT eine Chance geben.^^
Ich finde nur die Weeklies zum Teil so zäh.Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich denke für einen WWE Fan sollte es ein leichtes sein auch NXT zu schauen. Man sieht dort viele bekannte Gesichter und am Ende ist es auch eine WWE Show. Um die Indys zu verfolgen braucht es länger um reinzukommen. Weil vieles auch Promotionübergreifend passiert. Ich denke jeder WWE Fan sollte NXT eine Chance geben.^^
Night of Champions steht unmittelbar bevor. Seth Rollins muss in einer Doppelschicht ran, Sting bekommt aus dem Nichts ein Titelmatch - und sonst? Ist man gehyped oder eher gelangweilt? Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (JME) sind sich hier grundsätzlich einig, haben aber in vielen Details verschiedene Sichtweisen. Wenn ihr wissen möchtet, warum es trotz aller Kritik doch diverse Gründe gibt, weshalb man sich auf die Show freuen kann, dann hört einfach mal rein. Wir freuen uns wie immer auf euch.![]()