WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Das ging aber flotti. Danke für die Review :) Wie immer schön anzuhören. Bei Rollins fand ich die Superplex-Combo so geil. Da können glaube ich so nicht viele.
 
Tolle Review, auch wenns diesmal ein paar Pannen gab! :)
Ich kann das Echo von Jens noch immer hören.. ^^
Ach und ein Gruß wäre natürlich auch wieder mal was feines.. ;)
 
Sehr starke Review - für mich sogar die beste in den letzten Monaten.

Habe gleich zu Beginn "aus Versehen" vorgespult und landete an der Stelle, als Jens gerade wieder mit einem Kraftausdruck kam:D:D
 
Hab den Podcast grade auf den Weg zur Berufsschule gehört und wie immer Top Leute.

Ich wurde sogar nachdenklich, als Jens ansprach das er Leute nicht versteht die neuen keine Chance geben. Ich kenne das Problem von mir und den Indy Ligen: Als Asperger bin ich sehr in meiner Routine befangen und gib neuen weniger eine Chance als Dinge, ich vorher kannte. Daher find ich auch meistens schwierig, irgendwo anders außerhalb von WWE reinzugucken, wüsste auch gar nicht wo ich anfangen könnte. Neues überwältigt mich oft und ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein gewohnheitstier...

Und och weiß nicht wie es euch geht, aber mittlerweile frag ich mich ob Leute wisseb was 1 von 10 bedeutet: Das bedeutet absolute Toilette, 1 von 10 währ so wie die Wrestling Show wo Roberts betrunken seiner Schlange Felatio verpasst. Es ist auch so, das man vollkommen verlernt hat was eine Bewertung bedeutet oder das man nur auf diese Achtet ohne die Begründung für diese Wertung zu lesen. Bestes Beispiel um kurz mal in ein anderes Milieu einzutauchen gestern auf 4Players erschien der Test zu Metal Gear Solid 5, das zur Zeit einen Metascore von 95 hat. 4Players war kritischer, fand das spiel dennoch sehr gut und sagte, das sie es noch nicht Bewerten werden aber diese wohl so zwischen 78 und 80 von 100 % liegen würde... und im Forum taten dann alle so, als hätte man grade Hideo Kojima geköpft. 78% ist ne gerundete 8, warum man nun so tut als hätte man eine absolute Beerdigung gemacht ist mir schleierhaft. Das ist so wie einige tun als hätte Meltzer ein Match gehasst wenn es zwischen 3 und 4 Sternen liegt. Hat man wirklich so das Gefühl für Wertungen und Qualität verloren, das alles was nicht zwischen 9 und 10 liegt eine Beerdigung ist?

Danke für den guten Podcast und die gute Arbeit ☺
 
Und och weiß nicht wie es euch geht, aber mittlerweile frag ich mich ob Leute wisseb was 1 von 10 bedeutet: Das bedeutet absolute Toilette, 1 von 10 währ so wie die Wrestling Show wo Roberts betrunken seiner Schlange Felatio verpasst.

Nettes Bild... :) Erstmal Danke. Ja, Neues ist manchmal viel. Was immer eine Idee ist, um eine neue Liga kennenzulernen, wäre vielleicht das "Battle of Los Angeles" von PWG, wo man sich einfach ein gutes Turnier anschaut, ohne die Storylinehinntergründe kennen zu müssen (die gibt's in dieser Form beim BOLA auch nicht, da treten nur die Top Leute aus den Indies an und haben eine gute Zeit miteinander). Wenn man dadurch schon die Größen aus den Indies kennt, kann man sich an beispielsweise RoH ranwagen, wo man dann schon viele von PWG her kennt. :) Wäre eine Idee...
 
Gestern Abend noch angehört... Ihr seid so gut ❤
Dankeschön für diese unterhaltsame Nachbesprechung, wie [MENTION=31912]Phrose[/MENTION] immer so schön sagt :D
Und ein bisschen Literatur zum Abschluss schadet ja nie :)
 
Faust in einem Wrestling-Podcast! Ganz großes Kino..oder eher Radio! :D
Ansonsten wieder mal eine sehr unterhaltsame Review. Daumen hoch, Jungs! :)
 
Ich habe diese Review wie [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] immer so schön sagt, auch unterhaltsam gefunden. Ich musste an ein paar Stellen herzhaft lachen.
 
Dem Gruß an den Gegrüßten schließe ich mich an. Absolut Sympathischer Mensch. Jedes Wort ist ein Geschenk für den intellekt. Eine Wohltat, diesen Kerl zu kennen *_*

Eine gute Review, wie immer. Tja, von wegen der Undertaker wäre alt und fertig. Vorallem in als "heel" zu sehen, ist cool. Er will Lesnar eine verpassen und ihm nicht den Sieg geben. Das WIE, ist wohl nebensächlich. Da geht es nicht darum, wer der bessere Sportler ist, die hassen sich ! Schade, dass es jetzt eine so lange unterbrechung gibt.
 
Hab den Podcast grade auf den Weg zur Berufsschule gehört und wie immer Top Leute.

Ich wurde sogar nachdenklich, als Jens ansprach das er Leute nicht versteht die neuen keine Chance geben. Ich kenne das Problem von mir und den Indy Ligen: Als Asperger bin ich sehr in meiner Routine befangen und gib neuen weniger eine Chance als Dinge, ich vorher kannte. Daher find ich auch meistens schwierig, irgendwo anders außerhalb von WWE reinzugucken, wüsste auch gar nicht wo ich anfangen könnte. Neues überwältigt mich oft und ich bin der Ansicht, das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wie sagt man so schön: Der Mensch ist ein gewohnheitstier...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich denke für einen WWE Fan sollte es ein leichtes sein auch NXT zu schauen. Man sieht dort viele bekannte Gesichter und am Ende ist es auch eine WWE Show. Um die Indys zu verfolgen braucht es länger um reinzukommen. Weil vieles auch Promotionübergreifend passiert. Ich denke jeder WWE Fan sollte NXT eine Chance geben.^^
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich denke für einen WWE Fan sollte es ein leichtes sein auch NXT zu schauen. Man sieht dort viele bekannte Gesichter und am Ende ist es auch eine WWE Show. Um die Indys zu verfolgen braucht es länger um reinzukommen. Weil vieles auch Promotionübergreifend passiert. Ich denke jeder WWE Fan sollte NXT eine Chance geben.^^

Ich habe ein wenig gebraucht um dann doch irgendwann NXT anzuschauen. Vor allem aufgrund der positiven Kommentare (u.a. auf W-I) habe ich mir damals NXT Takeover R Evolution angeschaut und war auch sofort angetan. Die Shows und Weeklys sind meistens sehenswert und ich für mich persönlich mache es nun so, dass ich mir Smackdown nicht mehr anschaue und dafür einfach NXT. Es lohnt sich auch definitv, da bei NXT wenigsten etwas besonderes passiert und Smackdown leider einfach nur belanglos ist.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Bitte versprich des öfteren solche Dinge! Faust war sehr erquickend zum Abschluss. ;) [MENTION=2652]JME[/MENTION] ich kann mich auch daran erinnern das du in nem getigerten Tanga im nächsten Podcast einlaufen solltest. So hast du es zumindest runtergehandelt! ;)

Und danke für die Grüsse ;)

P.S. mein Lieblingstweet des Samstags war übrigens "Gott sprach es werde #wwenetworkgermany , doch es ward nicht" ;)
 
Erstmal danke für die Grüße in der Preview und die tolle Preview an sich. Dieses Wochenende war ja soviel Wrestling und Podcast geboten, ein warer Marathon.
Ein Klasse Monolg von Jens zur Eröffnung wo ich oft der selben Meinung war. Eine klasse Review mit Ranting von Jens an den richtigen Stellen und etwas Kultur mit Faust am Schluss. Danke, Danke, Danke.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich denke für einen WWE Fan sollte es ein leichtes sein auch NXT zu schauen. Man sieht dort viele bekannte Gesichter und am Ende ist es auch eine WWE Show. Um die Indys zu verfolgen braucht es länger um reinzukommen. Weil vieles auch Promotionübergreifend passiert. Ich denke jeder WWE Fan sollte NXT eine Chance geben.^^
Ich finde nur die Weeklies zum Teil so zäh.

Bei RAW natürlich noch schlimmer, nur da skippe ich einfach durch, bin ich bei anderen Ligen oder NXT noch nicht gewohnt.

Ganz schwer ist es bei PWG und NJPW reinzukommen, einfach weil PWG Shows zwar klasse sind aber auch anstrengend, habe ich auch von mehreren gehört, da es auch selten Pausen gibt und bei NJPW ist halt Nichts auf Englisch (bis auf WK9) und es gibt so viel Filler Tag Matches oder andere Filler Matches und die Shows dauern auch regelmäßig 4 oder 5 Stunden geschätzt.

RoH ist ziemlich einfach, nur reizt mich da die TV Show nicht, reicht mir der Report. Oder ich skippe wie bei WWE einfach die Matches (außer es wird etwas sehr gelobt) einfach weil es sonst zu viel Wrestling ist, schaue ja auch gerne ältere Matches egal von welcher Liga, so Sachen die man halt nicht miterleben oder wieder erleben möchte und da Wrestling nicht nur mein einziges Hobby ist wäre das sonst zu viel. Werde auch manchmal überdrüssig wenn man von Shows überflutet wird. Zumindest die unter 3 Sterne Matches ziehen sich dann. :D

Am Einfachsten wars finde ich bei Lucha Underground, weils auch einfach wie ne Serie ist und jedes Match wichtig ist und immer etwas passiert. Wenn alles einen Sinn hat ist man viel mehr gefesselt und ist auch gefräßiger auf die nächsten Folgen.Zudem hebt es sich auch von all den anderen Ligen ab. Ist aber auch arg, Luch Underground ist eigentlich noch voll im Kayfabe und mit dem ganzen Tempel und Dario wirkt es wie so eine Wrestling Show früher mal war und auf der anderen Seite passt der Begriff Sports Entertainment 1000fach besser zu LU als zur WWE. Weil LU auch tatsächlich in die Entertainment Schiene reinhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade als Wrestlingfan sollte man doch froh sein das man so viel Auswahl hat.

Trotzdem sollte man NXT eine Chance geben.
 
W-I.de WWE "Night of Champions 2015" Preview Podcast

Night of Champions steht unmittelbar bevor. Seth Rollins muss in einer Doppelschicht ran, Sting bekommt aus dem Nichts ein Titelmatch - und sonst? Ist man gehyped oder eher gelangweilt? Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (JME) sind sich hier grundsätzlich einig, haben aber in vielen Details verschiedene Sichtweisen. Wenn ihr wissen möchtet, warum es trotz aller Kritik doch diverse Gründe gibt, weshalb man sich auf die Show freuen kann, dann hört einfach mal rein. Wir freuen uns wie immer auf euch. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Match Nikki Bella vs Charlotte denke ich nicht wie ihr, dass Paige eingreift. Es deutet meiner Meinung nach eher auf eine baldige Fehde von Sasha Banks vs Charlotte hin, weil diese ja nun des öfteren klar gegen Paige gewinnen konnte.
Also meine Prognose ist eher, dass Charlotte den Titel bei NoC holt und danach fehdet sie mit Sasha. Dann ist hoffentlich die Bella-Story vorbei..
 
Night of Champions steht unmittelbar bevor. Seth Rollins muss in einer Doppelschicht ran, Sting bekommt aus dem Nichts ein Titelmatch - und sonst? Ist man gehyped oder eher gelangweilt? Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (JME) sind sich hier grundsätzlich einig, haben aber in vielen Details verschiedene Sichtweisen. Wenn ihr wissen möchtet, warum es trotz aller Kritik doch diverse Gründe gibt, weshalb man sich auf die Show freuen kann, dann hört einfach mal rein. Wir freuen uns wie immer auf euch. :)

Beim letzten Satz merkt man gleich wieder den Einfluss von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]! Der kann doch nur vom Li-La-Launebär stammen. :D
 
Gutes Ding, danke!
Bin aber insgesamt dieses mal ziemlich gehyped auf das PPV, lange nicht mehr so gewesen.

- Was macht die WWE mit Rollins?
- Kommt Sheamus?
- Wer hilft Shield light?
- Was kann Sting noch zeigen?

Gibt einiges, was mich interessiert auch Owens als IC-Champ wäre sicherlich was geiles. Gibt insgesamt viele Matches, wo mir ein Tipp schwer fällt, ein gutes Zeichen wie ich finde... Und New Day vs. Dudleys sehe ich insgeheim als Showstealer. Mal sehen was es wird. Hoffe mal dass ich nicht enttäuscht werde...
 
Erstmal danke für das Review, ich stimme euch in vielen Punkten zu.
Wie man es logisch hinbekommen würde nicht Seth Rollins vs Sting, sondern Seth Rollins vs Cena als Mainevent zu booken? Dazu müsste Seth Rollins sagen, dass der WHC-Gürtel wichtiger ist und er dieses Match ausgeruht und mit voller Kraft worken will. Ein Backstagesegment zu Beginn des PPV von Rollins, wie er dies Hunter mitteilt wäre dazu angebracht.
Wäre auf alle Fälle ne logische Aktion und würde den Titel über Cena setzen ^^
 
Oben