WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Lustige Preview ..ich hab nichts zu meckern.
Ich weiss allerdings was bei Team PCB zusammenpasst...die wurden nach dem Spice Girls Prinzip zusammengestellt. Die Blonde, die Schwarzhaarige und die Rothaarige... fällt Euch sowas denn nicht auf? :)

Übrigens...warum funktioniert das Trainingsgerät erst nach einer Stunde wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Preview ..ich hab nichts zu meckern.
Ich weiss allerdings was bei Team PCB zusammenpasst...die wurden nach dem Spice Girls Prinzip zusammengestellt. Die Blonde, die Schwarzhaarige und die Rothaarige... fällt Euch sowas denn nicht auf? :)

Übrigens...warum funktioniert das Trainingsgerät erst nach einer Stunde wieder?

Was für ein Gerät????
 
Sehr unterhaltsamer Podcast Männer! :thumbsup: Natürlich mit dem üblichen Trash-Tipp von Zack! :D
Was den PPV angeht, bin ich aber eher bei Jens und Andi und vorsichtig optimistisch und sogar ansatzweise gespannt was den Partner von Reigns & Ambrose und die Ausgänge der Main Events angeht. Auch wrestlerisch sollte das mindestens ok werden und deshalb "freu" ich mich auf Night of Champions.

Achja..und danke für die Grüße! :)
 
Vielen Dank für die tolle Preview, hat wieder großen Spaß gemacht!! :)

Ich bin jetzt auch nicht komplett gehypt für den PPV, aber bis auf das Preshow Match und Rusev vs Ziggler finde ich die Card gar nicht mal so schlecht, weil überall sogar ein wenig Spannung vorhanden ist! :)
 
Cena holt sich den US-Title, danach behält Rollins den WCS-Gürtel. Dann kommt der Cash-In von Sheamus; bei Monday Night Raw kommt es sofort zum Rematch, wo Rollins sich mit Hilfe der Authority (mit Kane?) den Belt schließlich wieder holt...
 
W-I.de "WWE Night of Champions 2015" Audio Review Podcast

Night of Champions ist Geschichte - die Review kommt aber mit einem Tag Verspätung. Grund dafür war unser Geburtstag, der dazugehörige Podcast und die Nominierungen für unsere "W-I Hall of Fame". Nachdem nun besagte Features allesamt zu ihrem Recht gekommen sind, bleibt endlich Zeit für die NoC-Review: Und hier gab es wie immer viel zu besprechen. Rote Monster, gefährliche Verletzungen und diverse Titelwechsel standen zur Diskussion an. Diese führten heute unser Jens (aka JME) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wie immer wünschen wir euch viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Jaaaa! Erst diese mich immernoch überwältigende Nachricht der zweiten Staffel von LU und nun noch eine Review... Herzlichen Dank... Der Abend ist gerettet
 
irgendwie hat mich eure ausgabe diesmal nicht gepackt/geflasht^^ wie sonst immer , da fehlte das gewisse etwas ;)

hoffe doch das kommt bei der raw review!
 
Sorry lieber Jens, das mit der Titelmatchreihenfolge kam nicht von mir, hab in den letzten Wochen auch allgemein wenig geschrieben. Von mir kam nur das ich es irgendwie dreist finde, eines der zwei Main Event Matches im FREE TV zu zeigen einen Tag nachdem man dafür noch Geld bezahlen musste irgendwie wie ein Mittelfinger wirkt.

Ansonsten wie immer Top, werde mir dank der Review auch NoC schenken, dafür sind mir 15 Euro zu viel Wert...
 
Besten Dank für die ganzen Podcasts, man kommt ja kaum noch nach. Der Geburtstagspodcast (an dieser Stelle alles Gute und auf die nächsten Jahre!) war echt interessant und man konnte mal in die Tiefen des Ganzen blicken.
Also weiter so!
Zur Verzögerung des Refs beim Cash-In: na ja, bissl lahm und unbeholfen war´s schon. Normalerweise weiß der Ref ja sofort was los ist, lässt die Glocke läuten und los geht´s....aber gab´s das in dieser "korrekten Form" den überhaupt schonmal?
Und selbst als Kane dann wie in Zeitlupe zum Ring kam, wäre ja immernoch reichlich Zeit gewesen für einen Pin auf einem KO-daliegenden Champ. Was soll´s, bleibt wenigstens Spannung für den nächsten Cash-in.
 
Vielen Dank für den lieben Gruß! Wenn ihr Superprofis so weitermacht, dann produziert ihr bald mehr Podcast-Zeit als WWE Showzeit pro Woche ausstrahlt. Und der Menschheit gefällt das. Podcast schöner Götterfunken! :fahne:
 
Oben