Chris Camora
Jobber
Allerdings dürfen JE und Pfeffi keinen Podcast zusammen machen. Glaube die beiden sind schwer auseinander zu halten ^^
Ja der neue Julian hat sich mit dem ersten Satz schon beliebt gemacht bei mir
Mittlerweile sind wir bei der untersten Podcast-Undercard angekommen... :macepalm:
IFTFYGenau deswegen werde ich die Podcasts in Zukunft nur noch mit ihm machen!!!
Genau deswegen fliegt er bei mir künftig raus!!!
Wenn ich die Undercard bin, bist du dann die Pre-Show? Oder das Dark Segment?
Nein, ich bin der The Rock unter den Podcastern und trete vielleicht einmal im Jahr auf
You are welcome, immer gerne.Ich fand Broken Silents schlaue Kommentare zum bevorstehenden WrestleMania-Hauptkampf, zum Langzeit-Booking und zum Ballflachhalten schön. Danke dafür.
Dieser Moment, wenn der Podcast besser ist als ein PPV !!
Absolut richtig. Nur, wenn ich die Wahl habe, entweder zu zahlen und mich aufzuregen oder nicht mehr für etwas zu zahlen, worüber ich mich aufrege, dann fällt mir die Wahl doch leicht. Wer dann trotzdem noch zahlt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.Haha natürlich ist Fußpilz schlimmer als ein WWE PPV, aber für den Fußpilz brauchst du auch nicht jeden Monat zahlen, wenn du bock drauf hast bekommst du den quasi on Demand umsonst
Ansonsten WIE IMMER eine sehr schöne Review! Danke
Und genau deshalb verzichte ich auf das Network und höre mir statt dessen lieber eure Reviews an, die sind nämlich kostenlos und machen auch mehr SpaßAbsolut richtig. Nur, wenn ich die Wahl habe, entweder zu zahlen und mich aufzuregen oder nicht mehr für etwas zu zahlen, worüber ich mich aufrege, dann fällt mir die Wahl doch leicht. Wer dann trotzdem noch zahlt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Moin Männer, danke für die schnelle Review!
Asuka hat sich auch bei NXT schon des öfteren auf ihren netten Hintern geklatscht!