WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

vielen Dank für den tollen Podacast :) Hätte zwar noch gern erfahren was ihr beruflich macht, gerade bei Silent, da ich mal was mit Jura rausgehört habe, aber wenn euch das zu privat ist, kann ich das verstehen :)
 
Endlich bin ich auch mal durch mit der NoC Review und bedanke mich herzlich für diese Analyse der Show. :)
 
Hab nun auch endlich Zeit gefunden für den Podcast und bin mal wieder bestens unterhalten worden. Würde auch eurer Einschätzung zu einem ordentlichen PPV zustimmen, den man sich durchaus anschauen kann, aber auch nicht gesehen haben muss. Gesundes Mittelmaß trifft es hier wohl am besten! :)

Und natürlich vielen Dank für die Grüße, Silent! ;)
 
W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Preview Podcast

Am morgigen Sonntag steht mit "Hell in a Cell" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Natürlich gibt es aus diesem Anlass auch wieder eine ausgedehnte Preview von uns. Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) werfen einen Blick auf den PPV und sagen euch, was sie von der Show erwarten. Viel Spaß...!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
SummerSlam 2002 The Rock vs Brock Lesnar habt ihr vergessen! Wo Brock Rock zerstören durfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rant von Jens in Bezug auf das Kane gg Rollins Match war wieder mal göttlich.
"Gott erhöre mich!"
Was tut ihr den armen Jens bloß an, WWE!
 
Ich lege mich fest, Bo Dallas wird den US Titel gewinnen. Irgendwie dreckig, vielleicht weil sich Cena während dem Match eine Storyline Verletzung zuzieht. Die anschließende Regentschaft würde perfekt zu seinem Gimmick passen und nach seiner Rückkehr wird Cena ohnehin den Titel wieder zurückgewinnen. Somit beerdigst du wenigstens keinen wirklich ernsthaften Midcarder, sondern verhilfst Dallas noch zu einem kleinen Push. Nachdem New Day jetzt schon in der Rolle Erfolg hatte, könnte man vielleicht Dallas' NXT Rolle damit wiederholen.
 
Ganz guter Podcast. Vorallem Jens mit Agressionen ist ,göttlich' ;)
Zu den Cena Gegnern würde evtl. noch Jericho oder Finn Balor passen, wobei ich zumindest Jericho unwahrscheinlich halte, bei Balor bin ich mir nicht sicher. Ein großes WM32 Angle sehe ich relativ skeptisch, aber nicht unmöglich. Naja mal abwarten :)
 
Ich lege mich fest, Bo Dallas wird den US Titel gewinnen. Irgendwie dreckig, vielleicht weil sich Cena während dem Match eine Storyline Verletzung zuzieht. Die anschließende Regentschaft würde perfekt zu seinem Gimmick passen und nach seiner Rückkehr wird Cena ohnehin den Titel wieder zurückgewinnen. Somit beerdigst du wenigstens keinen wirklich ernsthaften Midcarder, sondern verhilfst Dallas noch zu einem kleinen Push. Nachdem New Day jetzt schon in der Rolle Erfolg hatte, könnte man vielleicht Dallas' NXT Rolle damit wiederholen.

Davon wage ich nicht mal zu träumen! Der absolute Hammer wäre das. Aber es wird ein Traum bleiben, da The New Day zuerst bei Smarks langsam gute Reaktionen bekamen, dann auch bei Marks. Bo Dallas hat nur bei ein paar Smarks Sympathien. Das wird leider nicht reichen. Aber überragend wäre das schon. :)
Ich glaube auch nicht, dass Cena bei seiner Rückkehr um den US-Titel Fehden wird. Er wird Richtung Heavyweight Titel gepusht werden, um nach Mania gegen den Heelchamp Reigns zu fehden (könnte ich mir wenigstens vorstellen).
 
Davon wage ich nicht mal zu träumen! Der absolute Hammer wäre das. Aber es wird ein Traum bleiben, da The New Day zuerst bei Smarks langsam gute Reaktionen bekamen, dann auch bei Marks. Bo Dallas hat nur bei ein paar Smarks Sympathien. Das wird leider nicht reichen. Aber überragend wäre das schon. :)
Ich glaube auch nicht, dass Cena bei seiner Rückkehr um den US-Titel Fehden wird. Er wird Richtung Heavyweight Titel gepusht werden, um nach Mania gegen den Heelchamp Reigns zu fehden (könnte ich mir wenigstens vorstellen).

Wie kommt es eigentlich, dass jeder inzwischen so entschlossen von einem Heel-Turn von Roman Reigns ausgeht oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens?! :D
Hab das nun schon mehrfach gelesen, aber so wirklich kommen sehe ich das nicht, egal ob man nun die Planungen mit einem Mania Titelgewinn von Reigns durchzieht oder nicht, er wird wohl vorerst face bleiben und da bin ich mir sehr, sehr sicher. ;)
 
Wie kommt es eigentlich, dass jeder inzwischen so entschlossen von einem Heel-Turn von Roman Reigns ausgeht oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens?! :D
Hab das nun schon mehrfach gelesen, aber so wirklich kommen sehe ich das nicht, egal ob man nun die Planungen mit einem Mania Titelgewinn von Reigns durchzieht oder nicht, er wird wohl vorerst face bleiben und da bin ich mir sehr, sehr sicher. ;)

Man liest in letzter Zeit des öfteren das Reigns als Face bis zu seinem Titelgewinn bei WM gepusht wird.
Anschließend soll es wohl einen Heelturn geben.
Aber gut, da ist noch so lange hin und Vince schmeißt sowieso alle 3 minuten seinen Plan um.
 
Man liest in letzter Zeit des öfteren das Reigns als Face bis zu seinem Titelgewinn bei WM gepusht wird.
Anschließend soll es wohl einen Heelturn geben.
Aber gut, da ist noch so lange hin und Vince schmeißt sowieso alle 3 minuten seinen Plan um.

Gut, dann les ich wohl die News nicht genau genug und natürlich wird immer über diesen möglichen Heelturn gemunkelt, aber kommen sehe ich das wahrlich nicht. :D
 
Davon wage ich nicht mal zu träumen! Der absolute Hammer wäre das. Aber es wird ein Traum bleiben, da The New Day zuerst bei Smarks langsam gute Reaktionen bekamen, dann auch bei Marks. Bo Dallas hat nur bei ein paar Smarks Sympathien. Das wird leider nicht reichen. Aber überragend wäre das schon. :)
Ich glaube auch nicht, dass Cena bei seiner Rückkehr um den US-Titel Fehden wird. Er wird Richtung Heavyweight Titel gepusht werden, um nach Mania gegen den Heelchamp Reigns zu fehden (könnte ich mir wenigstens vorstellen).

Von Dezember bis WrestleMania ist ja noch einiges an Zeit. Den Rumble kann Cena ja noch nicht gewinnen, wenn Reigns bei WrestleMania wirklich World Champion werden sollte.
 
Danke an euch beide, war wieder spitzenklasse! :) Ich muss sagen, dass ich leider immer noch nicht gehypt bin auf den PPV, einzig die Open Challenge von Cena (weil Cena hoffentlich den Titel verliert) und das Owens Match interessieren mich ein wenig, selbst Taker vs Lesnar lässt mich irgendwie kalt....
 
Danke an euch beide, war wieder spitzenklasse! :) Ich muss sagen, dass ich leider immer noch nicht gehypt bin auf den PPV, einzig die Open Challenge von Cena (weil Cena hoffentlich den Titel verliert) und das Owens Match interessieren mich ein wenig, selbst Taker vs Lesnar lässt mich irgendwie kalt....

Geht mir ähnlich. Nur, dass ich Taker vs. Lesner gerne sehen mag. Auch Cena, wegen der Überraschung. Der Rest? Naja...
 
Wegen ESPN: ESPN ist tatsächlich in den USA eine riesige Hausnummer mit einer Reichweiter über 94 Millionen Haushalte innerhalb der USA. Liegt vor allem an den Collegespielen wie Football oder Basketball oder an den cleveren Marketingstrategien wie zum Beispiel am Montag während des Footballspiel den neuen Star Wars Trailer zu zeihen, wo durch tatsächlich Millionen von Nerds einschalteten ( [MENTION=2652]JME[/MENTION] postete die Ratings ja: 13.9 Millionen). Die Ratings kann man sich daher nur so erklären:

- Es lief auf einen der zahlreichen Schwesternkanäle von ESPN.

- Es ist WWE.

Währen 95 Tausend die Norm, hätte Disney (jupp, ESPN gehört Disney zu glaub ich 80%, was das mit den Star Wars Trailer erklärt :D) die längst gekickt.

Edit
Hör Podcast grade noch, daher nur zu dem Stellungsnahme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen ESPN: ESPN ist tatsächlich in den USA eine riesige Hausnummer mit einer Reichweiter über 94 Millionen Haushalte innerhalb der USA. Liegt vor allem an den Collegespielen wie Football oder Basketball oder an den cleveren Marketingstrategien wie zum Beispiel am Montag während des Footballspiel den neuen Star Wars Trailer zu zeihen, wo durch tatsächlich Millionen von Nerds einschalteten ( @JME postete die Ratings ja: 13.9 Millionen). Die Ratings kann man sich daher nur so erklären:

- Es lief auf einen der zahlreichen Schwesternkanäle von ESPN.

- Es ist WWE.

Währen 95 Tausend die Norm, hätte Disney (jupp, ESPN gehört Disney zu glaub ich 80%, was das mit den Star Wars Trailer erklärt :D) die längst gekickt.

Edit
Hör Podcast grade noch, daher nur zu dem Stellungsnahme. :)

War keiner der Schwesternkanäle. Das lief im Rahmen des ESPN Sport Centers. Ich vermute bei ESPN laufen nur die großen Sport Events gut, den Rest guckt aber offenbar auch keiner.
 
Klasse Podcast, erhöht nochmal ein wenig die Vorfreude. Ihr habt es ganz richtig gesagt. Ein "komischer" PPV steht an. An sich mag ich HIAC. An sich sind paar geile Matches dabei, aber oftmals eben ein holpriger Aufbau. Aber es gibt eben viele Fragezeichen und das mag ich, daher bin ich mal gespannt.

Danke für den Gruß, hat mich sehr gefreut :)
 
Oben