WWE Payback 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

200px-WWEPayback2013RandyOrtonPoster.jpg



Daten:

Datum: 16. Juni 2013
Austragungsort: Rosemont, Illinois, USA
Halle: Allstate Arena


Matchcard
:

20130520_EP_payback_cenaryback_HOMEPAGE.jpg

WWE Championship
Three Stages of Hell
John Cena (c) vs. Ryback

20130524_EP_payback_JerichoPunk_2-C_HOMEPAGE.jpg

Singles Match
Chris Jericho vs. CM Punk

20130605_EP_LIGHT_payback_delrio-ziggler_C-homepage.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Alberto Del Rio

20130610_EP_LIGHT_payback_TagMatch_HOMEPAGE.jpg

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (c) vs. Randy Orton & Daniel Bryan

20130610_EP_LIGHT_payback_AxelBarrettMiz_HOMEPAGE.jpg

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Curtis Axel vs. Wade Barrett (c) vs. The Miz


20130610_EP_LIGHT_payback_AmbroseKane_HOMEPAGE.jpg

US Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Kane

20130610_EP_LIGHT_payback_KaitlynAj_HOMEPAGE.jpg

Divas Championship
Singles Match
Kaitlyn (c) vs. AJ Lee


Pre-Show

20130610_LIGHT_payback_PreShow_C.jpgSingles Match
Damien Sandow vs. Sheamus





Quelle: WWE.com, Youtube: WWEFanNation
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als kurze Frage, seit man trägt Cena ein T-Shirt, das auf sein Geschlechtsteil zeigt und meint, dass dies der Champ sei? ô,0
 
Nur zufällig fand ich den Weg in diesen Thread und zugleich fiel mir doch die, meiner Meinung nach alberne, Matchgrafik ins Auge, doch geht hierbei nur mir so oder sieht der aktuelle WWE Champion Titelgürtel um einiges unbedeutender aus als der vorherige? Fast wie ein Gürtel, der sich gut dafür anbiete als Merchandise-Artikel produziert zu werden.
 
Nur mal so als kurze Frage, seit man trägt Cena ein T-Shirt, das auf sein Geschlechtsteil zeigt und meint, dass dies der Champ sei? ô,0

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass sich auf dem T-Shirt noch in ungefährer Höhe dieses Geschlechtsteil ein kitschig aufgepinselter WWE-Belt befindet. Trotzdem ist die Frage absolut berechtigt, denn wesentlich unpeinlicher macht das die Sache nicht... ^^
 
Man muss zudem festhalten, dass er alle Farben des Regenbogens und darüber hinaus mittlerweile weg hat. Weiß ist da irgendwie erfrischend neu. :D
 
Das Poster ist diesmal richtig gut, gefällt mir.
Ambulance Match ist mal was anderes, aber es wird wohl nicht das letzte Match von Cena vs. Ryback sein, leider.
 
Nach heute abend wird sich die Card hoffentlich füllen, auch wenn cena vs ryback durchaus ein elendiges ewige match werden soll...aber usos vs. Shield um Tag Gold und anmbrose vs. Wen auch immer, sollte noch kommen..punk Jericho wird sowieso das beste match, mit einem überraschenden Ausgang...
 
Ich finde Sheamus als Strahlemann absolut langweilig. Man weiß doch eh wie das Match ausgeht, von daher kann man sich das in der Hauptshow auch sparen. Für Sandow find ichs schade, aber man muss halt Kompromisse eingehen. :D

Ja, aber wenn es danach geht das man weiß, wie die Matches ausgehen, hätte man auch Cena gegen Ryback in die Pre Show setzten können.;)
Für Sandow finde ich es auch sehr schade, aber er ist immerhin einer der wenigen, der eine kleine Fehde gegen einen Top Star hat. Ob Sheamus nun langweilig ist oder nicht ist ja Geschmackssache. Aber er kann ja richtig gute Matches zeigen, man lässt ihn nur nicht, finde ich.
 
Ja, aber wenn es danach geht das man weiß, wie die Matches ausgehen, hätte man auch Cena gegen Ryback in die Pre Show setzten können.;)
Für Sandow finde ich es auch sehr schade, aber er ist immerhin einer der wenigen, der eine kleine Fehde gegen einen Top Star hat. Ob Sheamus nun langweilig ist oder nicht ist ja Geschmackssache. Aber er kann ja richtig gute Matches zeigen, man lässt ihn nur nicht, finde ich.
Bei dem Match kann ich dir hier aber theoretisch auch den Matchverlauf posten. :D Ich finde die Matches die auf der Card stehen insgesamt aber deutlich erfrischender als dieses hier. Da ist die Fehde doch wieder ziemlich a la Mark Henry vs. Sheamus. Sheamus ist entweder zu schwach oder zu blöd und haut deshalb alles kurz und klein. Als Face passt das halt einfach auch nicht.
 
Bei dem Match kann ich dir hier aber theoretisch auch den Matchverlauf posten. :D Ich finde die Matches die auf der Card stehen insgesamt aber deutlich erfrischender als dieses hier. Da ist die Fehde doch wieder ziemlich a la Mark Henry vs. Sheamus. Sheamus ist entweder zu schwach oder zu blöd und haut deshalb alles kurz und klein. Als Face passt das halt einfach auch nicht.

Ja, die Überflieger Fehde ist das nun wirklich nicht. Aber so kam Sandow wenigstens ein wenig in die Shows und konnte mit seinen Promos ein wenig punkten. Sonderlich förderlich ist das wohl für beide nicht. der eine zu schlau aber schwach, der andere stark aber dumm.;) Man hätte Sheamus weiter einen harten Hooligan spielen lassen sollen. Dann wäre er letztens bei SD! reingekommen, hätte sofort den Läppi genommen, den Sandow über den Schädel gezogen und Schach Matt gesagt. Das hätte impact gehabt.
Trotzdem hat man ja gesehen, das Sheamus z.B. mit Barrett ein richtig gutes Match hervor bringen kann. Es liegt halt wieder einmal an der WWE das man auf keine fehde kommt die direkt vor ihren Füßen liegt. Ein Brite gegen einen Iren.;)
 
Bin ich hier der Einzige, dem Randy Orton auf der Card fehlt? Ich mein, hey, er ist schon auf dem Poster und der Trailer war auch sehr viel versprechend, also her mit nem Match.
 
Wuääh, das ist das was ich mit dem nicht so prallen Scripting und Booking meinte. Machen so nen vielversprechenden Trailer und dann kommt da so'n Tag Team Match raus...
 
Match dürfte wahrscheinlich mit einem RKO gegen Bryan und dem endgültigen Heelturn von Orton enden, nachdem sie zuvor das Match gegen The Shield verloren haben. Etwas anderes würde mich bei der Ansetzung sehr überraschen. Das Tag Team Match dürfte bei genügend Zeit, welche sie wahrscheinlich aber nicht bekommen dürften, zusammen mit Jericho vs Punk der Showstealer des PPVs werden.
 
Die Card klingt echt nicht schlecht! Punk vs. Y2J wird eh ein Dream Match, das Tag Team Titelmatch sollte jetzt auch nicht gerade übel werden und Ambrose könnte aus Kane auch ein solides Match rausholen. Dazu Ziggler vs. Del Rio und das 3-Way Match. Beide Matches klingen von der Besetzung her auch nicht schlecht und könnten gut werden. Und natürlich der Main Event. Bei Extreme Rules hätte ich auch nicht erwartet, dass das Match so gut wird. Daher lasse ich mich dort gerne mal überraschen. Den Rest brauche ich nicht, aber vllt kann AJ ja sogar aus Kaytlin ein gutes Match herausholen. Mal abwarten.

Ich habe es schon öfters gesagt. Seit WM sind die Shows wieder wesentlich frischer geworden. Liegt sicherlich an den ganzen Neulingen, die nun die Shows aufmischen. Das gefällt mir echt gut. Mal sehen, was Sonntag so läuft, ich freue mich jedenfalls darauf, allein schon wegen der Crowd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben