WWE Payback 2020: Heute Nacht ab 1 Uhr Live-Ticker und Chat! – Match für die Kickoff-Show angekündigt – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MESZ steht mit dem "Payback 2020" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht und Chat zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 1 Uhr MESZ auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Die Kickoff-Show beginnt bereits ab 0 Uhr deutscher Zeit und mittlerweile hat man mit Liv Morgan & Ruby Riott vs. Peyton Royce & Billie Kay auch bereits ein Match für die Preshow bestätigt.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE SummerSlam 2020" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".


Matchcard

WWE Payback 2020
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. August 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 31.08.2020)


Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
No Holds Barred Triple Threat Match
"The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Nia Jax & Shayna Baszler

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. Bobby Lashley

Singles Match
Keith Lee vs. Randy Orton

Tag Team Match
Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Murphy

Singles Match
Matt Riddle vs. King Baron Corbin

Singles Match
Big E vs. Sheamus

Kickoff-Show
Tag Team Match
Liv Morgan & Ruby Riott vs. Peyton Royce & Billie Kay


Live auf dem WWE Network

"WWE Payback 2020" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

"WWE Payback 2020" auf dem WWE Network! Klick!
 
Hm, auch wenn ich glaube, dass wir mit dieser Card ein bis zwei gute Matches bekommen werden, bin ich nicht so ganz zufrieden. Ob das nun ein Experiment war oder um AEW für AllOut Zuschauer zu vergraulen, egal was es war ich hoffe das macht man nie wieder. Eine Woche nach einem PPV direkt wieder einen PPV zu bringen ist extrem unnötig. Und wenn ich mir die Card anschaue, dann war da nichts wirklich dabei, was man nicht auch in drei Wochen hätte bringen können. Big E gegen Sheamus kann gut werden, wirkt aber extrem Random, das Tag Team Match verspricht ja schon mal ganz gut zu werden, hatten wir aber am Montag schon mal, das Women's Tag Team Match ergibt überhaupt keinen Sinn, das Titelmatch um den Universal Championship hat fast gar keinen Aufbau und wird maximal ein grosser Brawl, Matt Riddle gegen Corbin macht zwar Sinn, aber Corbin in einem guten Singles Match sieht man selten und Corbin muss ich generell nicht mehr sehen, Crews gegen Lashley kann gut werden, aber wieso bekommt Lashley jetzt das Titelmatch? Weil es MVP nicht geschafft hat? Und Keith Lee gegen Randy Orton darf keiner von beiden verlieren. Orton wird man nicht verlieren lassen, also befürchte ich, werden wir eine Niederlage von Lee sehen, was ziemlich dämlicher Aufstieg für Lee wäre. Und dann wundert man sich, wieso bei Raw und SmackDown die Call Ups so selten so gut funktionieren wie bei NXT.
 
War nicht gerade erst ein WWE PPV?
Doch WWE hatte die blöde Idee, zwei PPVs hintereinander zu bringen. Entweder um die Wrestling Fans zu übersättigen damit sich weniger All Out kauft (so das Gerücht) oder als Experiment und mit der Begründung, dass beim SummerSlam etwas ganz Grosses passiert, was den PPV Payback auch begründen würde. Also ich habe bisher noch nichts gesehen, was Payback so schnell rechtfertigen würde.
 
Hm, auch wenn ich glaube, dass wir mit dieser Card ein bis zwei gute Matches bekommen werden, bin ich nicht so ganz zufrieden. Ob das nun ein Experiment war oder um AEW für AllOut Zuschauer zu vergraulen, egal was es war ich hoffe das macht man nie wieder. Eine Woche nach einem PPV direkt wieder einen PPV zu bringen ist extrem unnötig

also mal unabhängig davon, dass du Recht hast und dieser kurze Abstand zwischen den PPVs unnötig ist - glaube ich nicht, dass es mit AEW zusammenhängt. Es gab in der Vergangenheit schon mal den Fall (die Fälle?), dass PPVs im zwei Wochen Takt kamen. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Stehgreif, wann genau das war. Klar, direkt eine Woche später ist schon ein Extremfall, aber dennoch würde ich behaupten, dass AEW damit mal nichts zu tun hat.
 
also mal unabhängig davon, dass du Recht hast und dieser kurze Abstand zwischen den PPVs unnötig ist - glaube ich nicht, dass es mit AEW zusammenhängt. Es gab in der Vergangenheit schon mal den Fall (die Fälle?), dass PPVs im zwei Wochen Takt kamen. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Stehgreif, wann genau das war. Klar, direkt eine Woche später ist schon ein Extremfall, aber dennoch würde ich behaupten, dass AEW damit mal nichts zu tun hat.
Das kann gut sein, es gab halt mal das Gerücht darum, dass man gleich PPVs hintereinander raus hauen möchte (Takeover, SummerSlam, Payback) damit die Leute keine Lust mehr haben sich gleich noch mal eine Woche später noch einmal einen PPV von AEW zu kaufen. Inwieweit das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Zum einen wirkte es doch ziemlich weit hergeholt, zum anderen muss ich aber leider auch sagen, dass ich WWE das mittlerweile sogar zutraue. Damals hatten diese alle zwei Wochen PPV zumindest noch einen Sinn im Sinne von zwei Brands mit separaten Storys und separatem PPV. Jetzt war der PPV völlig sinnbefreit und hätte gerade so gut auch in drei Wochen mit besserem Aufbau stattfinden können. Also irgendetwas muss sich WWE doch dabei gedacht haben. Der grosse Grund blieb beim SummerSlam aus, da Reigns Rückkehr alleine dafür mMn nicht ausreicht. Also wirkt es halt eben wieder so, als wäre an diesem Gerücht etwas dran. Ob es stimmt oder was der wirkliche Hintergedanken hinter den zwei Main Roster PPVs direkt hintereinander war ist natürlich unklar es würde mich aber doch sehr stark interessieren, was man sich davon versprochen hatte.
 
also mal unabhängig davon, dass du Recht hast und dieser kurze Abstand zwischen den PPVs unnötig ist - glaube ich nicht, dass es mit AEW zusammenhängt. Es gab in der Vergangenheit schon mal den Fall (die Fälle?), dass PPVs im zwei Wochen Takt kamen. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Stehgreif, wann genau das war. Klar, direkt eine Woche später ist schon ein Extremfall, aber dennoch würde ich behaupten, dass AEW damit mal nichts zu tun hat.
Ich nehme an du meinst die Zeit um 2016/17. Da herrschte allerdings Rostersplit mit Brandeigenen PPVs, so dass zwar aller 2-3 Wochen ein PPV stattfand, aber das waren dann fast immer Raw/SD exklusive PPVs.
 
Ich nehme an du meinst die Zeit um 2016/17. Da herrschte allerdings Rostersplit mit Brandeigenen PPVs, so dass zwar aller 2-3 Wochen ein PPV stattfand, aber das waren dann fast immer Raw/SD exklusive PPVs.

Hmm ich dachte eigentlich es gab mal einen vergleichbaren Fall wie diesen. Aber vielleicht bring ich das auch durcheinander. Wenn ich die Muse hab recherchiere ich mal 😅
 
Das gab es bei "This Tuesday in Texas" im Jahr 1991, der eine knappe Woche nach der Survivor Series lief. Ein paar UK-PPVs liefen auch gerne mal eine Woche vor oder nach dem US-PPV.
 
Oben