WWE plant "aufregende Dinge" um die Qualität der Shows anzuheben – Der aktuelle Status von Kona Reeves – "205 Live"-Star verletzt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Andrew Zarian vom "Mat Men Pro Wrestling"-Podcast hat WWE für die nahe Zukunft einige aufregende Dinge geplant, welche die Qualität der Shows deutlich anheben sollen. Um was es sich genau handelt, ist unklar, allerdings berichtet WrestlingNews.co diesbezüglich, dass sich Vince McMahon durchaus bewusst ist, dass das Produkt aktuell stagniert. Innerhalb von WWE glaubt man deshalb, dass man sich die aufregenden Dinge bis zur Rückkehr der Live-Zuschauer aufspart. In den letzten Wochen wurde bereits viel über eine Rückkehr von John Cena und Brock Lesnar für den "WWE SummerSlam" und einen Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Survivor Series" spekuliert, dies könnte ein Bestandteil der erwähnten Pläne sein.

- Nachdem er sich vor 15 Monaten verletzungsbedingt einer Operation unterzogen hatte, bestritt NXT-Talent Kona Reeves nun schon seit Februar 2020 kein Match mehr für den Marktführer. Fightful berichtet nun, dass der 29-Jährige schon seit einiger Zeit wieder fit ist und im Performance Center trainiert. Er soll auch schon mehrfach Vorschläge bezügliches einer Charakterveränderung beim Creative Team eingerichtet haben, auf ein Comeback in den TV-Shows wartet er aber weiter. Reeves hatte 2018 kurzzeitig einen kleinen Push in den TV-Shows erhalten, bevor er wieder aus den Storylines genommen und fast ausschließlich nur noch bei Houseshows eingesetzt wurde.

- Sunil Singh von den Bollywood Boyz hat sich bei seinem Match gegen Grayson Waller (fka Matty Wahlberg) bei der letzten Ausgabe von "205 Live" eine Verletzung zugezogen. So verriet der 36-Jährige, dass er sich die rechte Schulter ausgekugelt hat. Er workte das Match trotz der Verletzung zu Ende. Wie lange Sunil ausfallen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind die Matches Wolfgang vs. Sam Gradwell und SUBCULTURE (Flash Morgan Webster & Dani Luna) vs. Jinny & Joseph Conners. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Mat Men Pro Wrestling Podcast, WrestlingNews.co, Fightful
 
Brock Lesnar und John Cena sind Bestandteil dieser "aufregenden Dinge" Halleluja sorry aber WWE ist sowohl mit als auch ohne Cena und Lesnar für mich so interessant wie der Schalker Fußball. Also bei aller Liebe ich kann Dinge auskotzen die interessanter sind als alles was die WWE aktuell in ihrem Programm bringt. :rolleyes: 🤮
 
Es bedarf doch gar keiner "aufregenden Dinge", sondern des simplen Wrestling 1x1: gutes Booking! Und dass nicht nur in einzelnen Segmenten, sondern am besten durch die ganze Show.
 
Laut Andrew Zarian vom "Mat Men Pro Wrestling"-Podcast hat WWE für die nahe Zukunft einige aufregende Dinge geplant, welche die Qualität der Shows deutlich anheben sollen. Um was es sich genau handelt, ist unklar, allerdings berichtet WrestlingNews.co diesbezüglich, dass sich Vince McMahon durchaus bewusst ist, dass das Produkt aktuell stagniert. Innerhalb von WWE glaubt man deshalb, dass man sich die aufregenden Dinge bis zur Rückkehr der Live-Zuschauer aufspart. In den letzten Wochen wurde bereits viel über eine Rückkehr von John Cena und Brock Lesnar für den "WWE SummerSlam" und einen Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Survivor Series" spekuliert, dies könnte ein Bestandteil der erwähnten Pläne sein.
Warum nicht gleich fantastische Dinge, so kriegt er doch die Aufmerksamkeit der Trump fans und die sind in der Regel so blöd das sie alles fressen. Das Produkt stagniert aktuell so vor 15-20 Jahren hätte ich ihm zugestimmt. Seit mindestens 3 Jahren entwickelt es sich zurück sowohl bei den Zuschauern, der "Qualität" der Matches. Dem Einfluss seiner Sportschauspieler.....

Aber ihr hier irrt euch alle, diesmal hat Vince erst richtig begriffen wie sehr die Hütte brennt, deswegen macht er das maximale was er sich vorstellen kann: Er holt den Undertaker zurück, dieser tritt dann in einem Multimatch gegen Hogan, Goldberg, Lesnar, Reigns, HHH, Shawn Michels und dem Macho Man um den Titel an.
Brock Lesnar und John Cena sind Bestandteil dieser "aufregenden Dinge" Halleluja sorry aber WWE ist sowohl mit als auch ohne Cena und Lesnar für mich so interessant wie der Schalker Fußball. Also bei aller Liebe ich kann Dinge auskotzen die interessanter sind als alles was die WWE aktuell in ihrem Programm bringt. :rolleyes: 🤮
Wieso Schalkes Saison nächstes Jahr dürfte doch sehr interessant werden. sie können sogar mal Meister werden.^^
 
  • Haha
Wertungen: dta
Ich habe das Gefühl, die Entscheidung ein PPV-Match bei einer Weekly zu bringen fällt auch unter "aufregende Dinge"...
 
Oben