WWE plant erneute PPV-Namensänderung!

Wie soll No Way Out heissen?

  • Battle Chamber

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Heavy Metal

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • No Way Out

    Abstimmungen: 48 84,2%
  • Elimination Chamber

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • Chamber of Conflict

    Abstimmungen: 2 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Pedifran

Undercard
Nachdem die WWE dieses Jahr schon viele PPV Namen geändert hat, könnte es sein, dass nun der nächste PPV Name dran ist. Das WWE Universum kann diesen Namen wählen. Zur Wahl stehen:

- Battle Chamber
- Heavy Metal
- No Way Out
- Elimination Chamber
- Chamber of Conflict

Quelle: pwinsider.com
 
Och ne nicht auch noch No Way Out den Namen ändern, der passt doch eigentlich gut und vorallem der Name Elimination Chamber geht ja mal gar nicht, wenn sich der Name schon ändert, dann in Battle Chamber oder Chamber of Conflict, hoffe aber dass es bei NWO bleibt
 
No Way Out passt doch absolut perfekt, wieso muss man denn auch diesen PPV wieder umbenennen? -.- Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre eine Änderung in "Elimination Chamber", denn ich bin wie schon von Hell in a Cell, Tables, Ladder and Chairs überhaupt nicht begeistert geschweige denn einverstanden. Nunja, mir sagt eigentlich nur NOW zu, die anderen kann man in die Tonne kippen...
 
Ich hab füt No Way Out gestimmt,aber es hat ja alles wohl mit Elimination Chamber Matches zu tun,also wäre das nicht die grafierenste Änderung,aber Elimination Chamber wäre zu einfach!
Battle Chamber,wäre vllt. 2deutig (mit Battle Royal und Elimination Chamber),Chamber of Conflict wäre auch nicht das Gelbe vom Ei,weil es auf eine Riesen Fehde mit ihrem Ende bei diesem PPV zu meinen wäre und bei 6 man Fehde?:D
Heacy Metall wäre einfach SCHLECHT!"
 
Wer auch immer die ganzen Namensänderungen eingeläutet hat, ist vollkommen bescheuert! Zum einen hat das ganze keine Tradition mehr, zum anderen verwirrt er nur und bringt am Ende gar nichts.
No Way Out soll bleiben, so wie es ist.
 
Da die Main Events Elimination Chamber Matches sind,denke ich der PPV wird Elimination Chamber heißen.
Obwohl es macht fast gar keinen Sinn mehr die PPV namen zu verändern...
 
2 Klare Dinge:

1. Alle Namen außer No way Out sind schei**. Deswegen ist meine Wahl auch auf No Way Out gefallen.

2. Es wird wieso zum namen "Elimination Chamber" kommen, da das Main Event diese Matchart beinhalten wird und die WWE nun alle PPV Namen zu den zugehörigen Main Event Matches machen wird.
 
ich hab für No Way Out gestimmt. Der name soll bitte nicht geändert werden. Hört sich gut an und drückt die Chamber Matches in einem kurzen knappen Satz aus. Außerdem hört es sich nbicht so langweilig an und der Name baut für mich auch ein bisschen Spannung auf.
Wenn er umgeändert werden sollte würde ich für Chamber of Conflict wählen. Hört sich einfach auch gut an.
 
Nein nein nein und nochmals nein. Das ist einfach total unnötig. Bragging Rights und Breaking Point gehen ja noch und hören sich super an, doch Hell in Cell, TLC und Elimination Chamber sind Matcharten und sollten bestimmt nicht als PPV Namen dienen.
No Way Out sollte bleiben, da der Name einfach nur passt. Mit den genannten Optionen kann ich mich nur mit Heavy Metal anfreunden.
 
Ich finde die WWE übertreibt es mit den Namensänderung. Nach dem man schon Armageddon in "Tables, Ladder and Chairs" umbenannte und Unforgiven in "Breaking Point", sowie No Mercy in "Hell in a Cell", sollte man es mal so langsam sein lassen. Man verrät durch die Namen schon zu viel. Man weiss dann automatisch schon unter welchen Stipulations gekämpft wird und das mindert das Niveau und die Seltenheit der Match-Arten.

Back 2 Topic:

Man sollte No Way Our ruhig so lassen wie es ist. Wenn man "Battle Chamber", "Elimination Chamber" oder "Chamber of Conflict" nimmt, dann tritt genau das ein, was ich oben beschrieben hab. Man hat sich sowieso an NWO gewöhnt und ich finde nachwievor, dass er Name perfekt zum PPV passt.
 
No Way Out klingt am besten und sollte auch so bleiben. Der Rest hört sich blöd an aber der PPV wird sowieso in Elimination Chamber umgenannt genau wie Hell in a Cell, Extreme Rules, Royal Rumble und vielleicht noch Tables, Ladders & Chairs. Die WWE ist wirklich einfallslos geworden wirklich überhaupt keine Fantasie und da haben sie schon einen Namen wie No Way Out der wie die Faust aufs Auge passt und dann sowas. Ich hoffe das es nicht dazu kommt aber es wird leider so kommen!
 
Ne,oder...och neee,ey,ich könnte kotzen,was soll das...soll irgendwann jeder PPV wie eine Matchart heißen??Wenn Vince für frischen Wind sorgen möchte,soll er endlich die Kinderfreundlichkeit abschaffen und nicht jeden zweiten PPV umbenennen,ich meine,was bezweckt das WWE mit diesen ganzen Umbenennungen,erhofft man sich mehr Buys oder was??

Ich krieg die Krise.

P.S. In 2 Monaten ist Wrestlemania dran-.-
 
Oh nö muss das sein.No way out ist doch ein guter name wollen sie jetzt wrestlemania auch noch umbennen ^^
Man hatt jetzt schon x namen geändert und dazu wird armageddon vielleicht auch noch geändert.Das umbennen nimmt keine ende:(
No way out soll bleiben.
Bin :pro: das no way out bleibt
 
Oke langsam wirds ziemlich nervig. Warum wollen die jeden PPV Namen neu machen oo? Zumal No Way Out einer meiner Lieblings-PPV-Namen ist. ^^
ok mit WWE Heavy Metal könnte ich mich auch anfreunden, aber No Way Out passt einfach am Besten. Alleine schon wegen den Elimination Chamber Matches, da gibts ja auch "No Way Out". Das passt einfach.
 
naja irgendwie kein Fort- oder Rückschritt was das Konzept angeht, aber wenn ich mir die Vorschläge der WWE angucke was den Namen angeht wird mir ganz komisch...Battle Chamber, Chamber of Conflict, EC...OMG wer will sowas?

Ich hoffe ihr stimmt bei der Survey alle fein für NWO ab, da die anderen Namen doch wirklich ankotzen meiner Meinung nach.

Nun warte ich nur noch auf die Wrestlemania Umbenennung :)
 
So sehr ich gegen die Namensänderung der Pay-Per-Views bin, denke ich, dass dem jetzigen "No Way Out" ein neuer Name sehr gut tun würde. Dennoch ist der Name des PPV's, wie ich finde, nun Tradition. Jedoch hätte ich absolut nichts gegen eine Namensänderung. Ich denke, dass es aufgrund des Konzeptes zu dem Namen "Elimination Chamber" kommen wird, obwohl ich eher für Battle Chamber wäre.
 
Also wenn man wirklich sich den Namen auswählen kann werden die meisten Fans für No Way Out stimmen.. hoffe ich zumindestens. JEdes PPV umzubennen wäre schlichtweg dumm. Damit bringen sie doch nur noch mehr Fans dazu sich von der WWE abzuwenden. Besonders die älteren Zuschauer haben dann doch überhaupt keine Bindung mehr zu der WWE. Dann sagen sie sich.. wenn da eh alles anders ist und TNAW besseres Wrestling zu bieten hat wechsel ich eben die Company.
Also damit schießt sich die WWE nur wieder selber ins Bein, ich bin klar für NWO.
 
Ne oder No Way out ist doch ein guter Name, Der Name passt auch zu den Elemination Chambers kein weg raus oder kein entkommen.
Ich finde der Name passt perfekt zur Matchart. Ich hoffe das WWE Universe entscheidet auf NWO.
 
NWO soll bleiben, meiner Meinung nach ist es auch am passensden.
Ich meine aus einem Chamber Match gibt es ja praktisch keinen Ausweg, oder eher keine Ausweichmöglichkeit...ach ihr wisst wie ich das meine.
Ellimination chamber wäre ja mal tooootal einfallsreich.
 
Ich finde das der Name No Way Out perfekt zu einem Chamber PPV macht.
Ich würde nur eine kleine Änderung in den Matches vornehmen!
Das es auch ein ECW Chamber gibt!Und ausserdem hat die WWE schon so viele PPV-Namen geändert,dass man dann manche PPVs verwechselt und seinen Freunden dann die ganze Zeit Mist erzählt
 
Langsam übertreibt die WWE. Wieso müssen alle PPV´s unbenannt werden.
Was hat das für ein Sinn?
Die Namensänderungen bringen nur Verwirrung und Kritik.
No Way Out ist der beste Name und der soll auch so bleiben.
Die Einzigartigkeit geht dadurch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke so langsam könnte die WWE auch mal damit aufhören, ständig PPV Namen zu ändern, und dann auch noch nach der Stipulation zu bennen. Die einzige Namensänderung, die mir bis jetzt ganz gut gefällt, ist Breaking Point, alle anderen sind der letzte Scheiß. No Way Out klingt gut und passt sowieso schon zum Konzept, da würde eine Umbennenung auch nichts dran ändern. Ich muss allerdings zugeben, dass ich "Heavy Metal" und "Chamber of Conflict" auch noch akzeptieren könnte.
 
Ich bin ebenfalls für No Way Out, wie schon die meisten. Ich finde es absolut sinnlos, jetzt auch noch No Way Out einen anderen Namen zu geben. Der Name passt so schon für Elimination Chamber Matches. ;) Hoffentlich bleibt der Name, denn die anderen sind nicht so meine Welt bzw. sie klingen meiner Meinung nach nicht so gut.
 
Also ich bin auch ganz klar für No Way Out... das beschreibt doch den Käfig perfekt wie ich finde. Es gibt keinen Weg raus, du musst dich Stellen. Zwei gehn rein, einer geht raus!

Mich nerven die Leute von WWE im Moment echt, dieses neue Konzept mit den tollen Namen für die PPV´s finde ich übertrieben. Das man ein zwei PPV mal umbenennt okay, aber es wird echt zuviel. Oder werden die großen 4 jetzt auch bald umgenannt?
 
No Way Out ist klar der beste Name!
Ich denke die WWE sollte es nicht übertreiben mit diesen Namensänderungen und Stipulationen.
Bei diesem PPV ist nichts zu ändern!
 
Finde ich natürlich absolut dämlich.
Keine Ahnung, was die WWE mit den ganzen Umbenennungen erreichen will. Vor allem bei diesem Fall, denn es liegt ja nicht einmal eine Änderung des PPV-Konzepts vor. Nicht einmal mit der Kinderfreundlichkeit kann es zu tun haben, denn "No Way Out" heißt ja eigentlich nichts anderes als "Kein Ausweg".
Natürlich finde ich den Namen No Way Out von allen aufgelisteten am besten...
 
ich finde den namen no way out echt hammer und er passt auch zum ppv:)
eine namesänderung wäre voll der schwachsinn weil man kann ja nicht in einem jahrt die hälfte der namen ändern:(
vorallem sind die namen die zur auswahl stehen absolut schlecht und ich kann sie mir nicht als ppv namen vorstellen
 
ich sage ganz klar No Way Out!.Dieses PPV umzubenennen fände ich dumm
dumm weil dieses PPV schon seit jahren so heißt.die anderen namen klingen alle sch...warum soll man denn alle PPV Namen ändern. bald wird Wrestlemania sicher auch The Biggest Day oder so heißen.Warum ändert die WWE eigentlich alle namen?find ich total sinnlos also:
No Way Out
 
Oben