WWE plant für "WrestleMania 38" mit Bobby Lashley vs. Omos – Vertrag ausgelaufen: NXT UK Star lehnt erstes Angebot zur Vertragsverlängerung ab – Olympiasieger Gable Steveson vor "WrestleMania 38"-Auftritt und Push in den RAW-Shows?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Fightful plant man für "WrestleMania 38" aktuell mit einem Match zwischen Bobby Lashley und Omos. Zuvor hatte WrestleVotes berichtet, dass ein Singles Match von Omos für die größte WWE-Show des Jahres geplant sei, sein Gegner war aber nicht bekannt. Fightful meldet nun, dass es sich hierbei um Lashley handelt, der sich aktuell noch von einer Schulterverletzung erholt, die er sich im Januar beim "Royal Rumble"-PPV zugezogen hatte. Ob Lashley bereits die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat, oder ob man bei WWE nur darauf spekuliert, dass dies rechtzeitig vor "WrestleMania 38" noch passieren wird, ist aktuell unklar. Sollte Lashley nicht rechtzeitig fit werden, so wird Omos dennoch ein Singles Match bei "WrestleMania 38" gegen einen anderen Gegner erhalten.

- Der WWE-Vertrag von NXT UK Star Flash Morgan Webster ist laut Fightful im vergangenen Monat ausgelaufen und bisher führten die Vertragsverhandlungen noch zu keiner Einigung. Der 31-Jährige hatte zwar einer befristeten Verlängerung zugestimmt, aber auch diese ist beinahe abgelaufen. Das ursprüngliche Angebot zur Vertragsverlängerung soll der ehemalige WWE NXT UK Tag Team Champion abgelehnt haben. Webster ist seit Oktober 2021 aufgrund einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt, mit einer möglichen Rückkehr in den Ring rechnet man ab Juni 2022.

- Nachdem Olympiasieger Gable Steveson in der vergangenen Woche zum zweiten Mal die NCAA Meisterschaft im Ringen gewinnen konnte, ist die College-Karriere des 21-Jährigen beendet. Somit steht Stevesons kurz vor dem offiziellen Beginn seiner WWE-Karriere. Mittlerweile heißt es, dass Steveson bei "WrestleMania 38" auftreten soll und dass er recht schnell ein Teil des RAW-Rosters sein wird, wo er auch einen beträchtlichen Push erhalten soll. Offenbar ist also nicht geplant, ihn erst einmal für einige Zeit zu NXT zu schicken.

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes, Wrestling Observer Radio
 
Oben