WWE plant langfristige Fehde zwischen The Corre und The New Nexus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Momentan sollen bereits einige Storyline-Pläne für eine mögliche Fehde zwischen The Corre und The New Nexus existieren. Demzufolge plant man eine langfristige Fehde der beiden Gruppierungen von Wrestlemania bis zum Spätsommer.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ehrlich gesagt verwundert mich diese Nachricht etwas, denn genau jetzt ist die Fehde noch frisch und bisher hieß es, dass man die Fehde auf der Road to WrestleMania stattfinden lässt und dann bei WrestleMania enden lässt.

Diese Variante würde ich auch bevorzugen, ich kann aber auch mit der anderen leben. So kann man erstmal beide Gurppierungen noch etwas positionieren und pushen und ihnen vielleciht schonmal einen Midcardtitel zusprechen, sodass sich auch Leute wie Slater oder McGillicutty etablieren können.

Enden sollte das ganze dann in einem 10-Men Eliminierungsmatch beim SummerSlam, was schon im letzten Jahr die erste große Niedelrage des Nexus war und dieses Mal der endgültige Schlusspunkt ist.
 
Eine langfristige Fehde zwischen den beiden Stables wäre einfach großartig. Ich meine, wie lange gab es keinen Stable War mehr bei WWE? Alleine schon deswegen wünsche ich mir, dass diese Fehde erst beim SummerSlam ihr Ende finden wird, mit welchem Ausgang auch immer. Großartig wäre natürlich, wenn sich beide Stables zusammentun und die ganze WWE dominieren. Man, wäre das göttlich.

Vorher wünsche ich mir jedoch, dass in dieser Zeit die ein- oder anderen Titels an die beiden Gruppierungen gehen, z.B könnten Harris und McGillycutty in Kürze die Tag Team Titels für sich gewinnen, etc.
 
Ich finde die Idee fantastisch. Ich hab schon mit einer Fehde der beiden Stables gerechnet. Wie The_Animal es schon sagte gab es kaum ne Stable-Fehde, was der WWE durchaus gut tun würde. Nachdem Slater und Gabriel die Aufnahmezeremonie für den NeXus boykottiert haben und zu SmackDowns The Corre übergelaufen sind, hat man schon mal nen guten Ansatz: Welches Stable ist besser? Frage ist hierbei allerdings, welches Stable als Heel und welche als Face auftritt.

Dem Ausgangspost kann man entnehmen, dass die Fehde bis zum SummerSlam anhalten soll. Somit könnten wir dann beim Slam den finalen Fight zwischen The Corre und dem NexSES sehen. Klingt gut, außerdem hätten wir dann zum zweiten Mal in Folge den NexSES beim Slam :D
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Einerseits ist es interessant, andererseits nimmt man damit halt viel Zeit in Anspruch und da würde ich lieber Fehden um den IC; United States und Tag Team Titel sehen, das wäre gut für die Gürtel wenn die in Fehden eingebunden werden würden.
Wäre toll wenn die wieder in tollen Fehden verteidigt und errungen werden würden, so dass man das Prestige der Gürtel hebt, vlt. kann man ja auch da Bourne oder ein paar NexSES oder The Corre Member booken.
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher wie es mit Einschaltquoten aussieht wenn man Heel-Gruppe vs Heel-Gruppe bookt.
Ganz zu schweigen davon, dass es schwer sein wird die Spannung aufrecht zu erhalten, denn bis SummerSlam z.b. sind es ja noch 6 Monate und das wird schwer zu booken sein.
Vlt. holt man sich ja auch ein paar NXT2 und NXT4 Rookies hinzu und NXT 3 Divas, das würde die Spannung vlt. aufrechterhalten können.

Ich hoffe, dass man die Member der beiden Gruppen auch als Individuum antreten lässt wie man bei The Corre nun macht um nicht nur als Gruppe sondern auch als Individuum gesehen zu werden, damit man nach dem Split nicht komplett von 0 anfangen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von bzw. Nach Wrestlemania bis hin zum Spätsommer? Eigentlich ist es eine recht gute Idee, wobei ich es besser finden würde, wenn die Fehde bereits vom Royal Rumble bis Extreme Rules gehen würde, sprich 4 Monate. Das ist eigentlich der ideale Zeitraum für die Fehde, da es sehr extreme endet. Natürlich würde die andere Zeitspanne von WM bis Summerslam, ebenfalls sehr gut enden, doch ehrlich gesagt, würde ich es besser finden, wenn eine der Gruppe sich bald löst, denn Gabriel, Slater usw. Werden eigentlich so nur vor einem Midcard Titel fern gehalten. Aber dennoch, egal wann die Fehde stattfindet, die Fehde wird sehr interessant werden, da man hier die Mitglieder austauschen und neue hinzunehmen kann.
 
Ich finde die Idee, die beiden Stables gegeneinander fehden zu lassen, sehr gut. Der Zeitraum von WM bis zum Slam ist meiner Meinung nach auch gut gewählt. Ich hoffe auch, dass man Titel in diese Fehde miteinbringt und wir einige IC-Title und Tag Team Title Matches sehen werden.

Ich meine schon leichte Anzeichen für einen möglichen Face Turn von The Corre erkannt zu haben und hoffe auch, dass Barrett und co Face turnen werden. Eine Heel vs Heel Fehde klingt doch sehr schwer vorstellbar.
 
Oben