WWE plant mit AJ Styles als "Tweener" – Verletzungsupdates zu Charlotte Flair und Xavier Woods – Dragon Lee darf weiter mit Masked Republic arbeiten

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nach seinem Comeback in der vergangenen Woche schien sich ein Heelturn von AJ Styles anzudeuten, ein solcher ist aber wohl nicht direkt angedacht. Wie Fightful Select berichtet, diskutierte man zwar schon vor Monaten über einen möglichen Turn des 46-Jährigen, aktuell möchte man ihn aber eher als "Tweener" präsentieren.

Charlotte Flair wird sich nach Informationen des PWInsiders erst im Januar der notwendigen Knieoperation unterziehen. Sollte sie, wie bei ähnlichen Verletzungen meist der Fall, anschließend für 9 Monate pausieren müssen, so stünde ein Comeback erst im Oktober 2024 an. Charlotte hatte sich bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 15. Dezember das Kreuzband, Innenband und den Meniskus gerissen.



Derweil wird Xavier Woods wohl bereits in den ersten beiden Januar-Wochen in die Shows zurückkehren. Dies soll zumindest der aktuelle Plan sein. Wie in dieser Woche bekannt wurde, fehlt Woods aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung. Sein bisher letztes Match bestritt er bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 27. November 2023.

Das Medienunternehmen Masked Republic hat nun eine neue Merchandise-Linie angekündigt und interessanterweise wird man auch Merch des WWE-Stars Dragon Lee anbieten. Die Masked Republic Lucha Libre Agency verhandelte mit WWE den Vertrag für Dragon Lee und Teil der Vereinbarung ist es wohl, dass er seine Zusammenarbeit mit Masked Republic fortsetzen darf. Masked Republic soll aktuell ohnehin sehr viel damit zu tun haben, internationalen Stars die nötigen Visa für die USA zu besorgen, sodass Auftritte bei WWE und AEW möglich sind. Damit hat man wohl schon vielen Talenten geholfen und man gehört für viele Wrestler:innen zu den heimlichen Helden der Szene.

 
Oben