WWE plant vermehrt "Easter Eggs" und Teaser für die Hardcore-Wrestlingfans – Drew McIntyre wieder fit – Ehemaliges NJPW-Talent im WWE Performance Center gesichtet – Producer der aktuellen "RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Brandon Thurston von Wrestlenomics berichtet, könnte es in Zukunft ähnliche Storylines und Teaser wie aktuell mit dem "White Rabbit" geben. Demnach soll Paul "Triple H" Levesque einigen Personen in der Finanzbranche verraten haben, dass die neue kreative Ausrichtung der Company unter anderem auch vorsieht, mit "Easter eggs" in den Shows die Hardcore-Wrestlingfans anzusprechen.

- Drew McIntyre soll nach Informationen des PWInsiders seine Lebensmittelvergiftung mittlerweile überstanden haben und für die morgige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" eingeplant sein. Auch bei den Houseshows am kommenden Wochenende wird der Schotte wieder in den Ring steigen.

- Der ehemalige NJPW-Wrestler und Absolvent des NJPW LA Dojos Karl Fredericks wurde laut PWInsider in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida gesichtet. Bisher ist noch unklar, aus welchem Grund der 32-Jährige vor Ort war. Sein Vertrag bei New Japan Pro Wrestling war im August ausgelaufen, sein letztes Match für die japanische Promotion bestritt er aber bereits im Mai.

- Fightful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer, die für die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" vom 26. September 2022 verantwortlich waren:
* Bianca Belair vs. IYO SKY --> Petey Williams.
* Seth Rollins vs. Rey Mysterio --> Shane Helms.
* Kevin Owens & Johnny Gargano vs. Alpha Academy --> Shawn Daivari.
* Omos' Squash Match --> Jamie Noble.
* Candice LeRae vs. Nikki ASH --> Molly Holly.
* AJ Styles vs. Sami Zayn --> Jason Jordan.
* Matt Riddle vs. Damian Priest --> Jamie Noble.
* Dark Main Event: Bobby Lashley vs. Austin Theory --> Jason Jordan
* "Main Event" Match: Shelton Benjamin vs. R-Truth --> Shane Helms
* "Main Event" Match: Mustafa Ali vs. Akira Tozawa --> Shawn Daivari.

Quelle: Wrestlenomics, PWInsider.com, Fightful Select
 
Interessante Idee und scheinbar ein Erfolg. Sowohl hier als auch in den sozialen Medien war das Thema des White Rabbit oft Gesprächsstoff, kann mir vorstellen, dass man die HCs echt etwas hinter dem Ofen hervorlockt, indem man solche Dinge in den Shows präsentiert.
 
Oben