WWE plant "verrückte Dinge" für die anstehenden War Games Matches – Sheamus vor Rückkehr – WWE kündigt "The Search for Africa's Next Superstar" an – Weiteres Match und Segmente für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich der anstehenden War Games Matches beim "Survivor Series: War Games"-PPV berichtet Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio, dass von WWE einige "verrückte Dinge" geplant sind. Demnach möchte man einige spektakuläre Spots bieten, da man neues Material für Video-Packages benötigt.

- Wie der PWInsider berichtet, wird Sheamus am kommenden Freitag bei "Smackdown" in die WWE-Shows zurückkehren. Der 44-Jährige Ire legte aufgrund seiner Hochzeit mit Isabella Revilla in den letzten Wochen eine Pause ein. Sein letztes Match bestritt er bei einer Houseshows am 22. Oktober 2022.

- WWE hat nun eine neue Casting-Show mit dem Namen "The Search for Africa's Next Superstar" für den afrikanischen Markt angekündigt. Hierfür wird man im Februar 2023 in Lagos, Nigeria ein mehrtägiges Tryout-Camp veranstalten, bei dem sich Talente aus afrikanischen Ländern vorstellen können. In Afrika wird die Show auf dem Streamingdienst "Showmax" ausgestrahlt, ob das Format auch auf dem WWE Network veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Bereits diese Woche befindet sich WWE in Nigeria, um Material für die Show aufzunehmen. Unter anderem werden Apollo Crews und Omos Teil der Show sein.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit JD McDonagh vs. Apollo Crews ein drittes Match bestätigt. Darüber hinaus werden WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes den Vertrag für ihr Titelmatch unterzeichnen und Shawn Michaels hat Neuigkeiten bezüglich des "WWE NXT Deadline"-Specials. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #705
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Singles Match
JD McDonagh vs. Apollo Crews

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch.
* Shawn Michaels hat Neuigkeiten zum "WWE NXT Deadline"-Special.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider.com
 
Oben