WWE plant weiteres Diven-Gimmickmatch, Trainingsvideo mit Swagger/Cole in Arbeit

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nachdem das Tables Match im vergangenen Jahr zwischen Natalya & Beth Phoenix gegen LayCool so gut angekommen ist planen die WWE Offiziellen in der nahen Zukunft ein weiteres Diven-Gimmickmatch, vorzugsweise erneut ein Tables-Match oder ein Ladder-Match.

-Die WWE ist aktuell dabei einige Videos zu drehen, die Jack Swagger beim Training mit Michael Cole zeigen um diesen auf sein Match gegen Jerry Lawler bei Wrestlemania 27 vorzubereiten. Noch ist unklar, wann die Videos gezeigt werden, man rechnet aber bereits in der kommenden Woche damit.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Nun gut, 2 Diven Gimmick-Matches hatten wir ja im Jahr 2010, einmal das Extreme Makeover Match bei Extreme Rules & das Tag Team Tables Match bei WWE TLC. Ich finde es allerdings verrückt, dass man möglicher Weise ein Ladder Match einsetzen möchte, da es ziemlich riskant ist, die Gesundheit der WWE Diven schon so zu gefährden, denn mit Verletzungen haben sie ebenfalls, wie die einige männliche WWE Superstars, zu kämpfen.

Das man erst jetzt damit anfängt, die Videos zu drehen, finde ich jetzt schon bisschen blöd, denn in dieser Woche war von Jack Swagger nicht wirklich zu sehen und leidete eher, anstatt den wunderbaren Trainer für Michael Cole zu spielen. Wenn man wirklich anfangen möchte, dann müsste man bereits am Sonntag Morgen mit dem Aufbau der RAW Arena beginnen, damit man die Videos rechtzeitig hat. Oder man filmt woanders, wie z.B. im Gym oder in der FCW Arena.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn man wieder mal ein Diven Gimmick Match zeigt. Gerade bei Extreme Rules würde sich dies anbieten. Aber ein Ladder Match muss es nicht unbedingt sein...

Das mit den Trainingsvideos finde ich eine coole Idee. Es besteht aber natürlich die Gefahr, dass man wegen dieser Videos 20 Minuten Raw Sendezeit jede Woche opfert. Hoffentlich hält sich die Länge dieser Videos in Grenzen...
 
Man könnte bei den Diven auch mal ein Steel Cage Match oder so machen.
Es muss ja nicht gleich ein Ladder Match sein. So Groß und Stark sind die Diven auch wieder nicht. Selbst Cena hat Probleme eine Leiter durch die Gegend zu tragen. Wie soll das dann bitteschön Eve oder Gail Kim machen xD.
Man könnte auch in der WWE ein Diven No-DQ Match machen- :)

Swagger und Cole? Lächerliche Attrappen.
 
Jaa Steel cage wäre auch cool
Aber ich glaube nicht das die Diven da robust genug für sind
Hoffentlich ein Ladder match aber da ist die frage wie gut die damit umgehen können

Lustige Idee

Nur ist Swagger aber untergegangen da kommt das nicht so gut
ausser wenn er vielleicht auch Manager wird !??
 
Zuletzt bearbeitet:
- So ein Müll, was die WWE Offiziellen sich da wieder ausdenken. Eine Frau hat meiner Meinung nach nichts in einem Gimmickmatch verloren und erst recht keine der WWE Diven, die sich sonst höchstens mal mit Kissen vermöbeln. Es ist ja bei TNA schon pervers genug, wenn die Knockouts sich halbtot kloppen, aber wenn ich mir eine WWE Diva vorstelle, die eine Leiter in der Hand hält oder die sich im Steel Cage die Hände blutig macht, kommts mir echt hoch. In der WWE sind Frauen zum hübsch aussehen da und nicht zum gegenseitigen abschlachten und es wäre besser, wenn das auch so bleiben würde.

Schön, dass man für Swagger jetzt endlich wieder eine gute Storyline gefunden hat und grade einer wie Michael Cole könnte auch nach Wrestlemania dafür sorgen, dass Swagger mal wieder etwas Spotlight bekommt. Ich bin gespannt auf die Trainingsvideos und ob man schon etwas von Michael Coles kläglichen Versuchen sieht, wie er den Anklelock ansetzen will.
 
- So ein Müll, was die WWE Offiziellen sich da wieder ausdenken. Eine Frau hat meiner Meinung nach nichts in einem Gimmickmatch verloren und erst recht keine der WWE Diven, die sich sonst höchstens mal mit Kissen vermöbeln. Es ist ja bei TNA schon pervers genug, wenn die Knockouts sich halbtot kloppen, aber wenn ich mir eine WWE Diva vorstelle, die eine Leiter in der Hand hält oder die sich im Steel Cage die Hände blutig macht, kommts mir echt hoch. In der WWE sind Frauen zum hübsch aussehen da und nicht zum gegenseitigen abschlachten und es wäre besser, wenn das auch so bleiben würde.



Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das es schon mal ein Diven Steel Cage match gab. Das war so um das Jahr 2000. Bei der Raw Roulette mussten Victoria und Lita gegeneinander ein Steel Cage match bestreiten. Und als ich das gesehen war ich schon ein bisschen geschockt. Das SC match war wirklich für Diven-verhältnisse hart und schwer aber hatte das Massenpublikum richtig unterhalten.
 
Oben