WWE plant wohl nicht mehr mit The Rock! - Möglicher Spoiler für das Champion vs. Champions Match bei TLC - Indy-Stars absolvieren aktuell mehrtägiges

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wars das mit WWE und The Rock? In den vergangenen Wochen war bekanntlich nur noch recht wenig über The Rocks Zukunft bei WWE zu hören. Abgesehen von Wunschvorstellungen der Offiziellen, und Berichten die besagten ein Match von Dwayne Johnson bei WrestleMania XXX sei unwahrscheinlich, gab es wenig "greifbares" zu berichten. Nachdem zunächst für die RAW-Ausgabe nach WrestleMania 29 ein Angle geplant war, welches ein Match bei WrestleMania 30 zwischen Brock Lesnar und Rocky in Gang bringen sollte (Rocky konnte bekanntlich aufgrund einer schweren Verletzung nicht bei besagter RAW-Ausgabe auftreten), plante man später ein solches Segment beim "Hell in a Cell"-PPV in Miami, Florida einzubauen. Wie wir nun wissen sollte es dazu nicht kommen. Stand heute sind sich WWE und Rocky bei Gesprächen bezüglich eines WMXXX Matches nicht näher gekommen, und nichts deutet darauf hin, dass Johnson im kommenden Jahr ein aktiver Teil der Großveranstaltung sein wird. Am Rand der Slammy RAW-Ausgabe war hinter den Kulissen die Tatsache ein großes Thema, dass man nicht einmal eine voraufgezeichnete Video-Botschaft von The Rock zur Hand hatte, falls dieser Awards gewinnen sollte. (Was ja letztendlich auch der Fall war. Sogar gleich 2!) Dies soll viel über Rockys derzeitigen Status mit der Company aussagen. Während RAW war Backstage die Rede davon, dass es derzeit keine Pläne gibt weiter mit The Rock zu arbeiten!

- Allen die das Champion vs Champion Match zwischen Randy Orton und John Cena bei der kommenden Großveranstaltung "Tables, Ladders & Chairs" vollkommen ungespoilert sehen wollen, raten wir an dieser Stelle, nicht den Spoiler-Button zu drücken!

Laut Berichten mehrerer US-Soldaten, soll sich John Cena bei seinem Auftritt während der gestrigen Tapings zu WWEs "Tribute to the Troops"-Specials in Fort Lewis weder mit der WWE Championship noch mit der World Heavyweight Championship gezeigt haben. Zuerst dürften vielen hierbei ein müdes "Ja und?" über die Lippen gleiten, doch wenn man genauer hinsieht, wird einem auffallen, dass das Special am 28.Dezember, also gut zwei Wochen nach TLC, ausgestrahlt wird. Ob die WWE bewusst auf mögliche Spoiler verzichtet hat, oder ob dies wirklich ein Hinweis dafür sein könnte, dass der Chaing Gang Commander sein Match gegen Randy Orton an diesem Sonntag verlieren wird, ist derzeit nicht bekannt. Randy Orton trat bei der Show übrigens nicht auf!
- Am vergangenen Dienstag berichteten wir an dieser Stelle, dass WWE zuletzt Interesse an einer Verpflichtung des Independent-Stars Ricochet zeigte. Wie nun bekannt wurde, veranstaltet WWE in diesem Tagen wieder einmal ein dreitägiges Try-Out Camp in Florida. Einer der Teilnehmer: Ricochet! Und auch CZW's Pepper Parks stellt sich den WWE Offiziellen dieser Tage in besagtem Try-Out Camp vor.

- Wie Ion TV nun bekannt gab, wird es am 25. Dezember und 1. Januar keine "Main Event"-Ausgaben geben. Erst am 8. Januar wird dann eine weitere Folge von WWE's "No. 3" Show über die Bildschirme flimmern.


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Tja, traurig bin ich nicht darüber das Rock kein Match bei WM XXX hat. Die beiden letzten Kämpfe gegen Cena haben mehr als deutlich gezeigt das er im Ring nichts mehr verloren hat. Klar, er zieht unwahrscheinlich gut, aber dennoch weniger als erwartet. Trotzdem wäre ein Auftritt bei WM XXX nicht verkehrt, Denn auch The Rock hatte seine Zeit bei der WWE und hat diese auch geprägt. Ich sehe es also wie bei Hogan. Auftritt ja, Match nein.
 
Tja, traurig bin ich nicht darüber das Rock kein Match bei WM XXX hat. Die beiden letzten Kämpfe gegen Cena haben mehr als deutlich gezeigt das er im Ring nichts mehr verloren hat. Klar, er zieht unwahrscheinlich gut, aber dennoch weniger als erwartet. Trotzdem wäre ein Auftritt bei WM XXX nicht verkehrt, Denn auch The Rock hatte seine Zeit bei der WWE und hat diese auch geprägt. Ich sehe es also wie bei Hogan. Auftritt ja, Match nein.

Wobei ich bei Rocky, im Gegensatz zu Hogan, durchaus auch für ein Match wäre. Gegen den richtigen Gegner, mit ordentlichen Story, und mit dem richtigen Sieger. Die richtigen Gegner hatte Rocky zuletzt ja auch, nur stimmten Story und Sieger bestenfalls teilweise. Ein gut aufgebautes Match gegen Orton, Sheamus, Bryan, The Shield oder vielleicht sogar noch einmal Punk (Um ihm einen Sieg zurückzugeben)? Why Not? Rocky ist durchaus eine Aufwertung. Aber ich brauche ihn nicht in der Art und Weise wie zuletzt, als dominierende Kraft in seinem eigenen Universum in dem neben ihm alle, bis auf vllt. Cena, aussehen wie Minor League.

Aber ich brauch ihn nicht gegen einen anderen Teilzeit-Wrestler! Das was ich satt habe ist diese "Klassentreffen" der Top-, und Altstars. HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH usw.! Hier möchte ich bestenfalls noch Taker vs. Sting sehen, da es wohl ohnehin Sting einziges Match wäre und der Taker ja ohnehin gewinnt. Aber ansonsten: Stellt die Altstars gegen die Stars von heute, baut die Stars von heute und morgen damit auf, hebt sie damit ein wenig auf das Level der Altstars (Und macht die Lücke nicht noch größer), und ich bin ein glücklicher WWE-Fan!
Gerade bei WMXXX kann man von mir aus Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan einsetzen. Aber am Ende sollten die Sieger nicht heißen Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan. Der Taker darf gewinnen, von mir aus noch eine Legende gegen einen etablierten Star, der Rest sollte aber eher verlieren.
 
Wobei ich bei Rocky, im Gegensatz zu Hogan, durchaus auch für ein Match wäre. Gegen den richtigen Gegner, mit ordentlichen Story, und mit dem richtigen Sieger. Die richtigen Gegner hatte Rocky zuletzt ja auch, nur stimmten Story und Sieger bestenfalls teilweise. Ein gut aufgebautes Match gegen Orton, Sheamus, Bryan, The Shield oder vielleicht sogar noch einmal Punk (Um ihm einen Sieg zurückzugeben)? Why Not? Rocky ist durchaus eine Aufwertung. Aber ich brauche ihn nicht in der Art und Weise wie zuletzt, als dominierende Kraft in seinem eigenen Universum in dem neben ihm alle, bis auf vllt. Cena, aussehen wie Minor League.

Aber ich brauch ihn nicht gegen einen anderen Teilzeit-Wrestler! Das was ich satt habe ist diese "Klassentreffen" der Top-, und Altstars. HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH usw.! Hier möchte ich bestenfalls noch Taker vs. Sting sehen, da es wohl ohnehin Sting einziges Match wäre und der Taker ja ohnehin gewinnt. Aber ansonsten: Stellt die Altstars gegen die Stars von heute, baut die Stars von heute und morgen damit auf, hebt sie damit ein wenig auf das Level der Altstars (Und macht die Lücke nicht noch größer), und ich bin ein glücklicher WWE-Fan!
Gerade bei WMXXX kann man von mir aus Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan einsetzen. Aber am Ende sollten die Sieger nicht heißen Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan. Der Taker darf gewinnen, von mir aus noch eine Legende gegen einen etablierten Star, der Rest sollte aber eher verlieren.

Du willst echt, dass Ryback Goldberg besiegt und wieder gepusht wird? :D
 
Du willst echt, dass Ryback Goldberg besiegt und wieder gepusht wird? :D

Das ist so eine Sache! Es scheitert im Moment doch eher daran dass die aktuellen Stars und potentiellen Uppercarder nicht gut genug aufgebaut werden. Ryback als unbesiegbares Monster das man nicht verbookt hätte? Streak vs. Streak? (OK, das kommt ein Jahr zu spät) Warum nicht? Wenn man bei WWE irgendwas in Ryback gesehen hätte! Das Booking hätte Sinn gemacht. Was wäre denn die Konsequenz wenn man Goldberg heute bekommen würde? Shitty Matches gegen Hunter? Soll er Ryback squashen? Welchen Sinn hätte das?
Aber es ist ja nicht einmal Ryback nötig. Man hätte Big E ähnlich pushen und darstellen können. Nein, man steckte ihn nutzloserweise mit Ziggler und AJ zusammen und er dümpelt vor sich hin. Das Problem ist doch dass man keine langfristigen Ziele und Pläne hat.

Schauen wir uns doch mal die Talente an die man hat, und die man noch weiter pushen kann. Nehmen wir in diesem Szenario mal an, WWE würde die 6 Stunden Sendezeit in der Woche nutzen um Storylines und Charaktere ausreichend aufzubauen und versuchen Stars zu kreieren. OHne das die leute stellenweise monatelang jobben weil man sie gerade nicht braucht. Welche Card wäre möglich? Fett die Sieger (Und wie gesagt, geht bitte nicht davon aus wie die Leute im Moment dargestellt werden und welche Rolle diese haben, sondern wie man sie darstellen hätte können). Für jedes der nachfolgenden Matches würde ich aus dem Stehgreif eine ordentliche Storyline zusammenbekommen. Simpel, aber sinnvolle und schlüsselige Storylines.

Steve Austin vs. CM Punk

The Undertaker vs. Sting

John Cena & Hulk Hogan
vs. The Wyatt Family

The Rock vs. Roman Reigns

Brock Lesnar vs. Antonio Cesaro (w/ Paul Heyman)

Daniel Bryan vs. Triple H

Bill Goldberg vs. Big E Langston

Chris Jericho vs. Dean Ambrose

Natürlich ist so eine Card unmöglich, da jeder der Altstars in einem der Main Events stehen möchte, aber nur mal angenommen. Es liegt nicht daran das es nicht gehen würde. Es liegt daran dass WWE nicht will und/oder nicht kann, weil der kreative Input oder die Zustimmung von Vinnie und HHH fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich bei Rocky, im Gegensatz zu Hogan, durchaus auch für ein Match wäre. Gegen den richtigen Gegner, mit ordentlichen Story, und mit dem richtigen Sieger. Die richtigen Gegner hatte Rocky zuletzt ja auch, nur stimmten Story und Sieger bestenfalls teilweise. Ein gut aufgebautes Match gegen Orton, Sheamus, Bryan, The Shield oder vielleicht sogar noch einmal Punk (Um ihm einen Sieg zurückzugeben)? Why Not? Rocky ist durchaus eine Aufwertung. Aber ich brauche ihn nicht in der Art und Weise wie zuletzt, als dominierende Kraft in seinem eigenen Universum in dem neben ihm alle, bis auf vllt. Cena, aussehen wie Minor League.

Aber ich brauch ihn nicht gegen einen anderen Teilzeit-Wrestler! Das was ich satt habe ist diese "Klassentreffen" der Top-, und Altstars. HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH usw.! Hier möchte ich bestenfalls noch Taker vs. Sting sehen, da es wohl ohnehin Sting einziges Match wäre und der Taker ja ohnehin gewinnt. Aber ansonsten: Stellt die Altstars gegen die Stars von heute, baut die Stars von heute und morgen damit auf, hebt sie damit ein wenig auf das Level der Altstars (Und macht die Lücke nicht noch größer), und ich bin ein glücklicher WWE-Fan!
Gerade bei WMXXX kann man von mir aus Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan einsetzen. Aber am Ende sollten die Sieger nicht heißen Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan. Der Taker darf gewinnen, von mir aus noch eine Legende gegen einen etablierten Star, der Rest sollte aber eher verlieren.


Im Grunde genommen gebe ich dir vollkommen recht, doch dies wird wenn dann nur zum Teil vorkommen. Nehmen wir mal das Beispiel Goldberg, wenn er zurückkommt würde er sich nicht hinlegen wollen. Wenn
bei Ryback noch Hoffnung bestehen würde wäre es doch eine Chance ihn bei einem Sieg gegen Goldberg mal so richtig over zu bekommen. Aber sowas scheitert meistens am Ego. Dann müsste schon bei vielen Altstars die liebe zum Buisness größer sein als ihr eigenes Ego und das ist es nur bei wenigen, siehe Jericho.
 
Zu Ricochet habe ich mich in einem anderen Thread schon geäußert. Da hoffe ich aus verschiedenen Gründen sehr, dass es nicht zu einer Verpflichtung kommen wird. Pepper Parks können sie von mir aus dagegen sehr gerne haben, da ich von ihm überhaupt nichts halte und ich ihn in den Indys alles andere als vermissen würde.
 
Stimme [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] zu, außer beim Thema The Rock.
Da bin ch genau wie [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] nr für einen Auftritt OHNE Match. Denn das, was man im großen und ganzen um Rocky in den letzten Jahren gebookt hat (und was er für Ansprüche gestellt hat) hat mir jegliche Freude auf ein mögliches Rocky-Match genommen. 'Nuff said.
 
Wobei ich bei Rocky, im Gegensatz zu Hogan, durchaus auch für ein Match wäre. Gegen den richtigen Gegner, mit ordentlichen Story, und mit dem richtigen Sieger. Die richtigen Gegner hatte Rocky zuletzt ja auch, nur stimmten Story und Sieger bestenfalls teilweise. Ein gut aufgebautes Match gegen Orton, Sheamus, Bryan, The Shield oder vielleicht sogar noch einmal Punk (Um ihm einen Sieg zurückzugeben)? Why Not? Rocky ist durchaus eine Aufwertung. Aber ich brauche ihn nicht in der Art und Weise wie zuletzt, als dominierende Kraft in seinem eigenen Universum in dem neben ihm alle, bis auf vllt. Cena, aussehen wie Minor League.

Aber ich brauch ihn nicht gegen einen anderen Teilzeit-Wrestler! Das was ich satt habe ist diese "Klassentreffen" der Top-, und Altstars. HHH vs. Lesnar, Taker vs. HHH usw.! Hier möchte ich bestenfalls noch Taker vs. Sting sehen, da es wohl ohnehin Sting einziges Match wäre und der Taker ja ohnehin gewinnt. Aber ansonsten: Stellt die Altstars gegen die Stars von heute, baut die Stars von heute und morgen damit auf, hebt sie damit ein wenig auf das Level der Altstars (Und macht die Lücke nicht noch größer), und ich bin ein glücklicher WWE-Fan!
Gerade bei WMXXX kann man von mir aus Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan einsetzen. Aber am Ende sollten die Sieger nicht heißen Rocky, Austin, Taker, Lesnar, HHH, Sting, Goldberg und Hogan. Der Taker darf gewinnen, von mir aus noch eine Legende gegen einen etablierten Star, der Rest sollte aber eher verlieren.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Doch die von dir genannten Gründe (passable Story, Gegner aufbau etc.) werden nicht wirklich eintreffen. Deswegen bin ich dagegen. So wie du es beschrieben hast, hab ich es ja auch schon mal angemerkt. Man hat bei WM XXX die Möglichkeit die "Stars" von heute ganz nach oben zu bringen indem sie gegen die alten gewinnen würden. In denkwürdigen Matches natürlich. Aber hier habe ich halt wirklich große Zweifel das das je eintreten wird.
 
The Rock hatte sich ja bei der letzten Wrestlemania schwer verletzt und ich kann mir gut vorstellen das er das für sich als Warnung sieht.
Geld wird er genug haben und er will sich das wohl nicht mehr antun, muss er auch nicht.
Ich versteh ihn.

-Ich weiß nicht ob das etwas zu bedeuten hat, ich finde es schlimmer das diese Show nur in den USA gezeigt wird.

-Auch wenn WWE Main Event in die Ferien geht kann ich mir vorstellen das man Matches auszeichnet, weil die Show auch o
in anderen Ländern gezeigt wird.
Oder man bringt ein Best of 2013.
 
-Sehr gut, ich brauche Rock wirklich nicht mehr. Er hatte seinen letzten großen Moment bei WM XX9, als er und Cena sich nach dem Main Event umarmten. Da hätte er dann endgültig abtreten können. Leider, hat er das nicht getan. Grade nach dem doch sehr peinlichen Moment bei den Slammys, wie in der News schon berichtet, hat er wohl viele Sympathien backstage verspielt. Und um nochmal auf die gesamte Alt-Stars Debatte zu sprechen zu kommen, ich brauche die ganzen Ex-Aktiven allgemein nicht. Ich möchte eine Großveranstaltung mit den aktuellen Wrestlern sehen. Immerhin sind ja bei 80% der PPVs im Jahr Rock, Brock und Co. auch nicht dabei.

-Bitte liebe WWE nehmt nicht Ricochet! Der ist viel zu wertvoll für die Indys und ja auch international viel zu viel unterwegs. Außerdem wäre auch Ricochet jemand, der bei der WWE niemals den Status erreichen würde, den er jetzt schon in den Indys hat. Pepper Parks können sie aber gerne haben.
 
Oben