WWE Raw Ergebnisse vom 15.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio nach dem Codebreaker


2. Match
ECW Championship:
Tommy Dreamer (c) besiegte Christian per Small Package


3. Match
Fatal 4-Way Match
WWE Championship:
Randy Orton besiegte The Big Show, John Cena und Triple H mit dem RKO gegen The Big Show
-TITELWECHSEL-
Randy Orton ist damit neuer WWE Champion!

Mr.McMahon kündigte zudem an das niemand geringeres als Donald Trump neuer WWE Raw Gm ist.

4. Match
Mickie James besiegte Rosa Mendes per DDT


5. Match
Triple Threat Match
World Heavyweight Championship:
CM Punk (c) besiegte Edge und Jeff Hardy nachdem Jeff Hardy die Swanton Bomb gegen Edge zeigte und CM Punk das Cover erfolgreich ansetzte


6. Match
Non Title Match:
The Colons (c) besiegten The Hart Dynasty (w/ Natalya) via DQ nachdem sich Priceless in das Match einmischte


7. Match
10-Man Over the Top Rope Battle Royal
No. 1 Contender's Match for the WWE Championship:
Triple H besiegte John Cena, Cody Rhodes, The Big Show, Ted DiBiase, William Regal, Matt Hardy, MVP, The Miz und Kofi Kingston indem er John Cena als Letzten eleminierte.

Nachdem dem Battle Royal kündigte Donald Trump ein Last Man Standig Match für die kommende Woche an.
Triple H vs Randy Orton in einem Last Man Standing Match um die WWE Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Ausgabe einfach hamma.
Donald Trump kauft Raw!!
Randy neuer WHC!
Sonst noch drei Championship Matches bei Raw.
Einfach geile Ausgabe.
 
die Ausgabe war sehr gut
aber ich finde es nicht gut das es wieder zu HHH vs. Orton kommen wird
sie harmonieren nicht so gut miteinander im Ring , doch das Trump Raw kauft
OK:D
 
Ich hätte mal gerne wen anderen als WWE Champion gesehen als Randy Orton.Jetzt kommts aber leider wieder zum Match Randy Orton vs Triple H.Mit der Zeit wirds fad.Was jetzt mit Donald Trump passiert wird interessant werden.Sonst war eh klar das Punk und Dreamer die Titeln verteidigen.
 
Ich fand die Ausgabe auch sehr sehr gut ich bin mal gespannt auf die Ratings, aber gut.
Ich bin auch gespannt wies jetzt mit dem ganzen weiter geht :D
 
Ich fand diese ausgabe sehr gut auch ein hammer ist das dolnald trump raw gekauft hat und was mich am mesiten gefreut hat das randy orton wieder champion ist:D
 
echt eine geile ausgabe, da lohnt es sich, die anzuschauen
alle, echt alle matches waren hochklassig, so stelle ich mir eine raw ausgabe vor
 
Diese RAW Ausgabe war einfach nur weltklasse, denn wirklich alle Matches hatten einen Sinn und jede Storyline wurde in meinen Augen sehr gut weitergeführt. Im Main Event als The Miz unter dem Ring hervorkam (da er vorher noch nicht eliminiert wurde und trotzdem außerhalb des Ringes war) dachte ich mir: "Bekommt The Miz nun einen Main Event Push und lässt man ihn gegen Orton antreten?" Ganz ehrlich, es wäre zwar unwarhscheinlich gewesen aber jedenfalls dachte ich es mir zu diesem Zeitpunkt. Wenn das Rating diese Ausgabe wiederspiegelt, muss das Rating im 4er Bereich sein, das wäre genau das richtige Rating für diese klasse Ausgabe!
 
Hammer Ausgabe
ABER: Schade, dass HHH jetzt wieder No.#1 Contender ist. Ich will ihn jeztt mal in einer Non-Title Fehde sehen!
 
Ich fande die Ausgabe einfach klasse. Alle Matches waren meiner Meinung nach der Hammer. Das Main Event hat mir gefallen, aber auch das WWE Championship Match. Einfach klasse!!!
 
1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio nach dem Codebreaker

War n ganz unterhaltsames Match, doch ich dachte Rey hätte sich operieren lassen......

2. Match
ECW Championship:
Tommy Dreamer (c) besiegte Christian per Small Package

Ich mag keine Titlematches die mit einem Small-Package enden.
Das sieht manchmal so unrealistisch aus!


3. Match
Fatal 4-Way Match
WWE Championship:
Randy Orton besiegte The Big Show, John Cena und Triple H mit dem RKO gegen The Big Show
-TITELWECHSEL-
Randy Orton ist damit neuer WWE Champion!

Sehr gutes Finish, nur leider der falsche Sieger! Orton schon wieder Champ? Boooooooooooring!

Mr.McMahon kündigte zudem an das niemand geringeres als Donald Trump neuer WWE Raw Gm ist.

4. Match
Mickie James besiegte Rosa Mendes per DDT

War irgendwie klar

5. Match
Triple Threat Match
World Heavyweight Championship:
CM Punk (c) besiegte Edge und Jeff Hardy nachdem Jeff Hardy die Swanton Bomb gegen Edge zeigte und CM Punk das Cover erfolgreich ansetzte

Klar, natürlich muss sich wieder Edge hinlegen! Man, jetzt is er Vickie los und man lässt ihn immernoch nicht zum brutalen Verrückten werden! Das war 06 ziemlich cool, aber das neue "Weichei-Gimmick" ist Dreck!

6. Match
Non Title Match:
The Colons (c) besiegten The Hart Dynasty (w/ Natalya) via DQ nachdem sich Priceless in das Match einmischte

Als ob das diese nicht vorhandene Fehde spannender machen würd.....

7. Match
10-Man Over the Top Rope Battle Royal
No. 1 Contender's Match for the WWE Championship:
Triple H besiegte John Cena, Cody Rhodes, The Big Show, Ted DiBiase, William Regal, Matt Hardy, MVP, The Miz und Kofi Kingston indem er John Cena als Letzten eleminierte.

Schon wieder HHH vs Orton? Naja, wenigstens ne gute Matchart!

Nachdem dem Battle Royal kündigte Donald Trump ein Last Man Standig Match für die kommende Woche an.
Triple H vs Randy Orton in einem Last Man Standing Match um die WWE Championship.
 
Wow mir gefiel die Ausgabe auch sehr gut.
Auch die Matches wussten zu gefallen außer das Diven Match und das ECW Championship Match welches denke ich nicht länger als 2 Minuten dauerte?
Naja das Rating wird mal wieder endlich höher sein.
 
1. Match
WWE Intercontinental Championship:
Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio nach dem Codebreaker

Joa,war ein ganz cooles Match,mit dem richtigen Gewinner.Chris und Super Rey-Rey harmonieren meines Erachtens perfekt miteinander.

2. Match
ECW Championship:
Tommy Dreamer (c) besiegte Christian per Small Package

Wie einer meiner Vorredner schon sagte,war das Ende für ein Titelmatch etwas arm,aber sonst auch ein gutes Match.Dreamer gefällt mir von Woche zu Woche besser.Subbaaa!!!

3. Match
Fatal 4-Way Match
WWE Championship:
Randy Orton besiegte The Big Show, John Cena und Triple H mit dem RKO gegen The Big Show
-TITELWECHSEL-
Randy Orton ist damit neuer WWE Champion!

War a ganz anständiges Match gewesen,mit dem einzigen und richtigen Sieger...Randy Orton.

Mr.McMahon kündigte zudem an das niemand geringeres als Donald Trump neuer WWE Raw Gm ist.

Gefiel mir sehr gut,mal sehen was uns in Zukunft erwartet.Bin gespannt^^.

4. Match
Mickie James besiegte Rosa Mendes per DDT

Ähm....Match hab ich weggespult^^.

5. Match
Triple Threat Match
World Heavyweight Championship:
CM Punk (c) besiegte Edge und Jeff Hardy nachdem Jeff Hardy die Swanton Bomb gegen Edge zeigte und CM Punk das Cover erfolgreich ansetzte

Tolles Match,wirklich wunderbar und auch hier mit dem richtigen Sieger.Ein erneuter Titelwechsel wäre lächerlich.


6. Match
Non Title Match:
The Colons (c) besiegten The Hart Dynasty (w/ Natalya) via DQ nachdem sich Priceless in das Match einmischte

Viiieel zu kurzes Match,war aber sonst janz anständig^^.


7. Match
10-Man Over the Top Rope Battle Royal
No. 1 Contender's Match for the WWE Championship:
Triple H besiegte John Cena, Cody Rhodes, The Big Show, Ted DiBiase, William Regal, Matt Hardy, MVP, The Miz und Kofi Kingston indem er John Cena als Letzten eleminierte.

Kotz....Würg....Brech....Schon wieder Orton vs. Hunter,also allmählich fängt es an zu nerven.Ich persönlich hätte gerne Mr. 305 als Sieger gesehen.


Nachdem dem Battle Royal kündigte Donald Trump ein Last Man Standig Match für die kommende Woche an.
Triple H vs Randy Orton in einem Last Man Standing Match um die WWE Championship.

Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt,das das Match frischen Wind in die Fehde bringt,aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr-.-


Fazit:
Alles in einem ne tolle RAW Ausgabe mit guten Matches und geilen Backstage-Segmenten (Santino & Vince^^).
 
hm fand die ausgabe nicht so gut wie die meisten anderen hier,
man konnte den Sieger vom jeden Match vohersagen,außer das Tag Team Match und das fatal 4 way match,da hätte auch hhh gewinnen können
Jericho vs Rey..jericho wurde erst vor kurzem champion--> Sieg sicher
dreamer vs christian..dasselbe wie jericho vs rey
mickie vs rosa...man lässt mickie nicht gegen rosa verliren^^
punk vs edge vs jeff...genau dasslbe wie dreamer vs christian und jericho vs rey.punk hat den titel noch nicht lang genug um den zu verlieren
Battle Royal..das die Fehde orton vs hhh weidergeführt wird wahr ja kla also musste hhh gewinnen um Titel Match zu bekommen
 
Richtig gute Show...eig dachte ich es würden alle titel auf dem Spiel stehen aber nächsten Monat ist ja Night of Champions
 
So stark fand ich die Ausgabe ehrlich gesagt auch wieder nicht. Die Matchreihenfolge hat mir einfach gar nicht gefallen. Nach den ersten 3 Matches war die Suppe eigentlich schon ausgelöffelt. Außerdem waren eigentlich alle Matches bis auf das Triple Threat Match und die Battle Royal, nachdem sich The Miz zeigte, langweilig. Bei Dreamer vs. Christian sind sogar die Fans in der Halle beinahe eingeschlafen. Die Donald Trump Überraschung war übrigens auch nicht so mein Ding. Ich war eher enttäuscht, da ich mit jemandem bedeutenderem wie Triple H, Ric Flair oder Bob Orton gerechnet hatte - etwas was die Main Events Fehde richtig gestärkt hätte. Aber so war es immerhin ein 3 Stunden Special und deswegen gebe ich 5,5/10 Punkten.
 
Hi zusammen,

bin hier einer der neuen. Verfolge eure Seite schon länger und nun möcht ich doch auch mal mit diskutieren über unser aller Hobby :)

Also ein wenig enttäuscht bin auch ich von der RAW Sendung, wie von RAW im Moment überhaupt. Der Mainevent ist sowas von langweilig und Storylines die so gut anfangen (Priceless als damals die Auswahl statt fand mit Manu usw. oder auch The Miz) werden einfach total verbockt.
Donald Trump ist neuer "Besitzer" von RAW... bitte nicht... sowas von langweilig wieder eine "Besitzer Story" wo sich jeder einen Wrestler aussucht der für ihn kämpfen wird (warum auch immer). Das ist echt über Jahre immer das gleiche. Erinnert ihr euch an die Zeit um 2000? Dort gab es mal ne Storyline in der sich Triple H (für Steph) Big Show (für Shane) Mankind (für Linda) und The Rock (für Vince) gegenüberstanden...

Was ich damit sagen möchte... der Mainevent bei RAW ist dermaßen langweilig und färbt somit auf die gesamte Montagsshow ab! Ich würde der Show leider nur 5 von 10 Sternen geben.

Hoffe aber auf besserung (Priceless evtl. TagTeamChamps und dann endlich mal der Aufbau der beiden oder The Miz pushen)
 
super ausgabe, vorallem weil Randy Orton wieder WWE Champion is :)
 
Gute Ausgabe wirklich.
Naja abgesehen das Orton mal wieder Champ ist und mal wieder gegen Hunter in einem Titelmatch trifft-.-
Welcome back DONALD:)
 
Hammer geile Ausgabe.
Sehr gute Matches und ja das war wirklich hammer die Ausgabe. Fast wie ein PPV. :)
Bin gespannt wie es bei Raw weitergehn wird mit dem neuen Trump. :)
 
Diese Ausgabe war wirklich Mega geil. Das Opener Match fand ich richtig geil und ich hätte nie gedacht das die schon wieder so früh Mysterio :619:gegen Jericho machen. Dann zu Ortons Titelgewinn. Es ist ok das er der Champ ist aber ich hätte lieber meinen Liebling John Cena als Champion gesehen. Dann das Contender Match das war sowass von das geilste Match von allen. Wo ich die Videos gesehen habe dachte ich das The Miz Triple H und John Cena zum Schluss noch raus wirft aber zum glück is das nicht so passiert. Scheisse das Triple H wieder auf orton trifft das wird langsam langweilig. Cena vs orton um den wwe titel wäre besser gewesen:(
 
ich fande diese ausgabe auch richtig gut.

für mich kam das völlig überraschend das donald trump neuer besitzer von raw ist.
dann das randy orton die battle royal gewinnen konnte,fand ich ganz ok.

die 10 man battle royal fande ich richtig gut.mener meinung nach hat da alles gepasst.besonders gut fand ich das ende mit the miz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben