WWE RAW heute mit SmackDown-Superstars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: RAW wird heute Abend mit SmackDown-Workern stattfinden, da die Entertainer des roten Brands wie berichtet in Großbritannien, genauer gesagt in Newark, Schottland, festsitzen. Die Show wird also wie ursprünglich geplant in East Rutherford, New Jersey abgehalten werden - nur eben nicht mit den geplanten Superstars. Angekündigt ist außerdem Triple H, da dieser sich momentan in den USA befindet.

Quelle: wwe.com

Auch wenn das jetzt hier nicht hin gehört aber wieso wurde die selbe Meldung die ich hier auch geschrieben hab wieder entfernt?? Ich hab die Meldung hier schon früher geschrieben aber sie wurde wieder entfernt.Das ist auch nicht das erste mal das sowas vor kommt schon mehrere Beiträge von mir wurden einfach wieder gelöscht

Das hatte sich schon angekündigt, bzw. manch einer von uns hat sich das wohl schon denken können, dass wir Monday Night SmackDown! zu sehen kriegen werden. Die Idee mit MNS ist ein sehr guter Plan B der WWE die Fans mit Wrestling trotz der aktuellen und sehr prekären Situation zu versorgen. Dass Triple H anwesend ist, ist zwar schön und gut, allerdings wird er wohl nicht antreten, denn er hats ja im Moment mit dem Nacken. Allerdings kann ich mir ne Promo gegen Sheamus und das Match bei Extreme Rules vorstellen.

Auch wenn das jetzt hier nicht hin gehört aber wieso wurde die selbe Meldung die ich hier auch geschrieben hab wieder entfernt?? Ich hab die Meldung hier schon früher geschrieben aber sie wurde wieder entfernt.Das ist auch nicht das erste mal das sowas vor kommt schon mehrere Beiträge von mir wurden einfach wieder gelöscht
Von der selben Meldung kann man definitiv nicht sprechen. Sorry, aber dieser Post hier ist weitaus umfangreicher und auch "News-Tauglicher" und von daher ist die Sache vollkommen gerechtfertigt.

[...] Zum eigentlichen Thema schreib ich vllt später was, hab grad keine Lust, sondenr wollt nur was zum o.g. sagen. Wenn doch, editier ichs rein.

Passiert öfters, vermutlich lag es an deiner schreib Weise oder es war eine deutsche Seite, egal. Nun, da die Raw Entertainer leider noch in Großbritannien sind, haben die SmackDown Fehden nun mehr Zeit, um sie aufzubauen. Auch ein paar andere Fehde kann man durch Segmente aufbauen, wie Triple H vs Shemaus oder Randy Orton vs Jack Swagger. Bei der WWE Championship Fehde wird es problematisch.

Naja , ich habe trotzdem das Gefühl das RAW auch ohne RAW-Stars (stattdessen SmackDown Stars) auch sehr gut hinbekommt. Ich habe sogar eben in den Nachrichten gehört das ein paar Flugzeuge durch Genehmigung schon heute um 18:00 Uhr ausnahmsweise in den USA fliegen (in Europa dürfen 15.000 Leute wieder zurück - dann gilt wieder das selbe wie vorher , warten bis die Staubwolken weg sind ;)). Könnte auch sein das die WWE Superstars ja dann unterwegs in den USA sind , doch auch das würde denen nicht helfen pünktlich zu sein.

Naja , wie auch immer , die Show kann grandios weitergeführt werden, nämlich mit guten Guest Hosts , brillianten SmackDown und (ein paar) Raw Stars und einer guten RAW Show kurz vor Extreme Rules !

War zu befürchten das die Worker vom roten es nicht mehr rechtzeitig bis in die U.S.A schaffen. Jedoch kann man froh sein das sie doch letzendlich jemand vertritt und dabei wird es wohl um Smackdown und NXT! handeln, letztere werden bei der RAW Ausgabe aus New Jersey auch anwesend sein ob sie jedoch Segmente/Matches abhalten steht noch in den Sternen. Allerdings denke ich das man vielleicht ein Gauntlet Match oder sowas abhlaten wird, halt dies was die Menge Entertaint und auch Zeit für die Show abbucht. Sonst wird man sicherlich noch mal Extreme Rules Hypen sprich sonst einer wird eine Promo abhalten über dies und das. Desweiteren hoffe ich das die Ausgabe nicht allzu schlecht für RAW (Smackdown :D) Verhältnisse wird.

Naja,da wurde ja schon viel spekulier und nun ist es amtlich. Es wurden ja schon ein paar Vorschläge gemacht,wie man das jetzt mit den Smackdown-Workern hinkriegt. Für ne ordentliche Story so im Stile einer Invasio wird die Zeit zum Draft nicht reichen,also gehe ich mal davon aus,dass man das Augenmerk auf genau diesen legen wird und man zudem mit Segmenten noch den PPV hypt.

Okay hier haben wir also die Bestätigung, was heute Abend los sein wird.
Ich bin gespannt wird ob man darauf eingeht, dass die Raw Entertainer nicht da sind, es also in eine Art Storyline einbindet oder einfach die Smackdown Fehden weiterführt.
Morgen werden wir dann schlauer sein. Ich finde mit dieser Situation hat die heutige Ausgabe noch ein bisschen mehr Vorspannung als sonst. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass man eine Woche vor Extreme Rules keine ausgeplante Folge zeigen kann. Aber die Booker werden schon eine gewisse Übergangssendung entwickelt haben.
Stand eig fest wer die Woche Guest Host ist ? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen, aber naja ist auch kein Problem. Alles in allem wird das heute für alle Beteiligten keine einfache Folge und wir dürfen gespannt sein ob die Qualität unter der Kurzfristigkeit leidet....

Da haben wir die Bestätigung, dafür das die Show heute nicht so toll werden wird, aus meiner Sicht.
Das man einige Segmente für das Hypen von PPV's einbauen wird, ist vollkommen klar, da man soviel Zeit ohne Wrestling Matches rüberbringen will! Auch der kurz bevorstehende Draft wird bestimmt gehyped werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, das man wieder einige Matches für eine am Ende stattfindende Battle Royal diesmal aber um den US Titel Shot dann bekommt. Wäre doch mal was.
Star Driver hat schon recht, von dem Guest Host, falls es überhaupt einen gibt, weiß ich gar nix, und bin gespannt was er überhaupt machen wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben