WWE Raw Livebericht aus Detroit/Michigan (31.8.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
WWE Raw Ergebnisse aus Detroit/Michigan (31.8.2009)

Nach dem Opener von Raw und dem Feuerwerk sprechen die Kommentatoren The Big Show vs. Mark Henry und ein United States Championship Match für den heutigen Abend an. Kofi Kingston wird seinen Titel gegen Carlito, The Miz & Jack Swagger verteidigen.

Der heutige Guest Host, Dusty Rhodes wird von Lillian Garcia angekündigt und kommt in die Halle. The American Dream legt für später am Abend ein WWE Championship Match fest. Randy Orton muss den Titel gegen seinen Sohn Cody Rhodes verteidigen und dabei wird er in der Ecke von Cody stehen. Dazu wird es einen Special Guest Referee geben. Dieser wird John Cena sein. Randy Orton’s Musik ertönt danach in der Halle und er kommt zum Ring. Er ist nicht wirklich erfreut über dieses Match und beschwert sich bei Dusty Rhodes. Er meint sogar, er würde Rhodes, wie schon vor 2 Jahren, den Punt Kick verpassen. Danach kommt Cody Rhodes in die Halle und sagt, dass es die Chance ist, jüngster WWE Champion der Geschichte zu werden. Danach geht Raw in eine Werbepause.

Ein Referee erklärte den Diven die Regeln für die anstehende Battle Royal. Die Gewinnerin wird noch später am Abend gegen Mickie James um den Womens Title antreten.

1. Match
#1 Contender’s Match for the WWE Divas Championship
American Dream 6-Divas Battle Royal Match
Teilnehmer: Kelly Kelly, Rosa Mendes, Alicia Fox, Beth Phoenix, Gail Kim, Jillian Hall
Beth Phoenix eliminierte Rosa Mendes
Gail Kim eliminierte Alicia Fox
Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly
Gail Kim eliminierte Jillian Hall
Beth Phoenix eliminierte Gail Kim

Siegerin: Beth Phoenix

2. Match
Chris Jericho gewann gegen MVP via Pin nach dem Codebreaker

Backstage ist nun die DX mit Dusty Rhodes zu sehen. Sie sprachen über Cody Rhodes. Der Guest Host meinte, er würde einen von der DX als ersten eine Titelchance gegen den neuen WWE Champion Cody Rhodes nach dem heutigen Abend geben. Triple H und Shawn Michaels streiten sich danach, wer von den beiden die Titelchance bekommt. Danach wollten die 3 Backstage noch eine DVD gemeinsam ansehen, jedoch konnten sie sich nicht entscheiden. Shawn Michaels wollte die DVD “The Rise and Fall of WCW” sehen, Dusty Rhodes wollte die DVD über The American Dream persönlich sehen und Triple H schlug “The New And Improved DX” vor.

Hornswoggle ist nun als Cowboy Backstage verkleidet.

3. Match
Special Texas Bullrope Match
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero

Anmerkung: Hornswoggle war als Cowboy zu sehen und Chavo Guerrero musste als Kuh verkleidet antreten.

Nach dem Match wollte Chavo Guerrero Hornswoggle attackieren wurde jedoch von Evan Bourne daran gehindert und es gab einen Tadpole Splash von Hornswoggle gegen Guerrero.

3. Match
Mark Henry gewann gegen The Big Show via DQ, nachdem The Big Show das Ringpolster löste und Mark Henry mit dem Kopf in die Ringecke schleuderte

Nach dem Match gab es noch einen Knock Out Punch gegen Henry.
Cody Rhodes und Ted DiBiase unterhielten sich Backstage über Rhodes’ Match gegen Orton. Der WWE Champion stoß hinzu und erklärte Cody, dass alles, was heute im Ring passiert, nicht persönlich, sondern nur geschäftlich ist.

Backstage war erneut die D-Generation X mit Dusty Rhodes zu sehen. Im Hintergrund lief Dusty Rhodes’ DVD und die 3 unterhielten sich über die Vergangenheit im Wrestling Business. Als sie über die Attitude Ära sprachen, verschwand Shawn Michaels plötzlich, kam jedoch nach wenigen Sekunden wieder hinzu. Danach widmeten sich die 3 wieder der DVD.

4. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz vs. Carlito vs. Jack Swagger via Pin an Carlito nach dem Trouble in Paradise

5. Match
WWE Divas Championship
Mickie James (c) gewann gegen Beth Phoenix via Tornado DDT

Backstage ist erneut die DX mit Dusty Rhodes zu sehen wie sie über die WCW DVD sprachen. Triple H meinte, dass der Shockmaster auf der DVD fehlt. Auf einmal kommt Santino Marella als Shockmaster dazu. Danach verschwand die DX und Santino verriet Rhodes, dass er ein großer Shockmaster Fan ist.

Josh Matthews begrüßte John Cena nun Backstage bei ihm. Cena meinte, dass er als Special Referee neutral sein wird. Dazu sagte er, dass er, sollte Randy Orton heute gewinnen, bei Breaking Point nicht "I Quit" sagen wird.
Bob Barker wird als Guest Host für die nächste Woche angekündigt.

Jetzt sollte das WWE Championship Match folgen, jedoch hielt Dusty Rhodes John Cena zurück, das Match zu starten und Cody Rhodes und Randy Orton attackierten John Cena. Ted DiBiase kam hinzu und verpasste Cena eine Dream Street. Die DX kam Cena zur Hilfe jedoch wurde Triple H von Dusty Rhodes mit einem Schuh niedergestreckt. Eine Cross Rhodes folgte gegen Shawn Michaels. Dusty Rhodes, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Randy Orton hoben danach die Arme und wurden gnadenlos ausgebuht. Es schien, als würde Raw mit 4 zufriedenen Personen enden, jedoch gab es aus dem Nichts einen RKO gegen Dusty Rhodes. Ein sehr enttäuschter und wütender Cody konnte es nicht fassen. Unter lauten "Cody" Chants endete die Raw Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Ausgabe.
Hätte nciht gedacht,das Dusty Rhodes mal als Heat auftreten wird.
Naja,ich glaube da bahnt sich ein Face-Turn in der Legacy Gruppe zu.
 
Was für eine Ausgabe.
Ich hätte sofern das Match Cody Rhodes gegen Randy Orton gesehen.
Ich glaube Cody und Ted DiBiase turnen jetzt Face, wegen der Aktion gegen Dusty Rhodes. Ich muss die Show zwar noch sehen aber leserlich hört sich das sensationell an.
 
Eine phänomenale Ausgabe, sogar eine der besten der letzten Wochen. Dusty Rhodes konnte mich als Host Guest wie kaum ein anderer überzeugen und es wurde geschickt eine Storyline mit seinem Sohn Cody und der restlichen Legacy gebookt. Überraschenderweise gab es auch bei Raw 3 beziehungsweise 2 (wenn man das WWE Championship Match nicht dazu zählt) Titelmatches. Finde ich persönlich sehr gut, denn so werden die Shows interessanter. Natürlich sollte es aber nicht jede Woche Titelmatches geben, denn wozu hat man denn PPV's? Auch die Auseinandersetzung zwischen JeriShow und Henry bzw. MVP wurde gut gehypt. Ich denke, die 4 passen gut zusammen und wir werden ein sehenswertes Match bei Breaking Point miterleben dürfen. Das Main Event war aber dann schon etwas fragwürdig. Natürlich war klar, dass John Cena attackiert werden würde und die DX kommen würde. Aber dass dann Orton Dusty Rhodes den RKO verpasst und Cody nichts macht, klingt meiner Meinung nach unrealistisch. Nunja, aber nicht Cody sollte turnen, sondern Ted DiBiasie. Aber okay, da muss man abwarten, was die Writer noch planen.
 
Eine sehr gute Raw Ausgabe wie ich finde.
Aber der Reihe nach...
Dusty Rhodes als Guest Host gefällt mir sehr gut. Er macht das was jeder Vater tun würde, er verschafft seinem Sohn die Titelchance.
Das Beth den Sieg errungen durfte hatte ich mir persönlich auch gewünscht. Wird Zeit das sie wieder nach dem Titel greift.
Dann die erste hälfte des eigentlichen TT Matches. Man lässt Jericho gewinnen was auch gut passt. Er ist der Heelchamp und diese Niederlage tut MVP nicht weh, da im Moment wohl keiner in der WWE weiß wohin es mit ihm gehen soll. Auf jedenfall ein schönes Match der beiden.
Zu Match 3 wie in den letzten Wochen... KEIN KOMMENTAR!
Mark Henry wurde etwas schwach dargestellt wie ich finde. Aber okay... immerhin hat er gewonnnen :) die TT Champs scheinen aber übermächtig zu sein selbst für die beiden "Brothers" :D
Das US Titel Match war sehr sehr lecker. Hier kann man aber noch richtig viel rausholen mit 4 jungen Topwrestlern. Der Face durfte sich gegen die 3 Heels durchsetzten. Ich denke aber bald wird Miz den Titel halten.
Das zweite Diven Match des Abends... gibt es auch nicht zu oft. Beth konnte die erste Chance nicht nutzen (zu recht) wird aber weiter um den Titel fehden wie ich hoffe.
Das Ende von Raw war wirklich super geplant. Das Dusty einen auf Heel macht hätte ich nicht gedacht. Die Faces (DX + Cena) wurden schön hinters Licht geführt aber einer hatte noch ein AS im Ärmel, nämlich die Viper Randy Orton. So mag ich den Champ, den anderen einen Schritt voraus und dominant!!! (Also dominanter Champ, nich was ihr wieder denkt ;) )
 
Die Ausgabe hat mir gut gefallen, auch wenn mich einiges wieder richtig nervte. Chavo sollte mittlerweile echt über eine Kündigung nachdenken, denn so wie er in den letzten Monaten eingesetzt wird, kann es nicht mehr weitergehen. Das Kuh Outfit toppte nochmal alles, wobei nächste Woche vllt wieder was Schlimmeres kommt -.-
Das die Unified Tag Team Champions so dominant dargestellt werden, hätte ich nicht gedacht. Dafür werden MVP & Henry bei Smackdown oder eben nächste Woche auftrumpfen. Ich gehe ehrlich gesagt von keinem Turn Cody Rhodes aus. Ted DiBiase´s Vater war ja auch schonmal bei Raw und sorgte für Unklarheiten bei der Legacy und am Ende turnte Ted nicht. So wird es auch hier sein, wobei ein RKO gegen den Vater schon heftig ist und wenn Cody nichts macht, ist es ein bisschen schlecht gemacht. DX fehdet weiterhin gegen die Legacy, auch wenn man immer nur diese Angriffe gegeneinander sieht und nie Matches unter den Kontrahenten. Nächste Woche wird der Guest Host Bob Barker sein, da erhoffe ich mir nicht allzuviel.
 
extrem gute ausgabe. Es tat gut Dusty mal wieder in nem WWE ring zu sehn leider nicht als aktiver. gut fand ich dass mal DX nicht als "lebensretter" von super Cena zu sehn war... Ich denke nun dass Priceless nun ganz gegn orton turnen wird und es zu der fehde ted und cody vs randy und eventuell bob orton oder auch die neuverpflichtung von ROH dessn namen ich mir net merkn kann ^^. das würde intressant werdn. Cena erstmal aus dem titelrennen und die DX mal wider n paar matches machen lassn..
 
Dark Match vor Raw!

Vor der heutigen Raw Ausgabe gab es für die Fans in der Halle wie gewöhnlich ein Dark Match zu sehen. Primo Colon konnte sich hier gegen Alex Riley, wie schon in den letzten Houseshows durchsetzen.
 
Was nach Raw geschah

Nach der gestrigen Raw Ausgabe forderte Triple H die Legacy nochmal komplett in den Ring und so entstand folgendes Match:

Dark Match
6-Man Tag Team Match
John Cena & D-Generation X gewannen gegen Randy Orton & The Legacy via Aufgabe von Orton im STF
 
Ich arbeite mal die Matchcard durch:

Anfangs Segment
Für mich einer der besten Guest Hosts und das Match Cody Rhodes vs. Randy Orton hätte mich schon gefreut stellt euch mal vor Cody wäre WWE Champion :D

1. Match
Das Beth gewinnt war für mich klar da sie die beste Diva mit Gail Kim im Match war und eine Face vs. Face Fehde bei Diven kann ich mir nicht vorstellen

2. Match
Meiner Meinung nach eines ansehliches Match und das Y2J gewinnt was zwar nicht klar hat aber gepasst

3. Match
Chavo wird vollkommen dargestellt er manche Szenen waren zwar lustig aber langsam wird die Fehde unintressant da Hornswoggle immer gewinnt

4. Match
Wie MaveRick schon sagte Henry wurde als etwas schwach dargestellt sonst gutes Match aber man hätte sich auch ein besseres Ende einfallen lassen können

5. Match
Intressantes Match mit für mich eher klaren Ende da es in TV-Shows selten Titelwechsel gibt aber trotzdem gutes Match

6. Match
Gut für ein Diven Titel Match bei einer TV-Show mit einem schnellen Ende

End Segment
Der Gedanke für mich wie schon gesagt ist der merkwürdig Cody Rhodes als WWE Champion zusehen deswegen dachte ich mir das sowas kommen musste das sich alle gegen Cena verbünden und dann die DX kommt um ihn zu helfen aber das dann die DX zusammengeschlagen wird war für mich bissl dumm da es für mich jetzt so scheint das die DX nichts bringt seit ihrem Comeback aber das dann Randy dem Dusty einen RKO war selbst für mich ein bisschen überrascht:rolleyes: Aber das Cody gar nicht auf Randy losgegangen ist nachdem RKO gegen Dusty hab ich mir gedacht was soll das Randy verpasst deinem Vater einen RKO und was machst du auf und ab laufen ganz toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal eine würdige RAW Ausgabe. Dusty Rhodes war einer der besten Guerst Hosts und auch die Story mit der Legacy scheint spannend zu werden. Ich denke das Cody und Ted in der nächsten Zeit Face Turnen und Randy abfertigen.
Das Fatal 4 Way Match war auch ziemlich spannend, doch ich hätte mit einem Sieg von Swagger oder Miz gerechnet.
Bei Jericho vs MVP hatte man den richtigen gewinner gewählt und auch Mig Show gegen Mark Henry wurde schlau gebookt.
Das Diven Match hätte ich mir für Breaking Ponit aufgehoben, also das Titel Match, die Battle Royal war soweit in ordnung.
Was mich gestört hat war wieder mal so ein dämmliches Horni Chavo Match, mitdem sie Chavo ziemlich damütigen. Naja umso mehr freue ich mich auf die Bourne chavo fehde.
 
1. Match
#1 Contender’s Match for the WWE Divas Championship
American Dream 6-Divas Battle Royal Match
Teilnehmer: Kelly Kelly, Rosa Mendes, Alicia Fox, Beth Phoenix, Gail Kim, Jillian Hall
Beth Phoenix eliminierte Rosa Mendes
Gail Kim eliminierte Alicia Fox
Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly
Gail Kim eliminierte Jillian Hall
Beth Phoenix eliminierte Gail Kim

Siegerin: Beth Phoenix

Ein mittelmässiger Opener,musste aber so kommen,weil Beth ja später das Titelmatch bestritt!
Also zum Match:Jillian muss einfach entlassen werden!!!
Beth ist noch ok!
Aber mir gehen die 6/8 /4 Women Match langsam auf den S...!
2. Match
Chris Jericho gewann gegen MVP via Pin nach dem Codebreaker
Sensation...................Y2J gewinnt durch einen seiner Finisher!
Die beiden harmonieren gut im Ring,vielleicht wäre das ein würdiger Opener gewesen!
Backstage ist nun die DX mit Dusty Rhodes zu sehen. Sie sprachen über Cody Rhodes. Der Guest Host meinte, er würde einen von der DX als ersten eine Titelchance gegen den neuen WWE Champion Cody Rhodes nach dem heutigen Abend geben. Triple H und Shawn Michaels streiten sich danach, wer von den beiden die Titelchance bekommt. Danach wollten die 3 Backstage noch eine DVD gemeinsam ansehen, jedoch konnten sie sich nicht entscheiden. Shawn Michaels wollte die DVD “The Rise and Fall of WCW” sehen, Dusty Rhodes wollte die DVD über The American Dream persönlich sehen und Triple H schlug “The New And Improved DX” vor.
Ganz lustig,aber bei diesen Streitereien von DX wird mir immer übel^^!
Hornswoggle ist nun als Cowboy Backstage verkleidet.
Nein,nicht der Little BAstard(ich bezeichne ihn als sein früheres Gimmick xD)
3. Match
Special Texas Bullrope Match
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero

Anmerkung: Hornswoggle war als Cowboy zu sehen und Chavo Guerrero musste als Kuh verkleidet antreten.
So lustig!Nein?!DIe sollten Bottom Line wieder auf DSF machen,dann w+rden die kleiner Kinder das wenigstens sehen^^!
Nach dem Match wollte Chavo Guerrero Hornswoggle attackieren wurde jedoch von Evan Bourne daran gehindert und es gab einen Tadpole Splash von Hornswoggle gegen Guerrero.
..................
3. Match
Mark Henry gewann gegen The Big Show via DQ, nachdem The Big Show das Ringpolster löste und Mark Henry mit dem Kopf in die Ringecke schleuderte
War nichts mit Technicher Klasse =)
Nee,ganz gutes ende,zu einem niucht so guten Match!
Nach dem Match gab es noch einen Knock Out Punch gegen Henry.
Cody Rhodes und Ted DiBiase unterhielten sich Backstage über Rhodes’ Match gegen Orton. Der WWE Champion stoß hinzu und erklärte Cody, dass alles, was heute im Ring passiert, nicht persönlich, sondern nur geschäftlich ist.
Aja,das gleiche Backstage wie bei Ted!
Backstage war erneut die D-Generation X mit Dusty Rhodes zu sehen. Im Hintergrund lief Dusty Rhodes’ DVD und die 3 unterhielten sich über die Vergangenheit im Wrestling Business. Als sie über die Attitude Ära sprachen, verschwand Shawn Michaels plötzlich, kam jedoch nach wenigen Sekunden wieder hinzu. Danach widmeten sich die 3 wieder der DVD.
Wieder ganz ok!
4. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz vs. Carlito vs. Jack Swagger via Pin an Carlito nach dem Trouble in Paradise
So musste das Match eig. enden!!!
TiP nach dem Backstabber nach dem Miz Finisher^^
Sonst ganz aufsehnlich!
5. Match
WWE Divas Championship
Mickie James (c) gewann gegen Beth Phoenix via Tornado DDT
Ja,ich guckte es nicht live,aber es wär die Pinkelpause gewesen!
Backstage ist erneut die DX mit Dusty Rhodes zu sehen wie sie über die WCW DVD sprachen. Triple H meinte, dass der Shockmaster auf der DVD fehlt. Auf einmal kommt Santino Marella als Shockmaster dazu. Danach verschwand die DX und Santino verriet Rhodes, dass er ein großer Shockmaster Fan ist.
Santino wird hoffentlich ne Fehde oder seine Papiere bekommen!
Josh Matthews begrüßte John Cena nun Backstage bei ihm. Cena meinte, dass er als Special Referee neutral sein wird. Dazu sagte er, dass er, sollte Randy Orton heute gewinnen, bei Breaking Point nicht "I Quit" sagen wird.
Bob Barker wird als Guest Host für die nächste Woche angekündigt.
Bob Barker???Wer ist das?Sag ma bidde einer!
Jetzt sollte das WWE Championship Match folgen, jedoch hielt Dusty Rhodes John Cena zurück, das Match zu starten und Cody Rhodes und Randy Orton attackierten John Cena. Ted DiBiase kam hinzu und verpasste Cena eine Dream Street. Die DX kam Cena zur Hilfe jedoch wurde Triple H von Dusty Rhodes mit einem Schuh niedergestreckt. Eine Cross Rhodes folgte gegen Shawn Michaels. Dusty Rhodes, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Randy Orton hoben danach die Arme und wurden gnadenlos ausgebuht. Es schien, als würde Raw mit 4 zufriedenen Personen enden, jedoch gab es aus dem Nichts einen RKO gegen Dusty Rhodes. Ein sehr enttäuschter und wütender Cody konnte es nicht fassen. Unter lauten "Cody" Chants endete die Raw Ausgabe.

Da war ich pberracht nach dem RKO!
Ich mag Cody!
Es sollte ne Fehde geben:Brett und Randy(Heel)vs Priceless(Face)
 
Die Promo am Anfang war einfach nur super. Die Stimmung in der Halle war super vorallem drehten die Fans durch wenn jemand John Cena sagt^^. Es war mir schon irgendwie klar das es Orton vs Rhodes geben würde. Aber beim ersten mal bei Ted Dibiase Senior war das schon da und jetzt wurde es einfach wiederhollt. Das Orton-Cody Rhodes-Dusty Rhodes Segment war klasse vorallem die Ansage von Cody das, dass alles nur Geschäftlich wäre und nicht persöhnlich.

Das erste Match war ok. Beth durfte auch mal wieder gewinnen jetzt wird sie doch nicht entlassen würde Ich sagen. Die WWE hat endlich wieder was richtiges gemacht. Sie ist ganz klar die beste Diva vom wrestlen her. Nur schade ist es das es wieder Beth vs Mickie heißt Ich hätte mir lieber Beth vs Maryse gewünscht aber was soll man machen trotzdem gut WWE. Das Divas Titelmatch war auch klasse und es war irgendwie klar das James verteidigt da sie den Titel ja noch nicht so lange hat. Ich hoffe das die Fehde weiter geführt wird.

So jetzt kommen wir zu den Matches der Tag Team Champions und der Herausforderer. Das Jericho vs MVP Match war einfach nur klasse richtiges Wrestling wurde uns geboten und nicht wie bei Henry vs Show. Der Gewinner war klar Jericho da er nicht wieder schwach dargestellt werden sollte. Er wurde auch von Cryme Time immer fertig gemacht da Show zu groß ist um ihn fertig zu machen. Das Ende war auch ganz ansehlich nur finde Ich das MVP nicht gut drin ist der Walls of Jericho aus zu weichen da es einfach irgendwie komisch aus sah als Jericho die WoJ ansetzen wollte aber nun kommen wir zum schlechteren. Das Show vs Henry Match hat mich von der ersten bis zur letzten Minute an das Match Khali vs Kane bei Summerslam errinert. Schon von den Größen her sind beide Kombinationen gleich genau wie bei der Geschwindigkeit. Das war in Zeitluppe wie jedes Match bei so einer Riese vs Riese Kombination. Der hinterhälltige Trick von den Heels war auch so ehnlich wie der des anderen. Nur wurde Big Show disqualifiziert und Kane nicht. Naja Big Show hat den Pfosten entfernt um Henry fertig zu machen nur wurde Henry etwas schwächer dargestelt aber so sehr auch wieder nicht schließlich ist Show in die Knie gegangen bei Henrys Sleeper Hold. Naja trotzdem das erste Match super und das zweite Match nicht super.

Uhhh natürlich darf unser lieblings Match Chavo vs Hornswoggle natürlich nicht fehlen. Und dieses mal muss Chavo nicht auf Knien kämpfen oder Riesen Boxhandschuhe tragen oder blind kämpfen obwohl er hat ja blind gekämpft aber dieses mal als Kuh. Das ist wirklich zum heulen. Und natürlich darf unser 1,50 Meter Man gewinnen was hätte man anderes erwartet frage Ich euch? Naja wenigstens gab es etwas Bourne Aktion und Ich hoffe das es zu dieser Fehde kommt. Wie Ich es bei jeder Ausgabe sage armer Chavo so etwas hat er nicht verdient.

Das United States Titelmatch war klasse einfach richtig tolles Wrestling und Kofi kriegt wohl einen langen Titelrun den Ich ihm gönne. Das Ende war auch gut mit der Finisher Kombi nur war es klar das Kofi Kingston gewinnt als Carlito den Backbreaker zeigte. Aber trotzdem klasse Match sogar PPV würdig würde Ich sagen.

Kommen wir zu den DX-Dusty Rhodes Segments. Einfach nur super lustig und auch Werbung gleichzeitig. Vorallem gefiel mir Michaels Ahnung von Technischen Sachen aber so will man einen Comedy DX Shawn Michaels sehen oder nicht? Die Segments waren alle klasse aber wenn DX mitspielt ist jedes Segment klasse. Ich hoffe das, dass in den nächsten wochen auch so ist vielleicht sogar auch nächste Woche mit Bob Barker. Das wäre lustig.

Nun zum Main Event einfach klasse, klasse & klasse. Der Turn von Dusty war einfach klasse und der Eingriff von unserem Lieblings Tag Team DX war auch super. Kommt es mir nur so vor oder werden zur Zeit sehr viele Schuhe als Waffen verwendet? Das Legacy & Dusty als Gewinner standen war super und wenn man denkt das wars für diese Woche kommt der RKO gegen Dusty. Einfach nur super Orton ist und bleibt der Legendkiller und das wird sich nicht ändern auch nicht wenn die Legende der Vater einer seiner Kumpels ist. Es wird jetzt wohl einen Turn von Legacy geben wegen den Vätern und bald gibts auch sicher noch Cena & DX vs Legacy. Der Turn wäre auch richtig da ja bald Marine 2 kommt und Dibiase Face sein muss wegen dem Film. Ich könnte mir einen Turn bei Breaking Point vorstellen wo Legacy aufeinmal Cena helfen und nicht Orton und Orton deswegen seinen Titel verliert dann kommt es zur Fehde Dibiase & Rhodes vs Orton aber bis dahin ist es noch lange hin.

Die Ausgabe war insgesamt toll. Es gab klasse Segments, klasse Matches, einen klasse Guest Host und ein klasse Main Event. Es geht zur Zeit Berg auf für RAW oder eher für jede Show alle werden von mal zu mal besser. Dieser RAW Ausgabe würde Ich 8,5/10 Punkten geben, weil es aber auch ein paar schlechte Sachen gab die oben beschrieben sind. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
 
das erste diven match hab ich nicht gesehen,weil ich kein bock auf die tag oder batlle royals oder die fourtel four usw matches haben weil die nerven nd pinkelpause sind...das 2 match(ich glaub das war das 2 match) Y2J vs MVP^^ute match und bin froh das Y2J gewann aber ich will mvp wieder als heel bei sd sehen.Und was kamm konnte ich nicht fassen..hornswoogle vs chavo und verkleidet...WTF? aber mitten im match kamm bourne der mal wieder ohne jeglichen grund auserhalb des ringes stand.hornswoogle gewann mal wieder bourne griff after the match^^ ein splash von horni aber leider keinen airbourne/ssp.danach hatte ich kein bock mehr zuckuken aber fand gut das dusty rhodes heel wurde ..und der rko war cool...scheiß ausgabe
 
Hu Top Ausgabe wie ich finde, Rhodes ist sooo tollig haha xD
Nein also ich fand die Ausgabe wirklich sehr gut. Die Matches waren gut und ich hoffe das Phoenix endlich den Titel bekommt sie hat es sich verdient.
Cody als WWE Champ, wie geil wäre das nur? Ich steh ja eh voll auf Cody, nein wirklich mein Ernst xD
Vielleicht werden die beiden, Ted und Cody zusammen Face turnen, jetzt mit dem Angriff.
Zu Chavo äußere ich mich gar nicht mehr, hat eh kein Sinn sich darüber aufzuregen.
Ich habe die Ausgabe mal wieder nicht gesehen aber leserich hört sie sich wirklich sehr gut an.
 
dusty is fett :D
aber geile musik:D
aber die stimmung:_D
und er reimt
cena wird ausgebuht o_O wow
OoO......der is...echt.....haaaammma :*D
ich hab gehofft KEIN cena im me...aber naja...meine wünsche..egal
aber es klingt interessant...aber orton WIRD verlieren
n perfekter grund von rhodes zum face zu werden
*freu*
+++
hab ich richrig gehört?
ecw...taker vs. hbk?
:D
o_O

6 Diven Batlle Royal

alica fox hose is süss :-D
geill ich muss zugeben ein tolles match:D

Jericho vs. MVP

ich seh mvp gewinnen :+
aber ersma schaun nichwa xD
...
es ist..endlich mal ein match wo chris nich mehr so stark als loser dargestellt wird *_* schön :_)
und auch noch gewonnen
jericho go go go XD

backstage szene: XD ne dx ...heheheh...sorry..aber war toll....typisch...dvd zeugs...ohman...

bullropematch

chavo.....horni
nicht witzig..nedas schau ich mir nich an-_-
evan auch noch da-_-

mark vs biggy

was erwartet man denn davon? zwei bigge und eine show....haufenweise marks und zwei titel
...
biggy schlechter als mark?
das kann doch nich sein :(
also das match..ist echt langweilig
dq..

us titel match
miz miz mizmizmizmzizmzizmizmzizmzizzizmzkmzkizjzju
...
hehehe
..
naja das match is nich n highlight aber is gut:D
...
carlito...warum is der drin
wo is primo?
...
war klar das kofi gewinnt...
naja n h´gutes match :D

Beth vs. ähhh
is mir zu lahm...-_-
...beth verloren..naja

SANTINO :D
oh schööön...:+D

cena
-_-
*******************************
cody wird niemals gewinnen...
he will no quit
he will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quithe will no quit

wasn das jetzt
me...was soll das
?????????????????????

DXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX :D
mit dem schuh ausgenoggt:D

eina tolle ausgabe...aber nich die beste
 
ich fande die show sehr gut
der openner war unerwartet gut aber ich hätte nicht geglaubt das beth gewinnt
ich fande das match chris jericho gegen mvp ein heimlicher knaller schade das die beiden im moment nicht im main event sind klasse wrestling der beiden ...endlich zeigt jericho mal wider siene klasse
chavo gegen hornswoggle wird ja immer schlimmer ich dachte die fehde hat den tiefpunkt schon erreicht doch das hat noch mal was drauf gesetzt wann fehdet chavo endlich gegen evan bourne diese fehde ist längst überflüssig
das match war mit abstand nicht so gut wie das ihrer tag team partner der ko schlag war eindeutig ein langweiliges ende bin was die beiden angeht sehr auf breaking point gespannt
ich war mir sicher das kofi den titel nicht verliert wenn alles normal läuft carlito war das schwächste glied in dem match wurde deswegen verdient gepinnt trotzdem sehe ich weiterhin keine richtige fehde um den titel....:(
das war mir klar das beth nicht gewinnt die nächste fehde gegen mickie james steht warscheinlich kurz bevor aber ich habe gehofft das gail kim gegen mickie james fehden darf
das ende war sehr unerwartet was dieses ereignis auf die legacy auswirkt bleibt abzuwarten
mmh..insgesamt hat dusty eine sehr gute show auf die beine gestellt
 
Endlich mal wieder eine sehr gute Show!
Dusty hat seine Sache spitze gemacht als Guest Host, das Ende der Show war überraschend und somit auch interessanter, Orton hätte sonst eh gewonnen...
Gute Show :)
 
Die dieswöchige RAW-Ausgabe konnte mich, im Gegensatz zu der letzte Woche, durchaus überzeugen.
Auf Dusty Rhodes als Guest Host habe ich mich sehr gefreut, wurde aber auch nicht enttäuscht. Sein Segment mit der DX war genial (auch wenn es dreiste Werbung für die WWE-DVDs war), besonders als Triple H versuchte, so wie Dusty zu reden.
Als erstes Match bekam man eine Diven Battle Royal zu sehen. Was soll man groß dazu sagen? Mit Beth Phoenix hatte das Match aber die einzig richtige Siegerin. Ein Dorn im Auge war mir in dieser Auseinanderesetzung Jillian, die sehr lange im Match blieb. Meiner Meinung nach hätte sie sofort als erste eliminiert werden sollen.
Chris Jericho gegen MVP, ein schönes Match, am Ende mit Jericho als richtigen Sieger, er hat unbedingt einen Sieg gebraucht, in der letzten Zeit wurde er im Gegensatz zu Big Show arg schwach dargestellt.
Und wieder geht's weiter: Letzte Woche haben wir uns noch gefreut, dass Chavo vs. Hornswoggle nun endlich ein Ende gefunden hat, doch diese Woche hat uns die WWE eines besseren belehrt. Und die Booker schaffen es tatsächlich, jede Woche ein dämlicheres Match der beiden auf die Beine zu stellen. Schon allein beim dämlichen Hornswoggle-Grinsen wird mir übel...
Das nächste Match war das, für was ich es gehalten habe. Die Definition von Langsam. Nach jeder Aktion brauchten die beiden wieder eine kleine Pause, ich hoffe, dass die beiden beim PPV nicht allzu lange miteinander im Ring stehen werden. Am Ende durfte JeriShow wieder dominieren, auch wenn Mark Henry den Sieg per DQ davontrug.
Das US-Titlematch war auch durchaus ansehnlich, alle Beiteiligten durften einige gute Aktionen zeigen. Hier hätte ich mir aber Jack Swagger als Sieger gewünscht, Kofie wird als Champ langsam langweilig.
Danch noch ein Diven-Match. Gehörte zwar zu den besseren, heißt aber natürlich noch nicht, dass es gut war. An dieser Stelle mal ein Gruß an die WWE: Zwei Damenmatches an einem Abend müssen doch wirklich nicht sein.
Dann sollte das WWE-Championship-Match folgen. Leider hat mich das ganze nicht wirklich überrascht, da mein YouTube-Player nur noch etwa 5 Minuten Restzeit angezeigt hat. Hat aber wieder einmal bewiesen, wie hinterhältig Legacy ist, um John Cena auf den Boden zu bringen, haben sie aber viel zu lange gebraucht. Dann griff die DX ein, diese war schon drauf und dran die Legacy zu verhauen, als Dusty Rhodes den Unterschied machte (ja, genau).
Trotzdem eine RAW-Ausgabe, die insgesamt überzeugen konnte, auch wenn ein paar Durchhänger dabei waren.
 
Ich habe zwar die Ausgabe nicht geguckt (werde ich aber noch), aber rein vom lesen her hört sich die Show gut an. Was mich nur wieder stört ist Hornswoggle vs Chavo. Was hat Chavo verbrochen, das er so lächerlich dargestellt wird? Der Zwerg wird so was von lächerlich gehypt.
Das ist schon nicht witzig.
Was Backstage abging hört sich schon geil an. Ich bin mal gespannt.
 
Was für eine Ausgabe.
Ich hätte sofern das Match Cody Rhodes gegen Randy Orton gesehen.
Ich glaube Cody und Ted DiBiase turnen jetzt Face, wegen der Aktion gegen Dusty Rhodes. Ich muss die Show zwar noch sehen aber leserlich hört sich das sensationell an.

Ich kann dir fast zustimmen... Nur ich habs schon gesehen ;)
Ein Face turn von Rhodes/DiBiase wäre klasse die könnte man gut gegen die Unified TT Champs fehden lassen
 
Das war ja ne richtig geile Raw Ausgabe. Schade das es nicht zum Match zwischen Cody und Randy gekommen ist.

Ich denke das es jetzt einen Faceturn von Cody gibt und er dann vielleicht mit Cena gegen Orton und DiBiase gehdet!?

Hoffentlich tritt jetzt Chavo wirklich nurmehr gegen Bourne an und Hornswoggle wird nur noch Ringbegleiter wie früher.

Ein Chavo Guerrero hat so eine Behandlung nicht verdient. Hoffentlich endet sich das bald mal
 
Die Show war nicht schlecht,der Auftakt,war mehr als gelungen und die Ankündigung von Dusty,sorgte noch für einen schönen Schock-Effekt,aber ich glaube,das allen Smarks klar gewesen war,das Cody die Halle nicht als Champion verlassen würde.
Das Match Jericho vs. MVP war ein anständiges,abwechslungsreiches Singels-Match,das hundertprozentig überzeugen konnte,beide passen vom Körperbau und von den wrestlerischen Fähigkeiten her,perfekt zusammen,war echt gut.
Das Backstage-Segment war wunderbar,wie immer halt,lediglich gestört hat mich die Raktion des Publikums,viel zu selten wurde gelacht oder mal laut gejubelt und das trifft nicht nur auf das,sondern auch auf die anderen DX-Segmente in dieser Show zu...in Calgary wäre das ganz anders gewesen;).
Das Bullrope-Match,hat mich wie die beiden Diven-Match überhaupt nicht interessiert...also weg damit:D:D.
Das Match zwischen Biggy und Mark,war echt laaaahm,aber was erwartet man auch von zwei so riesigen Fleischklöpschen^^.
Das Fatal-4-Way,war natürlich weltklasse,4 zukünftige Main Eventer in ein und dem selben Match.
Vom Anfang bis zum Ende,gab es großartige Aktionen und ausgeglichen,war es auch von Beginn an.Es gibt jedoch ne klitzekleine Sache die mich gestört hat,unzwar Jack Swaggers Entrance...dieser affige Tanz,in den ersten Sekunden,ist einfach sowas von lächerlich,ich hab mich echt nicht mehr zusammenreißen können,also da muss sich die WWE auf alle Fälle mal was neues ausdenken^^.
Die Idee,Dusty am Ende der Show zum ''Heel turnen zu lassen'',war phänomenal,also ich hab echt mit vielem gerechnet,aber mit soetwas überhaupt nicht,so hatte die Show zwar kein Main Event,aber die Idee und die Umsetzung war klasse.Zudem stachelt die Aktion die Orton vs. Cena Fehde noch ein bissel an.

Alles in einem,ne gute Ausgabe.
 
Sorry, aber RAW ist aktuell allein beim Lesen so uninteressant, sodass mir die 2 Minuten schon Leid tun, die ich dafür jeden Dienstag Morgen verschwende. Alleine schon dieser Quatsch mit Hornswoggle...
 
Sorry, aber RAW ist aktuell allein beim Lesen so uninteressant, sodass mir die 2 Minuten schon Leid tun, die ich dafür jeden Dienstag Morgen verschwende. Alleine schon dieser Quatsch mit Hornswoggle...

Im Gegensatz zu letzter Woche war die Ausgabe aber schon fast genial...:D
Aber das mit Hornswoggle halte ich auch langsam nicht mehr aus, jede Woche schaffen es die Booker, Chavo noch lächerlicher aussehen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben