WWE reagiert auf schlechte Ratings: McMahon & Cena sollen es richten - Halbfinale des Tag Team Turniers steht - Jericho nicht bei WM29? - MEHR!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem man zuletzt vor allem mit Monday Night Raw immer schlechtere Ratings einfuhr, (Am vergangenen Montag 2.54 Punkte mit durchschnittlich 3,502 Mio. Zuschauern. Wir berichteten HIER!) reagiert man bei WWE so, wie man auch in der Vergangenheit auf ähnliche Situationen reagierte: Vince McMahon kehrt vor die TV Kameras zurück! So gab man am Freitagabend bekannt das sich McMahon sowohl zur Zukunft von RAW General Managerin AJ Lee als auch zur Zukunft von WWE äußern wird. Derzeitige Pläne sehen vor, RAW mit Vince McMahon beginnen zu lassen. Ein weiterer Schritt den sinkenden Ratings vorzubeugen ist die Rückkehr des derzeit verletzten John Cena am kommenden Montag. So gab Cena am Freitag via Twitter bekannt, dass er am Montag bei RAW anwesend sein wird. Ursprünglich war geplant das Cena, wie schon in der vergangenen Woche, nicht bei RAW auftritt und sich derweil auskuriert. Laut F4WOnline sollen die Auftritte von Vince McMahon und John Cena definitiv eine direkte und kurzfristige Reaktion auf die zuletzt ernüchternden Ratings sein.


- Nachdem die Prime Time Players Titus O'Neill und Darren Young sich bei der gestrigen SmackDown Ausgabe gegen Kofi Kingston und R-Truth durchsetzen konnten, ist das Halbfinale des #1 Contender Tag Team Tournaments komplett. Somit wird es in der Vorschlussrunde zu den Paarungen Cody Rhodes & Damien Sandow vs. Santino Marella & Zack Ryder und Titus O'Neil & Darren Young vs. Rey Mysterio & Sin Cara kommen. Das Match von "Rhodes Scholar" gegen Ryder und Marella wird bei Monday Night RAW über die Bühne gehen, während Mysterio und Sin Cara aller Voraussicht nach bei SmackDown auf die Prime Time Players treffen werden. Die Sieger des Turniers wird bekanntlich beim anstehenden "Hell in a Cell" PPV ein Titelmatch gegen die amtierenden Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane bekommen.


- Nachdem wir kürzlich über Meldungen berichteten die besagten, dass die Vertragsverhandlungen zwischen WWE und Chris Jericho vorerst gescheitert sind, bestätigte Y2J besagte Gerüchte jetzt indirekt. So antwortete Jericho auf Twitter auf den Tweet eines Fans, der Karten für WM29 erworben hatte und sich Hoffnungen machte Jericho dort sehen zu können:
"Sorry aber ich werde nicht da sein. Aber hab Spaß!"


- Hat ihn jemand vermisst? Wer sich gefragt hat wo genau denn Hornswoggle zuletzt abgeblieben ist, der bekommt hier die Antwort. So gab Dylan Mark Postl, so der bürgerliche Name des WWE "Kobolds", via Twitter bekannt, dass ihm kürzlich die Gallenblase entfernt wurde und er aufgrund dessen für einige Wochen ausfallen wird.

- Und zum Abschluss die aktuelle Ausgabe des Backstage Fallouts. Dieses mal mit Ryback, Wade Barrett und Daniel Bryan & Kane.

[video]lMxxKiUvWNQ&feature[/video]


Quelle: F4WOnline, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist der Grund, warum es Cena nicht mehr lange machen wird. Kaum sind die Raitings im Keller, muss er wieder herhalten. Andere Wrestler in seine Situation dürfen den Hermmann schieben, aber er muss antanzen. Zum anderen wird er geliebt und gehasst. Cena ist eine arme Socke. Er reißt sich den Arsch auf und darf sich nicht mal eine Ruhepause gönnen. der Angekündigte Auftritt von Vince McMahon dürfte meiner Meinung nach ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, lieber Wrestlinggott, lass ein Wunder geschehen, so dass die WWE mit dieser Taktik nicht durchkommt. Wie herrlich wäre es, wenn Mr. Power Walk sich zu RAW bequemt und die Quoten dadurch nochmal um eine halbe Millionen in den Keller rauschen? Was wäre vor allem die Alternative? Wenn die Quoten sich tatsächlich erholen, nur weil der gefühlt 100jährige McMahon zum Ring powerkriecht und dabei den Traum aller 3jährigen Show Entertainment-Fans mitbringt, dann kann man der WWE noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn es danach Rentner- und Kleinkind-TV in Dauerschleife gibt. Nur was das Ganze dann mit Wrestling zu tun haben soll, bleibt zumindest mir schleierhaft...
 
Oh Yeah. Cena darf sich inzwischen nicht mal mehr schonen, fantastisch. Und dann wundert man sich vor WM 29, warum er keine gute Promos mehr hält geschweige von passablen Matches. Fantastisch, WWE. Checkt doch irgendwann, dass jeder Mensch eine Pause braucht. Vorallem bei Verletzungen. Cena ist zwar ein Arbeitstier, aber er KANN nicht endlos weitermachen. Ein paar Wochen Pause sollte man ihm schon gönnen, auch wenn die Ratings sinken. Irgendwann MUSS die WWE auf ihn verzichten und dann? WWE tot? Sie müssen jetzt einfach jemand zweites Aufbauen, der das Charisma hat um gute Promos zu halten und die Leute zu unterhalten. GGf. auch mit so einem Gimmick wie Cena. Aber die WWE brauch einen zweiten Sunnyboy, ansonsten ist sie bald tot...
 
Heck Yes! Heck Yes! Heck Yes! Tausend mal besser als Hell No! und auch das mit dem PG war lustig. Und Bryan fiebst ein bisschen beim Heck! Rybacks Stimme ist auch komisch...

Wie Rygel soll am besten jeder abschalten, wenn Vinnie die Rampe powerwalkt, wenn Cena auftaucht dann auch, damit die WWE mal checkt, dass auch Vince und Cena kaum Ratings ziehen. Soll man zwar nicht sagen, aber eine längere Verletzungspause sollte Cena haben, damit er komplett fit werden kann ohne Zeitdruck.

Y2J mit einem Joke wie immer ^^
 
Ganz ehrlich: Den Teil mit Vince McMahon und John Cena skippe ich aus Protest. Das bringt zwar nichts, weil ich mir es meistens auf Youtube anschauen werde, aber es geht ja ums Prinzip. Es kann doch nicht sein, dass wenn mal die Ratings auf dem Tiefpunkt gleich verletzte Superstars wiedergeholt werden müssen. Genauso wenig braucht die Show einen Vince McMahon, der eh wieder nur Scheiße faselt. Das Einzige was Raw zurzeit braucht, ist eine Umstellung auf 2 Stunden. 3 Stunden WWE, das hält doch kein normaler Mensch aus. Ich hoffe, dass das World WRESTLING Entertaiment Ende des Jahres einlenkt, und Raw auf 2 Stunden zurückstellt. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich für die Promotion ehrlich gesagt schwarz!
 
Ich hoffe wie viele,dass das einfach mal wieder in die Hose geht.Und ich weiß,man sollte sowas niemanden wünschen,aber momentan wäre es einfach mal am besten,dass wenn Cena weiter überstrapaziert wird er für so ein Jahr ausfällt.Einfach nur damit man mal sieht was die WWE sich dann ausdenkt.Wahrscheinlich geben die einfach auf und machen dicht :D
 
Oben