"WWE Road To Bash in Berlin": WWE kündigt drei weitere Shows in Deutschland an – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am heutigen Montag kündigte WWE drei weitere Shows in Deutschland an. So wird man vom 27. August bis 29. August in Oberhausen, Stuttgart und Frankfurt auf die "Road To Bash in Berlin" gehen. Am Donnerstag ab 10 Uhr startet auf livenation.de der exklusive Vorverkauf für die drei Shows, ab Freitag um 10 Uhr gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Auch in Rotterdam, Niederlande und Brüssel, Belgien macht man im Ragmen der "Road To Bash in Berlin"-Tour Halt. Bisher wird für die Shows mit Bianca Belair, LA Knight, AJ Styles, Kevin Owens, Bobby Lashley, Jimmy Uso, Bayley, The Street Profits und Solo Sikoa geworben, dies wird sich aber mit Sicherheit noch ändern.

* "WWE Road To Bash in Berlin" am Sonntag, 25. August 2024 in der Ahoy-Arena in Rotterdam, Niederlande
* "WWE Road To Bash in Berlin" am Montag, 26. August 2024 in der Forest National-Arena in Brüssel, Belgien
* "WWE Road To Bash in Berlin" am Dienstag, 27. August 2024 in der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen
* "WWE Road To Bash in Berlin" am Mittwoch, 28. August 2024 in der Porsche-Arena in Stuttgart
* "WWE Road To Bash in Berlin" am Donnerstag, 29. August 2024 in der Festhalle in Frankfurt am Main
* "Friday Night Smackdown" am Freitag, 30. August 2024 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin
* "WWE Bash in Berlin" am Samstag, 01. September 2024 in der in Berlin


Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem Last Women Standing Match zwischen Becky Lynch und Nia Jax sowie zu drei Matches des Qualifikations-Turniers für das Match um die Undisputed WWE Tag Team Championship bei "WrestleMania XL". Darüber hinaus werden wir die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion GUNTHER und Sami Zayn bei "WrestleMania XL" sehen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1608“
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 18. März 2024


Last Woman Standing Match
Becky Lynch vs. Nia Jax

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. Alpha Academy (Otis & Akira Tozawa)

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed)

WrestleMania XL Qualifikations Turnier - Tag Team Match
Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. Indus Sher (Veer & Sanga)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion GUNTHER und Sami Zayn bei "WrestleMania XL".
 
Sooo, da bin ich wieder ^^. Da der Zugang auf der Website zur Kommentarsektion nicht funktioniert, gebe ich mal hier meinen Senf ab:

Toll, dass wir in Deutschland gleich mehrere große Wrestlingevents von der WWE geboten bekommen!

Eine Art Road to Berlin, die ziemlich stark werden dürfte. Freue mich sehr drauf.
 
Als ich es gelesen habe, dachte: wer geht dahin? Die Hardcore Fans werden Ihren Geldbeutel erschöpft haben! Ok, alle die sich keine Karten dann gekauft haben oder nicht wollten…Und was soll da an Programm abgespulten werden? Bin eher nicht skeptisch aber das finde ich gewagt, zumal der eigentliche „Bash“ nicht mal voll ist🫣
 
Als ich es gelesen habe, dachte: wer geht dahin? Die Hardcore Fans werden Ihren Geldbeutel erschöpft haben! Ok, alle die sich keine Karten dann gekauft haben oder nicht wollten…Und was soll da an Programm abgespulten werden? Bin eher nicht skeptisch aber das finde ich gewagt, zumal der eigentliche „Bash“ nicht mal voll ist🫣

Naja für mich wäre Stuttgart bspw. Eine Option

Ich würde für WWE niemals so weit Fahren und vorallem nicht nach Berlin.
 
Sehe ich ähnlich wie @RealBadGuy. Ich bin in 30 Minuten in Oberhausen aber fahre 6 Stunden nach Berlin. Zumal die Tix für Berlin echt happig kosten...
 
Oben