WWE: Ross & Lawler wieder vereint -UPDATE-

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Wir berichteten, dass der eigentlichen Kommentator von SmackDown! Todd Grisham geheiratet hat. Da er sich derzeit auf den Flitterwochen befindet, wird er diese Woche nicht am Kommentatoren-Stuhl sitzen.

Während der letzten Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde bestätigt, dass Jerry "The King" Lawler seinen Kollegen Grisham ersetzen wird und zusammen mit Jim Ross moderieren wird. Schon damals waren die Hall of Famer bei WWE RAW ein gutes Kommentatoren-Team.
________________________________________________________________________________________
UPDATE!

- Gerade eben wurde auf wrestling-infos.de berichtet, dass das Kommentatoren-Team, bei der nächsten SmackDown!-Ausgabe, aus den WWE Hall of Famern Jerry "The King" Lawler und Jim Ross besteht. Dem ist nicht so!

Jim Ross erklärte in seinem neusten Blog, dass er Gesundheitlich sehr angeschlagen sei, und das auch sein Einsatz bei WWE Bragging Rights - wo er gerne teilnehmen möchte - gefährdet ist. Ihm wurde geraten nicht zu kommentieren, sondern stattdessen einen Arzt aufzusuchen. Morgen wird Jim Ross in seiner Heimat einen Neurologen aufsuchen, so das Jim Ross und auch wir Wrestling-Fans genaueres über seinen Gesundheitszustand erfahren. Wer SmackDown!-Kommentator erlitt schon mal einen Schlaganfall. Seitdem ist ein Teil seines Gesichtes gelähmt.

Ausserdem schrieb Ross, dass er von WWE-Chairman Vince McMahon sowie von ganz World Wrestling Entertaiment jede Hilfe zugesagt bekommen hat. Er fügte hinzu, dass man ihn auf keinen Fall abschreiben sollte, da er schon schlimmere Hürden in seinem Leben erfolgreich bewältigt hat.

Sein Ersatz ist Michael Cole. Sollte Jim Ross auch bei Bragging Rights fehlen, würde ebenfalls Cole seinen Kollegen Ross ersetzen.

Im Namen des ganzen wrestling-infos.de-Board wünsche ich dir, Jim Ross, dass dein Wille stärker als jede Krankheit ist, und das du ja schnell wieder Gesund werden wirst!

Zuletzt bearbeitet:
Schön mal wieder das wohl beste Kommentatorenduo wieder vereint zu sehen. Und natürlich muss das beste Kommentatorenduo auch in der besten Show zusammen moderieren und das ist natürlich Smackdown. Freue mich schon sehr drauf, den bis sie wieder zusammen in einer Show sind werden wir sie wohl nur eimal oder gar nicht mehr zusammen sehen. Ich denke das sie klasse sein werden.

Zu Jerry Lawler und J.R. sage ich nur super! Das wäre schön die beiden mal wieder zusammen zu sehen! Sie harmonieren super und waren deswegen ja auch jahrelang zusammen Kommentatoren beim Flagschiff Raw. Da freue ich mich drauf ;)

Oh :(
Alles gute ich hoffe er wird schnell gesund...
:( Schade dass dies nicht klappt das kommentetorenduo aber Gesundheit geht klar vor!
Gute Besserung!

Oh oh oh! Das ist aber sehr traurig :(
Ich hätte nicht gedachtt, dass es so schlecht um ihn steht. Ich dachte er wäre immer ziemlich fit gewesen. Er hat es sich auf jeden Fall nicht anmerken lassen.
Ich hoffe, dass er ganz schnell wieder fit wird und das er nichts bleibendes davon trägt. Er ist DER Wrestling Kommentator und das soll er auch noch ein bisschen bleiben!

Also das beste Kommentatoren Team ever,das wäre der hammer geworden?!
Aber The Good Old Jim Ross ist die Number 1,Jerry ''The King''Lawler erinnert mich immer dann diesen Prinz(Anhalt oder so^^)!
Das wäre aber ahmmer mit J R und King!
Aber ist Todd Grisham bei Bragging Rights dabei?
Wenn nichtz hätten die nur 2 von 6 Kommentatoren,weil es kein ECW Match gibt!
Und dann leider wahrscheinlich ohne JR und vllt ohne Todd!

Gut, man sollte da die gesundheitlichen Probleme nicht außer Acht lassen und man Ross sollte sich schonen. Cole wird Ross' Ausfall zwar nicht zu 100% wett machen, aber immerhin hat man dann nen halbwegs guten Ersatz gefunden.

Ross sollte sich auf jeden Fall wieder zu 100% regenerieren!
Ich sehe es genauso:
Cole ist nicht Ross, aber er ist sicher ein guter Ersatz;)

Erstmal gute Besserung Jim Ross ;) Das er mal einen Schlaganfall hatte wusste ich gar nicht, dass erklrät aber auch warum er Teile des Gesichts nicht bewegt. Ich hoffe sehr, dass er keine schwerwiegende Krankheit hat und schnellstmöglich wieder kommentieren kann, da er einfach der beste Wrestlingkommentator in der heutigen Zeit ist.

Oben