WWE Royal Rumble 2010 Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Boogeyworm

Undercard
Inzwischen wurden auf der Homepage der wwe der Royal Rumble Theme bekannt gegeben.

Es wird aber nicht nur ein Theme sein ,denn neben Chris Jericho's Band Fozzy die den Song Martyr No More beisteuert,wird die Band Skillet die auch den Song von Hell in a Cell 09 beisteuerte nun auch den Song "Hero" von ihrem letzten Album "Awake" beisteuern.

Hier könnt ihr euch die Themes anhören:

[video]HswfkRR6VYA[/video]
[video]avUTaohfc3U&feature=related[/video]
 
Beide Lieder gefallen mir sehr gut. ;) Das erste kenne ich nicht, aber hört sich ganz gut an.
Das Lied ''Hero'' gefällt mir sehr gut, die Stimme von der Frau gefällt mir, sie passt sehr gut zum Lied:D. Für mich der beste Theme Song den es bisher gab. :D Höre ich auch gerne bei SvR 10 und beide Lieder passen sehr gut zum PPV, freu mich schon auf den Rumble. Hoffentlich ein guter Start in das neue Jahr.
 
Naja, ich bin davon nicht so begeistert. Die Band von Jericho ist musikalisch definitiv nicht grottig, aber man kann es nicht bedauern, dass sie keinen komerziellen Erfolg haben. Die Musik geht irgendwie nciht richtig ins Ohr und werden in diesem genre ziemlich von Bands wie Puddle Of Mudd oder Shinedown überschattet. Ich denke, es ist mehr ein Hobby, weil es ihm Spaß macht und nicht, weil es sein Leben ist. Wahrscheinlich kann man mit der einen Hand die andere waschen, indem man es für den Royal Rumble genommen hat. So wird man mehr auf sie aufmerksam und man kann etwas über die Musik des PPVs diskutieren, was natürlich genauso zum PPV gehört wie das Poster oder der Austragungsort.

Skillet... naja... es ist definitiv keine schlechte Band, aber meines Erachtens ist die Musik nichts halbes und nichts ganzes. Mir fällt es schwer darüber zu schreiben, weil ich irgendwie selber nciht ganz weiss, was ich davon halten soll. Die Musik klingt wie eine Zusammenwürfelung aus einigen Alternative- und Nu Rock Bands, nur merkwürdig dosiert. Mag sein, dass es der Stil der Band ist, ich kenn nicht sonderlich viel von denen. Bisher hatte die WWE aber schon bessere Bands.
 
Beide Themes gefallen mir. Jerichos Band hat Talent, doch etwas felht noch. Die zweite Theme gefällt mir sogar noch viel besser. Das erste mal hab ich sie bei SmackDown vs RAW 2010 gehört und wurde sofort ein Fan dieses Songs.
Das bringt echt Stimmung für den Rumble wie letztes Jahr mit dem Song Let It Rock. Dieser war aber immer noch der beste Theme den der Rumble jemals hatte.
Müsste ich mich entscheiden zwischen den beiden Songs würde ich aber Hero von Skillet nehmen.
 
Beide Themes sind nicht schlecht.
Fozzy kann das eigentlich besser, sieht man ja an Enemy oder Don't you wish you were me....also das Lied ist nicht ihr bestes, aber immerhin besser als der Theme von TLC^^
Hero von Skillet ist echt gut! Nicht mein Lieblingslied, aber ab und zu höre ichs mir an.

Also die Themes gehen in Ordnung, der von TLC war schlecht, deswegen bin ich ganz froh, dass man dieses mal bessere Themes genommen hat ;D
 
Sie sind aufjedenfall besser als der Song für Tlc !
Jedoch Trifft es nicht soo meinen Musikgeschmack :D
Aber sie sind auf keinen Fall schlecht. Deshalb würde ich sagen Daumen Hoch ! Könnte ich aber nicht jeden Tag hören :D
 
Jerichos Band ist aufjedenfall nicht schlecht aber auch nicht so super.Einpaar gute Lieder sind vorhanden aber der letzte schliff fehlt meiner meinung nach.Ein Lied das einen Ohrwurm ausmacht das fehlt hier.Aber sonst ist das Lied in ordnung für einen PPV.

Der zweite Theme ist wie ich finde nicht so mein geschmack also maximal auf der selben höhe wie Jericho's Lied wenn nicht sogar eine Stuffe tiefer.Die Musik klingt ein wenig leer aber wie gesagt wird sicherlich nicht meine Lieblingsband :D

Also beide Lieder sind zwar nicht so aber okay,besser las das Theme von TLC.
 
Also zuerst muss ich sagen, dass mir beide Lieder wirklich sehr gut gefallen Und dass man sich natürlich nur steigern konnte nach dem Mist von TLC. Aber ich finde Jericho's Lied passt nicht gut als WWE Theme. Es ist ein wenig zu "ruhig", wenn man das in diesem Genre noch sagen kann und hat deswegen auch keine richtigen Höhen und Tiefen. Das bräuchte aber ein Theme meiner Meinung nach. Außerdem ist der Teil 2.55-3.10 und das Ende zu Heavy!

Dagegen passt Skillet mit Hero perfekt. Genau die richtige Musikrichtung. Ein super Song genauso wie das ganze Album von Skillet. Mit Monster hatten sie ja schonmal einen Theme beigesteuert, der wirklich auch super war. Dieser ist nun auch nicht schlechter. Eigentlich genau gleich gut. Ich finde man hätte ihn auch alleine stehen lassen können. So sollte man ihn wenigstens als ersten Theme nehmen, wenn die WWE die Themes einteilt.

Mal sehen, ob Jericho das Lied mit seiner Band zusammen spielen darf on air. Das wäre ja mal etwas. Aber ich befürchte, dass die WWE das nicht macht, weil Jericho Heel ist. Dann würden die ganzen kleinen Kinder den Auftritt hassen und das muss ja nicht sein. Schade..
 
Beide Songs gehen für mich in Ordnung, obwohl ich sagen muss, dass mir der letzjährige Theme-Song vom Rumble eindeutig besser gefallen hat. Aber geht wie gesagt schon in Ordnung. ;)
 
Also ich muss sagen,beide Lieder sind gut,''Hero'' von Skillet passt von ein bisschen besser zum Royal Rumble,denn die es der Titel schon sagt,geht es auch einen Held/Hero,der Royal Rumble Match Sieger soll dann also halt der Hero des Pay Per Views,daher passt es sehr gut.
Allerdings ist der Text auch so sehr gut,gute Sänger und wie Monster ein gelunger Song,dazu mein 2. Lieblingssong bei SmackDown vs RAw 2010,nach dem Themesong des Extreme Rules PPV,You're going down von den Sick Puppies.Trotzdem ist es schwer,den Let it Rock von Kevin Rudolf zu ''besiegen'',da er in den Radios oft gespielt wurde und auch sehr gut in den Charts lag,und auch jetzt noch einer meiner Lieblingssong ist.
 
Theme Song für WWE Royal Rumble möglicherweise bekannt

Offenbar steht der PPV Theme Song für WWE Royal Rumble bereits fest. Metal Underground berichtet, dass das neue Lied "Martyr No More" von Chris Jerichos Band "Fozzy" den PPV begleiten wird. Ein offizielles Statement der WWE steht noch bevor.
 
Sollte der Song nicht eigentlich "Hero" heißen? [Die Band ist mir entfallen :D]
:confused:
Aber bei der WWE wechselt man die Meinungen ja so schnell wie andere Leute die Partner, von daher bleibt es abzuwarten, welcher Song es am Ende wird. Bestenfalls werden beide Songs als Theme Songs ausgewählt^^
 
Ich dachte, dass der Theme Song "Hero" heißt und von der Band "Skilett" kommt...?
Naja, da ich den Song nicht kenne kann ich zu der Meldung sonst nicht mehr viel schreiben.
 
@ Titan und Polarmen

Guckt einfach in den Anfangspost, da steht es richtig. Es gibt zwei Themes und das wurde auch schon auf wwe.com bestätigt. Skillet mit Hero, sowie Fozzy mit Martyr No More!
 
Hm, sehr interessant. Zu mal den Song "Hero" von der Band Skillet und den Song "Martyr No more" von der Band Fozzy. Den Song von Skillet interpretiere ich so das Chris Jericho der letzte im Royal Rumble ist und auf die Nummer 30 ist, die keiner anderer als der gute Edge hat. Er wird uns dann als "Hero/Held" vor einem Sieg von Chris Jericho retten. So, denke ich - und ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste - wird es auch kommen. Den anderen Song beziehe ich auf das - vielleicht Triple Threat - Match um die World Heavyweight Championship, das wenn es überhaupt ein Triple Threat Match mit Batista wird, dass er (Batista) Rey Mysterio nicht mehr quälen o.ä. wird. Naja, halt in diese Richtung. Ich bin schon so aufgeregt. Ich wünschte der Royal Rumble würde jeden Augenblich beginnen.
 
Beides gute Lieder wie ich finde, wobei ich sagen muss, dass ich "Hero" schon bevorzuge und und besser finde. Kommt aber daher, dass das genau mein Musikgeschmack ist ^^ Zum PPV passen sie aber beide und das ist es ja worauf es ankommt. Der Held mit der Nummer 30 im Rumble rettet alle. Ne schöne Interpretation von Batista-Real-Champion ^^
 
@ Titan und Polarmen

Guckt einfach in den Anfangspost, da steht es richtig. Es gibt zwei Themes und das wurde auch schon auf wwe.com bestätigt. Skillet mit Hero, sowie Fozzy mit Martyr No More!

Ich hatte das geschrieben, BEVOR die beiden Threads zu den Themes zusammengeführt wurden. Darum war ich auch ein wenig verwirrt ;)
 
Fozzy ja - Skillet nein

Ich denke dass es wenn es eins der biden werden sollte No More Martyr von Fozzy sein wird.
Denn Skillet - Hero war der Theme Song von Tribute to the Troops.
Daher geh ich davon aus dass es Skillet nicht sein wird.
 
Beide Songs finde ich passen zu meiner Musikart und passt auch zum Royal Rumble.
Obwohl ich finde, der Song von Skillet passt eher zum nachkommenden PPV Elimination Chamber.
Aber das ist mir eigentlich egal, wenn mir der Song gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben