WWE Royal Rumble 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

358907_lg.jpg



Daten:

Datum: 27. Januar 2013
Austragungsort: Phoenix, Arizona, USA
Halle: US Airways Center


Matchcard
:

20130107_LIGHT_RR_match-pre_rock-punk_C-homepage2.jpg

WWE Championship

Singles Match
CM Punk (c) vs. The Rock



20130114_LIGHT_RR_delrio_show_C.jpg

World Heavyweight Championship

Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. The Big Show


20130114_LIGHT_RR_HellNo_RhodesScholars_C.jpg

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


20130104_ARTICLE_Rumble_Win.jpg

30-Man Battle Royal
John Cena vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Antonio Cesaro vs. Drew McIntyre vs. Heath Slater vs. Jinder Mahal vs. Wade Barrett vs. Ryback vs. The Miz vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


Quelle: WWE.com




 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird das der Spannendste Royal Rumble aller Zeiten werden. So viele Akteure haben die realistische Chance zu gewinnen!
 
Meiner Meinung nach wird das der Spannendste Royal Rumble aller Zeiten werden. So viele Akteure haben die realistische Chance zu gewinnen!
Naja sehe Cena nach den letzten 2 Wochen nun doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit als Sieger, da ich Cena vs Rock II ganz stark vermute. Jedoch kann Cena auch die Chamber gewinnen aber durch das Chaos im WHC Picture glaube ich nun auch nicht mehr an Sheamus, Orton oder Ryback.
 
Ich rechne damit, dass Kaitlyn bei RAW noch eine neue Herausforderin bekommt, oder, dass spontan noch ein 6 Man Divas Tag Team Match oder so etwas in der Art auf die Card kommt.
Außerdem glaube/hoffe ich, dass The Shield vielleicht noch dem Royal Rumble Match hinzugefügt wird. Ich könnte mir so ein Szenario vorstellen, wo The Shield und Ryback als letztes im Royal Rumble Match sind. Die 3 Heels eliminieren Ryback und steigen anschließend gleichzeitig vom Apron runter. Das wäre mal was neues und würde dem Stable den Push geben, den es meiner Meinung nach verdient (meiner Meinung nach, hat die "The Shield" Story noch riesen Potenzial!). Dass Ambrose und Rollins riesen Talente sind ist ja kein Geheimnis und Roman Reigns ist auch nicht der schlechteste! Ich lasse mich einfach überraschen, weil man es diese Jahr wirklich nicht vorraussehen kann, wer den Rumble gewinnt. Ich freue mich auf den PPV :)
 
Geile Card vor allem mit den Stips ni den World Title Matches, so dürfte das WWE Championship Match nicht durch The Shield(hoffentlich auch nicht durch Maddox) enden und das WHC Match kann auch für gute Momente sorgen. Somit reichen auch 4 Matches auf der Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hoffentlich bleibt es dabei und man klatscht nicht noch unwichtige Matches auf die Card. Bis jetzt sind ja nur Matches dabei die einem wichtig erscheinen. Wenn man den Matches noch die richtige länge gibt sieht das doch ganz gut aus.
 
Undertaker wäre auch eine Option auf den Sieg des Battle Royals...
CM Punk gewinnt gegen Rocky und Undertaker würde im Main Event gegen Punk um den Titel Kämpfen.

Somit hätte Undertaker vielleicht seinen letzten großen Run mit den WWE Championship...

Aber wie K-M schon sagte kommt mir das Bild auch wie ein Spoiler rüber... wenn es wirklich einer der 3 werden sollte, dann applaus an WWE und Ihr super Bild :cena:
 
Fühlt sich noch jemand mal wieder von WWE.com gespoilert? :D
Das waren die ersten 3 bestätigten Teilnehmer, von daher ist es logisch, dass sie drauf sind. Denn hätte man vor Wochen, als man das Rumble Match "bestätigt/veröffentlicht" auf WWE.com auf das Bild gesetzt wäre es ja unlogisch gewesen hätte man Superstars draufgesetzt die noch nicht bestätigt waren, das wäre dann ein Spoiler gewesen(denn man hätte somit schon gewusst wer in den nächsten Wochen bestätigt werden wird; Oder es wäre Falschwerbung gewesen).

BTW: Show vs AdR ist ein Last Man Standing Match. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den PPV, Der Rumble ist neben No Way Out (Elimination Chamber) und Wrestlemania mein Lieblings WWE Event.
 
Das waren die ersten 3 bestätigten Teilnehmer, von daher ist es logisch, dass sie drauf sind. Denn hätte man vor Wochen, als man das Rumble Match "bestätigt/veröffentlicht" auf WWE.com auf das Bild gesetzt wäre es ja unlogisch gewesen hätte man Superstars draufgesetzt die noch nicht bestätigt waren, das wäre dann ein Spoiler gewesen(denn man hätte somit schon gewusst wer in den nächsten Wochen bestätigt werden wird; Oder es wäre Falschwerbung gewesen).

Schon, aber man hätte ja auch andere Leute wieder hinzufügen können. Ist ja nicht so, als wenn erst seit Montag mehr als drei Leute bestätigt sind. Außerdem hätte man auch gleich mehrere bestätigen können. Bsp. hat man auch schon ein ganzes Chamber Match einfach so angekündigt in einem Segment anstatt das durch irgendwelche Matches zu machen also wenn man will hätte man das anders machen können.
 
Schon, aber man hätte ja auch andere Leute wieder hinzufügen können. Ist ja nicht so, als wenn erst seit Montag mehr als drei Leute bestätigt sind. Außerdem hätte man auch gleich mehrere bestätigen können. Bsp. hat man auch schon ein ganzes Chamber Match einfach so angekündigt in einem Segment anstatt das durch irgendwelche Matches zu machen also wenn man will hätte man das anders machen können.
War aber auch nicht bei jeder Chamber so und zudem sind es 3 Topstars, weswegen ich es nicht 100% als Spoiler abtun würde(denn wenn man aus nicht bekannten/unversändlichen Gründen kein Foto mit allen macht ist es logisch, dass man keine 3 Mid oder Undercarder draufpackt, sondern eben Leute wie Cena, Orton, Ryback, Ziggler, Sheamus. Und dass man dann auch Leute auf diesem Level gewinnen lässt ist auch logisch) aber kann natürlich möglich sein. BTW Jetzt ist auf wwe.com ein Bild mit Ziggler, Ryback und Cena, also hat man es vielleicht doch nachbearbeitet. Aber ja warum man kein Poster/Foto mit allen veröffentlicht weiß ich nich
 
Oben