WWE Royal Rumble 2026: Kaum Überraschungen erwartet – Saudi-Arabien-Location erschwert geheime Rückkehrer – Lilian Garcia hat sich verlobt! – Cody Rhodes: „Mein nächster Vertrag wird wahrscheinlich mein letzter sein“

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Fans sollten ihre Erwartungen an große Überraschungsauftritte beim WWE Royal Rumble 2026 wohl etwas dämpfen. Das Großevent findet am 31. Januar 2026 in Riyadh, Saudi-Arabien, statt – und laut Bryan Alvarez (Wrestling Observer) könnte genau das der Grund sein, warum spontane Rückkehrer oder Debüts diesmal ausbleiben.

„Es gibt das Gefühl, dass wir dieses Jahr keine klassischen Royal-Rumble-Überraschungen bekommen werden – einfach, weil es deutlich schwieriger ist, heimlich Leute nach Saudi-Arabien zu bringen“, schrieb Alvarez.

Stattdessen könnten mögliche Überraschungsauftritte oder Rückkehrer bereits eine Woche zuvor beim Saturday Night’s Main Event in Montreal stattfinden. Die Show am 24. Januar 2026 dient als letztes großes WWE-Event vor dem Rumble und könnte für unerwartete Auftritte genutzt werden, um den Hype für die Großveranstaltung anzukurbeln.

Lilian Garcia ist verlobt. Das gab die Ringsprecherin nach der jüngsten Saturday Night’s Main Event-Ausgabe am 1. November in einem Q&A bei Instagram bekannt. Den Namen ihres Partners gab sie nicht bekannt, es soll sich aber um einen ehemaligen Wrestler handeln, dem das Geschäft nicht unbekannt ist.

Zusammen mit NBA-Champion Matt Barnes nahm der WWE Champion Cody Rhodes an einer Aufzeichnung seines Podcasts „All The Smoke“ teil. Im Laufe des Gesprächs erklärte Rhodes, dass der nächste WWE-Vertrag, den er unterzeichnen werde, wahrscheinlich sein letzter sein werde. Er fügte hinzu, dass er seine Karriere bei WWE beenden wolle.

„Der nächste Vertrag, den ich unterschreibe, wird wahrscheinlich mein letzter sein, und ich werde meine Karriere bei WWE beenden. Das ist das Haus, das mich groß gemacht hat. Es ist das Haus, das mich zurückgebracht und mir diese wunderbare, wunderbare Position verschafft hat.“

Oben