WWE Segment nun endgültig für nächste Raw Ausgabe fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die WWE gab nun bekannt, dass das "Little People's Court" Segment, in dem die DX von Hornswoggle angezeigt wird, nächste Woche bei Raw stattfinden wird. Zur Erinnerung, vor ca. 1 Monat wurde Hornswoggle von Triple H mit einem Pedigree attackiert. 1 Woche später bekamen Michaels & HHH die Nachricht, dass sie vor dem "Gericht der kleinen Leute" erscheinen müssen. Seitdem wurde das Segment immer weiter verschoben, nächste Woche wird es dann endlich stattfinden. Aufgenommen wurde das Segment übrigens schon vor einigen Wochen, die WWE hatte hierfür extra einen originalen Gerichtssaal gemietet.
 
Naja,interessant ist dieses Gericht nicht,da ja Hornswoogle schon vor zwei Wochen sein Comeback gab.
Bin gespannt wie man dieses Segment gemacht hat und wer alles in diesem Segment mit dabei ist.
 
Das Segment ist zwar schon älter, aber ich freu mich drauf das es nun doch kommt. Da es wieder einmal ein lustiges DX Segment werden könnte. Ich denke sie haben das Segment nicht so gebookt, dass es etwas an der Storyline ändern würde, denn sonst könnte man das nicht einfach irgendwann zeigen.

Da es ein Gericht ist, ist es ja ganz normal wenn es nicht eine Woche später erscheint, da ja Gerichtsverhandlungen bekannterweise auch Monate später statt finden. Naja mehr als sich ein bisschen DX Humor erhoffen kann man hier nicht.
 
Naja, in der Ausgabe als Verny Troyer den Guest Host gegeben hat wäre das Segment sicherlich besser gekommen. Grade weil Troyer auch nur nen Kopp kleiner ist als Hornswoggle und Little People's Court einfach perfekt in die Ausgabe gepasst hätte.

Das man das Segment jetzt ausstrahlt wird dennoch keinen allzu großen Unterschied darstellen. Reines Comedy-Segment^^
 
Es wurde auch Zeit, dass das Segment endlich gezeigt wird.
Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich Hornswoggle nicht mag.Durch die DX und die vielen kleinen Menschen kann es aber nur gut werden.Ich denke das wird durch un durch Entertaiment pur.Ich bin vor allem auf das Ergebniss der Verhandlung gespannt, da auch dieses eigentlich nur genial werden kann, wenn es gut gebookt wurde.
 
warten wir erstmal ab ^^
da das Segment ja schon seit längerer Zeit gezeigt werden sollte glaube ich es erst, wenn das Segment auch wirklich ausgestrahlt wird/wurde. Außerdem bin ich mal gespannt was genau in dem Segment passiert, aber irgendwie befürchte ich ne Enttäuschung durch das mehrfache verschieben usw baut sich Spannung auf und dann wird es sicher nicht so toll wie erwartet ^^
 
Auf den ersten Blick klingt dieses Segment sehr verlockend. Auch wenn ich Hornswoggle nicht wirklich leiden kann, muss man ihm einfach zugestehen, dass er in manche Comedysegmente dank seinem Körper wirklich perfekt passt. Das "Gericht der kleinen Leute" lässt mich auf einiges hoffen.
Natürlich ist auch die DX bekannt für ihre Witze, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr überzeugt bin ich von dieser Ansetzung.

Ich hoffe nur, dass dies kein Segment für Kinder unter 12 Jahren wird, sondern einen Humor enthält, der eben typisch DX-mäßig ist. Wenn das der Fall ist, wird es ohne Frahe ein unvergleichbar gutes Segment.
 
Also da erwarte ich schon ziemlich viel,denn das Segment mit Hornswoggle war ja im Madison Square Garden und das war in der Woche vor der Survivor Series und jetzt wären das dann zwei Wochen nach dem Tables Ladder and Chairs PPV,also jetzt mal das Datum 16.11.2009 und der 21.Dezember 2009,also schon ein gefalltiger Unterschied.
Ich denke da bei der gestrigen RAW Ausgabe etwas von Secret Santas oder so gesagt wurde,sind Hornswoggles unterstützer diese.Also wird bestimmt lustig,denn DX haben viele gute Witze auf Lager,welche sie bestimmt auch bringen werden,sodass man etwas für die Jungen und für die Alten hat.
Stelle mir das ein bisschen vor,wie Shawn Michaels und Triple H in einem Kinderparadies mit diesen kleinen Bällen!
 
Nachdem Hornswoggle sein Comeback schon gegeben haben, passt dies nicht mehr so richtig rein.
Aber wenn sie das immer verschieben müssen, ist dies leider auch schade, dass es nicht in die Show kommt.
Weil sonst würde das eine Segment nach der Survivor Series einfach in ein schwarzes Loch fallen.
Trotzdessen wird die kleine Comedy Szene wahrscheinlich lustig sein.
Kleine Personen und die DX in einer Comedy Szene, sowas ist einfach perfekt.
 
Ich frage mich wirklich warum man dieses Segment nicht schon vor eein paar Wochen abgehalten hat! Damals war die Story zumindest noch aktuell! Jetzt hat die ganze Sache den schon von anfang an sehr geringen Reiz verloren! Also ich freue mich nicht darauf! Das nimmt doch wieder bloß ewig viel Zeit weg und man wird sich dann wohl wieder nur mit sehr kurzen Matches zufrieden geben müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben