WWE sehr zufrieden mit der Storyline um das Bray Wyatt-Comeback – Vorschau auf Friday Night SmackDown und NXT LVL UP

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Paul Levesque (aka. Triple H) zeigte sich sehr zufrieden mit dem Comeback von Bray Wyatt. So ist davon auszugehen, dass man derlei Storylines und Teaser auch in Zukunft weiter nutzen wird. Wyatt wurde sofort der Spitzenreiter bei den Merchandise-Verkäufen und löste damit die „Bloodline“ ab. Auch, wenn man beide noch etwas voneinander fernhalten möchte, ist der Langzeitplan, Bray Wyatt auf Roman Reigns treffen zu lassen. Der PWInsider berichtet, dass Wyatt momentan intern auf Platz 1 der Babyfaces gelistet wird, noch vor Drew McIntyre.

- Die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wird aufgrund eines Baseball-Spieles zwischen den Philadelphia Phillies und den Houston Astros in der World Series auf FS1 statt FOX ausgestrahlt. Sollte es ein sechstes Match zwischen beiden Teams geben, wird dies kommenden Freitag stattfinden, wodurch SmackDown erneut ausweichen müsste. Für die heutige Show angekündigt ist ein Auftritt von Roman Reigns, zudem verteidigt Ronda Rousey ihre Women’s Championship in einer Open Challenge. Interessanterweise ist Logan Paul nicht angekündigt, obwohl kommenden Samstag schon „Crown Jewel“ stattfindet, wo er Roman Reigns herausfordert. Außerdem gibt es noch zwei weitere Matches, die angekündigt wurden. Zudem wird die Ausgabe der kommenden Woche aufgenommen, da man nächsten Freitag schon auf dem Weg nach Saudi-Arabien ist. Für die Show angekündigt ist lediglich die Titelverteidigung von Intercontinental Champion GUNTHER gegen Rey Mysterio. Anbei die Matchcard für heute:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1214“
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 28. Oktober 2022

SmackDown Women’s Championship

Open Challenge Singles Match
Ronda Rousey vs. ???

6-Men Tag Team Match
Hit Row (Ashante Adonis & Top Dolla) & ??? vs. Legado del Fantasma (Santos Escobar, Joaquin Wilde & Cruz del Toro)

Tag Team Match
Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) vs. Bloodline (Sami Zayn vs. Solo Sikoa)

* Roman Reigns wird auftreten

- Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Episode sind folgende Matches angekündigt:

Singles Match
Channing „Stacks“ Lorenzo vs. gegen Tank Ledger.

Singles Match
Thea Hail vs. gegen Jakara Jackson.

Singles Match
Brooks Jensen vs. Trick Williams.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas Hirn hat, baut man auf 2014 auf. Die großen Siege hatten bei den Aufeinandertreffen zwischen Wyatt Family und Shield ja doch meistens die Wyatts.

Wie komm ich eigentlich darauf, das man das überhaupt erwähnen würd...
 
Oben