WWE sichert sich Logos und Namen, Stipulation für ein Survivor Series Match hinzugefügt, Neues zum Hardcore Titel

K-M

Hall of Fame
-Die WWE hat sich neue Logos, welche dem WWE Network-Logo ähneln, rechtlich sichern lassen. Außerdem hat man sich auch die Namen „WWE Countdown“ und „WWE Action Center“ sichern lassen. Beide Namen werden sind Titel für Shows, die auf dem WWE Network laufen werden.

-Heute gab die WWE bekannt, dass das Diven-Titel Match am Sonntag beim Survivor Series PPV zwischen Eve Torres und Beth Phoenix ein Lumberjill Match sein wird, bei welchem alle Diven aus RAW und SmackDown! als Lumberjills eingesetzt werden.

-wwe.com versucht weiterhin, den Hardcore Titel wieder zurück ins Tagesgeschehen der WWE zu bekommen. Der neuste Versuch besteht darin, dass man Mick Foley um dessen Hilfe gefragt hat.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz.com
 
Man, auch wenn Mick Foley jetzt wieder da ist, passt der Hardcore Titel überhaupt nicht in die PG Zeit und wäre daher auch nur ein Titel, der vermutlich in langweiligen Pseudo-Hardcore Matches ausgekämpft wird, wo vllt. mal ein kleiner Stuhl seinen Einsatz finden wird. das ist einfach nicht das, was man sehen will, da sollte man sich eher überlegen, ob man einen Titel für die wrestlerisch begabteren Entertainer einführt, damit den Fans mal ein bisschen mehr in-Ring-Action geboten wird und sich besagte Leute auch mal profilieren können. Die Diskussion hatten wir aber ja auch schon öfter und deshalb füre ich dazu hier mal nichts genauer aus.
 
Ich finde den Hardcore Titel sollte man nicht zurückbringen, das passt, wie HarderStyle schon sagte, nicht in die jetzige PG Zeit, danach kann man gerne darüber nachdenken. Ein Titel der wenigstens Sinn machen würde wäre der Cruiserweight Titel, den dann könnten Leute, die sonst nur in der Undercard verschwendet werden, endlich sinnvoll eingesetzt werden. Wäre echt nicht verkehrt.
 
- Also wenn alle Diven Lumberjills sein werden dann kann es da ganz schön Zickenkrieg zwischen den Parteien Natalya & Beth Phoenix sowie Eve Torres, AJ, Kaitlyn, K² und Alicia Fox geben...

- Ich hoffe im Moment nicht, dass der Hardcore Title zurückkommt. Wenn, dann nur wenn PG abgeschafft wird, da das aber nicht passieren wird kann man eigentlich die Idee schon wieder in den Papierkorb schmeißen. Wenn man "Hardcore" hört,wollen die Leute Stuhlschläge, Blut etc. sehen und keine Matches bei denen es Hardcore ist von einer Leiter auf den Gegner zu springen...
 
Wenn man den Harcore Title einführen sollte, dann muss man auch PG abschaffen, weil das sonst überhaupt nicht ins Bild passen würde. Aber wenn die PG abgeschafft werden sollte, dann würde der Hardcore Title Sinn machen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Title bald wieder einführen wird.
 
Ich könnte es immer wieder sagen:
WWE und ein Hardcore Titel? Ich will den Cruiserweight sehn. Der passt viel besser in die momentane WWE als ein Hardcore Titel. Denn zu Hardcore, gehört immer Blut, auch wenn es nicht gecutet ist, gibt es bei richtigen Hardcore Matches immer Blut. Platzwunde, kleiner Cut von einer Leite usw. usw. usw
 
Den HardcoreBelt zur PG Zeit? Hab ich was verpasst?

Da kann man Hitler ja gleich den Friedensnobelpreis post mortem
geben..
Oder Bushido den Integrationspreis^^ . . (ach ist ja passiert:D)

Auf jedenfall wär der Titel nicht mehr oder weniger angebracht,
wie die beiden zuvor Erwähntenmit ihrem . . :cool:
 
Der Hardcore Titel ist einfach ausgestorben, Grund ist natürlich wie viele hier schon sagten und auch im Vorfeld, dass er durch die PG Ära, garkeine Chance zum überleben hätte, ein schönes extra wäre es aber nicht zu Zeiten der PG, außerdem gibt es keinen mehr außer Foley der ihn noch halten könnte, es gibt keine ECW Originals und auch so die Hardcore Wrestler durch die PG Ära, deshalb hätte diese Sache garkeine Chance.
 
Oben