WWE SmackDown! Ergebnisse aus Hamilton, Ontario, Kanada (15.09.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Zu Beginn der dieswöchigen Friday Night SmackDown! Ausgabe stand “The Animal” Batista im Ring und hielt eine Promo ab. Jedoch wurde diese von Chris Jericho unterbrochen. Letzterer musste danach noch einen Spinebuster von Batista einstecken.

Der Ringrichter Scott Armstrong, welcher das World Heavyweight Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker bei Breaking Point leitete, sagte, dass Teddy Long ihm mitteilte, wie das Submission Match zu Ende gehen sollte. Der WWE Chairman Vince McMahon verlangte dafür eine Entschuldigung von Teddy Long. Letztendlich stieg Teddy Long in den Ring und entschuldigte sich in einer kurzen Rede bei den Fans. Anschließend verließ er die Halle und stieg in eine Limousine. Plötzlich wurde diese verriegelt und fuhr mit dem Undertaker als Fahrer davon.

1. Match
John Morrison gewann gegen Mike Knox

2. Match
Non-Title Match
Melina gewann gegen Michelle McCool

Anschließend hielt World Heavyweight Champion CM Punk eine In-Ring Promo.

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (/w Natalya) gewann gegen Cryme Tyme

4. Match
The Great Khali gewann gegen Kane durch DQ, da Kane sich einen Stuhl schnappte und mit diesem auf den Great Khali einschlug. Danach setzte Kane die Ringtreppe gegen Khali’s Bein ein.

Khali wurde anschließend mit einer Trage aus der Halle gebracht.

Im Ring wartete Charlie Haas auf seinen Gegner, jedoch kam dieser nicht heraus. Plötzlich stieg DrewMcIntyre in den Ring und attackierte Haas.

5. Match
Charlie Haas gewann gegen R-Truth

6. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho

Dark Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. The Undertaker endete im No Contest, da Punk einen Stuhl in den Ring holte, den Undertaker jedoch nicht attackieren konnte. Letzterer schnappte sich den Stuhl und schlug auf den World Heavyweight Champion ein.

Zum Schluss musste CM Punk jeweils noch einen Chokeslam und zwei Tombstones vom Undertaker einstecken.
 
1. Match
John Morrison gewann gegen Mike Knox

Finde ich gut.. und sicherlich auch verdient für Morrison.
Er sollte schließlich auch seinen Titel länger halten.

2. Match
Non-Title Match
Melina gewann gegen Michelle McCool

Ja..gefällt mir.. aber mehrkann man dazu nicht sagen.

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (/w Natalya) gewann gegen Cryme Tyme

"Die harte Dynastie":D ich freue michschon wieder auf SD! mit denen.^^
CrymeTyme wird also jetzt nieder gemacht und The hart Dynasty gepusht?! *Crazy* .. naja..auch in der WWE its time to change

4. Match
The Great Khali gewann gegen Kane durch DQ, da Kane sich einen Stuhl schnappte und mit diesem auf den Great Khali einschlug. Danach setzte Kane die Ringtreppe gegen Khali’s Bein ein.

Ein wie ich finder interissantes match, Zwei "Giganten" meiner meinung nach.
Khalie vs Kane.. Kane vs Khalie.. finde es schon interissant.

5. Match
Charlie Haas gewann gegen R-Truth

ja.. auch der herr haas gewinnt mal solch ein match..:D
für R-truth sicherlich eine herbe niederlage, aber wenn die WWE es so will...

6. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho

The Animal is back!
Und mit einem Sieg über Jericho wohl nicht allzu schlecht.
Batze mischt die Fans wohl ordentlich auf!

Dark Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. The Undertaker endete im No Contest, da Punk einen Stuhl in den Ring holte, den Undertaker jedoch nicht attackieren konnte. Letzterer schnappte sich den Stuhl und schlug auf den World Heavyweight Champion ein.

Zum Schluss musste CM Punk jeweils noch einen Chokeslam und zwei Tombstones vom Undertaker einstecken.


Auch sehr interissant.. nur ich finde das Punk kein Gegner für einen Undertaker ist.
Er ist im "nicht gewachsen" .. nicht böse gemeint.. aber ich dneke das Undertaker da eher Gegner wie Jeff, Batista,Edge und co braucht!

Und auserdem sah man wohl das der Deadman mehr als nur billige Moves drauf hat!
 
Hört sich nach einer guten Ausgabe an. The Great Khali wird jetzt wohl eine lange Auszeit nehmen und ich hoffe er wird in dieser Zeit nicht entlassen.^^
Batista vs Chris Jericho war bestimmt ein gutes Match, vielleicht wird Batista mit ???ein Tag Team bilden und gegen die Unified Tag Team Champions fehden.
Das CM Punk am Ende soviel einstecken musste, finde ich schon ein bisschen übertrieben.^^ Naja egal, Punk wurde in letzter Zeit zustark dargestellt.
 
Krass die Ausgabe ist bestimmt richtig korrekt, ich freu mich auf die Ausstrahlung.
Wenn Batista gegen Jericho fehden würde, wäre ja bestimmt hammer, wirklich stell ich mir krass vor.

Kahli fällt jetzt aus, das wäre wenn ich jetzt ehrlich bin, wirklich gut, da kann Kane einen anderen Gegner bekommen, und es würde wieder interessanter werden.

Der Undertaker und Punk, ich bin mal gespannt wie lange das noch geht ;)

Also alles in allem ist es bestimmt eine sehr ansehnliche Show gewesen.
 
1. Match
John Morrison gewann gegen Mike Knox
Das Morrison gewinnen würde,war eigentlich klar.

2. Match
Non-Title Match
Melina gewann gegen Michelle McCool
Schön,das Melina auch mal wieder gewinnen durfte gegen Michelle Mccool.
Ich finde das Mccool,zu sehr gepusht wird,als Diva.

Anschließend hielt World Heavyweight Champion CM Punk eine In-Ring Promo.

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (/w Natalya) gewann gegen Cryme Tyme
Auch das wird jetzt langsam langweilig,warum gibt man der Hart Dynasty nciht mal die Chance auf die Unified Tag Team Titel?

4. Match
The Great Khali gewann gegen Kane durch DQ, da Kane sich einen Stuhl schnappte und mit diesem auf den Great Khali einschlug. Danach setzte Kane die Ringtreppe gegen Khali’s Bein ein.
Khali wurde anschließend mit einer Trage aus der Halle gebracht.
Okay,die Fehde ist jetzt nciht so überragend,man sollte Kane mal einen neuen Fehdengegner geben,zum Beispiel R-Truth oder John Morrison.

Im Ring wartete Charlie Haas auf seinen Gegner, jedoch kam dieser nicht heraus. Plötzlich stieg DrewMcIntyre in den Ring und attackierte Haas.

5. Match
Charlie Haas gewann gegen R-Truth
WTF?Was ist das denn für eine komische Storyline?
Er wird erst attackeiert und darf dann tortzdem gewinnen?

6. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho
Ein gelungendes Debüt/Come back von Batista.
Es war sicher ein interessantes Match,man hat ja schon 2008 gesehen,was das für eine interessante Fehde der beiden war.

Dark Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. The Undertaker endete im No Contest, da Punk einen Stuhl in den Ring holte, den Undertaker jedoch nicht attackieren konnte. Letzterer schnappte sich den Stuhl und schlug auf den World Heavyweight Champion ein.

Zum Schluss musste CM Punk jeweils noch einen Chokeslam und zwei
Tombstones vom Undertaker einstecken.

Ein tolles Dark Match,die Fehde wird weiter ausgebaut,so dass es sicher weiter spannend bleiben wird,doch man sollte jetzt mal einen anderen Heel,den Titel geben,wie Chris Jericho.
 
ja war sicher eine gute Ausgabe. Das Dark Match war bestimmt nicht gerade schlecht. Nur finde ich einen Chokeslam und zwei Tombstones ein wenig übertrieben. Aber ok ^^. Die restlichen Matches waren auch ok. Dass Batista sein erstes Match bei Smackdown gewinnen würde, hab ich mir schon gedacht, nur gegen Jericho war ein wenig überraschend, aber nur ein wenig. Khali gegen Kane ist wohl jetzt erstmal auf Eis gelegt und wird wohl auch nicht fortgeführt. Bleibt noch Hart Dynastie gegen Crymetime. Ein Match das wir in letzter Zeit nur allzu oft gesehen haben. Ich finde die Dynastie hätte mal eine Chance auf die Titel verdient.
 
Bin mal gespannt auf die Ausstrahlung, die Ergebnisse lesen sich gut :);)
Ich bin auch gespannt ob Teddy Long jetzt richtig Heel ist, oder Tweener, oder weiß der Geier. Also ich denke es war eine der besseren Smackdown Ausgaben, Batista Comeback bei SD! hätte ich aber anders gestaltet...
 
ach wie haben mir die sachen des takers gefehlt:D
ich liebe es....


Khali wurde anschließend mit einer Trage aus der Halle gebracht.
das will ich sehehehen....xD....ich stells mir schon vor...phm...sorry


6. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho
ich hätt mir jericho gewünscht..in letzter zeit...wird er ziemlich schwach dargestellt:(
mag ich nich...aber hey....wwe mag die fans die batze mögen

Dark Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. The Undertaker endete im No Contest, da Punk einen Stuhl in den Ring holte, den Undertaker jedoch nicht attackieren konnte. Letzterer schnappte sich den Stuhl und schlug auf den World Heavyweight Champion ein.

Zum Schluss musste CM Punk jeweils noch einen Chokeslam und zwei Tombstones vom Undertaker einstecken.

schön....

also ich finde das richtig hamma...
nur kann ichs leider nich sehehn...
weil auf eurosport 3h (ab 20:30) wrestling kommt :D
sorry...dsf...
 
Rein vom Lesen her klingt es schon mal nach einer durchaus akzeptablen Show. Besonders überrascht und angetan bin ich davon, dass Batista sich jetzt vielleicht einen Tag Team Partner zugewiesen bekommt und dann JeriShow ihre Unified Tag Team Titel abnimmt. Es deutet zumindest alle darauf hin, da es eine Auseinandersetzung zwischen Y2J und Batista diese Ausgabe ja stattfand. Sonst muss man sagen, dass The Great Khali wohl eine längere Auszeit nehmen wird, da er laut Storyline von Kane verletzt wurde. Finde ich gut so, da er doch in letzter Zeit ziemlich langweilig wurde. Das Main Event war bestimmt klasse, schon das Match bei Cyber Sunday 2008 war wirklich gut, ich bin sehr gespannt, was bei Smackdown in Zukunft abgeht. Die Ratings dürften durch das Comeback von Batiste doch etwas ansteigen, das bleibt aber ebenfalls abzuwarten.
 
1. Match
John Morrison gewann gegen Mike Knox
Ja,wär ja schlimm gewesen wenn er verloren hätte.sicherlich auch verdient für ihn

2. Match
Non-Title Match
Melina gewann gegen Michelle McCool

Ich bin zwar kein fan von Diva Action aber wenn melina,oder beth pheonix gewinnen find ich es gut

3. Match
Tag Team Match
The Hart Dynasty (/w Natalya) gewann gegen Cryme Tyme
Versteh garnicht warum CrymyTime nun immer häufiger verliert.haben sie nicht verdient aber wenn es die WWE so will...

4. Match
The Great Khali gewann gegen Kane durch DQ, da Kane sich einen Stuhl schnappte und mit diesem auf den Great Khali einschlug. Danach setzte Kane die Ringtreppe gegen Khali’s Bein ein.

Khali wurde anschließend mit einer Trage aus der Halle gebracht.

Khali mit einer Trage???:Dwie soll man dieen Riesen mit diesem gewicht und dieser masse auf eine trage legen können?trotzdem hat das match den richtigen sieger gehabt.denk mal die fehde ist nun vobei.

5. Match
Charlie Haas gewann gegen R-Truth
Charlie Haas hat auch mal wieder gewonnen.gegen R-Truth wundert mich allerdings ein wenig.R-Truth verliert normaler weise nicht gegen haas aber geht eigentlich auch in ordnung

6. Match
Batista gewann gegen Chris Jericho
Batista is back.außerdem jericho im main event.das sollte manöfter so machen.das batista gewinnt ist ja klar.kommt zutück zu SD und verliert?das wärs ja noch aber es wäre eine spitzen fehde.jericho vs. batze

Dark Match
World Heavyweight Championship

CM Punk (c) vs. The Undertaker endete im No Contest, da Punk einen Stuhl in den Ring holte, den Undertaker jedoch nicht attackieren konnte. Letzterer schnappte sich den Stuhl und schlug auf den World Heavyweight Champion ein.

Zum Schluss musste CM Punk jeweils noch einen Chokeslam und zwei Tombstones vom Undertaker einstecken.

Sehr gutes match.was mich wundert ist das TeddyLong nicht zum vorscheinen kam sonst gehe ich mal von einem guten match aus.
 
Vom lesen her klingt die Ausgabe echt, gut muss sie mir natürlich erst noch anschauen um ein genaues Urteil abgeben zu können, doch von den Ergebnissen überzeugt sie mich sehr und ich finde SmackDown auch momentan wieder deutlich besser wie RAW und da jetzt Batista auch wieder bei SmackDown ist bestätigt meine Meinung mich noch mehr. Ein weiterer Pluspunkt der Show ist das die Fehde The Great Khali vs. Kane endlich beendet ist, hätte man wenigsten ein Punjabi Prison Match zwischen den beiden angesetzt :D, abso so war die Fehde sehr langweilig. Ich hoffe TGK kommt als Heel wieder zurück denn als Face ist er einfach nur Mist. Finde gut dass man Charlie Haas nun wieder einsetzt und sogar mit einem Sieg gegen R-Truth.

Alles in allem klingt es nach einer sehr guten Ausgabe und es zeigt das SmackDown auch gut ohne Jeff Hardy auskommen kann denn mit Batista hat man einen Weltklasseersatz bekommen der hoffentlich im Titelrennen stehen wird.
 
Also ich hab mir die Augabe jetzt angesehen und muss sagen das sie großteils langweilig war.
Die Matches waren ganz ok und auch die Segmente waren inortnung.
Das beste an der Ausgabe war das Segment wo Undertaker mit Teddy Long in der Limo weggefahren ist,das war wirklich sehr gut gemacht.
 
Ganz gute ausgabe aber ein paar sinlose matches waren dabei zum beispiel das diven match hätten sie wegstreichen sollen michelle mccool kann nicht mal laufen.

Das 4.te und das 5.te match beide sinlos was soll man damit charlie haas der fast nie eingesetzt wird darf gewinnen dieser edeljobber.Khali und kane nerven auch bald sehr langsame matches wie ich finde können sich auch nicht bewegen ist ja noch schlimmer als mchelle mccool.

Beim 6.ten match war ja klar das batista bei seinem 1.ten match bei smackdown gewinnen wird sozusagen für die fans.

Das dark match hätte ich gerne gesehn aber naja was solls man kann nicht alles haben.
 
SmackDown wird von Woche zu Woche besser. Diese Ausgabe war wirklich top und hätte ein Rating von über 3.0 verdient.
Batistas SmackDown Comeback war einfach nur geil und wie die Fans da abgegangen sind.
Das erste Match war ganz ordentlich für den Opener. Ziggler als Gast Kommentator war bestimmt auch nicht schelcht.
Melina vs McCool war ja klar das Melina gewinnt. McCool kam ja schon hinkend in die Halle.
Endlich durfte die Hart Dynasty wieder mal gewinnen und dann noch in ihrem Heimatland. Muss sicher schön gewesen sein für die Kanadischen Fans.
Khali gegen Kane habe ich übersprungen. Ich habe mir hier nur angeguckt wie Khali aus der Halle getragen wurde.
Irgendwie war es schade das R-Truth nicht zu sehen war. Auch ein Match von Drew würde ich jetzt mal gerne sehen. Die Attacke gegen Haas war vorhersehbar und ich hoffe mal das Haas ein wenig gepusht wird indem er in die Fehde integriert wird.
Das Main Event war ganz ok.

Doch die Szende als Teddy wieder in seine Limo stieg und der Taker sich als Fahrer entpuppte war genial und ich hatte sogar Angst bekommen:D

Wie man an diesem Post sehen kann war es also eine ganz gute Ausgabe
 
schade das Jericho sich für den Comebacksieg von Batista opfern musste. Der Rest der Show war, wie ich fand in Ordnung bis gut. Aber das ist man von Smackdown ja in letzter Zeit gewohnt. Teddy hat ordentlich Heat von den Fans bekomme und man konnte, wie erwartet ganz klar sehen wer hinter der ganzen Sache steckt, der McMahon. Taker als Limofahrer, gut kann man diskutieren obs logisch ist das ein Undertaker aus Death Valley Auto fährt bzw Limo fahren kann, aber sehr schönes Segment gewesen.

Top: "Buckle Up Teddy" :D:D
Flop: Jericho muss sich opfern
 
Die Promo ganz am Anfang klingt gut, wenn es der Undertaker mit Punk und Long zu tun hätte, wäre das mal eine Klasse Fehde. Das Diven Match ist irgendwie überflüssig, wahrscheinlich gab es das Match nur, weil die Diven auch mal wieder das Spotlight geniessen wollen. Batista, finde ich, hat mit SmackDown! nichts zu tun, das einzig sinnvolle wäre eine Tag Team-Fehde mit Rey, vielleicht gegen JeriShow oder Cryme Tyme. Cryme Tyme dürfte auch gern mal wieder gewinnen, sie hätten das viel mehr verdient, als dieses zusammengewürfelte Team "Big Break the Walls". Naja ist halt so. R-Truth dürfte auch wieder gewinnen, keine Ahnung wieso ihm der Vorstand so wenig Aufmerksamkeit schenkt, schliesslich mögen ihn die Fans sehr. Sie könnten ihn ja als Lückenfüller für Rey einsetzen, aber das würde sich jetzt auch nicht mehr lohnen. Mal sehen, wie die Ausgabe ist, werde sie mir heute Abend wahrscheinlich mal anschauen.
 
Nur vom Lesen her muss die Show ganz akzeptabel gewesen sein. Jericho muss sich leider für nen Comeback-Sieg vom Animal auf die Matte legen und warum zum Henker gewinnt Charlie Haas gegen R-Truth?!

Langsam sollte man Cryme Tyme gewinnen lassen. Auch wenn sich die Hart Dynasty im Aufschwung befindet sollte man das etabliertere TT nicht so einfach fallen lassen. Morrisons Sieg gegen Knox geht vollkommen in Ordnung. Das Dark Match hätte ich gerne gesehen, wäre bestimmt nen bombastisches Match geworden und ich hätte auch zugerne gesehen, wie Punk den CS und die beiden TS einstecken musste^^
 
Das Segment am Anfang der Show,war halt typisch Batista,er labert ne zeitlang,nen Heel kommt rein,um ihn gut aussehen zu lassen und zum Schluß attackiert Batista diesen und verläßt mit einem Lächeln im Gesicht die Halle,wie immer halt.
Das erste Match,war schon allein wegen John Morrison ein Hingucker,ich weiß echt nicht mehr,was ich zu dem Kerl noch sagen soll,der Bub lässt sogar Wrestler im Ring gut aussehen,die überhaupt nicht in seiner Gewichtsklasse sind und wrestlerisch auch nicht so talentiert sind,wie er selbst.Jedenfalls,das Match hat mich überzeugt und war ein guter Opener für die SmackDown! Ausgabe.

Obwohl ich die Aufeinandertreffen der Hart Dynasty und Cryme Tyme so allmählich satt habe,hat mir das Match doch recht gut gefallen,auch fand ich gut,das Shad diesmal die meiste Zeit im Ring aktiv sein durfte.
Aber wie sagt man so schön,man sollte aufhören,wenn es am schönsten ist^^.

Das 4te und 5te Match war tooootaler Crap,lediglich die Aktion von Drew McIntrye hat mir gefallen,aber warum lässt man ihn Charlie Haas fertig machen,da ich nicht davon ausgehe,das dieser in nächster Zeit turnen wird,wäre eine Attacke gegen einen Face doch viel sinnvoller,um sein ''Heel Dasein'' noch zu verstärken.

Das Main Event konnte mich auch nicht überzeugen,Jericho zeigte zwar viele gute Aktionen,aber Batista der war mir zu träge und...langweilig,weiß auch nicht...und das Finish war auch viel zu vorhersehbar.

@Menime

Du sagst,CM Punk ist dem Taker ''nicht gewachsen'',aber Jeff schon??Sind noch alle deine Sinne beisammen oder schreibst du das nur,weil der Risktaker,dein Lieblingswrestler ist,ich meine,Punk ist Jeff sowohl wrestlerisch als auch körperlich deutlich überlegen.
Jeff ist und wird für mich immer ein Midcarder bleiben...
 
Die Ausgabe war recht gut. Es gab ein klasse Main Event und Undertakers Entführung war auch richtig gut. Punk hat mal wieder nur geredet und geredet und geredet^^. Die Attacke von McIntyre war ganz ok. Morrisons Match war auch ok und das Ende mit Mr Ziggles wieder war auch klasse^^. Nächste Woche (oder eher diese Woche^^) sehen wir Batista vs Big Show.
 
Ich fande die Ausgabe sehr solide, muss ich sagen. Okay, Batista ist einfach nur ein Schwachmat und hat nichts anderes drauf, als sich zu kloppen. Mit Worten ist er nicht überzeugend. Und am Ende war Batista ja doch wieder mies. Ich weiss nicht warum man solche Leute gewinnen lässt. Realistisch gesehen hatte Jericho auf jeden Fall total die Oberhand.
Der Rest der Kämpfe war völlig okay, das Highlight war ja dann der Undertaker, wobei ich finde, dass alles schon vollkommen ausgelutscht ist. Zwar lustig, aber doch nichts neues mehr.
Das Tag Team Match war gut, muss ich sagen. Ich mag Tag Teams ja eigentlich nicht, aber das war echt voll okay!
Der Rest der Card war dann solide.
War nichts wirklich tolles, aber ganz okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben