C
Crestfallen
Guest
Ich bin halbwegs dran und geb nicht auf.
An wem bist du dran? Das ist ja unglaublich. ...tz...
Ich bin halbwegs dran und geb nicht auf.
@justkathy bewirb dich doch mal beim Sensei Cruncher #dafür #büddebüddebüdde
[MENTION=409]Cruncher[/MENTION] just do it !lieber Herr Rocka und liebe Frau @Crestfallen, wenn mich jemand in einem Podcast hören wollen würde, hätte man mich längst gefragt, jedoch interessiert niemanden meine Meinung, da sie anders ist und immernoch die meisten Männer denken, dass wir Frauen keine Ahnung haben und unseren Lieblingswrestler nach dem aussehen aussuchen
SOLLTE die Chefetage anderer Meinung sein, könnte sie mich fragen, aber auch da wird nur nach Sympatie ausgesucht
lieber Herr Rocka und liebe Frau [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION], wenn mich jemand in einem Podcast hören wollen würde, hätte man mich längst gefragt, jedoch interessiert niemanden meine Meinung, da sie anders ist und immernoch die meisten Männer denken, dass wir Frauen keine Ahnung haben und unseren Lieblingswrestler nach dem aussehen aussuchen
SOLLTE die Chefetage anderer Meinung sein, könnte sie mich fragen, aber auch da wird nur nach Sympatie ausgesucht
Schön gesagt. Und die Podcasts stehen am Ende einer W-I-Kariere, selten am Anfang.Öhm...also ich denke nicht dass hier @Silentpfluecker @JME oder @ZackAttack solche Vorurteile haben ... Und man wird nicht gefragt, man bewirbt sich! Go Kathy go
Aber ich meine das schon ernst. So ein bisschen neuer Schwung käme bestimmt mit dir da rein!
Schön gesagt. Und die Podcasts stehen am Ende einer W-I-Kariere, selten am Anfang.
Ich finde es schon ziemlich anmaßend, überhaupt etwas zu fordern. Das kenne ich auch von meiner Facebook-Seite. Wenn da nicht täglich zwei Beiträge kommen, fangen die Leute an zu mosern.
Das ist zwar auch immer ein schönes Zeichen dafür, dass etwas ankommt, aber gleichzeitig sollte man auch mal einfach bedenken, dass es sich um Hobbys handelt, dazu auch noch sehr zeitintensive. Sprich niemand wird dafür bezahlt, also hat auch niemand etwas zu fordern. Zumal es immer auf die Qualität geht, wenn etwas unter Druck entsteht.
Nehmt einfach die Podcasts so mit, wie sie kommen. Ich hänge zwar auch in der Luft, wenn ich mal die öden Elvenar-Turniere ohne Hintergrundberieselung durchzocken muss, aber das Leben geht weiter. ^^ Und wer total auf turkey ist, kann sich ja nochmal durch die alten Beiträge klicken, die eh nicht mehr im Gedächtnis sind. Oder vielleicht mal etwas völlig anderes tun, man hört ja doch viel Gutes über dieses ominöse richtige Leben.
Wenn dann die Podcasts nicht mehr selbstverständlich sind, freut man sich auch gleich noch mehr auf jede Ausgabe und weiß die Mühe dahinter auch realistischer einzuschätzen. Ich bedanke mich mal einfach für jeden diesbezüglichen Einsatz und verspreche auch weiterhin so viele wie möglich durch Höreinsatz zu würdigen, ohne dabei lästig zu werden.
Öhm...also ich denke nicht dass hier @Silentpfluecker @JME oder @ZackAttack solche Vorurteile haben ... Und man wird nicht gefragt, man bewirbt sich! Go Kathy go
Aber ich meine das schon ernst. So ein bisschen neuer Schwung käme bestimmt mit dir da rein!
Öhm...also ich denke nicht dass hier @Silentpfluecker @JME oder @ZackAttack solche Vorurteile haben ... Und man wird nicht gefragt, man bewirbt sich! Go Kathy go