WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Ist [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] wieder dabei?

Ich wollte noch zu NXT sagen, dass ich mich in meiner Kritik am Aufbau für das Title-Match bestätigt sehe, denn dieses Match war zwar gut, aber gut ist nicht der Maßstab für ein NXT-Title Match. Man hat den fehlenden Aufbau deutlich an der Crowd gespürt und die vielen Haltegriffe und langen Erholungsphasen haben ihr übriges getan. Ein wenig mehr Tempo hätte dieses Match, aus meiner Sicht, auf jeden Fall gebraucht.
 
Ist @Buwistick wieder dabei?

Ich wollte noch zu NXT sagen, dass ich mich in meiner Kritik am Aufbau für das Title-Match bestätigt sehe, denn dieses Match war zwar gut, aber gut ist nicht der Maßstab für ein NXT-Title Match. Man hat den fehlenden Aufbau deutlich an der Crowd gespürt und die vielen Haltegriffe und langen Erholungsphasen haben ihr übriges getan. Ein wenig mehr Tempo hätte dieses Match, aus meiner Sicht, auf jeden Fall gebraucht.

Gehe ich morgen in der Review drauf ein ... kein Bock so viel zu tippen. Habe momentan kaum Zeit für W-I! :( :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bei der Ankündigung des Interview von Reigns und während des Interview hat man wieder Jubel eingespielt ,meiner Meinung nach und dann sagt er das er suplex City besucht hat und überstanden hat als einziger ? Wieso vergisst jeder Cena bei summer slam 2014 ? Oder zählen 15 suplex nicht ?
 
@Silentpfluecker bei der Ankündigung des Interview von Reigns und während des Interview hat man wieder Jubel eingespielt ,meiner Meinung nach und dann sagt er das er suplex City besucht hat und überstanden hat als einziger ? Wieso vergisst jeder Cena bei summer slam 2014 ? Oder zählen 15 suplex nicht ?

Habe ich mich auch gefragt. Da hätte man dran anknüpfen können, zumal es Lesnar und auch Reigns ja gut zu Gesicht gestanden hätte. Aber vielleicht wollte man Cena auch nicht schlecht aussehen lassen, weil er ja beim SummerSlam nach den ganzen Supplessen gegen Lesnar verlor.
Aber das Einspielen des Jubels während des Interviews war dieses Mal sogar besonders schlecht...
 
Gibts heute wieder SmackDown und NXT als Review?

Sie ist gestern aufgenommen worden. Da aber Hannes und Zack ausfielen, mussten wir improvisieren. Die Klangqualität ist daher eher mau. Wir wollen das heute ein wenig bearbeiten und versuchen, ob man was retten kann. Dann sollte sie kommen, wenn man euch das zumuten kann, also akustisch jetzt. :)
 
Sie ist gestern aufgenommen worden. Da aber Hannes und Zack ausfielen, mussten wir improvisieren. Die Klangqualität ist daher eher mau. Wir wollen das heute ein wenig bearbeiten und versuchen, ob man was retten kann. Dann sollte sie kommen, wenn man euch das zumuten kann, also akustisch jetzt. :)
Macht es halt Board exklusiv, wenn es zu schlimm ist.
 
Habe ich mich auch gefragt. Da hätte man dran anknüpfen können, zumal es Lesnar und auch Reigns ja gut zu Gesicht gestanden hätte. Aber vielleicht wollte man Cena auch nicht schlecht aussehen lassen, weil er ja beim SummerSlam nach den ganzen Supplessen gegen Lesnar verlor.
Aber das Einspielen des Jubels während des Interviews war dieses Mal sogar besonders schlecht...
Cena kann man nicht schlecht darstellen. Er hat 1 Woche nach dem summer slam die gesamte Wyatt Familie in Lesnar Manier auseinander gepflückt, in der suse wurde er durch big ..... Betrogen durch den KO punch,er wurde von Rocky bei Wrestlemania besiegte und verlor das kommende Jahr so gut wie alles , er hat nachdem er bei fast lane ohnmächtig wurde Rusev mit nur 1 AA gepinnt! Diese Grinsebacke kann keiner schlecht darstellen und wenn er lächelt es weg oder er bekommt Verstopfung aber selbst 10 min später grinst er wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist gestern aufgenommen worden. Da aber Hannes und Zack ausfielen, mussten wir improvisieren. Die Klangqualität ist daher eher mau. Wir wollen das heute ein wenig bearbeiten und versuchen, ob man was retten kann. Dann sollte sie kommen, wenn man euch das zumuten kann, also akustisch jetzt. :)

Mit einem guten Videoprogramm geht das:D
 
Komm, ladet das Ding einfach hoch, besser als nichts, wir verzeihen kleine mankos^^Was soll schon passieren. Im schlimmsten fall haten wir den thread voll und fertig.
 
Los Freunde, dann ist er einmal scheisse, nicht schlimm, ihr bringt genug positive Sachen hier her, also raus damit. :)
 
Also, ich will euch hier nicht künstlich hinhalten oder Infos vorenthalten: Das Ding ist fertig, muss aber zwingend noch bearbeitet und zusammengeschnitten werden. Die Jungs, die dafür zuständig sind und das können, sind derzeit nicht greifbar. Von daher könnte das noch etwas dauern, vielleicht sogar noch länger als bis heute. Seid uns nicht böse, aber auch bei uns ist ein wenig Osterurlaub eingekehrt. Aber wir arbeiten daran, die so schnell wie möglich hoch zu bekommen.
 
Also, ich will euch hier nicht künstlich hinhalten oder Infos vorenthalten: Das Ding ist fertig, muss aber zwingend noch bearbeitet und zusammengeschnitten werden. Die Jungs, die dafür zuständig sind und das können, sind derzeit nicht greifbar. Von daher könnte das noch etwas dauern, vielleicht sogar noch länger als bis heute. Seid uns nicht böse, aber auch bei uns ist ein wenig Osterurlaub eingekehrt. Aber wir arbeiten daran, die so schnell wie möglich hoch zu bekommen.

Schneid halt selber^^ Dann kommt halt der Main Event und Abschied am Anfang, und mitten drin das Hallo.
Wen störts.
Trau dich. Glaub an dich ! Never Give Up.


Ja obwohl, lass es lieber. Nachher ist das dingens noch völlig gelöscht... :p
 
Schneid halt selber^^ Dann kommt halt der Main Event und Abschied am Anfang, und mitten drin das Hallo.
Wen störts.
Trau dich. Glaub an dich ! Never Give Up.


Ja obwohl, lass es lieber. Nachher ist das dingens noch völlig gelöscht... :p

Vor allem müssen wir das Lästern über RealBadGuy rausschneiden... ;)
 
Oben