Hier ist noch ein RBTV-Fan :victorious:
Sieht so aus.
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...
Also die Programme von Pfeffi und Brando scheinen ja relativ gut zu funktionieren. Fragt doch mal bei den Zwei nach.Es liegt an Skype. Wir werden ernsthaft nach neuen Programmen schauen müssen. Es nervt ungemein.
Also die Programme von Pfeffi und Brando scheinen ja relativ gut zu funktionieren. Fragt doch mal bei den Zwei nach.
Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..
Karma is everything...Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..
Icke brauch ne review konnte schon SmackDown net schauen weil ich arbeiten musst ! Mir ist die Qualität der Aufnahme egal Hauptsache der Inhalt kommt einigermaßen an ! Bin doch review- und @Silentpfluecker süchtig! FEED Me MORE !
Dann iss n Tofu BifiHabHab ich schon 30 mal durch und Snickers hab ich nicht
Pervers hoch zehn ! Wenn schon Fleisch dann muss auch nen Tier dran glaubenDann iss n Tofu Bifi
Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..
Schade, aber verständlich. Gilt das auch für Lucha und NXT?
Gibt es ein update zu den SmackDown,NXT und Lucha Reviews , @Silentpfluecker ?