WWE startet Fanumfrage: Wie gut ist das neue NXT? – Vorschau auf "Monday Night RAW" – Update zu den Babypausen von Kofi Kingston und Mustafa Ali

Als Dark Main Event ist ein 6-Man Tag Team Match zwischen Drew McIntyre & The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und The Bloodline (Roman Reigns & The Usos: Jey & Jimmy Uso) für die Zuschauer vor Ort bestätigt.
Und das bei RAW. Wenn sie schon ihren Splitt nicht einhalten dann können sie doch gleich im Dark Match New Day in alter Besetzung bringen als mit McIntyre, zieht doch mehr.

Das soll ich bewerten können? Das müssen die doch bewerten! Ich weiß doch nicht, wie und in welcher Form sie die Rolle die sie spielen selbst beeinflussen. Ich kann es mir denken bei dem was man gehört hat, aber beim neuen NXT soll ich das beurteilen können? Seltsam.
Sie wollen doch nur wissen ob du glaubst ob sie Freiheiten haben oder ob es sich komplett nach script anhört.^^



Finde es seltsam das so wenigen der WWE Humor gefällt ich finde den teilweise super allein der Fragebogen bescherte mir einige Lacher. Oder wenn sie wieder jede Woche Promos laufen lassen und dann den Gepromoteten entlassen bevor er sein Match hatte....
Die Witze in der Sendung sind zwar zum einschlafen, aber im Fallout material sind sie super witzig.^^

Interessanter war aber hier schon die Frage Jein oder Jain.^^
 
Und? Was meinste...?
Ja das käme darauf an wann das Wort entstanden ist vor oder nach der Lautverschiebung von ai zu ei. Davor müsste es mit ei geschrieben werden danach ist alles möglich. Da es sich aber eh um ein Neologismus handelt kann man es erstmal schreiben wie man will.^^ Persönlich bevorzuge ich aber das Jein zum einen weil in ihm nicht ein Wort voll drin steckt. Zum anderen weil man da in der Sprachwissenschaft eh das ei bevorzugt.^^
 
Oben