WWE stellt die Stage und das Opening-Video von "WrestleMania 39" vor – Alexa Bliss über ihre Auszeit und einen möglichen Auftritt bei "WrestleMania 39" – Am gleichen Tag wie "AEW Double or Nothing": WWE kündigt "NXT Battleground" an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat am heutigen Freitag die "WrestleMania 39"-Stage im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, in einem Video vorgestellt:


- Auch das Opening-Video für "WrestleMania 39" wurde mittlerweile bereits auf Youtube veröffentlicht:


- Alexa Bliss sprach mit Behind the Velvet Rope über ihre jüngste Abwesenheit und die vermeintliche Auszeit, die sie von WWE im Moment nimmt.
Es ist witzig. Beruhigt Euch alle. Ich wollte nicht meinen Unmut ausdrücken, ich wollte Euch versichern, dass [WWE] weiß, wo sie mich finden. Sie wussten, dass ich bei 'Masked Singer' auftrete.
Die 31-Jährige erklärte außerdem, dass sie davon ausgehe, bald wieder in den WWE-Shows aufzutreten.
"Ich habe etwas ausgearbeitet. WrestleMania steht an, wer weiß, was passieren wird."
Wie Dave Meltzer in der neuen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, sahen die ursprünglichen Pläne für "WrestleMania 39" Segment mit Bray Wyatt, Uncle Howdy und Alexa Bliss vor, aber durch die Erkrankung Wyatts haben sich diese Pläne zerschlagen. Bliss wird am Wochenende in Los Angeles sein, ob sie auch vor den Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.


- WWE hat das nächste Premium Live Event des NXT-Brands angekündigt. "NXT Battleground" wird am Sonntag, den 28. Mai im Tsongas Center in der Universitiy of Massachusetts in Lowell, Massachusetts, stattfinden, einen Tag nach dem „King and Queen of the Ring“-Event in Saudi-Arabien. Am selben Tag wird übrigens der "Double or Nothing"-PPV von All Elite Wrestling über die Bühne gehen. Die Company von Tony Khan wird in Las Vegas, Nevada, veranstalten. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass dies sicherlich kein Zufall ist. Von Ariel Helwani auf den Umstand angesprochen, dass beide Shows am gleichen Tag stattfinden werden, beteuerte Shawn Michaels aber, dass dies natürlich nur ein Zufall sei. Es handelt sich um das "Memorial Day"-Wochenende und laut Michaels ist ein solcher Feiertag für WWE einfach ein guter Tag für einen PPV. "AEW Double or Nothing" findet übrigens traditionell am "Memorial Day"-Wochenende statt. Möglich ist, dass NXT bereits einige Stunden vor "Double or Nothing" starten wird, denn ungewöhnlicherweise gab WWE bisher keine Startzeit an.
 
Find's immer wieder lustig, wenn bzgl. AEW darauf hingewiesen wird, dass das ein AEW-Wochenende ist, aber scheinbar die gesamte Wrestling-Welt (inklusive Tony Khan) damit konform geht im Windschatten von WrestleMania-Shows zu veranstalten.
 
Find's immer wieder lustig, wenn bzgl. AEW darauf hingewiesen wird, dass das ein AEW-Wochenende ist, aber scheinbar die gesamte Wrestling-Welt (inklusive Tony Khan) damit konform geht im Windschatten von WrestleMania-Shows zu veranstalten.
Vor allem nach dem es letztes Jahr ja Berichte gab, dass er am liebsten die Supercard gecancelt hätte und sich eben nicht im Windschatten von WWE aufhalten wollte.
Andererseits könnte man bei der Supercard auch von "Tradition" sprechen, aber prinzipiell hätte ich es auch besser gefunden, wenn abseits der Weekly Shows keine weiteren AEW/ROH Shows stattgefunden hätten oder werden.
 
Andererseits könnte man bei der Supercard auch von "Tradition" sprechen, aber prinzipiell hätte ich es auch besser gefunden, wenn abseits der Weekly Shows keine weiteren AEW/ROH Shows stattgefunden hätten oder werden.
Mir ist es völlig egal. Ich finde es nur irgendwie schwierig, dass es beim einen halt allgemein akzeptiert ist und beim anderen es quasi ein Vorwurf ist, wenn sich eine zweite Liga erdreistet am selben Tag/Wochenende eine Show anzubieten. Ich persönlich seh's einfach so, dass halt jede Liga ein Angebot machen darf und dann halt die Konsumierenden entscheiden was sie konsumieren wollen...
 
Mir ist es völlig egal. Ich finde es nur irgendwie schwierig, dass es beim einen halt allgemein akzeptiert ist und beim anderen es quasi ein Vorwurf ist, wenn sich eine zweite Liga erdreistet am selben Tag/Wochenende eine Show anzubieten. Ich persönlich seh's einfach so, dass halt jede Liga ein Angebot machen darf und dann halt die Konsumierenden entscheiden was sie konsumieren wollen...
Das auf jeden Fall.
Weniger Beef/Kritik allgemein wäre schöner.
 
Find's immer wieder lustig, wenn bzgl. AEW darauf hingewiesen wird, dass das ein AEW-Wochenende ist, aber scheinbar die gesamte Wrestling-Welt (inklusive Tony Khan) damit konform geht im Windschatten von WrestleMania-Shows zu veranstalten.
Die Intention ist eben eine andere. Die eine Company hat in beiden Fällen keinen Nachteil und versucht nur der Konkurrenz zu schaden. Die andere Company sieht einen eigenen Vorteil, ohne dabei der Konkurrenz zu schaden.
 
Interessant, dass auf einen Beitrag, der sich auf "die gesamte Wrestling-Welt" bezieht eine Antwort, die sich auf zwei Ligen bezieht zurückkommt...
 
Ich dachte es wäre so, dass AEW Fans keine WWE Shows schauen und umgekehrt. Wäre dann völlig irrelevant, wann-wer-dann veranstaltet.
Dann liegen die beiden Orte 40 Autostunden entfernt voneinander. Zusätzlich unterschiedliche Zeitzonen.
AEW kann sich aus dem Schatten der WWE nicht lösen. Jetzt schon Angst vor einer NXT Veranstaltug^^
 
Freue mich schon auf das Queen and King of the Ring (Ladies First) PPV.
Obwohl es für mich aktuell nur eine Queen gibt,Rhea Ripley.
Als King könnte ich mir Seth ganz gut vorstellen.
 
Oben