WWE stellt neuen Zuschauerrekord in Tulsa auf!

TheKing23

World Champion
Bei den SmackDown & ECW Tapings in Tulsa/Oklahoma, hat die WWE einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Die WWE veranstaltet seit 1987 Events in Tulsa, doch am Dienstag hatten sie die bisher meisten Zuschauer. Es waren mehr als 10.000 Fans im BOK Center.
 
Das ist wahnsinn. So schlecht geht es Smackdown & ECW gegenüber RAW nicht.
Das scheint wohl der Beweis dafür zu sein.
Ich hoffe das es weiter bergauf geht.
 
Wow. jetzt wo alle ratings im keller sind und die buys so niedrig wie noch nie zuvor sind stellen sie in Tulsa noch nen zuschauerrekord auf.. hätt ich nicht gedacht ich hoffe es geht so weiter... gw WWE und Vince
 
Ausnahmsweise mal ein Aufwärtstrend, das liest man doch gerne. Scheinbar gibt es also doch immernoch Leut, die sich "infizieren" lassen. Das läßt hoffen.
 
Dass sind doch mal wieder erfreuliche Nachrichten! Es ist toll , dass es noch Leute gibt, die in der Finanzkrise, wobei sie nicht mehr so stark ist, Geld ausgeben, um Wrestling zu sehen. Hoffentlich kann die WWE in den nächsten Monaten weiterhin solche erfreuliche Nachrichten verzeichnen!
 
Ist ja schön sowas zu hören,hoffentlich bleibt die wwe auf diesen aufwerts trend.Hoffe das die wwe das auch bei raw und mit mindestens 7.000 zuschauern schafft.Trotz der krise kaufen die leute immer noch wwe tickets wow.
 
Oben